Verfeinere Deine Suche
Deutschland
TV

Aktuelle News zu Deutschland und TV: 351 Treffer im letzten Jahr

Das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden am Samstagabend war eine Nerven-Partie – nicht nur für die Fans in Deutschland. Auch viele "Goodbye Deutschland"-Auswanderer haben den Krimi in ihrer neuen Wahl-Heimat verfolgt.

Vor drei Jahren kam der Serbe Sergej Milinkovic-Savic für 18 Millionen Euro zu Lazio Rom. Jetzt würde Präsident Claudio Lotito für 120 Millionen gerade ...

Schon bald wird Monique Simon (23) ihren Nachwuchs in den Armen halten. Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin ist hochschwanger. Ob die werdende Mama ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, hat sie bisher noch nicht verraten. Bis ihre Follower das erfahren, wird es allerdings wohl nicht mehr lange dauern, denn der TV-Star verlor bereits vor über zwölf Stunden immer wieder Fruchtwasser. Jetzt werden die Wehen eingeleitet – und Moniques Fangemeinde darf per Kamera dabei sein!

Eine Ära nähert sich dem Ende! Im Jahr 1993 ging VIVA nach MTV als zweiter Musiksender in Deutschland auf Sendung und etliche Stars starteten im musikalischen TV-Programm ihre Karriere. Nicht nur Mola Adebisi (45), Johanna Klum (37), Palina Rojinski (33), Collien Ulmen-Fernandes (36) und Janin Reinhardt (36) fassten hier in der Medienlandschaft Fuß. Auch Annemarie Carpendale (40) und Oliver Pocher (40) legten bei VIVA den Grundstein ihrer Karriere. Ende des Jahres ist der Sender Geschichte, so dass sich eine Reihe von Promis jetzt voller Nostalgie verabschiedet...

Läuten bei Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Turteltauben lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen – und galten bei vielen Zuschauern bereits von Anfang an als das absolute Traumpaar. Zurück in Deutschland sind die TV-Stars noch immer unzertrennlich. Aber wollen die beiden jetzt tatsächlich schon ernst machen? Im Netz zeigen sie sich nun beim gemeinsamen Brautkleid-Shopping!

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind das neue TV-Traumpaar im Paradies! Sie verlieben sich in der ersten Staffel der RTL-Kuppel-Show Bachelor in Paradise durch süße Turteleien, romantische Momente und eine Ohrfeige, die sich der Vollblutitaliener einfing, weil er sich von seiner Herzdame einen Kuss stibitzen wollte. Gegenseitig vergaben sie sich in der Nacht der Rosen Folge für Folge die begehrte Liebesblume und sind auch nach den Dreharbeiten noch zusammen: "Wir sind ein Pärchen!", erklären sie bei Guten Morgen Deutschland.

2017 gewann Alphonso Williams (55) die Castingshow Deutschland sucht den Superstar – mit einem breiten Grinsen! Das ist dem Sänger bis heute nicht vom Gesicht gewichen. Um genau zu sein: Sein Dauergrinsen und seine witzige Art bescherten dem 55-Jährige schon während seiner Zeit im TV eine riesige Fanbase. Jetzt ließ sich der sympathische Musiker erneut zu einem Joke hinreißen. Mit einem Polizei-Pic veräppelte er seine Fans.

Wird die achtköpfige Rasselbande von Jens Büchner, 48, und seiner Frau Daniela, 40, nun erneut erweitert? Neue Fotos zeigen die Café-Besitzerin jetzt mit einer verdächtigen Wölbung …

TV-Tipps am Montag
vip11.6.18 - 1234 Aufrufe

Der Tod eines jungen Mädchens entzweit in "Drachenjungfrau" (ZDF) eine Dorfgemeinschaft. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) spielen Promis für einen guten Zweck und in "Goodbye Deutschland" (RTL II) packt Angelo Kelly die Koffer.