Verfeinere Deine Suche
Charity

Aktuelle News zu Charity: 21 Treffer im letzten Monat

Die britische 80er-Ikone Rick Astley ist von den jungen Royals begeistert - auch von der Hochzeit mit der US-Amerikanerin Meghan Markle.

Die furchtbaren Entwicklungen, die durch Washingtons Politik geschehen, nehmen einfach kein Ende. Besonders dramatisch ist schon seit Langem der Umgang mit illegalen Immigranten. George, 57, und Amal Clooney, 40, aber setzen jetzt ein Zeichen gegen Trump und spenden für Kinder, die an der Grenze von ihren Familien getrennt wurden.

Alles für den guten Zweck! 2017 begann für Lockenschopf Shirin Nikkhah-Shirazi die Reise bei The Biggest Loser. Durch ihre Teilnahme an dem Sat.1-Format verlor die Tanzmaus nicht nur erstaunliche 28,4 Kilo, sondern gewann durch ihre sympathische Art und ihren dritten Platz auch viele Fans und Follower im Netz. Diese neue Aufmerksamkeit möchte die Strahlefrau nun für den guten Zweck nutzen: Shirin setzt sich für Krebskranke ein!

Sängerin Kylie Minogue und Prinz William liegt der Kampf gegen den Krebs am Herzen. Bei einer Charity-Veranstaltung tauschten sie süße Worte und Gesten aus.

Sie geht bei den britischen Royals inzwischen ein und aus! Kylie Minogue (50) hatte in diesem Jahr schon einmal einen Auftritt vor der Königsfamilie: Die Sängerin stand vor einiger Zeit gemeinsam mit Musikerkollegen wie Shawn Mendes (19) und Sting bei einem Konzert zu Ehren der Queen (92) auf der Bühne. Jetzt durfte sie erneut Palastluft schnuppern: Die Musikerin traf Prinz William (35) bei einem Charity-Event im Buckingham-Palast!

Für die Liebe zu Prinz Harry musste Herzogin Meghan ihren Job als Schauspielerin aufgeben. Welchen Aufgaben sie sich künftig widmen wird, zeigt ein Blick ...

Es sollte nur ein schöner Nachmittagsausflug werden – doch nun erntet Herzogin Kate genau dafür einen Shitstorm! Bei einem Charity-Polo-Turnier fuchtelte Prinz George mit einer Spielzeug-Waffe herum – was den Briten ganz und gar nicht gefällt!

Herzogin Catherine genießt einen Familiennachmittag mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte am Rande eines Polo-Turnieres. Doch ein ...

Sie braucht kein teures Kleid, um zu gut auszusehen. Vergangenes Wochenende ging es für Herzogin Kate (36) und ihre beiden ältesten Sprösslinge Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) zum Poloturnier nach Gloucester. Während Prinz William (35) seine Polo-Künste im Rahmen eines Charity-Events dort zur Schau stellte, tobte das Trio gut gelaunt und strahlend über den Rasen. Ihre energiegeladenen Kids hielt Kate selbst in Schach – und bezauberte ganz nebenbei auch noch strahlend schön in einem blau-weiß-gestreiften Sommerkleid. Viel Geld muss man für den royalen Look aber nicht hinblättern: Kates Dress ist ein wahres Mega-Schnäppchen!

Sie wissen, wie sie ihre Mama auf Trab halten! Im englischen Tetbury fand am vergangenen Sonntag das Polo-Turnier Maserati Royal Charity Polo Trophy statt. Das Match war schnell vergessen – die Aufmerksamkeit der Fotografen galt den beiden Mini-Royals, die sich am Rande eine kleine Verfolgungsjagd lieferten. Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George (4) schien es schnell langweilig geworden zu sein, während ihr Vater auf einem Pferd über den Rasen fegte. Die beiden hielten es nicht lange es nicht lange brav neben Mama Herzogin Kate (36) aus – sie spielten lieber Fangen.