Verfeinere Deine Suche
David Friedrich

Aktuelle News zu David Friedrich: 488 Treffer im letzten Jahr

Bei "Bachelor in Paradise" suchen Singles aus früheren Staffeln von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ab 9. Mai 2018 auf RTL die große Liebe. Unter ...

Der „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, 28, und die „GNTM“-Kandidatin Zoe Saip, 18, wirkten bei den „ABOUT YOU Awards“ verdächtig vertraut. OK! weiß, was zwischen den beiden abging …

Warum fehlt David Friedrich (28) bei Bachelor in Paradise? Am 9. Mai startet das neue RTL-Kuppelformat, in dem sich ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Kandidaten so richtig gründlich beschnuppern dürfen. Gerade die Boys der Staffel um Bachelorette Jessica Paszka (28) sind stark vertreten: Unter anderem Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (29) und Johannes Haller geben der Rosenverteilung eine neue Chance. Doch deren Best Buddy und Buhlkollege David verzichtete auf eine Teilnahme – und verriet im Promiflash-Interview: "Meine Zeit ist vorbei!"

Hat David Friedrich (28) ein neues Herzblatt gefunden? Nachdem der ehemalige Bachelorette-Kandidat scheinbar mit weiblicher Begleitung einen traumhaften Urlaub auf den Malediven verlebt hatte, fragten sich seine Fans, ob der Blondschopf vielleicht wieder vergeben ist. Bisher hüllte sich der Eskimo Callboy-Drummer zu seinem viel diskutierten Beziehungsstatus in Schweigen – bis jetzt: Nun gab der 28-Jährige zumindest zu verstehen, dass er nicht (mehr) nach der großen Liebe sucht!

Auf diese Eigenschaft kann man bei ihm nicht zu 100 Prozent zählen. Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) soll nach seiner Liebespleite mit Jessica Paszka (28) wieder vergeben sein – zumindest laut jüngsten Gerüchten. Wer die neue Frau an der Seite des Eskimo Callboy-Drummers ist, verriet der 28-Jährige bisher aber nicht. Doch auf eines muss sich seine Freundin einstellen: David könnte ihr nie versprechen, treu zu sein!

Was geht denn da bei Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) und GNTM-Beauty Zoe Saip? Vor Kurzem sorgte der Eskimo Callboy-Drummer noch für Schlagzeilen, weil er mit einer unbekannten Schönheit einen Traumurlaub auf den Malediven verbracht hatte. Doch jetzt zeigte sich der tätowierte Beau mit einer anderen Lady! Zusammen mit seinem Kumpel Kamil Golik saß David mit dem Nachwuchsmodel Zoe in einer schicken Limousine!

Trotz vermuteter Flirterei mit Dschungelcamp-Kollege David Friedrich (28): Busch-Queen Jennifer Frankhauser (25) ist schon seit Längerem Single. Zuletzt liebte sie Rafael aus ihrer Heimat. Die Beziehung hielt nur kurz – von Juli bis September 2017. Den Trennungsgrund machte das TV-Gesicht nicht öffentlich. Klar schien aber: Sie ging mit dem Griechen nicht im Guten auseinander. Jetzt, etliche Monate später, richtet sich Jenny mit einem wütenden Post an einen Mann. Wer ist damit wohl gemeint?

Jessica Paszka (28) ist glücklicher Single! Vor rund einem Jahr sucht sie bei Die Bachelorette die große Liebe. Die Beziehung zu ihrem Auserwählten David Friedrich (28) zerbricht allerdings schon nach wenigen Monaten. Seitdem gibt es keinen neuen Mann in ihrem Leben. Allein ist die Beauty trotzdem nicht, denn seit Kurzem ist sie Besitzerin eines kleinen Welpen – und den hat sie richtig ins Herz geschlossen!

Sorgt dieser Red-Carpet-Auftritt jetzt für Beef zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und David Friedrich (28)? Im diesjährigen Dschungelcamp freundeten sich die beide Reality-TV-Persönlichkeiten an, erzählten einander emotionale Storys und blieben auch nach der Show echte Buddys. Umso überraschender ist dieses Zusammentreffen: Bei der Verleihung der Duftstars posiert die Blondine entspannt vor den Fotografen – mit Davids Ex-Flamme Jessica Paszka (28)! Die servierte den Schlagzeuger nach der großen Bachelorette-Liebesoffensive ab. Aber sorgt sie jetzt wieder für dicke Luft?

Oha! Guckt mal, mit wem der „Bachelorette“-Beau David Friedrich, 28, auf den Malediven urlaubt! In England ist sein Urlaubsflirt als TV-Luder berühmt-berüchtigt ...