Verfeinere Deine Suche
diät

Aktuelle News zu diät: 32 Treffer der letzten Woche

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Neues Jahr, neue Diät! Das könnte sich zumindest Chris Pratt (39) gedacht haben, der dabei nicht auf altbekannte Abnehmtrends setzt. Der “Guardians of the Galaxy”-Star ist gläubiger Christ und vertraut nun wohl auch in Sachen Ernährung auf seine Religion. Denn der Ursprung für die aktuelle Diät des Schauspielers stammt aus der heiligen Bibel: Chris macht nämlich jetzt eine sogenannte "Daniel-Fastenkur"!

Abnehmen: Die Trend-Diäten im Check
gala15.1.19 - 1234 Aufrufe

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen noch nicht. Die Trend-Diäten der Stars im Check.

Weihnachten und Silvester sind längst vergangen, die dadurch entstandenen Speckröllchen aber noch nicht. Um die lästigen Pfunde loszuwerden, versuchen sich viele an den Trend-Diäten der Stars. Doch was ist dran?

Darum wollte Cheryl keine Ballerina sein
vip19.1.19 - 1234 Aufrufe

Darum wollte Cheryl keine Ballerina sein

Und schon wieder gibt es die "Model-Diät"! In der siebten Folge vom Dschungelcamp muss erneut Gisele Oppermann in eine kniffelige Challenge – die Zuschauer wollten sie erneut bei einer Prüfung sehen. In "Alarm in Cobra 11" hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin mit etlichen Schlangen und Spinnen zu kämpfen und das auch noch unterirdisch. Zu viel für Gisele, das Model brach – oh Wunder – wieder mal die Dschungelprüfung vorzeitig ab!

Kate Hudson lassen ihre Baby-Pfunde völlig kalt! Im Oktober hat der Hollywood-Star Tochter Rani Rose zur Welt gebracht und verriet erst kürzlich, dass sie auch nach ihrem dritten Kind noch lange nicht genug von Babys hat. Nach der Geburt hat die "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"-Darstellerin zwar noch einige Kilo zu viel auf den Hüften. Aber wer glaubt, Kate schiebt deshalb jetzt Frust, der irrt. Eine Diät kommt für die 39-Jährige nicht infrage!

Zucker kommt bei Victoria Beckham nicht auf den Teller. Stattdessen hat sie einen besonderen Diät-Trick, um ihr Frühstück zu süßen.

Ernährungsmythen der Stars: Smoothies sind gesund und Kohlenhydrate machen dick? Falsch gedacht! Wir decken die 5 häufigsten Food-Mythen auf.

Ob die Dschungelcamp-Diät so ein Ende findet? Nachdem Gisele Oppermann in ihrer ersten Solo-Challenge nur fünf von zwölf Essensrationen erspielt hatte, trat sie zu ihrer zweiten Herausforderung erst gar nicht an. Am Lagerfeuer mussten sich die Stars also mit ihren spärlichen Rationen Reis und Bohnen begnügen. In der folgenden Prüfung sollte der Kandidat also möglichst viele Sterne erspielen, um die knurrenden Mägen seiner Mitstreiter verstummen zu lassen. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Immerhin muss die GNTM-Beauty dieses Mal nicht alleine ran!