Verfeinere Deine Suche
cindy
crawford
laufsteg

Aktuelle News zu cindy, crawford und laufsteg: 32 Treffer der letzten Woche

Model Mara Martin nahm ihre fünf Monate alte Tochter mit auf den Laufsteg und stillte sie während der Show.

Bei Germany's next Topmodel wird die Model-Branche sehr viel unterhaltsamer dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Die Laufsteg-Schönheit Anna Hiltrop, die es ganz ohne die Castingshow von Heidi Klum (45) in der Fashionwelt zu etwas gebracht hat, gibt jetzt einen ausführlichen Einblick ins aktuelle Beauty-Business: Unter anderem werden die GNTM-Girls im wahren Leben bei Castings nicht so schlimm von Designern zusammengestaucht, wie in der Sendung gezeigt.

Haufenweise Make-up war gestern! Dank der neuen "#WokeUpThisWayChallenge" bei Instagram zeigen sich immer mehr Stars von ihrer ganz natürlichen Seite.

Cindy Crawford: Scheidungs-Schock!
ok4.7.18 - 1234 Aufrufe

Trennung bei Cindy Crawford, 52, und Rande Gerber, 56? Das Supermodel und sein steinreicher Geschäftsmann bereiten angeblich ihre 500-Millionen-Euro-Scheidung vor und lösen bereits gemeinsame Immobilien auf ...

Promi-Andrang bei der Fashion Week in Berlin! Seit einer Woche sind Stars wie Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger (21) oder Influencerin Sarah Harrison (27) im absoluten Fashion-Fieber. Doch nicht nur die deutsche Prominenz macht derzeit die Modenschauen unsicher: Bei der Frühjahrs-/Sommershow 2019 von Hugo Boss gaben sich nun sogar internationale Berühmtheiten die Klinke in die Hand. Neben dem kanadischen Supermodel Winnie Harlow (23) erschien auch Kate Moss' (44) kleine Schwester Lottie (20) zu dem Event. Und auch auf den Laufstegen waren ein paar bekannte Gesichter zu sehen: Unter anderem lief Cindy Crawfords (52) ältester Spross Presley Gerber (19) für die Luxusmarke über den Catwalk.

Es wird wieder bequem in der Modewelt! Vergangene Woche präsentierten die namenhaften deutschen Designer bei der Berlin Fashion Week die Trends der kommenden Saisons. Auf den Laufstegen und auch den roten Teppichen fiel dabei besonders ein Kleidungsstück auf: Zu niedlichen Kleidern kombinierten die Modeschöpfer und Promis-Damen üppiges, aber gemütliches Schuhwerk! "Viele Designer machen jetzt auch Sneakers, das gab's früher jetzt nicht so, dass auch die Luxusmarken ganz stark auf Turnschuhe setzen!", erklärte InStyle-Chefredakteurin Kerstin Weng in der InStyle-Lounge im Promiflash-Interview.

In der vergangenen Staffel von Germany's next Topmodel sorgte Zoe Saip für ordentlich Zündstoff. Besonders durch ihren Dauer-Beef mit On-Off-BFF Victoria Pavlas (19) machte die Österreicherin von sich reden. Und obwohl es in der Castingshow für die Blondine schließlich nur für Platz zehn reichte, will sie ihre Model-Karriere nicht an den Nagel hängen. Im Gegenteil: Genau wie ihre einstige Jurorin Heidi Klum (45) will auch Zoe einmal für Victoria's Secrets über den Laufsteg schweben. Doch wie war eigentlich die Zusammenarbeit mit der Modelmama?

Voluminös, voluminöser, Valentino! Bei der Fashion Show des Modehauses in Paris versprühte Kaia Gerber mit einem extravaganten Look viel Glamour.

Mit Hailey Baldwin hat sich Justin Bieber ein wahres It-Girl geangelt. Diese Markenzeichen machen den Style des Models so besonders.

Prinz Nikolai von Dänemark erobert die Laufstege der internationalem Modewelt, zuletzt eröffnete er sogar die Dior-Show auf der Pariser Fashion-Week.