Verfeinere Deine Suche
David Friedrich
Bachelorette

Aktuelle News zu David Friedrich und Bachelorette: 64 Treffer im letzten Jahr

David Friedrich (29) hat Schmetterlinge im Bauch! Erst vor wenigen Tagen gab der ehemalige Bachelorette-Gewinner bekannt: Er ist mit Kuppelshow-Kollegin Maxime Herbord (24) zusammen – und das schon seit einem Jahr! Die Turteltauben wollten mit der offiziellen Liebesverkündung warten, bis ihre Beziehung gefestigt ist. Und was für ein tolles Team die beiden sind, zeigen sie ab sofort auch in süßen Pärchen-Schnappschüssen auf Social Media. Und genau dort macht der Eskimo Callboy-Drummer seiner Herzdame jetzt eine süße Liebeserklärung!

Er hat seine neue Liebe längst gefunden! Bei Die Bachelorette konnte David Friedrich (29) vor zwei Jahren das Herz von Jessica Paszka (28) erobern – die Beziehung des TV-Paars hielt allerdings nicht lange. Seither schien es ruhig um Davids Liebesleben geworden zu sein. Doch nun überraschte der Musiker in den sozialen Medien mit dieser freudigen Nachricht: Der 29-Jährige ist mit Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (24) zusammen – und das bereits seit einem Jahr. In einem Interview verriet David jetzt, warum sie ihre Beziehung so lange geheim gehalten haben!

Obwohl sie sich seit einem Jahr kennen, zeigen sie erst jetzt allen ihre Liebe.

Es ist wahr: David Friedrich, 29, und Maxime Herbord, 24, sind tatsächlich verliebt. Seit Monaten gab es immer wieder Hinweise, die für eine Beziehung zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten sprach - nun stehen die Lovebirds endlich zu ihrer Liebe.

Während in der aktuellen Staffel des „Bachelors“ nur noch Jenny und Eva um das Herz von Andrej Mangold, 32, kämpfen, hat Maxime Herbord, 24, ihren „Bachelor" bereits hinter sich gelassen ...

Auf Red-Carpet-Pics mit ihrem Freund müssen Jessica Paszkas (28) Fans leider verzichten! Die ehemalige Bachelorette ist seit Anfang September 2018 offiziell mit Ajdin Hrustic (22) liiert. Auch wenn sich Jessi mit ihrem Kicker gelegentlich zusammen im Netz zeigte: Der große öffentliche Paar-Auftritt, wie sie ihn einst mit ihrem Bachelorette-Sieger David Friedrich (29) hatte, blieb bislang aus. Und das wird wohl auch so bleiben: Jessica schließt Teppich-Turteleien für sich persönlich komplett aus!

Wow, diese Äußerung sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. In der zweiten Episode der neuen Bachelor-Staffel plauderte Single-Lady Isabell Bernsee (28) ganz offen über ihre Vorstellung von einem perfekten Mann und betonte: Er muss sie beschützen können – zur Not auch mit den Fäusten. Das sorgte nicht nur bei Rosenkavalier Andrej Mangold (31) für Stirnrunzeln, auch einige TV-Zuschauer, wie beispielsweise Bachelorette-Gewinner David Friedrich (29), waren verwundert. Nun äußerte sich Isabell selbst noch einmal zu dem Eklat und ruderte ein wenig zurück.

David Friedrich (29) plaudert aus dem Dschungelkästchen! Im Januar 2018 zog es den einstigen Sieger von Die Bachelorette mit elf anderen Kandidaten in de TV-Urwald. Gemeinsam mit Daniele Negroni (23), Jennifer Frankhauser (26) und Natascha Ochsenknecht (54) durfte der Rocker am Lagerfeuer Wache halten und ekelerregende Prüfungen absolvieren – und wurde dafür mit einer klingelnden Kasse belohnt. Doch die hohe Gage war nicht Davids Hauptgrund für seinen Dschungelcamp-Aufenthalt, wie er jetzt Promiflash verriet!

Nur weil man als Kandidatin bei Der Bachelor nicht die große Liebe findet, heißt das nicht, dass man für immer allein bleibt! In den vergangenen Jahren gingen viele Ladys immer wieder als Noch-Singles aus der Kuppelshow hervor. Selbst die Staffelsiegerinnen waren schon bald – über kurz oder lang – erneut zu haben. Inzwischen hat die eine oder andere Rosenanwärterin aber endlich ihr ganz, ganz großes Glück gefunden: Diese Bachelor-Girls sind mittlerweile verliebt, verlobt oder sogar verheiratet!

David Friedrich (29) und Alexander Hindersmann (30) sind Brüder im Geiste! Beide Kuppelshow-Kandidaten eroberten bei Die Bachelorette das Herz der Junggesellin – David das von Jessica Paszka (28) und Alex das von Nadine Klein (33). Beide Paare trennten sich nach kurzer Zeit. Deshalb kann der Drummer auch nachvollziehen, was der Fitness-Coach zuletzt durchmachte. Aber für David hat Alex nach dem Liebesaus einen ganz großen Fehler begangen.