Verfeinere Deine Suche
Deutschland
DSDS

Aktuelle News zu Deutschland und DSDS: 230 Treffer im letzten Jahr

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Xavier Naidoo (47) in diesem Jahr neben Dieter Bohlen (64) und Pietro Lombardi (26) in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen wird, doch wer wird die Frau in der Truppe sein? Seit der ersten Staffel war immer eine Jurorin mit an Bord. Von Musikjournalistin Shona Fraser (43) über Schlagersängerin Marianne Rosenberg (63) bis hin zu Moderatorin Nina Eichinger waren schon Damen aus unterschiedlichsten Branchen vertreten. Musicalstar und Show-Fan Julian David (28) hat einen heißen Tipp für die aktuelle Besetzung!

Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der DSDS-Jury 2019 Platz nehmen.

Was für ein Neuzugang! 2019 bereichert Xavier Naidoo die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror. Der vielfach ausgezeichnete Künstler freut sich riesig auf die neue Herausforderung.

Die kommende Deutschland sucht den Superstar-Staffel sorgt schon jetzt für ordentlich Furore! Seit einigen Wochen steht bereits fest, dass der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi (26) neben Poptitan Dieter Bohlen (64) in der Jury sitzen wird. Vor wenigen Stunden wurde außerdem bekannt gegeben, dass die beiden Gesellschaft von keinem Geringeren als Xavier Naidoo (47) bekommen werden. Eine Frau soll die Expertenrunde schließlich komplett machen. Um wen es sich dabei konkret handelt, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Immerhin drei Hinweise streute Dieter dazu nun auf seinem Instagram-Kanal!

“Das erste Bild von Dieter Bohlen und mir.“ Viel ist seitdem im Leben von Pietro Lombardi passiert. Jetzt kehrt er zu DSDS zurück, aber dieses Mal als Juror.

Dieses Lächeln kennt wohl ganz Deutschland. Seit 2002 sitzt Dieter Bohlen bei DSDS in der Jury und seit 2007 auch in der von Das Supertalent. Dabei konnten die Zuschauer stets die strahlend weißen Beißerchen des Musikers bewundern. Doch sind die geraden und blitzblanken Zähne des 64-Jährigen wirklich echt? Diese Frage beantwortete der Poptitan jetzt im Netz und sogar noch mehr: Dieter verriet sein großes Zahnpflegegeheimnis.

Es ist gefühlt schon ewig her: Im Jahr 2011 nahm Pietro Lombardi (26) erfolgreich an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Seitdem ist einiges im Leben des Musikers passiert – er und seine Liebste Sarah (25) haben sich mittlerweile getrennt und der Sänger ist inzwischen Vater geworden! Doch eine Sache wird bald wieder beim Alten sein: Pietro geht zurück zu DSDS, nur dieses Mal als Jury-Mitglied! Zu diesem Anlass postete er jetzt ein lustiges Throwback-Pic mit Dieter Bohlen (64).

Pietro Lombardi: Throwback mit Dieter
vip1.10.18 - 1234 Aufrufe

Pietro Lombardi: Throwback mit Dieter Bohlen

Mit Michelle Hunzikers (41) Biografie "Ein scheinbar perfektes Leben" kommen immer mehr Details über ihre Zeit in einer Sekte ans Licht. Fast sechs Jahre ist die Dreifach-Mama Mitglied der italienischen Glaubensgemeinschaft "Krieger des Lichts" gewesen, die das Leben der TV-Beauty komplett bestimmt und kontrolliert hat. Während dieser Zeit stand sie in Deutschland als Moderatorin bei DSDS auf der Bühne – und auch dort konnte sie den strengen Augen der Sektenmitglieder nicht entfliehen.