Verfeinere Deine Suche
Der Bachelor

Aktuelle News zu Der Bachelor: 65 Treffer im letzten Monat

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Wird er vom Rosenjäger zum Rosenverteiler? Diese Transformationen hat Die Bachelorette 2018 Nadine Klein (32) immerhin auch hinter sich. Während die Studentin in der letzten Staffel von Der Bachelor noch um die Gunst von Immobilienmakler Daniel Völz (33) buhlte, lässt sie jetzt eine ganze Reihe von Männern zappeln. Stefan Gritzka gehört aber nicht mehr zu ihren Verehrern: Er ist in der vergangenen Nacht der Rosen freiwillig gegangen – und hat offensichtlich auch kein Interesse daran, so schnell wieder vor laufenden Kameras die Liebe zu suchen.

Rückkehr mit traumhafter Rückenansicht! Auf Social Media war es für einige Zeit still geworden um Angelina Heger (26), doch jetzt hat die einstige Der Bachelor-Kandidatin ihre Netz-Pause beendet und sich wieder bei ihren Followern gemeldet: Als wären die tropischen Temperaturen noch nicht hot genug, heizte die Beauty ihren Fans mit sexy Schnappschüssen ordentlich ein. Da darf auch eine Aufnahme ihrer knackigen Kehrseite nicht fehlen.

Nadine Klein, "die Bachelorette" sucht auf RTL derzeit nach ihrem Traum-Mann. Doch steht der Gewinner schon fest?

Die 13-wöchige Ehe von Denise (28) und Pascal Kappés hat ein trauriges Ende genommen. Was genau zwischen den TV-Stars vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Allerdings machte die ehemalige Der Bachelor-Beauty immer wieder deutlich, dass der Schauspieler sie extrem enttäuscht und belogen habe. Seit Pascals Auszug sprechen die beiden kaum miteinander. Wenige Wochen vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes hat sich daran auch nicht groß was geändert: "Also Pascal und ich haben eigentlich wirklich nur sehr, sehr sporadisch Kontakt, wenn es um die Wohnung geht, irgendwelche Anwaltsgeschichten oder Briefe, da haben wir noch so ein bisschen Kontakt, aber sonst herrscht da komplette Funkstille", verriet Denise im Promiflash-Interview.

Fünf Jahre, nachdem die hübsche Schweizerin die Liebe bei der Kuppelshow "Der Bachelor" vergebens suchte, ist sie fündig geworden – und erwartet sogar ihr erstes Baby, wie sie nun total happy verkündet hat

Nadine Klein ist "Die Bachelorette" 2018. Sie liebt Fashion und besitzt exzellenten Mode-Geschmack. Uns verrät sie, wie lange sie morgens im Bad braucht.

Zwei "Die Bachelorette"-Kandidaten sind freiwillig ausgestiegen.   Stefan Gritzka kündigt seinen freiwilligen Ausstieg an: "Ich will nicht jemandem den ...

Bei "Die Bachelorette" 2018 sind zwei Kandidaten sind freiwillig ausgestiegen. Bei Stefan Gritzka "funkt es gar nicht", doch warum verließ Rafi Rachek ...

Der diesjährige Rosenkavalier erklärt, keine Lust mehr auf Kuppelshows oder Dates zu haben. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner "kleinen Prinzessin".