Verfeinere Deine Suche
Cover

Aktuelle News zu Cover: 293 Treffer im letzten Jahr

Für diese drei Nachwuchstalente ging es direkt ins Supertalent-Finale! Am vergangenen Samstag flimmerte bereits die zweite Folge der herrlichen TV-Talentshow über die Fernsehschirme. Neben wirklich verrückten Künstlern versuchte auch die Band Mo’Voce, bestehend aus Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja, ihr Glück in der kunterbunten Castingshow. Und mit ihrer englischen Version des Hits "Königlich" von DSDS-Küken Marie Wegener (17) hauten sie alle vom Hocker!

Von der Brasilianerin zur Italienerin, von der Blondine zum Rotschopf: Kaum zu glauben, dass das wirklich Gisele Bündchen auf dem Cover der italienischen "Vogue" ist!

Neil Patrick Harris ist begeistert von der deutschen Fassung seines Kinderbuchs. Besonders über die Widmung amüsiert sich der TV-Star.

Dieses Sonnenbad hatte schlimme Folgen für Herzogin Kate (36)! Im Jahr 2012 verbrachte das Mitglied des britischen Königshauses ihren Sommerurlaub in Cannes. Auf einem Privatanwesen an der französischen Mittelmeerküste sonnte sich die Frau von Prinz William (36) oben ohne – eine Gelegenheit, die sich die Paparazzi nicht entgehen lassen wollten: Sie knipsten die Herzogin. Ein französisches Magazin druckte die Bilder anschließend sogar auf dem Cover ab. Doch das ließ sich Kate nicht gefallen: Sie klagte und erhielt jetzt Schadensersatz!

Seit Anfang September sind Spencer Matthews und Vogue Williams Eltern eines kleinen Sohnes. In einem Interview verraten sie nun auch den Namen ihres ...

David Beckham, 43, zeigte sich in Florida mit einer unbekannten Brünetten – hat der Zoff um das „Vogue“-Cover ihn und Ehefrau Victoria Beckham, 44, etwa endgültig auseinandergebracht? Die beiden gehen offenbar immer häufiger getrennte Wege ...

Sie ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten – und gilt zudem für viele auch als eine der schönsten. Doch Janet Jackson (52) selbst sah das lange Zeit offensichtlich ganz anders. Die Sängerin offenbarte in einem emotionalen Interview jetzt ihr Seelenleben und machte dabei klar: Sie fühlte sich vor einigen Jahren sogar total hässlich und musste beim Anblick ihres Spiegelbilds weinen!

Heiß im Geschäft! Die Karriere von Isabel Vollmer (33) scheint aktuell richtig steil nach oben zu gehen. Die Schauspielerin ergatterte eine Rolle in der neuen RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" und spielt das sexy Biest Britta Roth, das einer der vier Hauptfiguren den Mann ausspannt. Außerdem ist sie ab kommender Woche im neuen Kinofilm "Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken" von Til Schweiger (54) zu sehen. Ganz hüllenlos präsentierte die Blondine sich jetzt außerdem im Playboy.

Für Cher (72) könnte es in diesem Jahr kaum besser laufen! Ende 2017 wurde bekannt, dass die Sängerin in der Fortsetzung des Kino-Kassenschlagers "Mamma Mia! Here We Go Again" mitspielen wird. Nach einem mehr als gelungenen Filmstart verriet die Ausnahmekünstlerin: Das ABBA-Fieber hat sie gepackt, sie wolle ein neues Album mit Cover-Songs der schwedischen Popgruppe herausbringen. Und nun folgt der nächste Paukenschlag: Nach fünf Jahren Bühnenpause kehrt Cher zurück und geht auf Tour!

Da staunte Teresa Giudice (46) nicht schlecht, als sie plötzlich ihr trautes Heim auf dem Album-Cover eines Rappers zu Gesicht bekam! Chief Keef veröffentlichte im Juli sein neues Album "Mansion Musick" und verärgerte damit mächtig den Real Housewives-Star. Und noch immer ist Teresa so angefressen, dass sie rechtliche Schritte gegen den Musiker einleiten will. Doch wie ist Chief überhaupt an den Schnappschuss des Eingangsbereiches der Giudice-Villa gekommen?