Verfeinere Deine Suche
Deutschland
RTL

Aktuelle News zu Deutschland und RTL: 29 Treffer im letzten Monat

Im Interview mit 'Guten Morgen Deutschland'-Moderator Wolfram Kons verrät der Hollywood-Star den Grund.

DSDS-Gewinnerin Marie Wegener verzaubert mit ihrer Debut-Single "Königlich" Tänzer, Juroren und Publikum in der achten "Let's Dance"-Show.

Poptitan Dieter Bohlen macht sich Sorgen um DSDS-Gewinnerin Marie Wegener. Mit ihren 16 Jahren ist sie der jüngste Superstar aller Zeiten.

Charts: Marie Wegener startet durch
vip11.5.18 - 1234 Aufrufe

Marie Wegener darf sich über einen Top-3-Einstieg in den deutschen Single-Charts freuen. Noch stehen aber diese Künstler vor ihr...

Die neue Kuppelshow "Bachelor in Paradise" ist gestartet, und schon jetzt ist klar: Die Sendung sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten suchen auf einer thailändischen Insel die große Liebe. Aber wer sorgt im Camp für die meisten Lacher? Das verriet Moderator Florian Ambrosius, 42, gegenüber OK!.

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Gegenüber GALA verrät der "Bachelor 2017" Sebastian Pannek, warum er nicht an die wahre Liebe bei "Bachelor In Paradise" glaubt.

"RTL" bringt ein neues Kuppelformat an den Start: "Bachelor in Paradise". Moderator Florian Ambrosius verriet uns, dass er im Laufe der Sendung auch mal ...

Die 16-jährige Marie Wegener ist Deutschlands "Superstar 2018". Mit den Songs "Break Free" von Ariana Grande und ihrem eigenen Siegersong "Königlich" singt sie sich im großen Finale zum Titel.

Das ging mächtig nach hinten los: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich die gerade mal 16-jährige Marie Wegener gestern (5. Mai) über den Sieg freuen. Zu Beginn der Show wurde es aber erst emotional, denn die Finalisten wollten dem verstorbenen Avicii (†28) Tribut zollen, indem sie seinen berühmten Song "Wake Me Up" performnten - doch das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an...