Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
TV

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und TV: 276 Treffer im letzten Jahr

"Brathähnchen vs. Käse": TV-Star Daniela Katzenberger hat den Throwback-Tuesday genutzt, um ihren Fans ihre Sommerbräune im Laufe der Jahre zu zeigen.

Daniela Katzenberger (31) hat gelegentlich so ihre Eigenarten! Erst neulich setzte sich Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine kurzerhand komplett in den Kühlschrank, um vor der Sommerhitze zu flüchten. Ihre Fans sind via Social Media immer hautnah dabei, wenn Dani wieder eine ihrer ulkigen Routinen offenbart. Eine davon gab die Katze gestern preis: Offenbar putzt sie sich beim Friseur gerne mal die Zähne!

Was Daniela Katzenberger (31) anfasst, wird zu Gold – oder in ihrem Fall eher Pink. Die Liebste von Lucas Cordalis (50) ist schon lange nicht mehr nur Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Dani hat sich mit ihrem Merchandise, einer Sportmoden-Kollektion und einem eigenen Magazin ein kleines Imperium aufgebaut. Ein Terrain ist allerdings noch fast unberührt: Macht die Katze bald etwa auch noch Musik?

Mit diesem Kapitel hat Rebecca Kratz (32) längst abgeschlossen! Eine Zeit lang waren die Wahlspanierin und Kultblondine Daniela Katzenberger (31) unzertrennlich. Doch vor einigen Jahren zerbrach die Freundschaft der beiden TV-Ladys. Im Promiflash-Interview verrät die 32-Jährige nun, dass ihr der Kontakt mit ihrer ehemaligen BFF nicht fehlt: "Nach der Geburt ihrer Tochter war plötzliche Funkstille. Wir hatten eine wahnsinnig tolle und unvergessliche Zeit miteinander – aber freundschaftlich gesehen trauere ich ihr nicht hinterher!"

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden.

Huch, was ist denn da los? Pietro Lombardi, 26, machte Daniela Katzenberger, 31, in seiner Instagram-Story jetzt eine deutliche Ansage - und zwar wegen Freund und Kollege Giovanni Zarrella, 40!

Es gibt Promi-Nachschub im Zeitschriftenregal! Im Oktober 2017 kam Daniela Katzenberger (31) mit einer besonderen Geschäftsidee um die Ecke: Statt sich nur im Netz auf Social-Media-Plattformen zu vermarkten, gab es Danis Leben dann auch zum Nachschlagen. "Daniela", das eigene Magazin der Kultblondine, beschäftigt sich mit Themen wie Mode, Beauty, Fitness und Ernährung und mauserte sich mittlerweile zu einem vollen Erfolg. Jetzt tut es ihr eine TV-Kollegin gleich: Die Moderatorin Birgit Schrowange (60) veröffentlichte ihr erstes eigenes Magazin – allerdings für eine etwas andere Zielgruppe!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Top gedressed präsentieren sich die Stars heute auf den roten Teppichen, räumen Preise ab und scheffeln jede Menge Geld. Aber auch der coolste Celebrity war mal ein kleiner, unschuldiger Wonneproppen. Wir zeigen euch, wie die Stars aussahen, bevor sie reich und berühmt wurden ...

Flaute in der Ehe von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50)? Vor über einem halben Jahr gestand die TV-Blondine, dass es im Schlafzimmer nicht mehr so heiß hergeht, wie noch zu Beginn ihrer Beziehung. Ein wenig die Schuld daran trage ihre gemeinsame Tochter Sophia (2), die bei ihren Eltern mit im Bett schlafen dürfe. Aber auch die Katze selbst hat ihre Verführungskünste anscheinend zurückgeschraubt: Heiße Dessous wanderten bei Dani schon ewig nicht mehr in die Tüte!

Kaum ein Star ist so offen und ehrlich wie Daniela Katzenberger, 31. Die TV-Blondine lässt ihre Fans via Instagram und Co. an ihrem Leben teilhaben und macht auch kein Geheimnis aus Themen wie Gewicht, Alter oder ihrer Beauty-OP vor einigen Jahren. Doch jetzt offenbarte sie, dass sie mit ihrer großen Oberweite nicht völlig zufrieden ist.