Verfeinere Deine Suche
Deutschland

Aktuelle News zu Deutschland: 75 Treffer der letzten Woche

Nach seinem vorzeitigen Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ schockt Kandidat Diego, 25, nun mit einer brutalen Attacke: Der Nachwuchs-Rapper soll seinen Vater niedergestochen haben! Der Sender RTL und Dieter Bohlen, 64, sind fassungslos …

Stehen die Fans noch hinter Deutschland sucht den Superstar? Die RTL-Castingshow läuft bereits seit 2002 auf dem Kölner Sender. In diesen 16 Jahren erlebten die Zuschauer nicht nur schräge Stimmen, berührende Einzelschicksale und zahlreiche Sieger – sondern auch viele Veränderungen: Fast jedes Jahr gibt es mittlerweile eine neue Jury, es laufen immer weniger Live-Shows und die Kandidaten performen auf kleineren Bühnen als früher. Mit diesen Abwandlungen haben sich die Macher der Sendung einen Bärendienst erwiesen, denn: Die Anhänger von DSDS sind unzufrieden mit der Entwicklung des Formats!

Großer Support von der Konkurrenz! Ex-The Voice of Germany-Teilnehmer Michael Schule wird dieses Jahr am zwölften Mai Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Mit seiner Ballade "You Let Me Walk Alone" will er die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen europaweit für sich begeistern. Aber hat sein Lied das Zeug zum Siegertitel? Fünf Jungs sind vom Potenzial des Songs jedenfalls überzeugt: Die Band voXXclub – und das, obwohl sie vor Kurzem noch die Michaels Konkurrenten waren!

GNTM 2018: SIE ist in Folge 11 rausgeflogen
gala19.4.18 - 1234 Aufrufe

Die Top 10 steht fest: Vier Mädchen aus Team Thomas und sechs Mädchen aus Team Michael kämpfen diese Woche nicht nur um den begehrten Job für Venus und ...

Familie Held wollte nichts sehnlicher, als Deutschland zu verlassen und sich ein neues Leben im sonnigen Spanien aufzubauen. Doch für Sarah und Marco Held kam alles anders, als ursprünglich geplant.

Ob Liam Payne (24) mit einem solchen Mega-Wirbel gerechnet hat? Im Interview mit Promiflash verriet der Sänger kürzlich, dass er und seine One Direction-Bandkollegen nach zwei Jahren Pause über eine Reunion nachdenken. Medial löste diese Aussage einen unfassbaren Hype aus. Internationale Newsportale und Magazine wie The Sun, Daily Mail und BuzzFeed verbreiteten den O-Ton weltweit, sogar in Frankreich, Argentinien und Indonesien berichtete man über den deutschen Beitrag. Die Meldung wurde auch von der 1D-Fangemeinde ordentlich angeheizt. Binnen Minuten schoss der Hashtag "#OneDirectionReunion" durch die Decke und hielt sich alleine in Deutschland 19 Stunden auf Platz eins der Twitter-Trends.

Diego Marquez gehört mit Abstand zu den skurrilsten Kandidaten der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Nachdem er beim Casting behauptet hatte, der Sohn von Rap-Legende 2Pac (✝25) zu sein, diskutierte die gesamte DSDS-Community über den Hip-Hopper. Wenig später kam heraus, dass der 25-Jährige aufgrund einer Psychose in stationärer Betreuung lebt. Da er sich nach einem Auftritt mit Jurychef Dieter Bohlen (64) angelegt hatte, flog er im Südafrika-Recall aus der Castingshow. Nun wurde Diego verhaftet: Er soll seinen Vater niedergestochen haben!

Alessio Lombardi (2) ist aktuell viel unterwegs! Der gemeinsame Sohn des Noch-Ehepaares Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) tourt mit seiner berühmten Mama in den letzten Tagen durch Deutschland. Die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte brachte mit "Genau hier" gerade ihre erste deutsche Solosingle heraus und hat daher einen stressigen Zeitplan. Wann immer es geht, nimmt sie auch ihren Sohnemann zu den Terminen mit. Ein aktueller Social-Media-Schnappschuss zeigt nun, dass der Kleine bei all dem Stress jede freie Minute zum Schlummern nutzt.

Bei Bachelor in Paradise treffen diese drei selbsternannten "Rosenbrüder" bald wieder aufeinander. Ob die Männer wirklich die große Liebe finden, oder ...

In Deutschland warten sie noch auf ihren ganz großen Durchbruch, in den USA ist die Latin-Boyband CNCO bereits mega-erfolgreich. Kein Wunder! Immerhin steht ihnen Popstar Ricky Martin (46) zur Seite. Der "Livin' la Vida Loca"-Sänger managt die fünf Nachwuchstalente. Im Promiflash-Interview verraten die Bandmitglieder, was sie von ihrem berühmten Mentor gelernt haben: "Er gibt uns immer Ratschläge. Zum Beispiel: Bleibt bescheiden, bleibt mit beiden Beinen auf dem Boden."