Verfeinere Deine Suche
Designer

Aktuelle News zu Designer: 28 Treffer der letzten Woche

Dieser berufliche Werdegang ist eine echte Überraschung! Michael Michalsky (51) ist heute einer der erfolgreichsten Mode-Designer Deutschlands. Doch auch er fing mal klein an und auf dem Weg zum Erfolg musste der Berliner verschiedene Nebenjobs machen, um sich sein Studium in London zu finanzieren – und einen davon hätte man dem Fashion-Experten vermutlich gar nicht zugetraut. Michael hat früher tatsächlich mal als Türsteher gearbeitet!

Karl Lagerfeld versetzte seine Fans mit seinem jüngsten Auftritt in Sorge. Bei einer Fashion-Show musste er von einer Kollegin gestützt werden.

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.

Machen Guido Maria Kretschmer (53) und sein Frank eigentlich gerade Liebesurlaub? Am 8. September gaben sich die Turteltauben bei einer superromantischen Feier auf Sylt das Jawort – in Anwesenheit guter Freunde wie Sylvie Meis (40) und Palina Rojinski (33). Klassischerweise würden sich die Bräutigame nun zusammen auf Reisen begeben – doch Guido und sein Schatz mussten es anders regeln: Frank ist aktuell alleine in den Flitterwochen!

Kendall Jenner: Wird ihr alles zu viel?
ok21.9.18 - 1234 Aufrufe

2017 war sie noch das bestbezahlteste Model der Welt. In diesem Jahr sieht man Kendall Jenner, 22, kaum auf dem Laufsteg ...

Nicht nur privat ist Guido Maria Kretschmer (53) derzeit auf der Überholspur. Auch karrieretechnisch geht es für den 53-Jährigen alles andere als im D-Zug-Tempo voran. Der Modedesigner ist für seinen geschmackvollen Stil und seine schicken Entwürfe bekannt. Jetzt verließ sich sogar ein Konzern auf sein Handwerk und ließ seine Mitarbeiter von ihm einkleiden: Der Shopping Queen-Juror hat die neue Dienstkleidung für die Zugbegleiter der Deutschen Bahn entworfen!

Der Erfolg bricht nicht ab: Schon mit vier Jahren war Thylane Blondeau (17) als Model tätig, unter anderem lief sie damals für den Designer Jean Paul Gaultier (66). Zwei Jahre später bekam sie den inoffiziellen Titel "Schönstes Mädchen der Welt". Inzwischen ist Thylane 17 Jahre alt und noch immer unglaublich erfolgreich: In naher Zukunft bringt das französische Model sogar eine eigene Modelinie heraus.

Was für eine Veränderung: Harald Glööckler (53) ist ein riesiger Fan von Beauty-OPs – für seinen neuesten Erfolg musste er sich aber nicht unters Messer legen! Nach und nach kämpfte sich der Star-Designer zu seiner absoluten Traumfigur. Von 106 Kilogramm Startgewicht sind heute nur noch 84 übrig! Nun verrät Harald, wie er es zu seinem für sich selbst perfekten Body geschafft hat.

Mode ist für alle Frauen da, das stellt Guido Maria Kretschmer nun einmal mehr unter Beweis. Der Star-Designer präsentierte am Dienstagabend seine Curvy Collection für Otto.de.

Sie eifert jetzt schon ihrer Mami nach! Kylie Jenner (21) ist als waschechtes It-Girl bekanntermaßen ganz vernarrt in Designer-Accessoires und schicke Kleidung. Auch ihre kleine Tocher Stormi darf schon die teuersten Modelabels tragen und wird im absoluten Luxus groß. Da erstaunt es kaum, dass sie schon im zarten Alter von gerade einmal sieben Monaten ein Goldarmband trägt. Allerdings nicht irgendeines! Stormi hat von ihrer Mama ein Namensarmkettchen bekommen.