Verfeinere Deine Suche
Deutschland
RTL

Aktuelle News zu Deutschland und RTL: 252 Treffer im letzten Jahr

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Vorschau: TV-Tipps am Montag (15.10.2018)
gala15.10.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der DSDS-Jury 2019 Platz nehmen.

Was für ein Neuzugang! 2019 bereichert Xavier Naidoo die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror. Der vielfach ausgezeichnete Künstler freut sich riesig auf die neue Herausforderung.

In der neuen RTL-Show "Mario Barth räumt auf!" kommt es zu einem blutigen Zwischenfall: "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben verletzt sich an einer Autoscheibe – und muss von einem Sanitäter behandelt werden.

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

Trauer um Ngoc Mildenberger (†36): Wie Vox am Ende der gestrigen "Goodbye Deutschland"-Episode mitteilte, ist die sympathische Vietnamesin an Krebs gestorben. Sie hinterlässt ihren trauernden Ehemann Thomas. Was wird nun aus dem 50-Jährigen und dessen Plänen auf Phu Quoc?

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (07.10.2018)
gala7.10.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

Schwanger-Pfunde? Für Sophia Vegas (31) ein No-Go! Die Ex-Frau der Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) ließ in der vergangenen Staffel von Promi Big Brother die Babybombe platzen – sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier erwarten ein Kind. Obwohl die Silikonbusen-Trägerin demnächst bereits im sechsten Monat sein wird, ist bei der Wahl-Amerikanerin nur ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Und wenn es nach ihr ginge, soll das wohl weitestgehend so bleiben: Für sie ist die Kugelzeit keine Entschuldigung, um zuzunehmen!

Bert Wollersheim: Blitz-Hochzeit!
ok2.10.18 - 1234 Aufrufe

Das kann ja heiter werden. Bert Wollersheim, 67, will seine Freundin Ginger Costello, 32, nach nur drei Monaten Beziehung heiraten. Steckt etwa seine Ex Sophia Vegas, 31, dahinter?