Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Facebook

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Facebook: 230 Treffer im letzten Jahr

Daniela Katzenberger lässt sich nicht alles gefallen. Nachdem ein Foto von ihrem Töchterchen mit Chanel-Tüte einen Shitstorm auslöste, reagiert sie auf die Anfeindungen.

Herrlich ehrlich! Daniela Katzenberger, 31, ist für ihre Offenheit im Netz bekannt und sie teilt nahezu alles mit ihren Followern - auch mutige Cellulite-Fotos! Jetzt postete sie ein Bikini-Bild von sich und ließ dabei kein gutes Haar an ihrem Körper.

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

Stars ungeschminkt
ok17.4.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars kennen wir vor allem mit aufwendigem Make-up, spektakulären Frisuren und glamourösen Stylings - doch viele Promis beweisen jetzt, dass sie auch natürlich schön sein können. Momentan geht in Hollywood der Trend rum, ungeschminkte Selfies auf sozialen Netzwerken zu posten. Wie Sylvie Meis, Jennifer Aniston, Bar Refaeli und Co. ohne Make-up aussehen, könnt ihr euch in unserer "Stars ungeschminkt"-Galerie ansehen. 

Eine Fashionista auf dem Vormarsch! Die kleine Sophia Cordalis (2) hat offenbar die Freude an Mode von ihrer berühmten Mutter geerbt. Daniela Katzenberger (31) zeigt sich nicht nur gerne selbst in coolen Outfits, sondern ist auch gelegentlich als Style-Beraterin im Fernsehen zu sehen. Ihre Ratschläge wird sie daheim aber wohl nicht los: Töchterchen Sophia stellt seine Garderobe selbst zusammen – süßer Mustermix inklusive!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Top gedressed präsentieren sich die Stars heute auf den roten Teppichen, räumen Preise ab und scheffeln jede Menge Geld. Aber auch der coolste Celebrity war mal ein kleiner, unschuldiger Wonneproppen. Wir zeigen euch, wie die Stars aussahen, bevor sie reich und berühmt wurden ...

Die vierte Folge der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance steht am heutigen Abend ganz unter dem Motto der 90er Jahre. Bis auf einen kleinen Brand während der Salsa von Schauspielerin Julia Dietze (37) und ihrem Profipartner Massimo Sinató (37) zu "Bailamos" von Enrique Iglesias (42) lief bisher alles wie am Schnürchen. Sowohl die drei Juroren Joachim Llambi (53), Jorge Gonzalez (50) und Motsi Mabuse (37) als auch die Tänzer sehen einfach umwerfend aus. Nur eine scheint am diesem Abend mit ihrem Outfit zu polarisieren: Reality-Star Daniela Katzenberger (31) löst eine wahre Diskussion zu Vics fragwürdiger Garderobe aus.

Der Familienstreit will nicht enden. Daniela Katzenberger und Iris Klein duellieren sich auf Facebook, Instagram und Co. Jetzt fährt die Katze auch ...

Auch ein Promi-Paar durchlebt den alltäglichen Couple-Zoff! Daniela Katzenberger (31) und ihr Mann Lucas Cordalis (50) sind seit vier Jahren ein Herz und eine Seele – die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis (2) macht ihr Glück perfekt. Doch auch in der schönsten Liebe gibt es ab und zu mal Streitigkeiten. Besonders bei einem Thema können sich die Eheleute nicht einig werden: beim Fernsehprogramm!

Diesen Entspannungsurlaub hatte sich Daniela Katzenberger (31) sicher anders vorgestellt! Für ihren Wellnesstrip mit zwei Freundinnen erntete die Kultblondine bereits heftige Kritik von Mutter Iris Klein: Die 50-Jährige war gekränkt, dass ihre Tochter nicht sie als Reisebegleitung gewählt hatte. Nun kassiert die Social-Media-Beauty auch noch einen Shitstorm von ihren Followern: Die Netzcommunity findet es nämlich unverantwortlich, dass Daniela mehrere Tage lang von ihrer Tochter Sophia (2) getrennt war. Ein Vorwurf, der die Promi-Mama rasend vor Wut macht!