Verfeinere Deine Suche
David Friedrich
Bachelorette

Aktuelle News zu David Friedrich und Bachelorette: 151 Treffer im letzten Jahr

David Friedrich (29) und Alexander Hindersmann (30) sind Brüder im Geiste! Beide Kuppelshow-Kandidaten eroberten bei Die Bachelorette das Herz der Junggesellin – David das von Jessica Paszka (28) und Alex das von Nadine Klein (33). Beide Paare trennten sich nach kurzer Zeit. Deshalb kann der Drummer auch nachvollziehen, was der Fitness-Coach zuletzt durchmachte. Aber für David hat Alex nach dem Liebesaus einen ganz großen Fehler begangen.

Bachelorette Nadine Klein und ihr Auserwählter Alex Hindersmann gehen getrennte Wege. Jetzt mischt sich David Friedrich, Gewinner der vorletzten Staffel, ein.

David Friedrich: Fieser Rache-Plan
ok5.12.18 - 1234 Aufrufe

David Friedrich, 28, reicht's! Nach der gescheiterten Beziehung mit der ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wollte der Musiker neue Wege einschlagen. Aber ob das bei den Ladys so gut ankam, ist fraglich.

Süßer Liebes-Support von Jessica Paszka (28)! Die Bachelorette von 2017 ließ vor knapp zwei Monaten die Beziehungs-Bombe platzen: Nach der Paar-Pleite mit Musiker David Friedrich (28) ist sie offiziell wieder vergeben. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet die Influencerin nicht, doch mehrere Schnappschüsse zeigen sie Hand in Hand mit dem Profi-Fußballer Ajdin Hrustic (22). Und Jessica geht in ihrer Rolle als Spielerfrau voll auf: Die 28-Jährige unterstützte ihren Freund bei seinem letzten Spiel im Stadion!

Der Zickenkrieg von Nadine Klein, 32, und Jessica Paszka, 27, ist noch immer in aller Munde. Die Bachelorette von 2017 hetzte öffentlich gegen die diesjährige Rosenverteilerin. Doch was war passiert, dass Jessi derartige Dinge über Nadine vom Stapel ließ?

Chaos nach dem Finale: Obwohl sich Nadine Klein, 32, für Kandidat Alexander Hindersmann, 29, entschieden hat, macht Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ihr nun schöne Augen …

Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Jessica Paszka: Ist die Ex-Bachelorette in einer Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic?

Das Geheimnis um Jessica Paszkas (28) Liebesleben ist gelüftet – jedenfalls teilweise. Seit Wochen vermuten Fans, dass die Ex-Freundin von Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28) wieder in festen Händen ist. Immerhin tauchte in letzter Zeit auf zahlreichen Aufnahmen wiederholt ein mysteriöser Gast auf. Jetzt bestätigt die Bachelorette von 2017 im Bild-Interview: "Meinen Freund kenne ich schon ein paar Jahre, nun hat es gefunkt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt habe ich mich für diese Beziehung entschieden." Obwohl sie ihren Liebsten von der Öffentlichkeit fernhält, deuten einige Schnappschüsse auf den Fußballer Ajdin Hrustic (22) hin.

Auch die Vorjahres-Bachelorette ist wieder vom Markt! Während Nadine Klein (32) als diesjährige Rosenlady aktuell mit ihrem Show-Auserwählten Alexander Hindersmann happy ist, gehört das TV-Glück von Jessica Paszka (28) bereits der Vergangenheit an. Ihre Beziehung zu David Friedrich (28) war nur von kurzer Dauer. Nachdem immer neue Hinweise einen neuen Mann an ihrer Seite vermuten ließen, macht sie es nun offiziell: Jessica ist wieder in festen Händen!

Rosenbrüder für die Ewigkeit! Bachelor in Paradise-Star Johannes Haller (30) musste kurz vor dem Finale den Promi Big Brother Container verlassen. Sein Exit stieß nicht nur seinen Fans sauer auf, auch seine BFFs konnten es nicht glauben. Seitdem sie um das Herz von Die Bachelorette-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) warben, sind Johannes, Niklas Schröder (29), Sebastian Fobe (33) und David Friedrich (28) dicke Freunde. Klar, dass ihm seine Jungs den Rücken stärken – und aus allen Wolken fielen, als sich die Zuschauer gegen den Mann vom Bodensee entschieden!