Verfeinere Deine Suche
Date

Aktuelle News zu Date: 38 Treffer der letzten Woche

Diese Entscheidung hat ihn hart getroffen! In der vergangenen Bachelorette-Folge war für Jorgo Alatsas Schluss. Der Funke wollte bei Nadine Klein (32) ganz offensichtlich nicht überspringen. Sie machte ihm klar, nicht die richtige Partnerin für ihn zu sein – dabei hatten sich Nadine und Jorgo nie näher bei einem Einzel-Date kennengelernt. Für den Mannheimer war und ist das weiterhin ein großer Schock. Im Promiflash-Interview erklärt er die Gründe für seinen Kummer.

Hat Ben Affleck (46) etwa schon wieder eine Neue? Vor wenigen Wochen war der Hollywoodstar noch bis über beide Ohren verliebt. Mit seiner Freundin Lindsay Shookus (38) schien es zwischenzeitlich richtig ernst zu werden. Angeblich sollten sogar bereits die Hochzeitsglocken läuten. Kann dieses große Liebesglück etwa schon wieder vorbei sein? Jetzt wurde Ben jedenfalls mit einer anderen gesichtet – und zwar bei einem romantischen Date!

Nicht mehr lange und Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihr neues Apartment im Kensington Palast beziehen. Damit es richtig heimisch wird, soll sich ...

Zwei Männer küssten Nadine in Folge fünf. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Wer durfte mit in ihre Suite?

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind sie das einzige "Bachelor in Paradise"-Paar, das seine Liebe in die reale Welt retten ...

In der vergangenen Bachelorette-Folge wurde es für Alexander Hindersmann, Jorgo Alatsas, Dave Rupp und Filip Pavlovic ziemlich aufregend, denn sie hatten ein wortwörtliches Blind Date mit Nadine Klein (32). In mehreren Runden siebte die Rosenlady aus. Am Ende blieben Alex und Filip übrig, die bei einem engen Tanz mit ihr auf Tuchfühlung gehen konnten. Obwohl der 24-Jährige bereits einige Treffen und sogar das erste Einzel-Rendezvous mit Nadine hatte, bleibt ihm diese Begegnung besonders in Erinnerung!

"Die Bachelorette" Nadine Klein küsst in Folge fünf der RTL-Dating-Show gleich zwei Männer: Alexander und Daniel. Doch nur letzter darf bei ihr übernachten.

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Jetzt greift die diesjährige Rosenverteilerin knallhart durch! Schon zu Beginn der heutigen Folge von Die Bachelorette kündigte Nadine Klein (32) an, nun härtere Entscheidungen treffen zu müssen – und machte diese Drohung kurz darauf auch direkt wahr. Mit Eddy Mock und Brian Dwyer lud sie zwei der etwas distanzierteren Kandidaten auf ein Date ein. Was keiner der beiden ahnte: Für einen von ihnen bedeutete das den Rauswurf!

In der heutigen Folge von Die Bachelorette ließ Nadine Klein (32) wirklich nichts anbrennen! Zuerst kam es zu heißen Whirlpool-Küssen mit Alexander Hindersmann, dann entführte sie Daniel Lott auf ein Einzeldate in Athen – und lud ihn nach ein paar leidenschaftlichen Knutschern sogar dazu ein, bei ihr zu übernachten. Gab es hinter verschlossenen Schlafzimmertüren nur noch ein Gute-Nacht-Bussi oder lief vielleicht sogar mehr?