Verfeinere Deine Suche
Designer

Aktuelle News zu Designer: 35 Treffer im letzten Monat

Dieser Skandal schlägt noch immer hohe Wellen! In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass zahlreiche gut betuchte Eltern beliebte Elite-Universitäten bestochen haben, um ihren Kids einen Platz zu sichern. Mittendrin: Lori Loughlin (54) und ihr Ehemann Mossimo Giannulli. Die Schauspielerin und der Designer sollen mittlerweile in Haft sein. Jetzt wurde allerdings ein Interview ihrer Tochter Olivia (19) publik, das erneut Fragen aufwirft: Hat Mossimo auch bezüglich seiner eigenen College-Ausbildung gelogen?

Ashley Graham (31) stößt immer wieder auf Probleme! Die US-Amerikanerin ist eines der berühmtesten Plus-Size-Models der Welt. Sie steht dafür, dass immer mehr Frauen auch auf den Catwalks und Plakatwerbungen Models mit weiblichen Kurven sehen wollen, denn das sei näher an der Realität – auch, wenn das den Beauty-Standards der Szene widerspreche. Doch trotz ihrer erfolgreichen und steilen Karriere stößt sie in der Fashion-Welt immer wieder an Grenzen – und wird teilweise sogar von Designern abgelehnt.

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Thomas Rath freut sich auf seine Teilnahme bei 'Let's Dance', denn der Designer ist auch leidenschaftlicher Tänzer.

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Herzogin Kate (37) hat mal wieder einen Look recycelt. Doch ein Detail hat sie bei der floralen Designer-Robe von Alexander McQueen verändert.

Karl Lagerfeld, †85, hat einem Kind vor seinem Tod noch das größte Geschenk gemacht: Der Designer rettete dem Jungen das Leben. Er wollte jedoch nicht, dass diese berührende Geschichte öffentlich wird.

Herzogin Meghan (37) ist mittlerweile im dritten Schwangerschaftstrimester und noch immer top gestylt. Bei öffentlichen Auftritten mit ihrem Mann Prinz Harry (34) bezaubert die werdende Mama regelmäßig mit tollen Outfits – und vor allem hohen Hacken. Ihre schicken Kleider kombiniert die 37-Jährigen trotz ihres kugelrunden Bauches noch immer mit Pumps, am liebsten mit einem dünnen Pfennig-Absatz. Das Modell des Labels Aquazzura, das sie beim Commonwealth Day am Montag trug, hat aber eine gepolsterte Ledersohle. Bequem sollten die Designer-Treter für schlappe 665 Euro also sein.

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Der 33-jährige Designer überlegt offenbar, mit der Schauspielerin an einer Modelinie für behinderte Menschen zu arbeiten. Sie leidet an multipler Sklerose (MS).