Verfeinere Deine Suche
Deutschland
Interview

Aktuelle News zu Deutschland und Interview: 232 Treffer im letzten Jahr

Michael Wendler (46) und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg gehen bereits seit Oktober getrennte Wege. Nur noch wenige Formalitäten für die Scheidung würden fehlen. Aber was war der Grund für ihre Trennung? Immer wieder wurde berichtet, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret die Mutter seiner Tochter für die 18-jährige Laura Müller verlassen hätte. Nun räumt Michael erstmals in einem TV-Interview mit den Spekulationen auf und lässt dabei tief blicken!

Aus drei Wochen wurden drei Monate: So hatte sich Daniela Katzenberger (32) das nicht vorgestellt! Aus dem Schwarzwald ging es für die Kultblondine mit Gatte Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) nach Mallorca. Eigentlich wollte das Trio wieder zurück nach Deutschland, doch die Pläne änderten sich und so kamen sie vorerst bei Danis Schwiegereltern unter. Und so sehr die Katze Costa (74) und Ingrid auch mag – zwischenzeitlich wurde es einfach zu viel des Guten!

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

Seit Kurzem weiß ganz Deutschland: In Jennifer Lange hat Rosenkavalier Andrej Mangold (32) seine Traumfrau gefunden. Seither kommt das Bachelor-Paar weder auf Red Carpets noch im Netz aus dem Turteln heraus – aber ist diese Liebe wirklich echt? Im Interview mit Promiflash haben die ehemaligen Kandidatinnen Jade Übach, Christina Graß (30), Claudia Bergmann und Lara Helmrich (28) gar keinen Zweifel daran. Letztere meint beim bett1.de-Influencer Event in Berlin sogar: "Ich warte auf die Bachelor-Babies und auf die Hochzeit." Na, was wohl Andrej und Jenny zu diesen Plänen sagen?

Heiß, heißer, Thailand! Für die DSDS-Sternchen geht es für den Recall in der aktuellen Staffel nach Thailand. Wir zeigen euch, wie sexy die Nachwuchstalente in Bikini und Badehose posieren!

Wie schlimm muss es Costa Cordalis (74) wirklich in den vergangenen Wochen gegangen sein? Anfang März erlitt der Schlagerstar einen Schwächeanfall und wurde seitdem in einer Klinik auf Mallorca behandelt. Mittlerweile ginge es dem Sänger nach Aussagen seines Sohnes Lucas (51) zwar schon wieder deutlich besser, doch in einem Interview offenbarte dieser jetzt: Zwischenzeitlich stand es sehr schlecht um seinen Vater!

Am 19. März strahlt der Bayerische Rundfunk das neue Bücherformat "Gottschalk liest?" aus. In einem Interview spricht der legendäre Entertainer über Mut im Fernsehen und die leidige Quote.

Seit der Trennung von Sarah und Pietro, beide 26, ist der Sänger und aktuelles Jury-Mitglied von DSDS, solo. Damit sich das endlich ändert, spielt Dieter Bohlen, 65, jetzt Wingman bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Daniel Küblböck (33) kann seit wenigen Tagen offiziell für tot erklärt werden. Vor einem halben Jahr, in der Nacht zum 9. September 2018, soll der Entertainer in den frühen Morgenstunden vom Kreuzfahrtschiff der AIDAluna gesprungen sein – seitdem gilt er als vermisst. Jetzt meldet sich einer zu Wort, der die Karriere des Sängers seit dem Startschuss bei Deutschland sucht den Superstar begleitete: Thomas Stein (70). Der Musikproduzent verrät, als was für eine Person er Daniel kennengelernt hat!

Was ist dran an den Aussagen des deutschen Michael Jacobshagen, 35, der behauptet, 1998 im Alter von 14 Jahren von Michael Jackson (†50) missbraucht worden zu sein? Es wäre nicht das erste Mal, dass der Münchner versucht mit dem Namen des verstorbenen King of Pop Geld zu machen …