Verfeinere Deine Suche
Deutschland
DSDS

Aktuelle News zu Deutschland und DSDS: 35 Treffer im letzten Monat

Dass Annemarie Eilfeld jede Menge Biss und Ehrgeiz besitzt, hat sie schon als Kandidatin bei 'DSDS' unter Beweis gestellt. Diese Zielstrebigkeit legt die 28-Jährige offenbar auch in Sachen Diät an den Tag und hat ordentlich abgespeckt.

Pietro Lombardi (25) ist zurück! Mit seinem neuen Solo-Track "Phänomenal" stürmt der Musiker aktuell die deutschen Single-Charts. Mit eingängigen Beats, coolem Text und lässigen Dance-Moves versprüht der Sänger jede Menge gute Laune und Urlaubsfeeling. Selbst geschrieben hat Pie das Lied allerdings nicht. Für die Lyrics hat sich der aus Karlsruhe stammende Musiker einen echten Profi mit ins Boot geholt – und der war früher ebenfalls mal Kandidat bei DSDS!

Setzt Marie Wegener (16) mit ihrer Single "Königlich" nur den Startschuss für eine Karriere in der deutschen Musikszene? Vor nicht einmal einer Woche wurde die Schülerin im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar zur Gewinnerin der 15. Staffel gekürt. Eine stolze Mehrheit von 64,42 Prozent aller Zuschauer-Votes ging auf das Konto des schüchternen Goldkehlchens – und das könnte nicht zuletzt an dessen einprägsamer Siegernummer legen. Aber will Marie auch in Zukunft auf Deutsch singen?

DSDS-Gewinnerin Marie Wegener verzaubert mit ihrer Debut-Single "Königlich" Tänzer, Juroren und Publikum in der achten "Let's Dance"-Show.

Poptitan Dieter Bohlen macht sich Sorgen um DSDS-Gewinnerin Marie Wegener. Mit ihren 16 Jahren ist sie der jüngste Superstar aller Zeiten.

Brennt Sarah Lombardi, 24, bald alle Brücken in Deutschland nieder? In ihrer neuen Doku „Sarah – Zurück zu mir“ zeigt die junge Mutter, wie happy sie in den USA ist. Es gibt viele Gründe, die für einen Umzug sprechen.

Shirin David (23) hat genug von Deutschland sucht den Superstar! Vergangenes Jahr saß das YouTube-Sternchen neben Poptitan Dieter Bohlen (64), Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (54) und Schlagersängerin Michelle (46) in der Show-Jury. Eine einmalige Sache, denn nach nur einer Staffel hatte die 23-Jährige die Nase offenbar gestrichen voll vom Jurorenposten! Ihre Gründe erklärt sie in einem Interview mit Closer: "Ich würde DSDS nicht noch mal machen! Ich finde Fernsehen nicht mehr interessant, weil der Content fehlt. Ich wünsche mir etwas Nahbares, etwas Persönliches und nichts vom Inhalt her künstlich Herbeigezaubertes." Etwas ziemlich Persönliches hat der Social-Media-Star auch schon gefunden: Seit Wochen arbeitet Shirin fleißig an ihrem ersten eigenen Album!

Sie ist die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von DSDS– doch ganz am Anfang sah es nicht danach aus! Vergangenen Samstag wurde Marie Wegener (16) zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Zu Beginn ihrer Castingshow-Reise musste sie jedoch Poptitan Dieter Bohlen (64) erst einmal von sich überzeugen – er wollte am Anfang nicht so recht an das Küken glauben!

Marie Wegener ist mit 16 die bisher jüngste Gewinnerin von 'DSDS'. Eigentlich geht sie noch zur Schule - dennoch will sie jetzt musikalisch durchstarten, wie sie im Interview verrät.

Die 16-jährige Marie Wegener ist Deutschlands "Superstar 2018". Mit den Songs "Break Free" von Ariana Grande und ihrem eigenen Siegersong "Königlich" singt sie sich im großen Finale zum Titel.