Verfeinere Deine Suche
Deutschland

Aktuelle News zu Deutschland: 68 Treffer der letzten Woche

Wie besinnlich wird Weihnachten bei den Lochis? Für Heiko (19) und Roman Lochmann (19) könnte es aktuell gar nicht besser laufen: Seit Jahren zählen die YouTuber zu den erfolgreichsten Teenie-Stars Deutschlands. 2018 haben die beiden Brüder noch mal richtig Gas gegeben. Ihr neues Album #whatislife stürmte direkt die Charts, zusätzlich ließ es sich das Duo nicht nehmen, auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu gehen. Im Promiflash-Interview verrieten Die Lochis jetzt, dass das kommende Fest der Liebe nach diesem Mega-Jahr auch die Zeit zum Runterkommen ist.

Anfang dieser Woche schockten Willi (43) und Jasmin Herren mit dieser Nachricht: Wie mittlerweile durch den Anwalt des Paares bestätigt, wurde der Schlagerstar am Samstagabend seiner Frau gegenüber handgreiflich – allerdings unabsichtlich. Weil Alkohol der Auslöser der Streitigkeiten war und Jasmin ihren Mann vor ein Ultimatum stellte – Therapie oder Trennung – befindet sich der 43-Jährige seit einigen Tagen in einer Entzugsklinik. Wie geht es Willi inzwischen?

Benefizkonzert für Jens Büchner
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Creme de la Creme des Ballermanns will ein Gedenkkonzert für den verstorbenen Star geben.

Ganz Deutschland feierte ihre Hits: Jasmin Wagner (38) alias Blümchen war das Pop-Sternchen der Neunziger. Vor 21 Jahren veröffentlichte sie ihr zweites Album "Verliebt...", für das die Sängerin mit einem ECHO ausgezeichnet wurde. In ihrem Privatleben spielte sich zur gleichen Zeit tatsächlich eine Liebesgeschichte ab: Jasmin war von 1997 bis 2001 mit Lucas Cordalis (51) liiert. Was viele nicht wussten: An ihn verlor sie sogar ihre Unschuld!

Til Schweiger (54) ist hin und weg von seiner Francesca Dutton! Vergangenen Monat machten der Schauspieler und die hübsche Blondine ihre Beziehung offiziell. Kürzlich posteten die Turteltauben dann auch ihr allererstes Pärchenselfie – die zwei scheinen miteinander wirklich ihr großes Liebesglück gefunden zu haben! Auch in einem aktuellen Interview kam Til nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen von Francesca raus.

Ihren großen Tag hatte sich Judith Burmeister (32) ganz anders vorgestellt! 2004 sang sich die Berlinerin in der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar in die großen Liveshows und schaffte es auf den achten Platz. Danach wurde es musikalisch eher ruhig um die Brünette. Doch am Mittwoch war sie wieder im Fernsehen zu sehen: Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ließ sie ihr Jawort von Kameras begleiten. Am späten Abend wurde es bei der ausgelassenen Liebessause allerdings richtig gefährlich!

"Bild" weiß angeblich, welche 12 Kandidaten im Januar in den Dschungel ziehen und wer als Ersatz eingeplant ist

Vor knapp zwei Monaten ist Diane Kruger zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verrät sie, wie sie ihr erstes Weihnachtsfest als Neu-Mama verbringen möchte

Janina Uhse feiert Weihnachten in diesem Jahr in Japan. Wie das Weihnachtsmenü einer Food-Bloggerin aussieht und warum sie Heiligabend in Japan ...

Avril Lavigne: Neues Album kommt im Februar
vip13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin bringt endlich wieder ein neues Album heraus. Im Februar ist es soweit und die Fans können die Platte hören.