Verfeinere Deine Suche
Designer

Aktuelle News zu Designer: 25 Treffer im letzten Monat

Gerda Lewis (26) muss sich gegen Hater wehren! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mauserte sich in den vergangenen Monaten zu einer waschechten Influencerin: Sie versorgt ihre Follower im Netz regelmäßig mit hübschen Schnappschüssen und Clips von sich und lässt ihre Fans so an ihrem Leben teilhaben – auch an ihren neuesten modischen Errungenschaften: Jetzt erntete Gerda einen Riesen-Shitstorm, weil sie sich teure Taschen gönnte!

Kendall Jenner, 23, scheint ein perfektes Leben zu führen: Sie läuft für die bekanntesten Designer über den Laufsteg, sieht immer top-gestylt aus, schwimmt in Geld und datet die heißesten Typen Hollywoods. Doch gerade das Thema Liebe scheint auch für die Zweitjüngste des Kardashian-Clans ein Problem darzustellen ...

Jennifer Lopez: Mehr Glamour geht nicht
gala13.12.18 - 1234 Aufrufe

In einer pinken Robe von Giambattista Valli zog Jennifer Lopez in New York alle Blicke auf sich. Handlich war dieses Kleid allerdings nicht.

Damit hat sie wirklich nicht gerechnet! Am Montagabend fanden in London die jährlichen Fashion Awards statt, bei denen britische Designer für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Clare Waight Keller (48), die Herzogin Meghans (37) wundervolles Brautkleid kreiert hatte, durfte sich über einen der Preise freuen. Völlig überraschend überreichte die schwangere Ehefrau von Prinz Harry (34) Clare die Trophäe. Jetzt bedankte sich die 48-Jährige bei ihrer royalen Freundin!

Mit diesem Auftritt hätte niemand gerechnet: Bei der Verleihung des "Fashion Award" in London hält Herzogin Meghan eine Laudatio für die Designerin ihres ...

London war in dieser Woche das Zentrum der Modewelt: Die Fashion Awards 2018 lockten nicht nur Designer und Models in die britische Hauptstadt, auch Herzogin Meghan (37) überraschte mit ihrem Erscheinen! Während sie ihre Baby-Kugel in einem schlichten schwarzen Kleid in Szene setzte – trugen andere Promi-Damen wie die Models Alek Wek (41), Josephine Skriver (25) und Kendall Jenner (23) extravagantere Kleider. Ob XXL-Schleife, eine Schleppe aus Tüll oder Nippelblitzer, es war alles vorhanden. Doch trotz Glamour-Overload auf dem roten Teppich – den schönsten Auftritt legte eindeutig Bald-Mama Meghan hin!

Was für eine Ehre! Am vergangenen Montagabend erschien Herzogin Meghan (37) ganz überraschend bei den British Fashion Awards und überreichte der Modeschöpferin Clare Waight Keller, die unter anderem auch das Brautkleid der werdenden Mama entworfen hatte, den Preis als British Womenswear Designer of the Year. Und die war total gerührt von Meghans Auftritt – vor allem, weil sie im Vorfeld keine Ahnung hatte, dass die 37-Jährige auftauchen würde.

Priyanka Chopra hat für ihre Hochzeit mit Nick Jonas wirklich alle Register gezogen. Das bestätigt nun auch das Designer-Duo, das das Hochzeits-Outfit für den Empfang entworfen hat.

Demi Lovato (26) scheint einen neuen Freund zu haben, zumindest verdichten sich seit Wochen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Sängerin und dem Designer Henry Levy. Während Demis Aufenthalt in der Entzugsklinik wurden die beiden immer wieder turtelnd und Händchen haltend erwischt. Ein Statement gibt es bisher nicht, doch manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte: Die 26-Jährige und Henry knutschen mittlerweile ganz offen vor den Fotografen!

In London besuchte Rita Ora einen vorweihnachtlichen Ball. In ihrem Kleid fühlte sie sich wie eine Prinzessin - doch was haben sich die Designer nur bei dem Print gedacht?