Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Instagram

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Instagram: 22 Treffer im letzten Monat

Mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) führt Daniela Katzenberger (31) ein Leben im Rampenlicht. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Kultblondine ziemlich intime Momente mit ihren Fans. Ob ein Aufenthalt im Krankenhaus oder in der Badewanne: Ihre Community ist hautnah mit dabei. Doch es gibt Situationen, die keinen Platz im Netz haben. "Es gibt auch Sachen, die ich nicht erzähle: finanzielle Sachen oder die ganzen Klo-Geschichten", zählte die 31-Jährige im Promiflash-Interview auf. Nacktfotos oder auch ihr Sexualleben seien No-Gos. Sie entscheide selbst, was und vor allem wie viel sie von sich preisgebe.

Die kleine Tochter von Lucas Cordalis (50) und Daniela Katzenberger (31) ist eine echte Frisur-Expertin! Sophia Cordalis (2) zählt in der Instagram-Story ihrer Mama auf, welche Mitglieder ihrer Familie braune Haare haben – Dani gehört da aber nicht dazu! Auf die Frage, welche Farbe die Haarpracht ihrer Mutter hat, antwortet die Kleine: "Weiß!" Danis braunen Ansatz kann sie sich allerdings nicht erklären. Dass die Social-Media-Queen regelmäßig beim Friseur blondieren lässt, wird Sophia in ein paar Jahren bestimmt auch verstehen. Einfach zuckersüß, diese kleine Beauty-Expertin!

Hat Daniela Katzenberger (31) jetzt keine Lust mehr auf Hater? Die Katze wehrte sich kürzlich gegen Gerüchte seitens ihrer Follower, dass ihre kleine Sophia (2) keine Freunde hätte. In einem Statement verteidigte sie ihre Tochter – natürlich habe sie Spielkameraden, die dürfe sie nur einfach nicht auf Social Media zeigen. Scheinbar hat der Kultblondine das aber noch nicht gereicht: Jetzt hat Daniela die Kommentare ihrer Follower geblockt!

Wow – was für ein Look?! Erst kürzlich begeisterte Daniela Katzenberger (31) in ihrer Instagram-Story als echter Lookalike der "Starlight Express"-Figur Pearl. Mit pinker Wallemähne und endlos langen Glitzerwimpern sah die Katze wie ein waschechtes Showgirl aus. Im Promiflash-Interview verrät Dani jetzt, wie es zum farbenfrohen Make-over kam: "Ich habe die Einladung von 'Starlight Express' bekommen zur Premiere und dachte mir, okay, also wenn ich schon mal hier bin und wenn ich da die Verantwortlichen sehe und auch kennenlernen darf, dann werde ich glatt mal die Chance ergreifen und fragen, ob ich mal die Pearl sein darf." Und damit erfüllte sich die 31-Jährige einen echten Kindheitstraum, denn sie sei schon immer ein Fan des Musicals gewesen, wie sie im Interview erzählt.

Will Daniela Katzenberger (31) ihr Markenzeichen ändern? Die Frau von Lucas Cordalis (50) ist für ihre platinblonde Mähne bekannt – trotzdem experimentiert sie gerne mal mit anderen Farben herum: So wie vergangenen Montag, als sie sich ein teilweise brünettes Haarteil aufsetzte. Spielt sie etwa mit dem Gedanken, ihren Look dauerhaft zu verändern? Jetzt hat sich die Katze schon wieder eine braune Perücke aufgesetzt!

Vor wenigen Tagen platze Daniela Katzenberger (31) der Kragen: Die TV-Kultblondine hat einfach genug von den haltlosen Vorwürfen, ihre Tochter Sophia (2) führe aufgrund ihres Status' nicht das Leben einer typischen Zweijährigen. In einer Instagram-Story stellt die Vollblut-Mama jetzt ein für alle Mal klar: Wenn es um ihre kleine Prinzessin geht, hört der Spaß auf! Zwar werde sie auch weiterhin gerne Einblicke in ihren Alltag gewähren, doch ihre Follower bekämen immer wieder nur Bruchstücke ihres Lebens mit. Dani appelliert daher an ihre Community, eines zu bedenken: "Das Leben findet auch offline statt!"

Hat Sophia eigentlich auch gleichartige Freunde? Das fragen sich viele Fans der Kult-Blondine und werfen ihr vor, Töchterchen Sophia von anderen Kindern zu isolieren! Nun nimmt der Reality-Star erstmals Stellung dazu.

Daniela Katzenberger (31) hat jetzt Klartext gesprochen! Die Kultblondine ist stolz auf ihre kleine Tochter Sophia (2) und verbringt viel Zeit mit ihr. Sie nimmt ihren Mini-Me fast überall hin mit und teilt auch immer wieder Pics der beiden mit ihren Followern. Bei denen kam in den vergangenen Wochen dann die Frage auf, warum man die Zweijährige nie mit anderen Kindern spielen sieht – verbringt sie etwa nur Zeit mit Mama und Papa Lucas Cordalis (50)? Jetzt hat sich Daniela mit deutlichen Worten zu Sophias Freundschaften geäußert!

Wagte Daniela Katzenberger (31) jetzt tatsächlich ein Beautyexperiment? Eigentlich ist die Reality-TV-Ikone für ihre blonde Wallemähne bekannt. Doch in den vergangenen Monaten probierte die Social-Media-Queen mit verschiedenen Perücken immer mal wieder die unterschiedlichsten Looks aus. Nun scheint die Promimama Gefallen daran gefunden zu haben, sich einem professionellen Make-over zu unterziehen: Im Netz präsentiert sie sich ihren Fans mit deutlich dunkleren Haaren!

Wenn Blicke (innere Schweinehunde) töten könnten! Kultblondine Daniela Katzenberger (31) ist noch immer voll im Fitnessfieber! Ob mit Yoga im eigenen Garten, mit Hanteln im Fitnessstudio oder durch knallharte Übungen mit dem eigenen Körpergewicht – der Reality-Star bleibt seit geraumer Zeit am Ball. In ihrem Instagram-Video machte die sportbegeisterte Social-Media-Queen nun sogar während einer schweißtreibenden Crosstrainer-Einheit noch eine gute Figur – und das mit feuerrotem Köpfchen!