Verfeinere Deine Suche
Charity

Aktuelle News zu Charity: 22 Treffer im letzten Monat

Prinzessin Sofia: Das Geheimnis ihres Stils
gala16.12.18 - 1234 Aufrufe

Der Style von Prinzessin Sofia ist typisch skandinavisch und gleich zeitig königlich schön. Wie sie das schafft, zeigt sie mit ihrem neuesten Look 

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Es war ein Geständnis, das wohl kaum einem leicht fällt. Erst kürzlich verriet der Modern Family-Star Sarah Hyland (28) unter Tränen, wie schlecht es ihr nach einer Nierentransplantation vor sechs Jahren ging. Ihr Körper habe das Spenderorgan ihres Vaters abgestoßen, sagte Sarah. Sie habe sich danach so schuldig gefühlt, dass sie sogar an Selbstmord dachte. Doch inzwischen geht es der Schauspielerin deutlich besser. Das zeigte sie jetzt auch bei ihrem ersten Auftritt nach dem Tränen-Interview.

Seit über 20 Jahren sind sie ein Paar, doch gemeinsam zieht es sie nur selten in die Öffentlichkeit. Joey Kelly (45) und seine Frau Tanja leben privat weitgehend zurückgezogen, vor allem ihre vier Kinder halten sie vom Blitzlichtgewitter fern. Ausnahmen gibt es, gerade für die Eltern, aber nur wenn der Anlass es lohnt. Und so konnten sich die Fans bei der Dorint Charity Sports Night 2018 in Köln endlich mal wieder über einen Paar-Auftritt von Joey und Tanja freuen.

Wer hätte das gedacht: Prinz Charles (70) ist ein Filmfan! Eigentlich ist der ewige Thronfolger eher dafür bekannt, seine Freizeit auf Charity-Events und mit dem Kampf gegen den Klimawandel zu verbringen. Auch als Künstler hat Charles sich schon betätigt. Doch nun kommt heraus: Der 70-Jährige hat auch noch ein ganz anderes Hobby. Denn bei einem Treffen mit Schauspieler Tom Hiddleston (37) verriet Charles, dass er ein richtiger Filmkenner ist.

Wiederholungstäterin im Schottenrock: Herzogin Kate (36) hat bei einem vorweihnachtlichen Charity-Event in London einmal mehr ihr untrügliches Mode-Gespür bewiesen. Sie glänzte in einem Tartanrock von Star-Designerin Emilia Wickstead. Kates Faible für das traditionelle Schottenkaro entstand jedoch weit früher, lange vor in ihrer Zeit als Herzogin von Cambridge. Schnappschüsse der unverheirateten Kate Middleton von 2008 beweisen: Schon damals trug die brünette Schönheit Schottenrock.

Da ist aber jemand in Weihnachtsstimmung! Dass Herzogin Kate (36) oft wegen ihres Modestils gefeiert wird, ist alles andere als neu – nun begeisterte sie einmal mehr ihre Fans: mit einem traditionellen Look, den sie zeitgemäß und festtagstauglich in Szene setzte. So besuchte sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William (36) eine vorweihnachtliche Charity-Veranstaltung in London und entschied sich dabei für ein Outfit mit historischem Background: Kate trug einen Schottenrock – allerdings nicht knie-, sondern fast knöchellang und damit richtig elegant.

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Herzogin Meghan hat ohne Prinz Harry an einem Treffen mit Studenten teilgenommen, um über die Wichtigkeit von Bildung zu diskutieren

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?