Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Instagram

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Instagram: 294 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

An die diesjährigen 1LIve Krone wird sich Daniela Katzenberger (32) sicher noch lange erinnern. Poste sie doch unwissend mit einer riesigen Laufmasche für die Fotografen. Jetzt ist der Schuldige an dem Mode-Fauxpax gefunden,

Daniela Katzenberger (32) beweist mal wieder, dass sie Humor hat! Ihre TV-Karriere begann vor fast zehn Jahren in der Sendung Auf und davon – Mein Auslandstagebuch und in ihrer eigenen Reality-Show Daniela Katzenberger – natürlich blond. Damals sah die Frau von Lucas Cordalis (51) aber noch ein bisschen anders aus als heute! Mittlerweile ist die 32-Jährige zu einem natürlicheren Look übergegangen. Im Netz scherzt Dani jetzt über ihre extreme Veränderung!

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Daniela Katzenberger (32) lässt sich nicht ärgern – nicht einmal von einer Laufmasche auf dem roten Teppich. Gestern Abend warf sich die Kultblondine mächtig in Schale und posierte bei den 1Live Krone Radio Awards in Bochum für die Fotografen. In einem sexy kleinen Schwarzen, das sie mit schicken Overknees kombiniert hatte, bot die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) wieder einmal einen Topanblick – zumindest von vorne. Denn von hinten fiel auf: Ihre Strumpfhose war zerrissen! Der Reality-Star konnte darüber aber nur lachen.

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok5.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Die Gesundheitsprobleme ihrer Mutter gehen auch an Daniela Katzenberger (32) nicht spurlos vorbei! In den vergangenen Monaten ging es Iris Klein (51) überhaupt nicht gut: Sie fühlte sich ausgelaugt, kämpfte ständig mit den Tränen und wollte ihr Bett am liebsten gar nicht mehr verlassen. Ihr Arzt konfrontierte die Gastronomin schließlich mit der Diagnose Burn-out. Auch wenn es der 51-Jährigen mittlerweile wieder besser geht, fühlt ihre berühmte Tochter mit ihr mit. "'So ist das Leben', sagte der Clown – und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht", findet die Kultblondine in ihrer Instagram-Story nachdenkliche Worte.

Guckt mal, wer hier badet! Dieser süße Knirps tollte vor 29 Jahren unbeschwert in einem gigantischen Becken voller bunter Kugeln. Die dunklen Haare zur Palme gebunden, strahlt die Kleine mit großen dunklen Augen zuckersüß in die Kamera. Und wie das nächste Foto enthüllt, stürzt sich diese Dame auch heute noch gerne ins Bällebad. Nur ist sie heute wasserstoffblond und inzwischen selbst Mama. Denn auch, wenn sie als Kind kaum zu erkennen ist: Hier badet Daniela Katzenberger (32) in einem Meer aus Plastik.

Kleine Tricks - große Wirkung. Daniela Katzenberger verrät uns exklusiv, wie man sich dank kleiner Tricks auf Selfies ins beste Licht rückt.

Ihre Mama im Fernsehen zu sehen, bringt Sophia Cordalis (3) manchmal noch ganz schön aus dem Konzept! Seit einigen Jahren ist Daniela Katzenberger (32) aus dem deutschen TV gar nicht mehr wegzudenken. Auf Veranstaltungen und in Shows ist sie schließlich ein gern gesehener Gast. Für ihre kleine Tochter Sophia sind diese Fernseh-Auftritte zwar nichts Neues, bei einem gemeinsamen Abend vor der Glotze kommen dann aber doch noch ein paar Fragen bei der Dreijährigen auf. Eine lustige Anekdote verriet Dani selbst nun in ihrer Instagram-Story: "Dann sage ich: 'Die Mama ist da im Fernsehen, weil die Mama arbeitet im Fernsehen.' Sagt sie: 'Oh echt? Mama, bist du dann da eingesperrt?'"