Verfeinere Deine Suche
Deutschland
TV

Aktuelle News zu Deutschland und TV: 37 Treffer im letzten Monat

Michael Wendler (46) und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg gehen bereits seit Oktober getrennte Wege. Nur noch wenige Formalitäten für die Scheidung würden fehlen. Aber was war der Grund für ihre Trennung? Immer wieder wurde berichtet, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret die Mutter seiner Tochter für die 18-jährige Laura Müller verlassen hätte. Nun räumt Michael erstmals in einem TV-Interview mit den Spekulationen auf und lässt dabei tief blicken!

Michael Wendlers (46) Tochter Adeline hat neulich ihren 17. Geburtstag gefeiert. Seine neue Freundin Laura ist gerade einmal ein Jahr älter. Sicher keine leichte Situation für den Nachwuchs des Schlagerstars: Die Zuschauer von Goodbye Deutschland haben Mitleid mit Adeline. Dabei beteuert die Schülerin, der deutliche Altersunterschied von 28 Jahren zwischen ihrem Vater und seiner neuen Partnerin sei kein Thema – doch das scheint ihr keiner abzukaufen.

Sie fühlt sich einfach pudelwohl! Daniela Katzenberger (32) richtete vor Kurzem mit Gatte Lucas Cordalis (51) ihr neues gemeinsames Zuhause ein. In der Reality-TV-Serie der Kultblondine "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wird dokumentiert, wie die beiden Auswanderer einen neuen Lebensabschnitt auf der Sonneninsel planen. Heißt das für Dani nun Goodbye Deutschland für immer? Die 32-Jährige kann ihrer Wahlheimat viel Positives abgewinnen!

TV-Tipps am Samstag
vip23.3.19 - 1234 Aufrufe

In "Die Bestimmung - Divergent" (Sat.1) ist die junge Tris eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. In "Frag doch mal die Maus" (Das Erste) müssen sich Promis gewitzten Kinderfragen stellen. Und auf ProSieben startet die 1. WM im Kopfballtis...

Für Jayla Ndoumbe Epoupa und Shanice Porkar ist der Superstar-Traum ausgeträumt. Die beiden müssen in der dritten Runde des Thailand-Recalls ihre Koffer packen.

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie! Jetzt könnten sogar rechtliche Konsequenzen folgen.

Daniela Büchner: Drama um ihre Kinder
ok20.3.19 - 1234 Aufrufe

Auch vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner, †49, steht die Welt der Familie still. Neben Daniela, 41, sind es aber vor allem die fünf Kinder, die ihr hartes Schicksal kaum ertragen können …

Jens Büchner starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren. TV-Deutschland trauerte um den rastlosen "Goodbye Deutschland"-Star, der so plötzlich an Lungenkrebs verstarb. Wir blicken auf die letzten Monate und Jahre des Publikumslieblings voller Höhen und Tiefen zurück ...

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Leonard Freier (34) ist im April wieder im TV zu sehen! Dann testet der ehemalige Bachelor für "taff" die Philippinen als Urlaubsziel. Bereits seit längerer Zeit zählt der Frauenschwarm zu den Promis, die für ProSieben besondere Destinationen bereisen und unter die Lupe nehmen. Diesmal endete der traumhafte Trip allerdings ganz anders, als sich das der einstige Rosenkavalier vorgestellt hatte – er landete mit einer schweren Virus-Infektion im Krankenhaus!