Verfeinere Deine Suche
Charity

Aktuelle News zu Charity: 197 Treffer im letzten Jahr

So rührend gedenken Jade Goodys (✝27) Söhne ihrer toten Mutter! Im Jahr 2009 verlor die einstige UK-Big Brother-Teilnehmerin den Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs und verstarb – sie wurde nur 27 Jahre alt. Neben ihrem Mann Jeff Brazier, den sie einen Monat vor ihrem Tod noch heiratete, hinterließ die Reality-Darstellerin auch ihre gemeinsamen Söhne Bobby und Freddie. Seitdem ist nun schon eine Dekade vergangen. Anlässlich Jades zehnten Todestags veranstalteten ihre Kinder jetzt ein Charity-Event zu ihren Ehren!

Das ist ein echtes Liebesbekenntnis! Eigentlich soll sich Gemma Collins (38) vor Kurzem von ihrem Freund James Argent (31) getrennt haben, nachdem dieser ein unvorteilhaftes Video von dem schnarchenden Reality-TV-Star im Netz veröffentlicht hatte. Anschließend spottete er zudem mit verletzenden Worten über ihre Figur. Nach einer öffentlichen Entschuldigung scheint nun aber alles vergessen zu sein: Das Paar wurde am Donnerstagabend bei einem Charity-Event im englischen Essex gesichtet – und zwar Händchen haltend!

Serena Williams (37) stand kürzlich wie alle Eltern vor der Frage: Wohin mit all den Babyklamotten? Der Tennisstar hatte im September 2017 Töchterchen Alexis Olympia (1) zur Welt gebracht. Wenige Wochen später heiratete die Ausnahmeathletin den Vater ihres Babys, Alexis Ohanian (35), Mitbegründer der Online-Plattform Reddit. Das Paar könnte es sich leisten, die komplette Babyausstattung aufzubewahren und irgendwo einzulagern. Stattdessen aber trennte sich Serena von etlichen Stücken und verkaufte sie online für einen guten Zweck.

Sie wollen ihrem verstorbenen Kollegen und Freund Tribut zollen! Am vergangenen Montag wurde der Frontmann der Elektroband The Prodigy, Keith Flint, tot in seinem Haus im britischen Essex gefunden – ein schwerer Schock für seine jahrelangen Weggefährten und Angehörigen. Sie wollen sich aber nicht nur mit rührenden Worten von Keith verabschieden: Mit einem Charity-Konzert zu Ehren des Prodigy-Sängers wollen sie nun Einrichtungen unterstützen, die Menschen mit psychischen Problemen helfen.

Große Sorgen um Costa Cordalis (74)! Bereits vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der Schlagersänger gesundheitlich angeschlagen ist: Nach seinem Auftritt auf dem Charity-Konzert zu Ehren von Jens Büchner (✝49) in Essen hatte der 74-Jährige geschwächt gewirkt. Am vergangenen Mittwoch dann die Schocknachricht: Der einstige Dschungelkönig musste in eine Klinik eingeliefert werden, seine Liebsten sind ständig an seiner Seite. Nun postete Daniela Katzenberger (32) ein rührendes Throwback-Foto von Töchterchen Sophia (3) mit ihrem Opa!

Was ist wirklich mit Costa Cordalis (74) los? Sein jüngster Auftritt auf dem Charity-Event "Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen" in Essen beunruhigte seine Fans: Augenzeugen berichteten, dass der Schlagerstar backstage stark geschwächelt habe. Daraufhin der große Schock: Nach seiner Rückkehr in seine Heimat Mallorca soll der Sänger in eine Klinik eingeliefert worden sein. Wie es wirklich um Costas Gesundheitszustand steht, offenbarte nun seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32)!

Vor wenigen Tagen versetzten bedauerliche Neuigkeiten um Schlagerstar Costa Cordalis (74) die Fans in Sorge: Nach dessen Auftritt beim Charity-Konzert "Goodbye Jens" in Essen soll der Musiker einen Schwächeanfall erlitten haben. Angeblich wurde der Vater von Lucas Cordalis (51) daraufhin in eine Klinik in Palma de Mallorca eingeliefert, wo er Berichten zufolge immer noch behandelt werden soll. Promiflash erfuhr nun allerdings: Costa Cordalis soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben!

Bereits in wenigen Wochen soll das erste Kind von Herzogin Meghan (37) und ihrem Gatten Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblicken! Aktuell reist die Hochschwangere noch von Termin zu Termin – so war sie beispielsweise am Dienstag bei dem Charity-Event "WE Day" im Londoner Wembley Stadion zu Gast und zeigte sich mit Babykugel auf der Bühne. Doch mit Meghans öffentlichen Auftritten wird bald vorerst Schluss sein: Jetzt wurde bekannt gegeben, wann die Herzogin von Sussex in den Mutterschutz gehen wird!

Sie sind wohl das am meisten gefeierte Couple des britischen Königshauses! Erst kürzlich hielt Prinz Harry (34) eine bewegende Rede bei einem Charity-Event in London. Gegen Ende seiner Ansprache sorgte der rothaarige Schnuckel für eine kleine Sensation – unter tosendem Applaus bat er seine Gattin Herzogin Meghan (37) auf die Bühne. Die beiden wurden bei diesem Event gefeiert wie Popstars und Meghan war von dem Support sichtlich gerührt – fast schon schüchtern kuschelte sie sich an ihren Gatten.

Sie wurden umjubelt wie Popstars! Im Rahmen des Charity-Events WE Day trat Prinz Harry (34) am Mittwoch im Londoner Wembley-Stadion auf. Bereits im Jahr 2014 stand der Royal für die jährlich stattfindende Veranstaltung der gleichnamigen Kinderhilfsorganisation auf der Bühne. Damals machte er sich gemeinsam mit der Aktivistin und Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai (21) für die Rechte von Kindern stark – und auch in diesem Jahr stand dem werdenden Vater wieder eine ganz besondere Frau zur Seite: Er holte spontan seine Gattin Meghan (37) auf die Bühne – und die Fans drehten vollkommen durch!