Verfeinere Deine Suche
Deutschland
DSDS

Aktuelle News zu Deutschland und DSDS: 211 Treffer im letzten Jahr

Neuer Job für Pietro Lombardi: Der Sänger wird ab 2019 Anfang der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - der Show, die ihn einst zum Star machte

Dieter Bohlen hat einen neuen Kollegen! Wie der Pop-Titan auf Instagram verkündet hat, konnte er tatsächlich Pietro Lombardi für die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gewinnen.

Pietro Lombardi, 26, kommt zu "Deutschland sucht den Superstar" – was für eine Knaller-Nachricht! Schon im vergangenen Jahr wurde über eine Jury-Teilnahme spekuliert...

Dieter Bohlen: Unfall-Schock!
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

Dieter Bohlen, 64, hat Deutschland vor wenigen Jahren den Rücken gekehrt und lebt seither mit seiner Familie auf Mallorca. Doch wer denkt, der Pop-Titan ist dort sicher vor den Paparazzi, der irrt! Die Fotografen gingen für einen privaten Schnappschuss des Künstlers sogar so weit, dass sie ihm absichtlich ins Auto fuhren.

Domnik Münch (33) ist kaum wiederzuerkennen! Vor zehn Jahren wurde der Sänger durch seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Anschließend ging es für ihn steil bergab. Jetzt will Dominik nochmal durchstarten.

Singt Vanessa Mai (26) nun das schlimme F-Wort in ihrem neuen Hit mit Rapper Olexesh oder haben sich die Fans einfach nur verhört? Anfang Juli sorgte die Ex-DSDS-Jurorin mit ihrem Song "Wir 2 immer 1" für große Ohren: Fans wollten an einer Stelle des Textes "zu viel F**ze in meinem Kopf" verstanden haben. Dass es sich bei dem missverstandenen Wort eigentlich um "Worte" handeln soll, erklärte die Sängerin bereits. Jetzt beteuerte Vanessa einmal mehr, niemals ein Lied mit einem solchen Ausdruck zu verfassen!

Nach dem Jury-Aus von Thomas Hayo, 49, könnte Heidi Klum, 45, bereits ein Ass im Ärmel haben ...

Schockdiagnose für den frischgebackenen Vater der kleinen Luce.

Micaela Schäfer nackt
ok11.7.18 - 1234 Aufrufe

Spätestens seit dem "Dschungelcamp" 2012 ist die selbsternannte "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in aller Munde. Sie provoziert und zeigt gern, was sie hat. Hier gibt's Micaelas schönste Nackt-Momente!

Schüttelt Poptitan Dieter Bohlen, 64, etwa das ultimative Abnehm-Rezept aus dem Ärmel? Fakt ist: Der Musikproduzent hat stolze 10 Kilo verloren - und DAS quasi von alleine. Im Netz hat er sein Diät-Geheimnis jetzt mit der ganzen Welt geteilt.