Verfeinere Deine Suche
David Friedrich
Bachelorette

Aktuelle News zu David Friedrich und Bachelorette: 256 Treffer im letzten Jahr

Der Zickenkrieg von Nadine Klein, 32, und Jessica Paszka, 27, ist noch immer in aller Munde. Die Bachelorette von 2017 hetzte öffentlich gegen die diesjährige Rosenverteilerin. Doch was war passiert, dass Jessi derartige Dinge über Nadine vom Stapel ließ?

Chaos nach dem Finale: Obwohl sich Nadine Klein, 32, für Kandidat Alexander Hindersmann, 29, entschieden hat, macht Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ihr nun schöne Augen …

Das Geheimnis um Jessica Paszkas (28) Liebesleben ist gelüftet – jedenfalls teilweise. Seit Wochen vermuten Fans, dass die Ex-Freundin von Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28) wieder in festen Händen ist. Immerhin tauchte in letzter Zeit auf zahlreichen Aufnahmen wiederholt ein mysteriöser Gast auf. Jetzt bestätigt die Bachelorette von 2017 im Bild-Interview: "Meinen Freund kenne ich schon ein paar Jahre, nun hat es gefunkt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt habe ich mich für diese Beziehung entschieden." Obwohl sie ihren Liebsten von der Öffentlichkeit fernhält, deuten einige Schnappschüsse auf den Fußballer Ajdin Hrustic (22) hin.

Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Jessica Paszka: Ist die Ex-Bachelorette in einer Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic?

Auch die Vorjahres-Bachelorette ist wieder vom Markt! Während Nadine Klein (32) als diesjährige Rosenlady aktuell mit ihrem Show-Auserwählten Alexander Hindersmann happy ist, gehört das TV-Glück von Jessica Paszka (28) bereits der Vergangenheit an. Ihre Beziehung zu David Friedrich (28) war nur von kurzer Dauer. Nachdem immer neue Hinweise einen neuen Mann an ihrer Seite vermuten ließen, macht sie es nun offiziell: Jessica ist wieder in festen Händen!

Seit 2004 sucht "Die Bachelorette" die ganz große Liebe im TV. Ob Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch oder Jessica Paszka. OK! zeigt dir alle Sieger-Paare auf einen Blick – und was aus ihnen überhaupt geworden ist ...

Rosenbrüder für die Ewigkeit! Bachelor in Paradise-Star Johannes Haller (30) musste kurz vor dem Finale den Promi Big Brother Container verlassen. Sein Exit stieß nicht nur seinen Fans sauer auf, auch seine BFFs konnten es nicht glauben. Seitdem sie um das Herz von Die Bachelorette-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) warben, sind Johannes, Niklas Schröder (29), Sebastian Fobe (33) und David Friedrich (28) dicke Freunde. Klar, dass ihm seine Jungs den Rücken stärken – und aus allen Wolken fielen, als sich die Zuschauer gegen den Mann vom Bodensee entschieden!

Vor Kurzem bestätigte David Friedrich (28) das, was schon viele Fans geahnt hatten: Die Trennung von der einstigen Bachelorette Jessica Paszka (28) sei nicht so verlaufen, wie von ihr dargestellt. Seinen Erklärungen nach hätten sich beide gemeinsam für einen Schlussstrich entschieden. Doch danach hätte die TV-Beauty das Beziehungsende so inszeniert, dass David letztendlich als der Böse abgestempelt wurde. Nun äußerte sich Davids Ex-Mitstreiter Niklas Schröder (29) zu den Vorwürfen – und der teilte nicht weniger aus.

Eigentlich galten David Friedrich (28) und Jessica Paszka (28) als das Traumpaar der vergangenen Bachelorette-Staffel. Kurz nach den Dreharbeiten war jedoch plötzlich Schluss. Die Ex-Rosenlady gab damals tränenreich im TV bekannt, dass der Blondschopf die Beziehung beendet habe. Jetzt meldet er sich dazu allerdings in einem Huffington Post-Interview zu Wort und behauptet etwas ganz anderes. Er habe schnell festgestellt, dass es zwischen ihnen nicht passt und das Jessi auch ehrlich gesagt. Sie habe daraufhin den Plan geschmiedet und zu ihm gesagt: "Gut, dann machen wir das so. Gib mir zwei Tage. Dann sag ich, dass du derjenige warst, der Schluss gemacht hat. Und dann gehe ich an die Öffentlichkeit damit." Er sei dadurch hinterher als der alleinige Schuldige dargestellt worden.