Verfeinere Deine Suche
Cover

Aktuelle News zu Cover: 317 Treffer im letzten Jahr

250.000 Dollar spielte das "Zombie"-Cover der US-amerikanischen Metal-Band Bad Wolves bisher ein. Nun wurde die Summer an die hinterbliebenen Kinder von Dolores O'Riordan als Spende übergeben.

Liebes-Reunion mit Gigi Hadid? Zayn Malik packt aus!
promiflash18.6.18 - 1234 Aufrufe

Was ist dran am Gemunkel über neu entfachte Gefühle? Nach ihrer überraschenden Trennung im vergangenen März scheinen sich sich Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) jetzt noch mal eine Chance zu geben. Auf den Social-Media-Kanälen der Laufstegschönheit konnten die Follower in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsame Fotos von ihr und dem Musiker sehen. In einem Interview sprach das ehemalige Mitglied der Band One Direction jetzt über sich und seine große Liebe.

Cardi B (25) hat den absoluten Mama-Glow! Die Rapperin erwartet mit ihrem Verlobten Offset momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Lange lässt das kleine Würmchen auch sicher nicht mehr auf sich warten – Mama Cardi, die eigentlich Belcalis heißt, hat schon eine echte XXL-Murmel. Und die Musikerin liebt ihren Bauch! Besonders gerne stellte sie ihn in knappen Outfits auf ihren Social-Media-Accounts zur Schau. Jetzt ging die "Bodak Yellow"-Interpretin allerdings noch einen Schritt weiter: Sie posierte fast unbekleidet auf einem Magazin-Cover – volle Babykugel voraus!

Kate Upton kürzlich gekürte heißeste Frau der Welt ("Maxim"-Magazin) bedankt sich mit einem heißen Instagram-Post bei ihren Fans.

Wem gehören denn diese heißen Kurven? Nachdem sie 2008 an einem Modelcasting teilgenommen hatte, wurde sie noch am selben Tag bei einer der größten Agenturen unter Vertrag genommen. Nach ersten erfolgreichen Jobs schaffte sie es daraufhin 2011 sogar auf das beliebte Cover der Sports Illustrated. Heute ist die Blondine nicht nur als Model erfolgreich, sondern spielt auch in diversen Hollywood-Streifen mit: Die Rede ist von Kate Upton (26). Mit diesem heißen Schnappschuss bedankt sie sich jetzt bei ihren Fans für die Glückwünsche zu ihrem 26. Geburtstag!

In Schweden wird man Avicii (✝28) auch nach seinem Tod nie vergessen – sein Name wird wortwörtlich weitergetragen! Im April hatte das überraschende Ableben des Star-DJs für einen großen Schock gesorgt: Nach jahrelangen Depressionen und gesundheitlichen Problemen hatte der Musiker sich vermeintlich das Leben genommen. Mit emotionalen Auftritten zollten seine Künstler-Kollegen ihm zuletzt mit Cover-Versionen seiner Songs immer wieder Tribut – und jetzt ließ sich auch das schwedische Königshaus etwas Besonderes einfallen: Sie benannten ein Pferd ihrer Leibgarde nach dem Verstorbenen!

Kanye West (41) kann sein B-Day-Grinsen einfach nicht verbergen! Am Freitag feierte der Rapper, der für ernste Mienen auf Fotos bekannt ist, seinen Geburtstag und zeigte in den Snapchat-Clips seiner Frau Kim Kardashian (37) wieder einmal seine fröhliche Seite: Während ein Illusionskünstler für Unterhaltung und Spannung sorgte, strahlte Kanye in die Kamera. Zur Feier seines Ehrentages gab es außerdem einen Kuchen, der an das Cover-Artwork seiner neuen Scheibe "Ye" erinnert.

Vom Sex-Tape-Skandal bis aufs Vogue-Cover! Man kann von Kim Kardashian (37) halten, was man will. Man kann die US-Amerikanerin und ihre Reality-TV-Show-Familie in die Trash-Schublade stecken oder der Influencerin Oberflächlichkeit vorwerfen. Was man aber nicht kann, ist: Ihre steile Karriere bis hin zur smarten Business-Frau leugnen. An den Erfolg der Kosmetik- und Mode-Unternehmerin glaubte damals selbst ihre eigene Presseagentin nicht – wie Kim jetzt verriet. Während ihrer Dankesrede bei den CFDA Fashion Awards gab Kanye Wests (41) Ehefrau nun stolz zum Besten, wie sie ihrer Ex-Mitarbeiterin ihren Erfolg Jahre später unter die Nase rieb.

Schluss mit dem Liebesversteckspiel! Ende Mai begann die Gerüchteküche zu brodeln: Ist Ariana Grande (24) kurz nach der Trennung von Mac Miller (26) wieder in festen Händen? Spätestens seit dem gemeinsamen Turtel-Selfie und den Ari-Tattoos steht fest: Pete Davidson (24) hat das Herz der Sängerin im Sturm erobert! Wie vernarrt der Comedian in seine Liebste ist, bewies er jetzt erneut mit süßen Worten.

Ariana Grande (24) ist kaum wiederzuerkennen! Die hübsche US-Amerikanerin ziert aktuell das Cover der Juliausgabe der britischen Zeitschrift Vogue – auf dem Foto sieht die Sängerin aber ganz anders aus als sonst: Die 24-Jährige trägt ausnahmsweise mal keinen hohen Pferdeschwanz und keinen dicken Lidstrich auf den Augen! Stattdessen wurde ihr schönes Gesicht mit einem natürlicheren Make-up und offenen Haaren in Szene gesetzt. Die Promiflash-Leser haben entschieden, dass sie diesen Look an Ariana feiern!