Verfeinere Deine Suche
Deutschland
RTL

Aktuelle News zu Deutschland und RTL: 263 Treffer im letzten Jahr

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Pietro Lombardi freut sich schon auf seinen neuen Job in der DSDS-Jury und will Poptitan Dieter Bohlen nicht enttäuschen.

Am Mittwoch wurden wochenlange Gerüchte bestätigt: Pietro Lombardi (26) wird acht Staffeln nach seinem Sieg in der DSDS-Jury neben Urgestein Dieter Bohlen (64) sitzen. Ob Carolin Niemczyk (28), Ella Endlich (34) oder Mousse T. (51) wieder dabei sind? Laut RTL soll die restliche Expertenrunde zeitnah bekannt gegeben werden. Ein Promi hat jetzt trotzdem sein Interesse bekundet, obwohl das Team wohl schon längst feststehen dürfte: Jens Büchner (48) hat total große Lust, auf die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar zu gehen!

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem 18. Juli werden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebt Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Diese Männer traf es jetzt - sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten …

Dieter Bohlen hat einen neuen Kollegen! Wie der Pop-Titan auf Instagram verkündet hat, konnte er tatsächlich Pietro Lombardi für die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gewinnen.

Von wem verabschiedet sich Bachelorette Nadine Klein, 32, in Folge fünf? Bei Eddy Mock, 27, und Brian Dwyer, 27, ist sich die Berlinerin nicht sicher, ob sie wirklich zu ihr passen und sucht das Gespräch. Einer von ihnen muss daraufhin seine Koffer packen ...

Pietro Lombardi, 26, kommt zu "Deutschland sucht den Superstar" – was für eine Knaller-Nachricht! Schon im vergangenen Jahr wurde über eine Jury-Teilnahme spekuliert...

Linda Marlen Runge hat "GZSZ" verlassen, um sich auf ihre Band Lejana zu konzentrieren. Ihre Musik soll aber nicht darauf reduziert werden.

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (12.08.2018)
gala12.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.