Verfeinere Deine Suche
Daniela Katzenberger
Brüste

Aktuelle News zu Daniela Katzenberger und Brüste: 20 Treffer

Schock für Jenny Frankhauser, 26: Ihre Silikonimplantate sind verrutscht und sie musste wieder auf den OP-Tisch. Beim Beauty-Doc ließ sich die Schwester von Daniela Katzenberger, 31, dann gleich noch einen anderen „Makel“ beheben.

Was Daniela Katzenberger, 31, macht, wird ein Erfolg! Ob Bücher, Mode, Zeitschrift oder ihre eigene Doku-Soap: Die Katze weiß einfach, wie es läuft. Ihre neue Business-Idee entstand aus der Not heraus und könnte ein wahrer Erfolgsgarant werden!

Andere Frauen träumen von ihrem Dekolleté, der Katze selbst ist es einfach zu viel des Guten. Bei Körbchengröße 75 F/G hört der Spaß für sie auf.

Was nicht passt, will die Katze selber passend machen! Multitalent Daniela Katzenberger (31) ist nun auch Designerin für Sportklamotten. Einmal Blut geleckt, scheint sie vom Modebusiness nicht genug zu bekommen. Ihre Begabung würde sie nur zu gerne nutzen, um Frauen zu helfen, die ähnlich gebaut sind wie sie selbst: Daniela gab jetzt bekannt, dass es ihr Traum sei, eine eigene Bikini- und BH-Kollektion für größere Brüste auf den Markt zu bringen!

Seitdem Daniela Katzenberger, 31, in der Öffentlichkeit steht, kennen ihre Fans sie nur mit ihrer platinblonden langen Mähne. Doch von der möchte sich die Plaudertasche nun offenbar verabschieden ...

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" macht die Hitze vor allem den männlichen Campern zu schaffen. Die neuste Ablenkung: Die Brüste ihrer ...

Beauty-Eingriff bei der Kultblondine! Daniela Katzenberger (31) schreckt bekanntlich nicht davor zurück, sich aufhübschen zu lassen. Ob Brüste, Augenbrauen oder einfach nur ein auffälliges Make-up – Danis Bandbreite ist umfangreich. Jetzt sagt die Katze mit prominenter Hilfe ihrer Kaiserschnitt-Narbe den Kampf an.

Katzenberger fährt extra zu Dr. Fatemi nach Düsseldorf. "Obwohl es nur Lucas und ich sehen."

Da hat Daniela Katzenberger sich die Brüste richten lassen, und schiebt doch noch Frust beim Dessous-Shopping

Vor einigen Jahren ließ sich Daniela Katzenberger die Brüste vergrößern. Doch nun zeigt sie sich bei einer Shopping-Tour genervt von ihrer großen Oberweite