Verfeinere Deine Suche
Cathy Hummels

Aktuelle News zu Cathy Hummels: 242 Treffer im letzten Jahr

Die Karriere und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen, ist auch für Cathy Hummels (30) eine echte Herausforderung. Als Designerin und Model tourt Cathy sehr viel durch die Gegend und muss sowohl Ehemann Mats Hummels (29) als auch das gemeinsame Söhnchen Ludwig immer mal wieder alleine lassen. Doch so schwer der Abschied auch fallen mag, umso schöner ist es für die stolze Gattin und Powermutter, wieder nach Hause zu kommen!

Prominente Geschwister
ok14.9.18 - 1234 Aufrufe

Ein Promi kommt selten allein! Zahlreiche Celebrities haben weniger bekannte Geschwister, die es ab und an aber auch mal ins Rampenlicht schaffen. Zum Beispiel, wenn die berühmten Schwestern und Brüder sie mit zu Premieren nehmen. Wusstet ihr, dass Justin Bieber einen kleinen Bruder hat?

Durch ihren Einsatz konnte sie einen kleinen Säugling retten! Seit Anfang dieses Jahres ist Cathy Hummels (30) die stolze Mama des kleinen Ludwig. Mit der Liebe zu ihrem Sohn entwickelte sich bei der Designerin natürlich auch ihr Mutterinstinkt – und genau dieser schwappt jetzt sogar auf andere Kinder über. Als die 30-Jährige einem Mann mit einem schreienden Baby im Kinderwagen begegnet, ziert sie sich nicht, einzugreifen, wie sie auf Instagram verriet: "Mein Mutterinstinkt sagte mir, dieser Mann weiß nicht, dass das Baby schreit, weil es auf dem Bauch liegt, den Kopf nicht heben und sich auch noch nicht selbstständig drehen kann und somit schlecht Luft bekommt."

Cathy Hummels ist gerade beim Joggen, als sie ein Baby schreien und nach Luft schnappen hört ... Ohne zu zögern greift die Frau von Mats Hummels ein

Während in Deutschland so langsam der Übergang zum Herbst eingeläutet wird, herrscht bei Cathy Hummels (30) noch Sommerstimmung! Die Designerin genießt derzeit mit Baby Ludwig eine Auszeit auf Ibiza, wo sie Gelegenheit hat, jede Menge Sonne zu tanken – mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass die Moderatorin so quasi nebenher eine kleine Beauty-Kur macht. Immer mit dabei ist natürlich ihr Söhnchen und zieht mit Mama Hummels trotz Hitze im Lässig-Look durch die Straßen.

Im März 2017 hatte Cathy Lugner Herzprobleme. Jetzt hängt sie am Tropf.

Cathy Hummels (30) ist rund um die Uhr in Action. Die schöne Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (29) ist nicht nur als Influencerin und Mode-Designerin tätig, sondern auch unentwegt als Mama für Sohnemann Ludwig im Einsatz – und das nimmt, wie jeder weiß, nicht gerade wenig Zeit in Anspruch. Trotzdem schafft es Cathy, das alles problemlos unter einen Hut zu bekommen. Wie genau, verriet sie ihren Fans jetzt auf besonders lustige Weise!

Das ging fast ins Auge! In diesem Sommer leiden die Promis nicht nur an der Hitze, sondern auch an lästigen Insekten. Vor Kurzem hatte es Cathy Hummels (30) erwischt, die von einer Wespe in den Po gestochen worden war. Deutlich schlimmer traf es jetzt die frühere Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (41). Bei einem Ausflug prallte ein solches Tierchen so unglücklich mit ihr zusammen, dass ihr Augenlid und ihre linke Gesichtshälfte total angeschwollen sind!

Cathy Hummels (30) liebt die Sonne über alles! Die Unternehmerin verbringt die wohl letzten richtig warmen Tage in diesem Jahr auf der Urlaubsinsel Ibiza. Ihre Freude über das wundervolle Wetter teilte die Brünette jetzt mit ihren Followern im Netz. Sie sei nämlich mehr ein Sommer- als ein Wintertyp. Und das auch aus einem ganz bestimmten Grund: Die Sonne ist nämlich Cathys großes Schönheitsgeheimnis!

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.