Verfeinere Deine Suche
Deutschland
Interview

Aktuelle News zu Deutschland und Interview: 31 Treffer im letzten Monat

GNTM 2018: SIE ist in Folge 11 rausgeflogen
gala19.4.18 - 1234 Aufrufe

Die Top 10 steht fest: Vier Mädchen aus Team Thomas und sechs Mädchen aus Team Michael kämpfen diese Woche nicht nur um den begehrten Job für Venus und ...

Ob Liam Payne (24) mit einem solchen Mega-Wirbel gerechnet hat? Im Interview mit Promiflash verriet der Sänger kürzlich, dass er und seine One Direction-Bandkollegen nach zwei Jahren Pause über eine Reunion nachdenken. Medial löste diese Aussage einen unfassbaren Hype aus. Internationale Newsportale und Magazine wie The Sun, Daily Mail und BuzzFeed verbreiteten den O-Ton weltweit, sogar in Frankreich, Argentinien und Indonesien berichtete man über den deutschen Beitrag. Die Meldung wurde auch von der 1D-Fangemeinde ordentlich angeheizt. Binnen Minuten schoss der Hashtag "#OneDirectionReunion" durch die Decke und hielt sich alleine in Deutschland 19 Stunden auf Platz eins der Twitter-Trends.

In Deutschland warten sie noch auf ihren ganz großen Durchbruch, in den USA ist die Latin-Boyband CNCO bereits mega-erfolgreich. Kein Wunder! Immerhin steht ihnen Popstar Ricky Martin (46) zur Seite. Der "Livin' la Vida Loca"-Sänger managt die fünf Nachwuchstalente. Im Promiflash-Interview verraten die Bandmitglieder, was sie von ihrem berühmten Mentor gelernt haben: "Er gibt uns immer Ratschläge. Zum Beispiel: Bleibt bescheiden, bleibt mit beiden Beinen auf dem Boden."

Die Macher der Weltraumodyssee "Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten" haben große Pläne. Gerade erst ist die erste Staffel angelaufen, ...

Die zehnte Folge ist voller Überraschungen, positive, wie auch negative. Thomas und Michael haben noch je sechs Mädchen in ihren Teams, welche ...

Die zweite Staffel der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" ist fertig gedreht und soll Ende 2018 starten. Jetzt versucht eine amerikanische ...

Schon seit 15 Jahren flimmert DSDS über die deutschen Fernsehbildschirme. Die Show, in der seit 15 Staffeln nur Dieter Bohlen (64) als Jury-Mitglied gleich geblieben ist, fährt auch nach so langer Zeit noch Topquoten ein. Carsten Spengemann (45) moderierte das Format zwischen 2002 und 2004 und erklärte im Promiflash-Interview, was seiner Meinung nach das Erfolgsgeheimnis der Sendung ist: "Es wird immer wieder von RTL an Stellschrauben gedreht. Es wird immer wieder verändert und somit wird es immer wieder neu und neuer, interessanter für die Zuschauer." Und so wird es wohl auch 2019 wieder heißen: "Deutschland sucht den Superstar!"

Wenn eine Türe schließt, öffnet sich bekanntlich die nächste. Welche das bei Emilija Mihailova sein wird, ist nach ihrem Show-Aus bei Deutschland sucht den Superstar zwar noch nicht klar, aber Optionen gäbe es sicherlich reichlich. Selbst DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (64) bezweifelte trotz ihres Rauswurfs nicht, dass man in Zukunft noch viel von dem verschmähten Goldkehlchen sehen werde. Etwas anderes hatte Emilija auch gar nicht vor!

Heute Abend wird es ernst bei Deutschland sucht den Superstar: Mit den Liveshows geht bei RTL die 15. Staffel der Castingshow in die heiße Phase. Die erste Mottosendung steht ganz unter dem Thema "Discofox" – doch wer kann am Ende die Zuschauer am meisten überzeugen? Jury-Chef Dieter Bohlen (64) hat schon vor der ersten Liveperformance der zehn Nachwuchskünstler eine Einschätzung gewagt: Diese fünf Kandidaten sieht der Poptitan im Kampf um den Titel ganz weit vorne!

Mit seiner samtweichen Soulstimme singt sich der sympathische Giulio Arancio bei Deutschland sucht den Superstar immer wieder in die Herzen der Zuschauer. Auch die Juroren rund um Urgestein Dieter Bohlen (64) hat der Kölner mit italienischen Wurzeln bisher nicht enttäuscht. Angekommen in den Top Ten, will er mit seiner Leidenschaft für die Musik, seiner authentischen und bodenständigen Art und seiner Disziplin das Publikum vom Hocker reißen. Im Interview mit Promiflash verriet seine Liebste jetzt, wie er sich für seinen großen Live-Auftritt heute Abend vorbereitete.