Verfeinere Deine Suche
Cover

Aktuelle News zu Cover: 27 Treffer im letzten Monat

Sie gewann Weltmeistertitel, brachte Stars wie Mickey Rourke, 66, und Jared Leto, 46, in Form. Doch dann ist Mandy Blank (†42) überraschend gestorben. Der Preis für ihren Lebensstil?

Dieser Auftritt ging gehörig daneben! YouTuberin Jannine Weigel (18) ist in Thailand bereits ein Riesenstar. Im Netz postet sie regelmäßig Cover-Versionen berühmter Songs – und begeistert damit immerhin bereits fast drei Millionen Follower. Jetzt wollte die Tochter deutscher Auswanderer auch ihr Heimatland erobern und versuchte sich bei Das Supertalent – allerdings ziemlich erfolglos: Von der Jury bekam sie eine krasse Abfuhr!

Ist Chrissy Teigen (33) unzufrieden mit ihrem Körper? Im Mai dieses Jahres ist das Model zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Miles ist der ganze Stolz der "Lip Sync Battle"-Moderatorin. Frust wegen der Babypfunde? Nicht mit Chrissy. Sie zeigt ihre neuen Kurven stattdessen selbstbewusst im Netz. In einem Interview offenbarte die zweifache Mama jetzt allerdings: Die Zahlen auf der Waage sind auch ihr nicht immer egal.

Das neue Album von Avril Lavigne (34) kommt im Februar 2019. Mit der Wahl ihres Cover-Fotos zum Comeback erhitzt die Sängerin allerdings die Gemüter ihrer Fans.

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Jennifer Aniston: Liebes-Geständnis!
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Aniston, 49, hat einfach kein Glück in der Liebe. Zweimal war sie verheiratet, zweimal ist sie geschieden. Dennoch blickt die Hollywood-Schauspielerin positiv auf ihre Vergangenheit zurück, wie sie jetzt in einem Interview preisgibt.

Bald ist es wieder so weit: Das US-amerikanische Nachrichtenmagazin Time kürt seine jährliche “Person of the Year”. Es ist das 18. Mal, dass eine Person unter diesem Titel das “Time”-Cover gegen Ende eines Jahres zieren wird. Nun wurden bereits die ersten Kandidaten enthüllt: darunter Herzogin Meghan (37), Donald Trump (72) und Jamal Khashoggi – ein wilder Mix jener Personen, die im Jahr 2018 Schlagzeilen von internationaler Bedeutung machten.

Schluss mit dem nervigen Dauerthema! Seit 1999 sind David (43) und Victoria Beckham (44) verheiratet und fast genauso lange müssen sie sich mit ständig aufkommenden Trennungsgerüchten rumschlagen. Erst vor wenigen Monaten fehlte David bei einem Vogue-Cover-Shooting. Die Bilder ließen Vic wie eine Single-Mutter aussehen. Doch allen Gerüchten zum Trotz: Der einstige Fußballprofi und das Ex-Spice-Girl zeigten sich als glückliches Paar bei den diesjährigen British Fashion Awards!

Gwyneth Paltrow (46) blickt voller Wehmut auf die 90er-Jahre zurück. Brad Pitt (54) und die schöne Blondine waren das Paar dieses Jahrzehnts. Nachdem sie 1995 zueinander gefunden hatten, sollte allerdings schon zwei Jahre später wieder Schluss sein. Ein schwerer Schlag für die Schauspielerin, gefolgt von einem großen Medienaufschrei. Doch dieser sah damals noch ganz anders aus, als es heute üblich wäre: Nun hat die 46-Jährige verraten, wie dankbar sie rückblickend dafür ist.

Fünf Jahre hat ihre Ehe gehalten, doch 2017 war dann endgültig Schluss! Reality-Sternchen Katie Price (40) und ihr Verflossener Kieran Hayler (31) gehen seitdem getrennte Wege. Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit blieben jedoch nicht nur die beiden Kinder Jett Riviera (5) und Bunny, sondern auch ein riesiges Tattoo auf Kierans rechtem Bein. Damit ist es jetzt vorbei – das Bild seiner berühmten Ex musste einem neuen Motiv weichen.