Verfeinere Deine Suche
David Friedrich
Bachelorette

Aktuelle News zu David Friedrich und Bachelorette: 384 Treffer im letzten Jahr

Dieses Mal geht sie anders mit dem Thema um! Mit ihrem Ex-Freund David Friedrich (28) führte Jessica Paszka (28) eine ziemlich öffentliche Beziehung. Kein Wunder, immerhin hatten sich die beiden in der Kuppelshow Die Bachelorette kennengelernt. Inzwischen gehen die Influencerin und der Eskimo Callboy-Drummer getrennte Wege. Seit Wochen wird Jessi turtelnd mit Fußballer Ajdin Hrustic (22) erwischt. Offiziell schweigt sie – auch wenn sie ihr Glück nicht mehr versteckt. Doch warum hält sich die 28-Jährige in Liebesdingen weiterhin so bedeckt?

Sind sie oder sind sie nicht? Die Bachelorette-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) und der Fußball-Profi Ajdin Hrustic (22) werden immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, halten sogar Händchen, wie auf den neuesten Fotos, die Promiflash vorliegen. Laut ihres Managements ist Jessi noch Single. Doch jetzt starteten Ajdin und Jessica sogar gemeinsam in den Mexiko-Urlaub. Es sieht so aus, als hätte die Beauty nach der Trennung zu Schlagzeuger David Friedrich (28) endlich ihr Glück gefunden...

Jessica Paszka: Ist sie frisch verliebt?
ok14.6.18 - 1234 Aufrufe

Sarah Lombardi, 25, hat es vorgemacht: Vor wenigen Tagen machte die Musikerin ihre neue Beziehung mit einem Instagram-Foto öffentlich. Jetzt zieht offenbar auch Jessica Paszka, 28, nach, denn die Instagram-Story der "Bachelorette" spricht eindeutig für eine neue Liebe...

Wer ist der Glückliche an Jessica Paszkas (28) Seite? Seit der Trennung von ihrem Bachelorette-Auserwählten David Friedrich (28) zieht die TV-Beauty offiziell als Single durch die Welt. Am Mittwoch postete die Social-Media-Queen dann aber plötzlich einen verdächtigen Clip: In dem Video zeigte sie sich Händchen haltend mit einem Unbekannten im Mexiko-Urlaub. Das Gesicht des Mystery Mans war dabei allerdings nicht zu sehen. Die aufmerksamen Follower der 28-Jährigen haben trotzdem einen eindeutigen Verdacht, um wen es sich dabei handeln könnte!

David Friedrich, 28, suchte in der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" die große Liebe. Als strahlender Sieger ging er aus der Kuppelshow hervor - er konnte das Herz von Jessica Paszka, 28, erobern. Doch nur wenige Wochen danach trennte sich das Paar. Seither ist David Single - bis jetzt?

Bei "Bachelor in Paradise" suchen Singles aus früheren Staffeln von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ab 9. Mai 2018 auf RTL die große Liebe. Unter ...

Der „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, 28, und die „GNTM“-Kandidatin Zoe Saip, 18, wirkten bei den „ABOUT YOU Awards“ verdächtig vertraut. OK! weiß, was zwischen den beiden abging …

Warum fehlt David Friedrich (28) bei Bachelor in Paradise? Am 9. Mai startet das neue RTL-Kuppelformat, in dem sich ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Kandidaten so richtig gründlich beschnuppern dürfen. Gerade die Boys der Staffel um Bachelorette Jessica Paszka (28) sind stark vertreten: Unter anderem Sebastian Fobe (32), Niklas Schröder (29) und Johannes Haller geben der Rosenverteilung eine neue Chance. Doch deren Best Buddy und Buhlkollege David verzichtete auf eine Teilnahme – und verriet im Promiflash-Interview: "Meine Zeit ist vorbei!"

Hat David Friedrich (28) ein neues Herzblatt gefunden? Nachdem der ehemalige Bachelorette-Kandidat scheinbar mit weiblicher Begleitung einen traumhaften Urlaub auf den Malediven verlebt hatte, fragten sich seine Fans, ob der Blondschopf vielleicht wieder vergeben ist. Bisher hüllte sich der Eskimo Callboy-Drummer zu seinem viel diskutierten Beziehungsstatus in Schweigen – bis jetzt: Nun gab der 28-Jährige zumindest zu verstehen, dass er nicht (mehr) nach der großen Liebe sucht!

Auf diese Eigenschaft kann man bei ihm nicht zu 100 Prozent zählen. Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) soll nach seiner Liebespleite mit Jessica Paszka (28) wieder vergeben sein – zumindest laut jüngsten Gerüchten. Wer die neue Frau an der Seite des Eskimo Callboy-Drummers ist, verriet der 28-Jährige bisher aber nicht. Doch auf eines muss sich seine Freundin einstellen: David könnte ihr nie versprechen, treu zu sein!