Verfeinere Deine Suche
Coachella

Aktuelle News zu Coachella: 25 Treffer im letzten Monat

Seit dem Coachella ist die Festival-Saison eröffnet. Auch du gehst dieses Jahr auf das eine oder andere Open-Air-Event, hast aber keine Ahnung, welche Tasche du mitnehmen sollst? Da sich die Sicherheitskontrollen in den vergangenen Jahren verschärft haben und nur noch Modelle in Din A4 erlaubt sind, haben wir uns nach den coolsten Pieces umgeschaut, mit denen du jeden Look aufwertest.

Beyoncés Coachella-Look
vip3.5.19 - 1234 Aufrufe

Der Make-Up-Künstler der Sängerin gab zu, dass ihr Coachella-Beauty-Look ihre unglaubliche energiegeladene Show standhalten musste. Er benutzte ein neues Körper-Make-Up von Alleven.

Da scheint Taylor Swift (29) offenbar ein Vorbild zu haben! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Las Vegas die begehrten Billboard Music Awards verliehen. Tay Tay gehörte an diesem Abend zwar nicht zu den Preisträgern, dennoch legte sie eine Hammer-Show hin. Zusammen mit dem Panic! at the Disco-Frontmann Brendon Urie (32) performte sie ihren neuen Hit "ME!" – dabei fühlten sich viele Fans an Beyoncés (37) legendären Coachella-Auftritt erinnert. Hat Taylor sich etwa von Queen Be inspirieren lassen?

Ed Sheeran (28) und Justin Bieber (25) verstehen es, ihre Fans um den Verstand zu bringen! Die beiden gehören zu den meist gefeierten Popstars und was sie anfassen, wird zu Gold. Erst vor wenigen Tagen hatte Justin bei seinem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival für Euphorie beim Publikum gesorgt. Er verkündete, dass sein neues Album schon bald erscheinen würde. Am Dienstag posteten beide Musiker schließlich ein gemeinsames Bild, das Anlass für Spekulationen bietet: Nehmen sie etwa einen gemeinsamen Track auf?

Promi-Support für Ariana Grande (25)! Die Sängerin hatte erst vor wenigen Tagen im Netz offenbart, seit dem Start ihrer Tour mit ihren Depressionen zu kämpfen. Nach ihrem Headliner-Coachella-Auftritt fühle sich die Musikerin "leer". Wenig später verriet Ari, dass sie seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Jim Carrey (57) sei und dass er sie während ihrer Depression inspiriert habe. Der Schauspieler reagierte nun selbst darauf – und fing damit eine rührende Online-Unterhaltung an.

Sein Playback-Auftritt beim Coachella-Festival in Kalifornien hat Justin Bieber (25) reichlich Kritik eingebracht. Wurde sein überraschender Gastauftritt beim Konzert von Ariana Grande (25) zunächst noch bejubelt, überwog danach bei manchem Fan der Frust. Doch das wollen weder Justin noch Ariana so stehen lassen. Gerade der 25-Jährige, der zuvor aus mentalen Gründen monatelang pausiert hatte, wehrt sich nun mit drastischen Worten.

Auf dieses Andenken hätten die Coachella-Besucher sicherlich verzichten können! Das Festival im Süden von Kalifornien zieht jährlich Hunderttausende Musikfans an. Bei dem Mega-Event werden allerdings nicht nur die Ohren der Besucher beschallt – auch für die Augen ist immer was dabei. Vor allem Influencer und Promis versuchen sich auf der mehrtägigen Veranstaltung, immer wieder mit ihren extravaganten Outfits zu übertrumpfen. In diesem Jahr scheinen sich die Besucher allerdings ein eher unschönes Accessoire geteilt zu haben: Offenbar hat sich auf dem Coachella-Gelände das Herpes-Virus breitgemacht!

Hailey Bieber (22) steht zu ihrem Ehemann! Der Popstar Justin Bieber (25) machte kürzlich eine schwere Phase durch. Wegen seiner Depressionen begab sich der "Sorry"-Interpret in Therapie und erzielte auch schon einige Erfolge. Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz performte der Sänger kürzlich sogar wieder beim Coachella-Festival. Doch obwohl der Musiker auf dem Weg der Besserung ist, hacken manche von Haileys Fans weiter auf ihm herum: Jetzt wehrt sich das Model gegen die Justin-Hater.

Ariana Grande verteidigt Bieber
vip25.4.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin trat gemeinsam mit Justin beim Coachella-Festival auf. Dabei nutzte ihr Kollege ein Playback. Ariana findet das in Ordnung.

Kim Kardashian, 38, ist von dem Vorhaben ihres Ehemannes Kanye West, 41, gar nicht begeistert. Während er Sekten-ähnliche Treffen abhält, muss sie dabei zusehen, wie er immer mehr dem Fanatismus verfällt.