Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Instagram

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Instagram: 209 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Costa Cordalis hat weiterhin mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Seine Familie steht ihm bei, wie Schwiegertochter Daniela Katzenberger zeigt.

Iris Klein (51) geht in die Gastronomie! Vergangenen Sommer war die Reality-Darstellerin ihrer Tochter Daniela Katzenberger (32) auf die Sonneninsel Mallorca hinterhergezogen! Doch der Start in der neuen Heimat verlief zunächst holprig, Iris hatte ordentlich wegen mangelnder Spanisch-Kenntnisse zu kämpfen. Dies scheint die Wahl-Mallorquinerin mittlerweile aber berwunden zu haben, sie hat nun Großes vor: In wenigen Wochen will Iris eine Beach-Bar eröffnen – und hat sich dafür einen anderen Goodbye Deutschland-Star mit an Land gezogen!

Karneval steht vor der Tür! Auch Daniela Katzenberger (32) bereitet sich auf das närrische Treiben vor. Im vergangenen Jahr gingen sie und ihr Mann Lucas Cordalis (51) als ihre eigenen Eltern und verkleideten sich als Iris Klein (51) und Costa Cordalis (74). Nun darf auch Töchterchen Sophia (3) erstmals an der Fastnacht teilnehmen. Im Netz zeigt die Kult-Blondine, wie witzig sie die Kleine zur Prinzessin umstylt!

Wilde Knutscherei zwischen Daniela Katzenberger (32) und ihrem Mann Lucas Cordalis (51)? Im Juni 2016 gaben sich die Kultblondine und der Sänger das Jawort – knapp ein Jahr, nachdem ihr gemeinsames Töchterchen Sophia (3) geboren worden war. Seitdem sind die Turteltauben ein unschlagbares Team und schwärmen stets in den höchsten Tönen voneinander. Vor lauter Verliebtheit scheint Lucas Dani sogar einen Knutschfleck verpasst zu haben!

Daniela Katzenberger (32) präsentiert ihren trainierten Body! In den vergangenen Wochen bekamen ihre Follower die Kultblondine ständig im Fitnessstudio zu Gesicht. Dort schwitzte sie regelmäßig mit ihrem Gatten Lucas Cordalis (51), denn die Katze wollte unbedingt ihre Weihnachtskilos loswerden! In einem neuen Gewichts-Update verriet die 32-Jährige nun, dass sie bereits richtig zufrieden mit sich ist. Auch ein aktuelles Workout-Pic beweist jetzt, dass Dani in Topform ist – vor allem ihr Booty!

Endlich ist es wieder so weit – der Karneval steht vor der Tür! Auch Reality-Star Daniela Katzenberger (32) und ihre Tochter Sophia Cordalis (3) bereiten sich jetzt schon auf das Maskenfest vor. Via Instagram teilte die Frau von Lucas Cordalis (51) nun ein zauberhaftes Video. Darin schminkt Mama Dani die 3-Jährige als Prinzessin. Das Lustige daran: Die Kultblondine trägt während der Aktion eine ulkige Schweinchenmaske!

Dein Neujahrsvorsatz lautet abzunehmen? Gut so, denn wir kennen die besten Tricks für deine Traumfigur. Ran an den Speck!

Hat die Katze etwa ihre Fitness-Ziele geändert? Reality-Star Daniela Katzenberger (32) startete mit guten Vorsätzen ins neue Jahr: Ihre über Weihnachten zusätzlich angefutterten Pfunde versucht sie seit mehreren Wochen wieder loszuwerden und strampelt sich dafür ordentlich im Gym ab. Auf ihrem neuesten Foto scheint die Frau von Lucas Cordalis (51) jedoch ganz augenscheinlich nicht abgenommen, sondern im Gegenteil mächtig zugelegt zu haben – und zwar an ihrem Hinterteil: Dani trägt darauf einen XXL-Po à la Kim Kardashian (38)!

Gibt es Daniela Katzenberger (32) etwa gleich zwei Mal? Eigentlich ist die Kultblondine doch ein absolutes Original. Mit ihrer lockeren und herzlichen Art und ihrem selbstironischen Humor ist die TV-Auswanderin für ihre Fans einfach einmalig. Rein optisch scheint die Reality-Beauty nun allerdings Konkurrenz zu bekommen: Daniela hat im Netz jetzt ihre Doppelgängerin gefunden – und die steht selbst auch im Rampenlicht!