Verfeinere Deine Suche
Designer

Aktuelle News zu Designer: 24 Treffer im letzten Monat

Vor erst zwei Jahren hatte Anne Hathaway, 35, ihren Sohn Jonathan zur Welt gebracht und schwebt seither im Familienglück. Jetzt soll die Schauspielerin mit ihrem Mann Adam Shulman, 37, bereits das zweite Kind erwarten. Und dieses Kleid ist mehr als verdächtig…

Patrick Dempsey wird zum Mode-Designer
vip22.6.18 - 1234 Aufrufe

Patrick Dempsey wagt sich auf bislang unbekanntes Terrain. Gemeinsam mit dem Malibu-Label Bleusalt hat der Schauspieler jetzt seine erste Mode-Kollektion herausgebracht.

...sowie Tickets für die Show von Dawid Tomaszewski und einen Shopping-Gutschein!

Promi-Rückendeckung für Selena Gomez (25)! Die Sängerin musste gerade ziemlich fiese Kritik einstecken. Modedesigner Stefano Gabbana (55) bezeichnete sie im Netz als hässlich! Davon waren nicht nur die Fans des ehemaligen Disney-Stars geschockt. Auch aus der Promi-Welt bekommt Sel jetzt Unterstützung: Ihre BFF Miley Cyrus (25) steht ihr im Netz zur Seite – und findet ziemlich harte Worte für den Modeschöpfer: "Also, was dieser Schwachkopf gesagt hat, (falls es wahr ist) ist totaler Blödsinn."

"Von ganz schön bis weniger stilvoll": So fasst Guido Maria Kretschmer den Wohnungsstil der Deutschen zusammen. Im Interview verrät der Star-Designer Tipps und Tricks rund ums Wohnen und liebäugelt mit einer eigenen Einrichtungsshow.

Selena Gomez, 25, muss derzeit einiges erleiden. Erst das Liebescomeback von Ex Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21, und jetzt auch noch das: Auf Instagram wurde Sel übel von Designer Stefano Gabbana, 55, beleidigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Star-Designer verhaltensauffällig wird.

Sandra Bullock: Look des Tages
gala14.6.18 - 1234 Aufrufe

Im bunt-gestreiften Pailletten-Jumpsuit glitzerte Hollywood-Star Sandra Bullock über den roten Teppich der London-Premiere von "Ocean's 8".

Stefano Gabbana hat auf Instagram Popsängerin Selena Gomez übel beleidigt. Die Popsängerin ist allerdings nicht sein erstes Opfer.

Inmitten der Liebesgerüchte um sie und Zayn Malik zeigte Model Gigi Hadid keine Spur von Traurigkeit, sondern präsentierte sich in farbenfroher Lebenslust.