Verfeinere Deine Suche
Der Bachelor

Aktuelle News zu Der Bachelor: 34 Treffer im letzten Monat

Durch "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" wurde Evelyn Burdecki bekannt. Doch jetzt erlebt sie die Schattenseiten ihres TV-Ruhms. In Düsseldorf wollte ihr ein fremder Mann mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Die "Bachelor"-Gewinnerin hat auf Instagram ihr süßes Geheimnis verraten: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben.

Bei "Der Bachelor" suchte Ramona Stöckli 2013 vergeblich nach der großen Liebe. Jetzt ist aber alles rosig. Sie erwartet in sieben Wochen ein Mädchen und startet bei Instagram den Baby-Countdown.

Was für eine Überraschung! Kristina Yantsen, 25, machte auf Instagram nun ein Liebes-Bekenntnis. Die Ex-Freundin von Daniel Völz, 33, hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Wird der Rosenkavalier jetzt ein Filmstar? Er könnte vielleicht demnächst mit neuen Projekten wieder auf die TV-Bildschirm zurückkehren.

Denise Kappès (28) ist Ende September zum ersten Mal Mama geworden. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte die einstige Der Bachelor-Kandidatin ihren Fans immer wieder besondere Einblicke geboten. So haben Follower bereits innerhalb der Kugel-Zeit gewusst: Ihr Sprössling wird ein Sohn. Dessen Namen hatte die damalige Bald-Mama allerdings immer noch geheim gehalten – bis jetzt! Auf Instagram gab Denise endlich preis, wofür die vorab angekündigten Initialen B und M stehen.

Ehemalige Streitigkeiten sollen bei Pascal Kappés (28) und seiner Noch-Ehefrau Denise (28) ab jetzt keine Rolle mehr spielen – zumindest, wenn es um das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes geht. Erst Ende September brachte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin einen Sohn zur Welt. Ben-Matteo darf natürlich auch Papa Pascal besuchen kommen. Das lässt sich der Berlin - Tag & Nacht-Schauspieler nicht zweimal sagen und freut sich auf Instagram besonders in den ersten Tagen nach der Entbindung auf die gemeinsame Zeit mit seinem Spatz.

Seit wenigen Tagen ist Denise Kappès (28) Mama eines kleinen Sohnes – ihr Baby erblickte am 29. September mit süßen 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2.910 Gramm das Licht der Welt. Und der kleine Mann hatte es ziemlich eilig, wie die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin in ihrer Instagram-Story verrät: "Eigentlich muss ich wirklich sagen, dass ich eine tolle Geburt hatte. Es ging alles relativ schnell. Also von der ersten Wehe an zu Hause, bis er dann da war, waren es tatsächlich nur sieben Stunden." Im Vorfeld hat sich die Berlinerin die Entbindung ganz genau ausgemalt, aber am Ende kommt eben immer alles anders: "Ich hab euch gesagt, zum Teufel komm raus, ich möchte keine PDA. Ich bin aber eine der Frauen, die es bestätigen kann: Ich hab sie dann doch genutzt und in Anspruch genommen."

Die Follower von Kristina Yantsen mussten bei einem Blick auf das Instagram-Profil der zierlichen Tänzerin jetzt zweimal hinsehen. Seit ihre Community mit ihrer Teilnahme an der beliebten Kuppelshow Der Bachelor beachtlich gewachsen ist, gibt es nahezu täglich neue Posts von der TV-Beauty. Ein neuer Schnappschuss sorgt jetzt aber für mächtig Furore: Kristina zeigt sich plötzlich mit einer ganz anderen Frisur – und die fällt bei ihren Fans ziemlich gnadenlos durch!