Verfeinere Deine Suche
Cathy Hummels

Aktuelle News zu Cathy Hummels: 229 Treffer im letzten Jahr

Und immer wieder ihr Body! Cathy Hummels (30) hat sich schon öfters mit viel nackter Haut in ihren sozialen Netzwerken gezeigt. Vor der Geburt ihres Söhnchens Ludwig im Januar erntete die Frau von Fußballspieler Mats Hummels (29) dafür scharfe Kritik von ihren Followern. Nur wenige Monate nach der Entbindung postete sie unretuschierte Urlaubsbilder ihres After-Baby-Bodys und bekam sehr viel Lob zugesprochen. Jetzt äußert sich Cathy zu dem ganzen Trubel um ihre Figur.

Gerade die Weihnachtszeit lockt mit zahlreichen süßen Versuchungen. Da können auch die Stars nicht widerstehen, wie unsere Promi-Umfrage zeigt.

Cathy Hummels (30) bekommt die Liebe ihres Sohnes auf eine ganz neue Art zu spüren! Vor elf Monaten wurde die Gattin von Mats Hummels (29) Mutter des kleinen Ludwig und seitdem ist der Spross der ganze Stolz seiner Eltern. Bisher war das Baby an die volle Aufmerksamkeit seiner Mama gewöhnt – jetzt bewies der Racker, dass er darauf unter keinen Umständen verzichten möchte. Als Mama Cathy ein fremdes Kind in den Armen hielt, verpasste Ludwig dem Konkurrenten kurzerhand einen Klaps.

Cathy Hummels (30) muss sich ein weiteres Mal mit einem echten Shitstorm auseinandersetzen! Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Ludwig präsentiert die Frau von Kickerstar Mats Hummels (29) ihren Nachwuchs regelmäßig im Netz – das Gesicht ihres Sohnemanns versteckt sie dabei jedoch stets unter einem Sticker. Nun fügte die Designerin zu ihrem digitalen Fotoalbum zwei neue Bilder hinzu, auf denen ein fremdes Kind zu sehen ist. Das Besondere daran: Das Gesicht des kleines Fratzes ist komplett zu erkennen –und das finden Cathys Fans überhaupt nicht gut!

Cathy Hummels kommt nochmal mit einem blauen Auge davon. Ihr spektakuläres Abend-Outfit wird der Moderatorin auf dem roten Teppich fast zu Verhängnis. Aber die Ehefrau von Profi-Fußballer Mats Hummels weiß sich zu helfen.

Zwei Wochen lang litt Cathy Hummels (30) mit ihrem elf Monate alten Söhnchen Ludwig. Jetzt wurde auch noch der Rest der Familie krank - inklusive Cathy. Wie schlimm es war, verrät sie uns im Interview.

Sie kann Weihnachten gar nicht mehr abwarten: In diesem Jahr feiern Cathy (30) und Mats Hummels (29) das Fest der Liebe zum ersten Mal mit ihrem kleinen Sohnemann. Vor allem die Vollblutmami ist bei diesem Gedanken schon jetzt völlig aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, bald mit Ludwig die Geschenke auszupacken: In einem niedlichen Social-Media-Post offenbart Cathy nun, dass sie sich deshalb sogar selbst wieder wie ein Kind fühlt!

Beim traditionellen "Mon Chéri Barbara Tag" feierten internationale und deutsche Stars das Herzensprojekt von Franziska van Almsick. So war das Event in München.

Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna Maria Damm (22) ist mittlerweile seit fünf Monaten Mutter einer Tochter. Ob sie ihren Wonneproppen auch in den sozialen Medien ungefiltert zeigen möchte, musste sie sich nach der Geburt der kleinen Eliana jedoch erst einmal genau überlegt. Doch letztendlich hat sie sich dafür entschieden. Derweil versehen immer mehr Influencerinnen wie Cathy Hummels (30), Bibi Claßen (25) oder Denise Kappès (28) die Gesichter ihrer Kinder im Netz mit einem Emoji. Im Promiflash-Interview gestand Anna Maria kürzlich allerdings, dass sie das nicht ganz nachvollziehen kann: "Oft denke ich mir auch, wenn man die Gesichter zensiert und so was, dann kann man’s eigentlich gleich lassen, weil das Bild ist dann irgendwie versaut."

Erst kürzlich löste Cathy Hummels (30) pure Begeisterung bei ihren Fans aus. Der Grund für die Euphorie: Die Designerin postete komplett unretuschierte Bikini-Bilder von sich aus dem Dubai-Urlaub. Kommt dieser Mut zur Natürlichkeit im Netz denn auch bei der Celebrity-Welt gut an? Promiflash hakt nach! "Also, es ist eigentlich schon traurig, dass man ein unbearbeitetes Foto postet und alle mehr darüber aufschreien, als wenn man ein Foto bearbeitet", findet zum Beispiel Sängerin Sarah Lombardi (26).