Verfeinere Deine Suche
Charity

Aktuelle News zu Charity: 27 Treffer im letzten Monat

Robbie Williams muss seinen Vater Pete Conway trösten. Ehefrau Melanie Mills verließ ihn für einen anderen Mann.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Die Gartenparty im Kensington Palast plante sie ...

Lily Allen schockt in ihrem neuen Buch mit einem traurigen Geständnis: Sie schlief mit einem Kumpel ihres Dads. Noch trauriger ist allerdings, wie ihr ...

Herzogin Meghan lädt zur Vorstellung eines Charity-Kochbuches in den Palast. Auch Prinz Harry ist dabei - und fällt durch besonders gute Laune auf.

Wird er den Zuschauern bald wieder mit heißen Moves einheizen? Seit 2010 gehört Massimo Sinató (37) zu der Riege der Let's Dance-Profitänzer – und den absoluten Publikumslieblingen. Besonders die ausgefallenen Choreografien des gebürtigen Mannheimers sorgen bei der Jury und den Tanz-Sympathisanten vor den heimischen Mattscheiben immer wieder für Begeisterung. Aber dürfen sich die Fans des Halbitalieners auch 2019 auf aufregende Auftritte mit ihm freuen?

Dana Schweiger ist Model, Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Um dorthin zu kommen, wo sie heute ist, musste sie hart arbeiten. Wie ihre Kindheit ...

Nach mehr als 30 Jahren Beziehung und der standesamtlichen Zeremonie 2012 gaben sich Guido Maria Kretschmer (53) und Frank Mutters Anfang September das kirchliche Jawort auf Sylt. Beim Charity-Event Dreamball der DKMS Life verrät der Modedesigner, was der schönste Moment war. "Ja, dass Frank 'Ja' gesagt hat, dass er da war, dass meine Eltern da waren, dass so viele Menschen da waren, die ich von Anfang meines Lebens an kenne. [...] Die alle zusammen zu haben, das ist wirklich ein großes, großes Glück", schwärmt der Shopping Queen-Liebling im Promiflash-Interview.

Herzogin Meghan kann nichts machen, der Wind durchwirbelt ihre Frisur. Da steht Prinz Harry gerade richtig, um es wieder zu richten

Seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2009 ist Sylvie Meis (40) Schirmherrin der Charity-Organisation DKMS LIFE und begeistert Jahr für Jahr bei der Spendengala, dem sogenannten Dreamball. In ihrem Kleid von Jasmin Erbaş Couture war die Moderatorin nun wieder der absolute Hingucker auf dem gelben Teppich. Doch wie lange hat sie mit ihrem Team für den Look gebraucht? "Es hat fast drei Stunden gedauert, denn wir haben uns jetzt Zeit genommen. Wir haben gesagt: Wir haben so einen crazy Schedule im Moment", erklärte Sylvie im Promiflash-Interview. Wegen der Supertalent-Dreharbeiten und der Produktion ihrer eigenen Castingshow hat die 40-Jährige derzeit einen vollen Terminkalender. Am Mittwoch habe sie aber eine kleine Pause eingelegt, mit ihren Freundinnen entspannt und sich von Serena Goldenbaum, der Make-up-Artistin ihres Vertrauens, ganz in Ruhe stylen lassen.

Am Mittwoch versammelten sich in Berlin zahlreiche Stars beim Dreamball der DKMS LIFE. Bei der Charity-Gala wurden Spenden für Krebspatientinnen und deren Teilnahme an Kosmetikseminaren gesammelt. Betroffene verlieren durch Chemotherapien oft ihre Haare, auch ihr Aussehen verändert sich. Durch die Kurse sollen sie ihr Selbstwertgefühl wieder steigern und ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Im Promiflash-Interview erklärte Sylvie Meis (40) ihren Einsatz für das "Look Good Feel Better"-Programm: "Ich weiß noch damals, als ich selber mit Perücke und angeklebten Wimpern da war, und wusste auch noch nicht, was alles passieren wird. Ich war mittendrin in meiner Behandlung. Ich habe mich damals auch so gestärkt gefühlt von dieser Organisation." 2009 war die Moderatorin selbst an Brustkrebs erkrankt.