Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Katze

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Katze: 27 Treffer im letzten Monat

Liegt auf Lucas Cordalis (51) etwa ein Keine-Freunde-Fluch? Im großen Finale von Global Gladiators konnte der Schlagerstar zuletzt nicht nur den heiß umkämpften Titel gewinnen, er machte seinen Fans auch ein trauriges Geständnis: Er lebt ohne gute Kumpels! Seine Frau Daniela Katzenberger (32) erklärte bei RTL nun, woran die Buddy-Abstinenz ihres Liebsten liegt: "Er ist ja auch der Sohn von Costa Cordalis. Da war es schon immer schwierig, jemanden näher an die Familie heranzulassen. Und Costa und Lucas' Mutter waren da immer sehr vorsichtig!"

Auf der Trauminsel Mallorca wollten Iris Klein, 51, und ihr Mann Peter einen Neuanfang wagen. Doch plötzlich passierte eine Katastrophe mit etlichen Todesopfern.

Lucas Cordalis spricht in einem Interview über eine potenzielle Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein. Aktuell herrscht ...

Daniela Katzenberger, 32, hat nach langer Pause wieder ihren Bruder Tobias, 33, gezeigt. Wie bitter für Jenny Frankhauser, 26. Während sich ihre beiden Geschwister blendend verstehen, bleibt sie außen vor.

Lucas Cordalis, 51, will noch ein Baby, ihre Fans spekulieren immer wieder, und jetzt mischen sich auch noch Experten ein. Wie lange hält Daniela Katzenberger, 32, dem Druck, endlich schwanger zu werden, noch stand?

Jetzt spricht Daniela Katzenberger (32) endlich über die angebliche Ehe-Krise. Bei Global Gladiators hatten die Kultblondine und ihr Schatz Lucas Cordalis (51) eine kleine Meinungsverschiedenheit am Telefon, bei der die TV-Beauty wahrscheinlich einfach aufgelegt hat. Doch solche Mini-Streits gehören zu einer Beziehung dazu, erklärte sie jetzt in ihrer Insta-Story: "Ja, bei uns ist alles ok. Ich meine, wir sind seit über vier Jahren zusammen. Wir kennen die Macken voneinander, wir lieben uns, aber natürlich fliegen auch mal die Fetzen."

Sophia Cordalis löst in ihrer Mama einen wahren Gefühlsausbruch aus. Das Töchterchen von Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) ist schon stolze drei Jahre alt. Zeit für ein eigenes Hobby. Die Mini-Katze sucht sich ganz stilecht das Ballett aus und sorgt bei ihrer Mami mit ihrer ersten Ballerina-Performance für Emotionen pur. "Ach Leute, ich weiß nicht, ob man das verstehen kann oder, ob das nur so ein Mama-Ding ist. Sophia ist gerade das erste Mal im Ballett-Unterricht. Oh Gott, das ist so süß, mir kommen fast die Tränen", freut sich die Katze auf Instagram.

Was war denn da los? Lucas Cordalis (51) ist der strahlende Sieger von Global Gladiators 2018! Für die Teilnahme an der TV-Show musste der Musiker allerdings auch ein großes Opfer bringen: Sechs Wochen lang war er während der Dreharbeiten von seiner Liebsten Daniela Katzenberger (32) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia getrennt. Kontakt war den Eheleuten verboten – lediglich ein Telefonat durften die beiden miteinander führen. Doch das lief letztendlich anders ab als geplant. Der Umstand, dass die beiden bei ihrem ersten Gespräch seit Wochen von 25 Kameras belauscht wurden, schien der Katze nämlich ganz und gar nicht zu passen: Urplötzlich riss die Verbindung ab – oder hat Dani etwa einfach aufgelegt?

Von der schrillen Barbie zur echten Märchenprinzessin. Daniela Katzenberger (32) hat in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Verwandlung durchlebt. Nicht nur durch Throwback-Fotos wird ihre Transformation deutlich, sondern auch durch ihr neues Musikvideo zur Single "Jealous Guy". Vergleicht man die Aufnahmen von Picture Puzzle Medien mit denen aus Danielas erstem Videodreh für "Nothing's Gonna Stop Me Now" aus dem Jahr 2010, kann man seinen Augen kaum glauben...

Ehe-Krise bei Global Gladiators oder nur technische Probleme? In einem spektakulären Finale stehen Lucas Cordalis (51) und Miriam Höller (31) sich an diesem Abend gegenüber. Sänger Ben (37), Rapperin Sabrina Setlur (44) und DSDS-Star Joey Heindle (25) musste sich in zwei Challenges bereits geschlagen geben. Für die Endgegner standen vor der letzten Runde allerdings Telefonate nach Hause an. Für Musiker Lucas endet das Gespräch mit seiner Ehefrau Daniela Katzenberger (32) allerdings plötzlich und wenig liebevoll.