Verfeinere Deine Suche
Coachella

Aktuelle News zu Coachella: 89 Treffer im letzten Jahr

Wer wird die brandneue Promi Shopping Queen? In der aktuellen Folge der Einkaufsshow kämpften Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt (40), Valentina Pahde (24) und Sabrina Setlur (45) unter dem Motto "Mustermania – zeige, wie aufgeregt die angesagten Muster sind" um den Triumph und ein Preisgeld von 3.000 Euro für einen guten Zweck. Während die Prinzessin ihren Look zum Thema schon mal nicht so cool fand, war die Schauspielerin mit sich zufrieden. Bleibt die Frage: Konnte Schwesta S. die beiden mit ihrem London-Chick-Look noch ausstechen?

Die Festival-Saison ist im vollen Gange! Im April hatte das allseits beliebte Coachella seine Pforten in der kalifornischen Wüste geöffnet. Wer aber denkt, dass das Boho-Fest das einzige Musik-Spektakel ist, das es sich zu besuchen lohnt, hat die Rechnung offensichtlich nicht mit Stars und Sternchen des Blitzlichtgewitters gemacht! Aktuell findet im Südwesten Englands über vier Tage das Glastonbury-Festival statt – und von dem Top-Event ließen sich A-Lister nicht einmal von 30 Grad fernhalten!

Nächster Meilenstein im Hause Knowles-Carter. In den letzten Jahren jagte bei dem erfolgreichsten Paar der Musikgeschichte ein Highlight das andere. So drehten Jay-Z (49) und Beyoncé (37) ihr neues Musikvideo zu "Apeshit" im Louvre in Paris, sorgten 2018 für eine besonders heiße Coachella-Performance und begrüßten vor zwei Jahren ganz nebenbei die Zwillinge Rumi und Sir. Jetzt hat der Dreifach-Papa aber etwas geschafft, was vor ihm noch kein anderer Rapper geschafft hat - er ist der erste Hip-Hop-Milliardär. Doch dieses stattliche Vermögen setzt sich nicht nur aus seinen Musikeinnahmen zusammen.

Erst vor wenigen Tagen erlebte James Charles (20) eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle: Ein Realtalk-Video, in dem seine ehemalige Mentorin Tati Westbrook heftige Vorwürfe gegen den US-amerikanischen Make-up-Guru geäußert hatte, ließ ihn erst knapp drei Millionen Follower ärmer werden. Ein Aufklärungsclip seinerseits stellte seinen guten Ruf allerdings schnell wieder her. Dennoch spaltet sich das Internet nach wie vor in Team Tati und Team James – und die deutsche Webvideo-Produzentin Tina Neumann (17) hat nun ebenfalls Stellung bezogen!

Die Festival-Saison ist seit dem Coachella offiziell eröffnet. Jedes Wochenende locken mal mehr, mal weniger große Open-Air-Gigs die Besucher an. Damit der musikalische Camping-Trip möglichst komfortabel wird, haben wir das wichtigste Equipment direkt zum Nachshoppen verlinkt …

Seit dem Coachella ist die Festival-Saison eröffnet. Auch du gehst dieses Jahr auf das eine oder andere Open-Air-Event, hast aber keine Ahnung, welche Tasche du mitnehmen sollst? Da sich die Sicherheitskontrollen in den vergangenen Jahren verschärft haben und nur noch Modelle in Din A4 erlaubt sind, haben wir uns nach den coolsten Pieces umgeschaut, mit denen du jeden Look aufwertest.

Beyoncés Coachella-Look
vip3.5.19 - 1234 Aufrufe

Der Make-Up-Künstler der Sängerin gab zu, dass ihr Coachella-Beauty-Look ihre unglaubliche energiegeladene Show standhalten musste. Er benutzte ein neues Körper-Make-Up von Alleven.

Da scheint Taylor Swift (29) offenbar ein Vorbild zu haben! In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Las Vegas die begehrten Billboard Music Awards verliehen. Tay Tay gehörte an diesem Abend zwar nicht zu den Preisträgern, dennoch legte sie eine Hammer-Show hin. Zusammen mit dem Panic! at the Disco-Frontmann Brendon Urie (32) performte sie ihren neuen Hit "ME!" – dabei fühlten sich viele Fans an Beyoncés (37) legendären Coachella-Auftritt erinnert. Hat Taylor sich etwa von Queen Be inspirieren lassen?

Ed Sheeran (28) und Justin Bieber (25) verstehen es, ihre Fans um den Verstand zu bringen! Die beiden gehören zu den meist gefeierten Popstars und was sie anfassen, wird zu Gold. Erst vor wenigen Tagen hatte Justin bei seinem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival für Euphorie beim Publikum gesorgt. Er verkündete, dass sein neues Album schon bald erscheinen würde. Am Dienstag posteten beide Musiker schließlich ein gemeinsames Bild, das Anlass für Spekulationen bietet: Nehmen sie etwa einen gemeinsamen Track auf?

Promi-Support für Ariana Grande (25)! Die Sängerin hatte erst vor wenigen Tagen im Netz offenbart, seit dem Start ihrer Tour mit ihren Depressionen zu kämpfen. Nach ihrem Headliner-Coachella-Auftritt fühle sich die Musikerin "leer". Wenig später verriet Ari, dass sie seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Jim Carrey (57) sei und dass er sie während ihrer Depression inspiriert habe. Der Schauspieler reagierte nun selbst darauf – und fing damit eine rührende Online-Unterhaltung an.