Verfeinere Deine Suche
daniela
katzenberger

Aktuelle News zu daniela und katzenberger: 29 Treffer der letzten Woche

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet.

Zwei Monate ist Jens Büchner jetzt tot. Seine Witwe Daniela Büchner gedachte ihm mit einem emotionalen Post

Das neue Jahr bringt auch neue Hits im Netz mit sich. Die Prominenz macht auf Instagram und Twitter beim #2009vs2019 Throwback mit.

Daniela Katzenberger: Mobbing-Drama
ok11.1.19 - 1234 Aufrufe

Hass ohne Ende! In der Anonymität des Internets wird Daniela Katzenberger, 32, übel angefeindet. In OK! bekennt sie erstmals, wie sehr die Netz-Hetze sie fertig macht ...

Er fehlt ihr so sehr! Im vergangenen November verlor Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (✝49) seinen Kampf gegen den Lungenkrebs und starb im Alter von nur 49 Jahren. Für seine Ehefrau Daniela (40) brach eine Welt zusammen – genau wie für Jens' insgesamt acht Kinder, die er auch aus einer früheren Beziehung und erster Ehe hat. Immer wieder gedenkt Daniela dem Kult-Auswanderer im Netz mit ihren rührenden Postings. Jetzt zeigte sie erneut, wie sehr sie ihren Jens vermisst!

Daniela Katzenberger, 32, trainiert schon jetzt für den perfekten Sommer-Body. Damit sie auch am Ball bleibt, hat sie sich Mama Iris Klein, 51, mit ins Boot geholt. Mutter und Tochter haben sogar eine Wette daraus gemacht – mit ziemlich krassen Einsätzen. Auch die Babyplanung von Dani und Ehemann Lucas Cordalis, 51, spielt dabei eine große Rolle ...

Jens Büchner (✝49) lebt wohl für immer in den Herzen seiner Kinder weiter! Am 17. November 2018 verstarb der Kult-Auswanderer und Ballermann-Sänger überraschend an Lungenkrebs. Seine Frau Daniela (40) und ihre fünf Kinder sind seitdem in großer Trauer. Vor allem die zweijährigen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani verstehen es wahrscheinlich noch nicht richtig, dass ihr Papa nicht mehr da ist. Mit einem niedlichen Posting zeigt Daniela jetzt aber, dass sie anscheinend an ihn denken.

Das Lachen lassen sich seine Kinder nicht nehmen! Wenige Wochen vor Weihnachten verstarb Jens Büchner (✝49) völlig überraschend an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung. Zurück ließ der Kultauswanderer nicht nur seine Frau Daniela (40) und ihre Kinder, sondern auch seine eigenen Sprösslinge und die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Pünktlich zum Dschungelcamp, einem Format, das der Reality-Star liebte und von dem er auch selbst ein Teil war, erinnert sein jüngster Sohn jetzt an seinen verstorbenen Papa.

Nicht alle Stars machen bei der neuen, viralen #10YearChallenge auf Instagram mit: Heidi Klum macht lieber auf den Klimawandel aufmerksam.

Bekommt Sophia Cordalis (3) nun endlich ein Geschwisterchen? In den vergangenen Wochen heizte Mama Daniela Katzenberger (32) die Gerüchteküche ordentlich an. Via Social Media teilte sie gleich drei verdächtige Schnappschüsse mit ihren Fans. Egal ob ein Regal voller Gewürzgurken, ein Schwangerschaftstest oder ein aufgewölbter Bauch – einige ihre Beiträge boten viel Anlass zur Babywunsch-Spekulation. Jetzt verrät die Kultblondine: So soll es endlich mit dem zweiten Kind klappen!