Verfeinere Deine Suche
Cathy Hummels

Aktuelle News zu Cathy Hummels: 218 Treffer im letzten Jahr

Neben ihrer Arbeit als Designerin ist Cathy Hummels (31) auch im Netz mächtig erfolgreich unterwegs – beinahe eine halbe Million Abonnenten folgen der Influencerin allein auf Instagram. Dort versorgt die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels (30) ihre Fans regelmäßig mit Fotos von ihren alltäglichen Outfits. Für ihre ausgefalleneren Looks kassiert die Beauty manchmal den einen oder anderen Lacher. Doch dieses Mal hält auch Cathy selbst ihre Kleiderwahl für unvorteilhaft: Sie findet, sie sieht ein bisschen schwanger aus!

Auf der Yoga-Matte ist Cathy Hummels ganz in ihrem Element, doch auch auf dem roten Teppich fühlt sich die 31-Jährige wohl. Darauf legt sie bei ihrem Styling wert - privat und beruflich.

Cathy Hummels (31) im absoluten Mama-Glück! Vor über einem Jahr erblickte ihr erster Sohn Ludwig (1) das Licht der Welt. Die Entwicklung des kleinen Knirpses teilt die stolze Fashion-Expertin mit süßen Clips und Fotos im Netz mit ihren Social-Media-Followern – jede neue Errungenschaften von Baby Lu bringt Cathy zum Strahlen! Doch hat die Ehefrau von Mats Hummels (30) einige Meilensteine ihres Lieblings besonders in Erinnerung gehalten?

Cathy Hummels (31) gibt einen Einblick in ihr Elternleben mit Mats (30)! Vor über einem Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig (1) zur Welt. Da der Fußballspieler-Papa sehr oft beschäftigt und viel unterwegs ist, hütet also hauptsächlich die Mama den Kleinen. Neben ihrem Job als Designerin hat sie damit alle Hände voll zu tun. Doch nun verriet Cathy ganz offen, dass auch Mats sich natürlich rührend um Ludwig kümmert, wenn er die Zeit hat!

Seit Januar 2018 ist Cathy Hummels Mutter ihres Sohnes Ludwig. Seitdem hat sich einiges im Leben der Moderatorin verändert – auch ihre Beauty-Routine.

Die 31-Jährige gewährt ganz private Einblicke. Wenn Mats zuhause ist, kann sich das Model etwas mehr Zeit für sich nehmen.

Franziska Knuppe und Cathy Hummels sind gute Freundinnen - und stehen beide in der Öffentlichkeit. Auf einem Event in Hamburg haben sie ihre geheimen Beauty-Tipps für ein strahlendes Äußeres verraten.

70 Länderspiele, Weltmeisterschaft 2014 – und jetzt das Aus! Es war eine Schock-Nachricht für viele Fußball-Fans. Mats Hummels (30) musste zusammen mit seinen Team-Kollegen Thomas Müller (29) und Jérôme Boateng (30) die Nationalmannschaft verlassen. Für die Art und Weise, wie Jogi Löw (59) ihn und seine Kollegen rausgeworfen hat, fand Bayern-Star Mats bereits klare Worte der Kritik. Nun meldet sich auch seine Frau Cathy Hummels (31) zu Wort.

Bundestrainer Joachim Löw sortiert Mats Hummels überraschend aus dem deutschen Kader aus. Erstmals meldet sich nun Cathy Hummels zu Wort. Ob sie von Jogi Löw enttäuscht ist, verrät sie im Video.

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.