Verfeinere Deine Suche
Diät

Aktuelle News zu Diät: 34 Treffer im letzten Monat

Dass Annemarie Eilfeld jede Menge Biss und Ehrgeiz besitzt, hat sie schon als Kandidatin bei 'DSDS' unter Beweis gestellt. Diese Zielstrebigkeit legt die 28-Jährige offenbar auch in Sachen Diät an den Tag und hat ordentlich abgespeckt.

Nicht nur bei den Kandidaten purzeln die Pfunde. Es ist kein Geheimnis: Durch ihre Teilnahme an der beliebten Tanzshow Let's Dance haben deutsche Promis wie Faisal Kawusi (26), Gil Ofarim (35) und Maite Kelly (38) schon so manche Kilos verloren. Das stundenlange, schweißtreibende Training zeigt aber auch bei erfahrenen Tänzern seine Wirkung. Selbst Sportskanone Massimo Sinató (37) kann sich über einen deutlichen Gewichtsverlust freuen: Der heißblütige Italiener wiegt mittlerweile schon deutlich weniger als noch zu Beginn der Staffel!

Allison Mack gilt als rechte Hand von Keith Raniere, der Frauen in seiner Sex-Sekte "Nxivm" erniedrigte und quälte. Betroffene packen nun weiter über die ...

Beziehungsstress als Body-Killer: Davon kann Khloé Kardashian, 33, ein Klagelied singen. 19 Kilo hat die 1,77-Meter-Blondine in der Schwangerschaft zugenommen. Und ausgerechnet ihr untreuer Freund Tristan Thompson, 27, fordert nun, dass sie in Rekordzeit abspecken soll …

Jennifer Anistons Schönheit hat ihren Preis. Und zwar einen extrem hohen. Wir haben ihre Beauty-Rechnungen unter die Lupe genommen

Verlierer des Tages? Definitiv Mariah Carey, denn die Pop-Diva hat ganze 36 kg abgenommen. Dank Magenband und Ernährungsumstellung sind die Pfunde bei ihr gepurzelt.

Mariah Carey: Schlank dank Magenband
ok14.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen! Aber nicht nur optisch hat der große Gewichtsverlust Mariah Carey, 48, total verändert ...

Sie macht sich keinen Body-Druck! Daniela Katzenberger (31) ist Promi-Lady, Vollblutmama und eine echte Powerfrau, die sich nicht verrückt machen lässt – weder in Sachen Kindererziehung noch, wenn es um ihr Aussehen geht. Während sich andere Star-Damen jeden Tag im Fitnessstudio quälen und eine strenge Diät einhalten, steht bei Dani Ausgewogenheit auf dem Plan. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass die Blondine so lustig mit ihren Pölsterchen umgehen kann!

Ständig Kalorien zählen und hungrig sein? Dazu haben Stars wie Drew Barrymore, 43, oder Selena Gomez, 25, keine Lust mehr. Die Schauspielgrößen wehren sich gegen Bodyshaming und sagen: "Weg mit der Diät! Ich mag mich, wie ich bin!“

Die Menschen fasten gefühlt seit der Steinzeit. Damals mussten sich unsere Vorfahren nach der Natur richten. Heute fasten wir meist aus gesundheitlichen Gründen. Dabei steht das Intervallfasten besonders hoch im Kurs. Aber nicht jede Variante...