Verfeinere Deine Suche
Comeback

Aktuelle News zu Comeback: 44 Treffer der letzten Woche

Entertainer Stefan Raab beendet seine Auszeit vom Rampenlicht in der kommenden Woche. Gleich drei große Live-Shows stehen an.

Mel B. (43) ist außer sich vor Wut – wegen Victoria Beckham (44)! Seit Monaten sorgen die ehemaligen Mitglieder der Girlgroup Spice Girls bei ihren Fans immer wieder für Aufregung. Nach ersten Reunion-Gerüchten hatte Vic die Euphorie der Bewunderer gedämpft, indem sie ein Comeback für sich ausgeschlossen hatte. Wegen dieser Unschlüssigkeit sind ihre Ex-Kolleginnen nun total genervt: Nach einem heftigen Streit soll Mel ihre einstige Busenfreundin jetzt angeschrien und beleidigt haben!

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

Wie kam es zu Inka Bauses (49) Rückkehr ins Musikbusiness? Keine Frage, ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche begann die Blondine in den 80er Jahren auf der Bühne – als Sängerin. Mittlerweile hat sich Inka jedoch eher einen Namen als Moderatorin gemacht und die Musik vor zehn Jahren an den Nagel gehängt. Jetzt will sie es aber noch mal wissen: Mit ihrem Album "Mit offenen Armen" meldet sich die Tochter von DDR-Komponist Arndt Bause zurück. Im Promiflash-Interview erzählt die TV-Bekanntheit, warum sie sich für ein musikalisches Comeback entschieden hat.

Im zweiten Anlauf läuft es umso runder für das Traumpaar: Seit 2016 führen Popsternchen Katy Perry (33) und Schauspieler Orlando Bloom (41) eine On-Off-Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit. Auf einem Event im vergangenen Monat bekannten sich die beiden erstmals wieder hochoffiziell zueinander und strahlten mit dem Blitzlicht der Kameras um die Wette. Katy kann ihre Liebe für Orlando nicht nur zeigen, sondern auch in Worte fassen, wie sie in einem aktuellen Interview bewies.

Wiedersehen mit Yvonne Schröder: Die "GNTM"-Zweite aus der allerersten Topmodel-Staffel kehrt zurück ins Rampenlicht.

Schweißt dieser Eklat Katie Price (40) und Kris Boyson wieder zusammen? Im September hat sich das Paar getrennt. Angeblich soll das Busenwunder ihren Freund mit einem anderen Mann betrogen haben. Jetzt deutet aber vieles auf eine Reunion hin: Als das It-Girl vor wenigen Tagen wegen eines Autounfalls unter Alkoholeinfluss in London festgenommen wurde, war ihr Ex für sie da. Gibt es also doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Für sie war es ein Abend voller Erfolge und Emotionen! Am Dienstagabend wurden in Los Angeles die American Music Awards verliehen – ein ganz besonderes Event für Cardi B (26): Die Rapperin gab im Rahmen der Veranstaltung nach monatelanger Baby-Pause ihr Bühnen-Comeback. Doch damit nicht genug: Zusätzlich sackte sie in gleich drei Kategorien eine der begehrten Trophäen ein. Als sie die Preise entgegennahm, hielt sie eine Dankesrede und richtete dabei ein paar rührende Worte an ihr Töchterchen Kulture Kiari.

Nach zwei Jahren Pause und nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.