Verfeinere Deine Suche
Comeback

Aktuelle News zu Comeback: 34 Treffer der letzten Woche

Könnte "America's Got Talent"-Juror Simon Cowell richtig liegen? Der britische Musikproduzent deutete an, dass er ein Comeback von One Direction in Zukunft nicht ausschließt.

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Pietro Lombardi (26), Sieger von DSDS 2011, kehrt zu dem Geburtsort seiner Musikkarriere zurück. In der kommenden Staffel der Castingshow wird er selbst als einer von Dieter Bohlens (64) Jury-Kollegen auf die Suche nach neuen Talenten gehen. Um seinen Schützling zurück ins Boot zu holen oder besser gesagt ans Pult zu bekommen, hatte der Poptitan satte zwei Jahre lang kämpfen müssen. Deshalb hat der Produzent nicht aufgegeben!

Könnte "America's Got Talent"-Juror Simon Cowell richtig liegen? Er deutete an, dass er ein Comeback von One Direction nicht ausschließt.

Aus und vorbei! Die Beziehung von Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, ist gescheitert. Nachdem der Macho-Italiener noch um die Blondine gekämpft hatte, steht nun fest: Die einstigen Turteltauben feiern kein Liebescomeback mehr!

Führt dieses Comeback zu Stress bei GZSZ? Im November überraschte Luise von Finckh (24) mit ihrem plötzlichen Ausstieg aus der Daily. Ihre Rolle Jule packte mit gebrochenem Herzen ihre Taschen. Der Grund: Ihr Serien-Lover Tuner (Thomas Drechsel, 31) hatte sich für Lilly (Iris Mareike Steen, 26) entschieden. Doch jetzt sorgte eine überraschende Nachricht für Aufregung bei den Zuschauern: Jule und Tuner treffen nach ihrer Trennung erneut aufeinander!

Jutta Kammann ist 2014 aus ihrer Stammserie "In aller Freundschaft" ausgestiegen. Für eine emotionale Folge kehrt sie nun zurück.

Verliert Sofia Richie (19) ihre große Liebe Scott Disick (35) etwa an dessen Ex? Spätestens seit Kourtney Kardashians (39) kürzlicher Trennung von ihrem Toyboy Younes Bendjima (25) will das Gemunkel über ein Liebes-Comeback zwischen ihr und dem Vater ihrer drei Kinder nicht aufhören! Eine Person machen die Spekulationen aber angeblich so langsam wahnsinnig: Sofia habe Angst, ihren Schatz tatsächlich zu verlieren!

Erst im November gab Luise von Finckh (24) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt – nicht einmal ein Jahr später feiert sie nun tatsächlich ihr Serien-Comeback! Dass der Abschied nicht von Dauer sein wird, hatte die Schauspielerin bereits im Promiflash-Interview vor einigen Monaten verraten – doch dass es plötzlich doch so schnell zu einem Wiedersehen kommt, ist überraschend: "Ich kann mir auch gut vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen, in ein paar Jahren vielleicht." Statt Wiedersehensfreude hagelt es von den Fans aber mal wieder Kritik. "Bitte nicht. Ich war froh, dass sie weg war. Es war so ein entspanntes Gucken. Und jetzt wird es wieder kacke", kommentiert ein User die Comeback-Schlagzeilen auf Facebook.

Unter Tränen offenbarte Evelyn Burdecki, 29, dass Domenico de Cicco, 35, sie betrogen haben soll und nun mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Doch die Reaktionen des einstigen „Bachelor in Paradise“-Traumpaares zeigt, dass noch lange nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Alf: Das wurde aus den Schauspielern
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ...