Verfeinere Deine Suche
comeback

Aktuelle News zu comeback: 42 Treffer der letzten Woche

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok20.1.19 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...

War dieses "Bye Bye Bye" etwa für immer? Fans der Kult-Boyband *NSYNC wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion der Band, die sich 2002 aufgelöst hatte. Während Kollegen wie die Backstreet Boys immer noch aktiv und mehr oder weniger erfolgreich sind, liegt *NSYNC weiterhin auf Eis. Wie nun ein Bandmitglied ankündigte, sollten die Fans ihre Hoffnungen auf ein Comeback nicht zu hoch setzen.

Auf Umwegen zurück auf die Bühne? Eigentlich hatte Herzogin Meghan (37) wegen ihres royalen Status die Schauspielerei aufgeben müssen. Doch offenbar könnte es nun doch ein Bühnen-Comeback geben. Es klingt paradox, aber just Queen Elizabeth II. (92) könnte dafür sorgen, dass ihre Schwiegertochter Meghan wieder im Show-Business landet. Denn sie ist nun Schirmherrin des britischen Nationaltheaters – auf die Bühne wäre es also nur ein kurzer Schritt.

Jennie Garth, 46, und Tori Spelling, 45, haben sich gegen Shannen Doherty, 47, verbündet. Denn die „Brenda Walsh“-Darstellerin macht ihre Pläne für ein Serien-Comeback von „Beverly Hills 90210“ zunichte.

Mel B hat verraten, wie sie sich in Form für anstehende Comeback-Tour der "Spice Girls" fit macht: mit einem strengen Fitness-Regime.

Nach schlappen elf Jahren kehrt Gisele Oppermann mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme in die TV-Welt zurück – doch warum überhaupt? Seit knapp einer Woche leidet die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin im australischen Busch: Prüfung für Prüfung bringt die Niedersächsin an ihre Grenzen und macht ihr das Comeback auf die deutschen Fernsehbildschirme nicht besonders leicht. Doch warum startete die GNTM-Heulsuse von 2008 überhaupt einen zweiten Anlauf? "Ich habe halt lange genug Pause gemacht und ich denke, jetzt kann ich mein Baby auch mal ein bisschen alleine lassen, ist ja fast fünf schon!", erklärte die Mutter einer kleinen Tochter vor ihrem Abflug nach Down Under im Promiflash-Interview.

Kaum ist die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gestartet, findet auch schon die erste spannende Begegnung statt: Im Dschungelcamp treffen Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, aufeinander – und es kommt zu einer großen Überraschung.

Getrennt und trotzdem so harmonisch! Am vergangenen Wochenende überraschten Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ganz Deutschland mit ihrem freundschaftlichen Bühnen-Comeback. Bei der Liveshow "Schlagerchampions 2019" stand das Ex-Paar zum ersten Mal nach der öffentlichen Trennung wieder gemeinsam im Rampenlicht – und lag sich wortwörtlich in den Armen. Bei ihren Schlagerkollegen sorgte diese große Geste für Mega-Begeisterung, wie Ross Antony (44), Thomas Anders (55) und Heino (80) im Promiflash-Interview auf dem Smago-Award in Berlin verrieten. "Ich finde es schön, dass die immer noch super-befreundet sind. Man hat das wirklich gesehen", freute sich beispielsweise Ross.

Wie wahrscheinlich ist eine Rückkehr zu Dancing on Ice für Sarah Lombardi (26)? Diese Woche schockierte die aufstrebende TV-Eiskunstläuferin mit der Nachricht, kommenden Sonntag nicht bei der erfolgreichen Tanzshow mitlaufen zu können. Der Grund: Die 26-Jährige hatte sich beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen und muss nun erst einmal pausieren. Sarah selbst hofft noch auf eine Rückkehr in die Show – doch was sagt der Sender dazu?

Pop-Ikone Madonna trägt ihre dunklen Haare seit vielen Jahren blondiert. Doch jetzt hat sie sich von ihren langen Locken verabschiedet.