Verfeinere Deine Suche
Deutschland

Aktuelle News zu Deutschland: 71 Treffer der letzten Woche

Michael Wendler (46) und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg gehen bereits seit Oktober getrennte Wege. Nur noch wenige Formalitäten für die Scheidung würden fehlen. Aber was war der Grund für ihre Trennung? Immer wieder wurde berichtet, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret die Mutter seiner Tochter für die 18-jährige Laura Müller verlassen hätte. Nun räumt Michael erstmals in einem TV-Interview mit den Spekulationen auf und lässt dabei tief blicken!

Michael Wendler hat jetzt zum ersten Mal offen und ehrlich über seine gescheiterte Ehe gesprochen.

Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab.

Noch in diesem Jahr will Laura zu ihrer großen Liebe Michael Wendler (46) nach Florida ziehen – für ihre besten Freundinnen zunächst mal ein Schock! Seit Januar sind die Schülerin und der Schlagerstar nun ein Paar. Noch führen die beiden eine Fernbeziehung, doch das soll sich schon bald ändern. Laura will neben ihrer Familie auch ihre Freunde in Deutschland zurücklassen – die von dieser rasanten Turtelei selbst erst durch Funk und Fernsehen erfahren haben!

Über ihre Beziehung diskutiert ganz Deutschland! Schlagersängerin Michael Wendler, 46, liebt die 18-jährige Laura. Für den Musiker gibt die Schönheit sogar die Schule auf. Doch hat ihre Liebe bei 28 Jahren Altersunterschied überhaupt eine Chance? Kaum zu glauben, aber Laura spricht sogar schon von einer romantischen Hochzeit!

Aus drei Wochen wurden drei Monate: So hatte sich Daniela Katzenberger (32) das nicht vorgestellt! Aus dem Schwarzwald ging es für die Kultblondine mit Gatte Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) nach Mallorca. Eigentlich wollte das Trio wieder zurück nach Deutschland, doch die Pläne änderten sich und so kamen sie vorerst bei Danis Schwiegereltern unter. Und so sehr die Katze Costa (74) und Ingrid auch mag – zwischenzeitlich wurde es einfach zu viel des Guten!

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

Michael Wendlers (46) Tochter Adeline hat neulich ihren 17. Geburtstag gefeiert. Seine neue Freundin Laura ist gerade einmal ein Jahr älter. Sicher keine leichte Situation für den Nachwuchs des Schlagerstars: Die Zuschauer von Goodbye Deutschland haben Mitleid mit Adeline. Dabei beteuert die Schülerin, der deutliche Altersunterschied von 28 Jahren zwischen ihrem Vater und seiner neuen Partnerin sei kein Thema – doch das scheint ihr keiner abzukaufen.

Manuela (50) und Konny Reimann (63) sind in Erwartung von Enkelkind Nummer drei! Die beiden Kult-Auswanderer planen in der heutigen Folge ihre Reise nach Texas, um bei der Entbindung von Tochter Janina dabei zu sein. Aber schaffen es die beiden Wahl-Hawaiianer rechtzeitig ins Krankenhaus? Denn Manu und Konny müssen die Abreise vorerst verschieben. Der Grund: Hündin Phoebie leidet an Knochenkrebs und scheint sich in ihren letzten Zügen zu befinden. Manus langjährige Freundin Sandra eilt aus Deutschland zur Hilfe, um auf die neunjährige Hündin aufzupassen!

Poptitan Dieter Bohlen wird bei seiner anstehenden Tournee nicht nur seine unzähligen Hits trällern, sondern auch die Geschichte hinter den Songs erzählen.