Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
TV

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und TV: 295 Treffer im letzten Jahr

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

Wohnung? Pink! Klamotten? Pink! Koffer? Pink! Daniela Katzenberger, 31, bettet sogar ihren Ehemann Lucas Cordalis, 50, in rosa Einhorn-Laken ... Was sagt der Kater dazu?

Daniela Katzenberger (31) mag es pink und auffällig, wissen ihre Fans. Egal ob es um ihre Outfits oder ihr Make-up geht. Und Humor hat die Frau von Lucas Cordalis (50) auch: auf ihren Social-Media-Accounts postet der TV-Star regelmäßig lustige Schnappschüsse. Aber dieses Porträt der Katze schlägt einfach alles, wie ihre Fans finden: Die Kultblondine postete jetzt ein Pic eines knallbunten Gemäldes, das ihr Mann anfertigen lies – und sie findet nicht wirklich Ähnlichkeiten.

Einhorn-Alarm bei der Katze: Macht Lucas das mit?
promiflash13.5.18 - 1234 Aufrufe

Daniela Katzenberger (31) hat gerne Zauber und Glitzer in ihrem Leben! Denn wie man auf den Fotos auf ihrem Instagram-Account erkennen kann, lebt sie den Girly-Lifestyle. Egal ob Kleidung, Make-up oder Accessoires – die Katze mag es pink! Klar, dass der Reality-TV-Star auch dieses Trendtierchen gerne bei sich zu Hause aufnimmt: Dani liebt ihre pinke Einhornbettwäsche und der Kater lässt sie machen.

Mitte Februar gab Ex-Der Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés in einem Vintage-Spitzen-Kleid das Jawort. Nach der standesamtlichen Eheschließung folgt diesen Sommer die große Hochzeitssause. Nochmal zum selben Outfit greifen kommt dabei nicht infrage, denn: Denise ist schwanger! Promiflash begleitete das TV-Gesicht jetzt auf große Kleidersuche ins Brautmoden- und Abendgaderoben-Geschäft crusz in Berlin – und fragte nach: Wird es diesmal vielleicht etwas Pompöses à la Daniela Katzenberger (31)? "Das ist ja der klassische Princess-Look", stellt die Baldmama beim Anblick von Danis Dress fest. "Eigentlich nicht so das, was ich mir grundsätzlich vorstelle, muss ich ganz ehrlich sagen. Weil ich glaube einfach nicht, dass ich dieser Princess-Typ bin", verrät sie. Der Look von Keyshia Ka'oir (33), der Ehefrau von Rapper Gucci Mane, passt Denise hingegen schon eher in die Brautkram...

Via Instagram erklärte Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 31, der „GNTM“-Chefin Heidi Klum, 44, den Krieg. Was ist bloß in den sonst so sanftmütigen Malle-Star gefahren?

Offenbaren Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) im TV nun bald ihr erneutes Elternglück – oder sind das nur Spekulationen? Vor knapp zwei Wochen wurden die freudigen News über das neue Fernsehprojekt der Kultblondine bekannt. Mit "Familienglück auf Mallorca" wollen die Katze und ihr Kater ein weiteres Mal durchstarten. Ihre Fans vermuteten daraufhin direkt: Die Turteltauben könnten in der Sendung vielleicht das Geschwisterchen für Sophia ankündigen! Aber Pustekuchen: "Nee, ich kann euch sagen, die Show wurde schon vor eineinhalb Jahren gedreht. Also nee, ich bin nicht schwanger!", erklärte Dani im Promiflash-Interview.

Die Reality-TV-Darstellerin plaudert offen über ihre Schulzeit. Nicht immer war sie so schlagfertig und humorvoll.

Tja, da müssen heute Abend sicherlich viele Frauen durch! Eigentlich ist Daniela Katzenberger (31) die Herrin über die Fernbedienung. Ob Der Bachelor, Let's Dance oder Schmachtfilme – in der Regel muss sich ihr Gatte Lucas Cordalis (50) den TV-Vorlieben seiner Liebsten beugen. Jetzt hat sich allerdings der Sänger mal durchgesetzt. Auf dem Programm: Champions League. Was Dani während des Spiels allerdings feststellen muss: Cristiano Ronaldo (33) ist mal so gar nicht ihr Typ!

Was Heidi Klum (44) kann, kann ich schon lange! Das dürfte sich wohl Daniela Katzenberger (31) gedacht haben. Bei Instagram erlaubte sich der TV-Star jetzt einen Spaß auf Kosten der Model-Mama - halbnackt und mit High Heels.