Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
TV

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und TV: 251 Treffer im letzten Jahr

Ihre Fans lieben ihre Offenheit. Während sich zahlreiche Promifrauen davor scheuen, ihre Makel im Netz zu präsentieren, wagte TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) jetzt die Gegenoffensive: Anstatt ihre "vermeintliche Problemzone" Bauch zu kaschieren und vor der Kamera zu verstecken, zeigte die Liebste von Lucas Cordalis (51) ungeniert die Realität: Mit einem Bauchfrei-Pic gewährte sie freie Sicht auf ihren Anti-Sixpack – und ihre Fans feiern sie dafür!

Jetzt spricht Daniela Katzenberger (32) endlich über die angebliche Ehe-Krise. Bei Global Gladiators hatten die Kultblondine und ihr Schatz Lucas Cordalis (51) eine kleine Meinungsverschiedenheit am Telefon, bei der die TV-Beauty wahrscheinlich einfach aufgelegt hat. Doch solche Mini-Streits gehören zu einer Beziehung dazu, erklärte sie jetzt in ihrer Insta-Story: "Ja, bei uns ist alles ok. Ich meine, wir sind seit über vier Jahren zusammen. Wir kennen die Macken voneinander, wir lieben uns, aber natürlich fliegen auch mal die Fetzen."

Was war nur los bei Lucas Cordalis (51) und Daniela Katzenberger (32)? Der Schlagersänger gewann vor Kurzem die abenteuerliche Promi-Reality-Show Global Gladiators. Nach dem Game-Format durfte er seine Ehefrau in der Heimat anrufen. Als die Kultblondine jedoch bemerkte, dass die TV-Kameras noch liefen, brach die Verbindung ab. Anscheinend hatte der Reality-TV-Star wütend aufgelegt. Jetzt erklärt Daniela: Es sei alles in bester Ordnung zwischen ihr und Lucas.

Fehlen Lucas Cordalis (51) ein paar Kumpels? Der Sänger führt mit Ehefrau Daniela Katzenberger (32) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) ein glückliches Leben auf Mallorca. Auch seine Musik- und TV-Karriere kann sich sehen lassen. Gerade erst gewann er die zweite Staffel der Actionshow Global Gladiators. Im Finale ließ Lucas die Zuschauer aber auch mal einen Blick hinter seine Fassade blicken und offenbarte, dass er kaum Freunde hat.

Was war denn da los? Lucas Cordalis (51) ist der strahlende Sieger von Global Gladiators 2018! Für die Teilnahme an der TV-Show musste der Musiker allerdings auch ein großes Opfer bringen: Sechs Wochen lang war er während der Dreharbeiten von seiner Liebsten Daniela Katzenberger (32) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia getrennt. Kontakt war den Eheleuten verboten – lediglich ein Telefonat durften die beiden miteinander führen. Doch das lief letztendlich anders ab als geplant. Der Umstand, dass die beiden bei ihrem ersten Gespräch seit Wochen von 25 Kameras belauscht wurden, schien der Katze nämlich ganz und gar nicht zu passen: Urplötzlich riss die Verbindung ab – oder hat Dani etwa einfach aufgelegt?

Daniela Katzenberger (32) beweist einmal wieder viel Humor! Der TV-Star veröffentlichte an seinem 32. Geburtstag einen neuen Song. Ein Cover des Hits "Jealous Guy" von John Lennon (✝40) sei die Erfüllung eines großen Traums für sie gewesen, da er eine bedeutende Rolle für ihre Liebe zu Ehemann Lucas Cordalis (51) spielt. Fans vermuteten allerdings vor dem Überraschungs-Lied, dass die Katze eigentlich ein zweites Kätzchen erwarten würde.

Nachdem Daniela Katzenberger eine "kleine Überraschung" versprochen hatte, waren sich die Fans sicher: Sie ist schwanger! Nun folgte das witzige Dementi.

Erwartet Daniela Katzenberger, 32, zum zweiten Mal Nachwuchs? Eine Frage, die sich ihre Fans derzeit noch intensiver stellen, als sonst. Der Grund: Die Katze hat ihren Instagram-Followern eine Überraschung versprochen, die heute (1. Oktober) passend zu ihrem Geburtstag gelüftet wird ...

Daniela Katzenberger (31) schwebt im siebten Familien-Himmel! 2014 lernte sie den Schlager-Sänger Lucas Cordalis (51) kennen und lieben. Nur ein Jahr später bekam das Paar auch schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Töchterchen Sophia (3) ist ihr ganzer Stolz. Vor rund zwei Jahren krönten sie ihre Liebe dann mit einer romantischen TV-Hochzeit. Ja, Danis Tage als Single-Lady sind damit gezählt. Mit einem süßen Throwback-Foto erinnert sich der Reality-Star nun an diese Zeit zurück.

Daniela Katzenberger, 31, hat es derzeit alles andere als leicht. Ihr Ehemann Lucas Cordalis, 51, tourt seit Wochen im Rahmen der Action-Show „Global Gladiators“ durch Asien - und kann es offenbar nicht lassen, auch anderen Frauen schöne Augen zu machen. Die Kultblondine hat eine klare Meinung zu den Flirts ihres Gatten.