Verfeinere Deine Suche
Date

Aktuelle News zu Date: 32 Treffer im letzten Monat

Für die Schauspielerin wurde ein Traum war, als ausgerechnet Hollywood-Star Brad Pitt auf ein Date mit ihr gehen wollte.

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

Insgesamt 14 Singles mit "Bachelor"- und "Bachelorette"-Erfahrung tummelten sich am Mittwoch im Paradies. Zwei mussten die Koffer packen

Bachelor-Naschub im Paradies. Ur-Rosenkavalier Paul Janke (36) höchstpersönlich schlug in Thailand auf und versuchte direkt mit seinem Charme bei den Ladys zu punkten. Besonders Studentin Pamela gefiel dem Blondschopf – eine Tatsache, die dem liebeshungrigen Kandidaten Philipp Stehler (29) gar nicht passte, denn auch er will Pam für sich gewinnen. Als Paul die Südländerin dann auch noch mit auf ein traumhaftes Date nimmt, platzt dem Muskel-Mann endgültig der Kragen. Kommt es zu jetzt zum bitterbösen Kampf zwischen Paul und Philipp?

Sind sie schon jetzt das absolute Traumpaar bei Bachelor in Paradise? Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben sich von der ersten Sekunde an gut verstanden und konnten die Blicke in Thailand nicht voneinander lassen! In der heutigen Folge verbrachten die beiden dazu noch ein romantisches Date und kamen sich noch ein Stückchen näher. Auch das Netz feiert die Turteltauben!

Die erste Folge Bachelor in Paradise vergangene Woche machte eines ganz deutlich: Domenico De Cicco hatte von Minute eins an ein Auge auf Evelyn Burdecki geworfen. Womit die Ex-Der Bachelor-Kandidatin dem temperamentvollen Italiener den Kopf verdrehte? Ganz klar: Mit Evelyn kann man Pferde stehlen. Die beiden schwimmen definitiv auf einer Humorwelle. Ihr allererstes BiP-Date hatte die Blondine dann trotzdem mit Personal Trainer Christian Rauch. In der heutigen Episode ist endlich der Logistikmechaniker am Zug. Wie dieses Date wohl laufen wird?

Prinz Harry und Meghan Markle werden nur drei Tage nach der Hochzeit ihren ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar haben.

In der zweiten Folge "Bachelor in Paradise" werden die Karten neu gemischt. Während Saksia und Christian knutschen kommen zwei heiße Single-Männer kommen ...

Es wird heiter bis heiß in Folge 2 von "Bachelor in Paradise": Während Saskia Atzerodt + Christian Rauch knutschen, finden diese zwei neue Singles ihren ...

Bei Bachelor in Paradise wird's langsam so richtig ernst. Unter der Sonne der thailändischen Insel Ko Samui flirten die Kandidaten, was das Zeug hält. Carolin Ehrensberger, bekannt aus der Bachelor-Staffel 2015, scheint ihre Position als begehrtes Traumgirl schamlos auszunutzen. Sie verdreht ihren männlichen Kollegen nämlich reihenweise den Kopf, lässt die Jungs aber fleißig zappeln. Philipp Stehler muss sogar einen fiesen Seitenhieb über sich ergehen lassen – mit Happy End?