Verfeinere Deine Suche
Der Bachelor

Aktuelle News zu Der Bachelor: 36 Treffer der letzten Woche

Am Mittwochabend musste sich TV-Junggeselle Oliver Sanne (31) bei Bachelor in Paradise von dem Gedanken verabschieden, im zweiten Kuppelshow-Anlauf die große Liebe zu finden. Dabei standen die Chancen nicht schlecht, schließlich ist mit Carolin Ehrensberger (25) seine Der Bachelor-Finalistin aus dem Jahr 2015 ebenfalls Teil des Flirtformats. Doch statt die alten Gefühle aufkeimen zu lassen, ging die Schnittblume der Steuerfachangestellte in der Nacht der Rosen nicht an den Fitnessökonom und verursachte somit sein Ausscheiden. Ein ziemlich überraschender Exit – oder etwa nicht?

Er hatte sich damals für sie entschieden: 2012 suchte Paul Janke (36) in Der Bachelor nach der großen Liebe und fand sie in Anja Polzer (33). Die Beziehung scheiterte zwar nach nur drei Monaten, trotz ihres Liebes-Aus blieben die beiden aber in freundschaftlichem Kontakt. Während Anja seit drei Jahren glücklich vergeben ist, hat sich Paul bei Bachelor in Paradise nun wieder auf die Suche nach einer neuen Freundin gemacht. Kurz vor seiner Teilnahme bekam der 36-Jährige jetzt liebe Unterstützung von seiner Ex!

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei mussten die Koffer packen

Saskia Atzerodt muss bei "Bachelor in Paradise" weinen. Grund ist ihre Trennung von Nico Schwanz vergangenes Jahr

In der zweiten Folge "Bachelor in Paradise" werden die Karten neu gemischt. Während Saksia und Christian knutschen kommen zwei heiße Single-Männer kommen ...

Kommen die alten Gefühle wieder hoch? Bei "Bachelor in Paradise" treffen Carolin Ehrensberger und Oliver Sanne wieder aufeinander und haben einen eher ...

Es wird heiter bis heiß in Folge 2 von "Bachelor in Paradise": Während Saskia Atzerodt + Christian Rauch knutschen, finden diese zwei neue Singles ihren ...

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei der Männer mussten jedoch am Ende die Koffer packen.

Die erste Folge Bachelor in Paradise vergangene Woche machte eines ganz deutlich: Domenico De Cicco hatte von Minute eins an ein Auge auf Evelyn Burdecki geworfen. Womit die Ex-Der Bachelor-Kandidatin dem temperamentvollen Italiener den Kopf verdrehte? Ganz klar: Mit Evelyn kann man Pferde stehlen. Die beiden schwimmen definitiv auf einer Humorwelle. Ihr allererstes BiP-Date hatte die Blondine dann trotzdem mit Personal Trainer Christian Rauch. In der heutigen Episode ist endlich der Logistikmechaniker am Zug. Wie dieses Date wohl laufen wird?

Paul Janke zieht ins Paradies und sorgt damit direkt mal für einen ordentlichen Wirbel, denn er lädt ausgerechnet die Frau ein, mit der auch Philipp Stehler schon auf Flirtkurs ist.