Verfeinere Deine Suche
der
bachelor

Aktuelle News zu der und bachelor: 157 Treffer der letzten Woche

Die "Nacht der Rosen" ist anscheinend immer für eine Überraschung gut. Auch die dritte Entscheidungsnacht hält viele unerwartete Ereignisse für Andrej bereit.

Ist Jennifer schon richtig in love? Sie gibt beim Kampf um Bachelor Andrej Mangold richtig Gas. Den anderen Frauen passt das gar nicht und es gibt richtig Zoff.

"Der Bachelor" Andrej Mangold lernt in Folge 3 der RTL-Dating-Show die Schattenseiten des Daseins als Rosenkavalier kennen

Stefanie Gebhardt kämpft aktuell um das Herz von Bachelor Andrej . Es ist aber nicht das erste Mal, dass Stefanie ihr Liebes-Glück in einem Dating-Format sucht. Im Januar sieht man sie auch in der RTL2-Show "Game of Clones".

Warum liefen Andrej Mangold bereits drei Frauen davon? Einer der es wissen müsste, äußerte sich jetzt: Daniel Völz findet deutliche Worte.

Der Bachelor: Gleich zwei Ladys flüchten
gala16.1.19 - 1234 Aufrufe

"Der Bachelor" 2019, Folge 3: Eine Lady tickt aus, es wird tränenreich und einen großen Knall. Und dann wünscht man sich Daniel Völz zurück.

RTL, "Der Bachelor" 2019, Folge 3: Eine Lady tickt aus, es wird tränenreich und am Ende gibt es den großen Knall. Und dann wünscht man sich beinahe Daniel Völz zurück...

In "Der Bachelor" Folge drei wurde Andrej Mangold gleich doppelt verlassen. Das sind Nathalie Zengins und Luisa Haimanns Beweggründe

"Der Bachelor" 2019: Wer ist raus?
ok17.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus der Traum von der großen Liebe! 20 Bachelor-Ladys waren es noch in der ersten Nacht der Rosen - doch nun muss sich Andrej Mangold, 32, Woche für Woche von Kandidatinnen verabschieden. Wer schafft es bis ins Finale und kann das Herz des sportlichen Junggesellen für sich gewinnen?

Ein Jahr lang war Philipp Stehler für das Training seiner Mutter Bärbel verantwortlich. Das Ergebnis lässt sich sehen!