Verfeinere Deine Suche
David Friedrich

Aktuelle News zu David Friedrich: 403 Treffer im letzten Jahr

Der Musiker ist mittlerweile erfolgreich als Reality-Star unterwegs. Auch wenn er dafür von manchen Leuten Kritik erhalte, werfe er sich selbst nichts vor.

Mit David Friedrich (28) hat man wohl immer Gesprächsthemen! Eigentlich stand der blonde Hottie immer im Rahmen seiner Musik – als Drummer der Band Eskimo Callboy – im Rampenlicht. Das änderte sich jedoch rasch, als sich David für eine Teilnahme bei dem Kuppelformat Die Bachelorette entschied. Nach der gescheiterten TV-Beziehung ging der Ex von Jessica Paszka (28) dann sogar noch ins Dschungelcamp. Damit mauserte sich der hauptberufliche Rocker relativ schnell zum bekannten Reality-Star – dabei muss die Show auch auf der Konzertbühne weitergehen. David verriet im Promiflash-Interview, wie diverse Musikerkollegen auf seinen Trash-TV-Ausflug reagieren!

Seit einer Woche ist auf RTL endlich wieder Rosenzeit: Mit Nadine Klein (32) geht zum fünften Mal eine Bachelorette auf Männerfang. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Monica Ivancan (41), Anna Hofbauer (30), Alisa Persch (30) und Jessica Paszka (28). Jede Junggesellin verpasste dem Kuppelformat ihren ganz eigenen Charme. Aber welche der fünf TV-Traumfrauen ist eigentlich euer absoluter Favorit? Promiflash schaut noch einmal auf die Zeit der jeweiligen Bachelorette zurück!

Die ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wurde vor laufenden Kameras hinters Licht geführt – live! Moderator Steffen Hallaschka, 46, konnte die Rosen-Expertin leider nichts vormachen ...

Es wird gemunkelt, dass die ehemalige "Bachelorette" Jessica Paszka womöglich wieder vergeben sein könnte. Das sagt sie selbst dazu.

Vor einigen Wochen lernen sich Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (28) und Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) im Maledivenurlaub kennen – und machen sofort gemeinsam die Clubs unsicher. Aus dieser ungewöhnlichen Paarung wurden schnell richtige Party-BFFs. Im Promiflash-Interview schwärmt die englische Skandalnudel immer noch von ihrer Urlaubsbekanntschaft: "Er ist so verrückt. Er ist superwitzig. Wir hatten so viele lustige und durchzechte Nächte. Es war wirklich toll.”

Liebes-Wirr-Warr bei David Friedrich
vip14.7.18 - 1234 Aufrufe

Die Verwirrung um den Beziehungsstatus von Ex-Bachelorette-Gewinner David Friedrich ist groß: Single oder nicht?

David Friedrichs (28) Liebesleben wirft immer wieder Fragen auf! 2017 eroberte der einstige Bachelorette-Boy das Herz der Ex-RTL-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) im Sturm. Nur wenige Monate nach der Ausstrahlung des Flirtformats gingen die beiden schließlich schon wieder getrennte Wege. Während die 28-Jährige mit dem Profi-Kicker Ajdin Hrustic (22) turteln soll, scheint sich auch David längst in ein neues Liebesabenteuer gestürzt zu haben – zumindest ließ er das seine Fans glauben. Eine Instagram-Story sorgt jetzt für reichlich Verwirrung: Der TV-Schnuckel ist wohl doch noch nicht vom Markt.

Am 18. Juli geht das RTL-Kuppelformat Die Bachelorette mit Nadine Klein (32) in eine neue Runde. Ob die Rosenlady in puncto Liebe mehr Glück hat als ihre Vorgängerin Jessica Paszka (28)? Die Essenerin und ihr Auserwählter David Friedrich (28) trennten sich bereits wenige Monate nach dem romantischen Show-Finale. Trotz Liebesflaute steht Jessi zu ihrer Entscheidung – und stellt klar: Die anderen Rosenanwärter haben sie nach deren Ausscheiden kalt gelassen.

Gönnt David Friedrich (28) seiner Ex ihr neues Liebesglück? Der Drummer lernte Jessica Paszka (28) 2017 bei Die Bachelorette kennen. In der Sendung wurden die zwei zwar ein Paar, lange hielt die Liebe allerdings nicht. Inzwischen soll die ehemalige TV-Single-Lady ihr Herz neu verschenkt haben. Was wohl ihr Ex-Lover dazu sagt? Immerhin gingen die beiden nach der Show nicht gerade rosig auseinander. Bei Promiflash redete David jetzt offen über das Thema!