Verfeinere Deine Suche
Castingshow

Aktuelle News zu Castingshow: 22 Treffer der letzten Woche

Hannes Schwarz kehrt nach neun Jahren zu Das Supertalent zurück! Die zweite Folge der kunterbunten Castingshow hatte am vergangenen Samstag eine echte Überraschung parat: Der einstige Sendungs-Finalist von 2009 versuchte zum zweiten Mal sein Glück mit seiner unglaublichen Feuerkunst! Da das Spektakel zu riskant fürs Studio war, präsentierte der 34-Jährige eine aufgezeichnete Darbietung – und ließ ganz nebenbei fallen, dass er vor drei Jahren fast seine Hand verloren hätte!

An ihm beißen sich die DSDS-Verantwortlichen die Zähne aus! Jedes Jahr wieder stellt sich die Frage: Wer wird neben Dieter Bohlen (64) in der Jury der beliebten Castingshow sitzen? Klar ist: Sido (37) wird es nicht sein – trotz jährlicher Angebote! Vor Beginn einer jeden Staffel wird der Rapper für den TV-Job angefragt, doch immer wieder lehnt der Bad Boy ab. Und das hat einen guten Grund: Sido kriege in der Nacht kein Auge zu, wenn er zusehen müsse, wie Kandidaten wie zum Beispiel Menderes (33) behandelt werden!

Für diese drei Nachwuchstalente ging es direkt ins Supertalent-Finale! Am vergangenen Samstag flimmerte bereits die zweite Folge der herrlichen TV-Talentshow über die Fernsehschirme. Neben wirklich verrückten Künstlern versuchte auch die Band Mo’Voce, bestehend aus Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja, ihr Glück in der kunterbunten Castingshow. Und mit ihrer englischen Version des Hits "Königlich" von DSDS-Küken Marie Wegener (17) hauten sie alle vom Hocker!

Im kommenden Jahr begibt sich Heidi Klum (45) bereits zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel – und es wird einige Neuerungen in der Castingshow geben. Nach acht Jahren schmiss Juror Thomas Hayo nun überraschend das Handtuch. Ob sein Jury-Kollege Michael Michalsky (51) weiterhin die Model-Qualitäten der Mädels bewerten wird, ist unklar. Zuletzt wurde spekuliert, dass Topmodel Nadja Auermann (47) Thomas' Nachfolgerin werden könnte. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte, die besagen: Eine feste Jurybesetzung wird es nicht mehr geben!

Hannes Schwarz möchte es der Supertalent-Jury erneut zeigen. Nach seiner Feuershow im Jahr 2009 legt er jetzt noch eine Schippe drauf und wagt 2018 erneut den Schritt auf die Supertalent-Bühne.

Heidi Klum im petrolfarbenen Zweiteiler

Seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2009 ist Sylvie Meis (40) Schirmherrin der Charity-Organisation DKMS LIFE und begeistert Jahr für Jahr bei der Spendengala, dem sogenannten Dreamball. In ihrem Kleid von Jasmin Erbaş Couture war die Moderatorin nun wieder der absolute Hingucker auf dem gelben Teppich. Doch wie lange hat sie mit ihrem Team für den Look gebraucht? "Es hat fast drei Stunden gedauert, denn wir haben uns jetzt Zeit genommen. Wir haben gesagt: Wir haben so einen crazy Schedule im Moment", erklärte Sylvie im Promiflash-Interview. Wegen der Supertalent-Dreharbeiten und der Produktion ihrer eigenen Castingshow hat die 40-Jährige derzeit einen vollen Terminkalender. Am Mittwoch habe sie aber eine kleine Pause eingelegt, mit ihren Freundinnen entspannt und sich von Serena Goldenbaum, der Make-up-Artistin ihres Vertrauens, ganz in Ruhe stylen lassen.

Heidi Klum: Look des Tages
gala20.9.18 - 1234 Aufrufe

Entertainerin Heidi Klum erschien zum Finale der US-Castingshow "America's Got Talent" im petrolfarbenen Zweiteiler.

Mel B glitzert im Mini-Kleid

Mel B: Look des Tages
gala19.9.18 - 1234 Aufrufe

Die britische Sängerin Mel B überzeugte in ihrem goldenen Mini-Kleid beim Finale der Castingshow "America's Got Talent".