Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Katze

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Katze: 435 Treffer im letzten Jahr

Daniela Katzenberger (31) hat gelegentlich so ihre Eigenarten! Erst neulich setzte sich Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine kurzerhand komplett in den Kühlschrank, um vor der Sommerhitze zu flüchten. Ihre Fans sind via Social Media immer hautnah dabei, wenn Dani wieder eine ihrer ulkigen Routinen offenbart. Eine davon gab die Katze gestern preis: Offenbar putzt sie sich beim Friseur gerne mal die Zähne!

Wagt Daniela Katzenberger (31) etwa eine haarige Veränderung? Für den Erhalt ihres Markenzeichens ist der Kultblondine kein Flug zu weit. Ihre lange Wallemähne legt sie in die Hände von Dieter Ferschinger, dem Friseur ihres Vertrauens in Graz; doch von jener Wallemähne muss sich die Katze zumindest kurzzeitig verabschieden. In ihrer Instagram-Story dokumentiert die 31-Jährige das Spektakel Schritt für Schritt: Die alten Bondings müssen raus und neue Extensions werden eingesetzt. Auch ein Klecks Ansatzfarbe darf nicht fehlen und schon ist Dani wieder ganz die Alte!

Annemarie Carpendale ist zurück! Gestern feierte sie ihr Comeback als Moderatorin nach der Babypause - in einem atemberaubenden Jumpsuit.

Während Mama Iris Klein, 51, und Schwester Jenny Frankhauser, 25, die Heimat­insel von Daniela Katzenberger, 31, entern, reist die Kult­-Blondine nach Deutschland. Zufall? Vermutlich nicht ...

Sie nimmt sich mal wieder selbst aufs Korn! Daniela Katzenberger (31) ist nicht nur die beliebteste Kultblondinde des Landes, sondern auch eine bekennende Verfechterin des selbstironischen Humors. Bereits in der Vergangenheit brachte die Katze ihre Follower immer wieder mit lustigen Schnappschüssen zum Lachen – Angst, sich zum Deppen zu machen, hat die Liebste von Schlagersänger Lucas Cordalis (51) schon lange nicht mehr. Jetzt beweist Dani erneut ihre Entertainer-Qualitäten: Mit einem neuen Pic eifert sie auf witzige Art und Weise einer ganz bestimmten Film-Lady nach!

Was Daniela Katzenberger (31) anfasst, wird zu Gold – oder in ihrem Fall eher Pink. Die Liebste von Lucas Cordalis (50) ist schon lange nicht mehr nur Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Dani hat sich mit ihrem Merchandise, einer Sportmoden-Kollektion und einem eigenen Magazin ein kleines Imperium aufgebaut. Ein Terrain ist allerdings noch fast unberührt: Macht die Katze bald etwa auch noch Musik?

Seit Monaten herrscht zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Mama Iris Klein (51) dicke Luft. Doch kürzlich postet die stolze Oma ein Foto mit Enkelin Sophia Cordalis (2), das für Hoffnung auf Versöhnung bei den Fans sorgt. Im RTL-Interview stellte Dani allerdings klar, dass sie mit dem Treffen gar nichts zu tun hatte. Ehemann Lucas Cordalis (50) traf die Verabredung mit seiner Schwiegermutter. Trotzdem möchte die Kultblondine die Wogen gern glätten: "Ich finde, Weihnachten ist immer eine schöne Zeit, um sich zu vertragen."

Daniela Katzenberger, 32, und ihre Mutter Iris Klein, 50, hatten einen Streit. Zunächst hieß es, die beiden hätten sich wieder vertragen, doch die Katze stellte nun klar, dass dem nicht so ist.

Im Hause von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) wird es nie langweilig: Das Traumpärchen ist jetzt schon seit mittlerweile zwei Jahren verheiratet und superhappy mit seiner kleinen Tochter Sophia (2). Ihre Fans halten die beiden dabei stetig auf dem Laufenden und teilen viele Momente aus ihrem Familienalltag. Dieses Mal gab die Katze ihren Followern einen ungewöhnlichen Beautyeinblick: Daniela teilte einen Schnappschuss ihrer Sophia beim Kürzen der Fußnägel!

Entwarnung, es ist nur ein Food-Baby! Immer wieder dichten sowohl Fans als auch Medien Daniela Katzenberger (31) eine erneute Schwangerschaft an. Im Sommer 2015 brachte die Kultblondine ihre Tochter Sophia (2) zur Welt und ein weiteres gemeinsames Kind mit Ehemann Lucas Cordalis (50) soll es in Zukunft auch definitiv geben. Noch ist es aber nicht so weit, wie Dani erneut klarstellen musste!