Verfeinere Deine Suche
Castingshow

Aktuelle News zu Castingshow: 31 Treffer im letzten Monat

Am Ende ging es ganz schnell: Ex-DSDS-Kandidatin Monique Simon (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Kurz nach Weihnachten verriet die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin ihren Followern mit einem Babybauch-Pic, dass sie ein Kind erwartet. Der errechnete Geburtstermin war der 15. Juni, doch Moniques Sonnenschein ließ sich etwas länger Zeit. Eine Woche später war es aber endlich so weit: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Für Marie Wegener (16) hat sich das Leben komplett verändert: Anfang Mai gewann sie die diesjährige Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar – und ist damit die jüngste deutsche Siegerin der Sendungsgeschichte. Dennoch ist der Teenie jetzt kein Vollzeit-Chartstürmer, denn neben all dem anfänglichen Erfolg muss sich Marie auch noch auf die Schule konzentrieren. Trotzdem ist die Sängerin nach wie vor richtig gefragt und beliebt – deshalb kann sie auch nicht mehr unbeobachtet in der Öffentlichkeit sein!

Jetzt startet sie richtig durch! Beruflich ist Sylvie Meis (40) schon seit Längerem auf dem aufsteigenden Ast. Egal ob als Moderatorin, Designerin oder Unterwäschemodel – der blonden Beauty steht einfach jede Rolle ausgezeichnet. Mit ihrer ersten eigenen Castingshow, mit der sie ihr RTL-Comeback feiert, legt die Niederländerin jetzt noch eine Schippe drauf. Ihr kamerareifes Aussehen kommt aber nicht von ungefähr: Für ihren Traumbody muss Sylvie schuften wie ein Leistungssportler.

Sie setzt sich für das Selbstbewusstsein von kurvigen Frauen ein! Manche Fans der Castingshow Curvy Supermodel erinnern sich vielleicht noch an die ehemalige Kandidatin Stella Sieger: Sie erreichte die Top Ten in der Staffel von 2016. Seitdem ist die 25-Jährige alles andere als untätig geblieben – neben ihrem Job als Curvy-Model schreibt sie für einen Blog und hebt gerade ein ganz besonderes Fashion-Konzept aus der Taufe: einen Online-Second-Hand-Shop für Frauen ohne Size-Zero-Figur!

Heidi Klum reagiert emotional auf das GNTM-Aus von Jury-Kollege Thomas Hayo, 49. Die 46-Jährige Model-Mama verabschiedet sich via Instagram von dem Creative Director.

Ein Juror verabschiedet sich nach mehreren Jahren von der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Das verkündete er nun selbst auf seinem Instagram-Account.

Werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bald gemeinsam in einer TV-Jury sitzen? Sie sollen einen Mega-Deal bei "X Factor" abgestaubt haben.

2017 gewann Alphonso Williams (55) die Castingshow Deutschland sucht den Superstar – mit einem breiten Grinsen! Das ist dem Sänger bis heute nicht vom Gesicht gewichen. Um genau zu sein: Sein Dauergrinsen und seine witzige Art bescherten dem 55-Jährige schon während seiner Zeit im TV eine riesige Fanbase. Jetzt ließ sich der sympathische Musiker erneut zu einem Joke hinreißen. Mit einem Polizei-Pic veräppelte er seine Fans.

Spätestens seit Germany's next Topmodel 2018 dürfte Klaudia Giez (21) alias Klaudia mit K den Castingshow-Fans ein Begriff sein. Durch ihre Teilnahme an der Sendung baute sich die rothaarige Schönheit einen Instagram-Follower-Stamm von fast 400.000 Menschen auf. Und die nimmt die Influencerin auf ihrem Kanal mit durch ihr Leben. Eingefleischte Fans können sich jetzt ganz besonders freuen, denn ab sofort gibt es Klaudia in doppelter Dosis: Das Model hat nun zusätzlich einen Pärchen-Account mit Boyfriend Felipe Simon!

Wenn diese Nachricht nicht zahlreichen X Factor-Fans das Herz bricht! Seit 2004 konnten sich TV-Zuschauer regelmäßig auf die weisen und coolen Ratschläge von Juror Louis Walsh (65) freuen. Staffel für Staffel begab sich der Musikexperte mithilfe von wechselnden Kollegen auf die Suche nach Großbritanniens nächstem Superstar. Nach dreizehn Jahren hinter ein und demselben Pult sehnt er sich aber nach einem brandneuen Sitzplatz: Die eingesessene Kritikernase kehrt der Castingshow tatsächlich den Rücken!