Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Instagram

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Instagram: 323 Treffer im letzten Jahr

Lucas Cordalis (51) genießt die Zeit mit seiner kleinen Familie in vollen Zügen. Wegen seiner Teilnahme bei Global Gladiators war er wochenlang von seiner Frau Daniela Katzenberger (31) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia (3) getrennt. Sogar den Geburtstag seiner kleinen Prinzessin hatte er wegen eines Pressetermins der Show verpasst. Doch jetzt, wo er seine beiden Mädels wieder hat, will er sie gar nicht mehr hergeben.

Autsch! Daniela Katzenberger, 31, wollte ihren Instagram-Followern einfach nur ein niedliches Baby-Foto von sich zeigen, doch für viele User ist das Kinderbild ein Mega-Aufreger.

Seit Kultblondie Daniela Katzenberger (31) vor vier Jahren Schlagersänger Lucas Cordalis (51) über den Weg gelaufen ist, hat sich ihr Leben komplett verändert: Sie hat geheiratet, ist von der Pfalz auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert und Mama einer kleinen Tochter geworden. Von den Fotos ihrer schnuckeligen Bilderbuchfamilie können die Fans der TV-Beauty nicht genug bekommen. Kein Wunder also, dass der neuste Schnappschuss auf große Beliebtheit stößt.

Jenny Frankhauser, 26, wurde vor drei Jahren als Blondine bekannt. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look. Nun hat sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer krassen Typveränderung.

Seit einer ganzen Weile ist Daniela Katzenberger (31) nicht nur lustig, sondern auch total sportlich unterwegs. Neulich zeigte sie sich bei einer witzigen Dehnübung im Fitnessstudio – ein Gummiband hatte sich die Katze um ihren linken Fuß und ihre Hand gebunden, das andere um den rechten Fuß und ihren Pferdeschwanz. Die beliebte TV-Blondine kann aber auch sportlich und sexy, wie sie gerade erst unter Beweis gestellt hat.

Da hatte wohl jemand Lust auf eine optische Veränderung! In den vergangenen Jahren hat sich bei Jenny Frankhauser (26) in Sachen Hairstyle einiges getan. Bekannt wurde die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) vor rund drei Jahren als Blondine. Danach experimentierte die Schlagersängerin mit dem angesagten Granny-Look, der bei ihren Fans super ankam. Nun gönnte sich die Beauty erneut ein Make-over und ließ ordentlich Haare.

Konkurrenzkampf unter Müttern? Für Daniela Katzenberger (31) ein absolutes No-Go! Vor drei Jahren erblickte ihre Tochter Sophia (3) das Licht der Welt und stellte ihr Leben und das ihres Liebsten Lucas Cordalis (51) mächtig auf den Kopf. Ihren Fans im Netz gewährt die Kultblondine Einblicke in ihren Alltag mit Kind – der einen oder anderen Supermama kann sie dabei allerdings nicht immer alles recht machen. Jetzt ließ sich die Reality-Queen über die ständigen Nörgeleien aus: Sie verachte den Wettbewerbsdruck, der teilweise unter Mamis herrscht.

Nicht mal beim Sport bleibt Daniela Katzenberger (31) ernst: Auf ihren Social-Media-Profilen dokumentiert die Kultblondine regelmäßig ihr Leben für ihre Fans. Dort zeigt sie sich ganz offen – und vor allem selbstironisch. So auch in einem aktuellen Video auf Instagram. Für eine Dehnübung band sich die Katze ein gelbes Gummiband um ihren linken Fuß und ihre Hand, ein grünes um den rechten Fuß und ihren langen Pferdeschwanz. Total belustigt und doch sichtlich überfordert versucht die TV-Bekanntheit, ihre Übungen auszuführen – und verliert dabei immer wieder das Gleichgewicht.

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok10.9.18 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.