Verfeinere Deine Suche
Castingshow

Aktuelle News zu Castingshow: 27 Treffer der letzten Woche

Daniel Schuhmacher (31) meldet sich mit einem wichtigen Statement zurück! Vor fast zehn Jahren gewann der Sänger die sechste Staffel DSDS – in den vergangenen Jahren wurde es aber ruhig um das Gesangstalent. Zuletzt fiel der veränderte Look des einstigen Bubis auf, jetzt macht Daniel mit neuer Musik von sich reden! In einem Interview sprach der Musiker nun über die Bedeutung seines Songs "Venus or Mars"!

Dieses Jahr wird Samuel Rösch wohl so schnell nicht vergessen! Am vergangenen Sonntag begeisterte der Nachwuchssänger bei The Voice of Germany mit seiner Interpretation von Herbert Grönemeyers (62) "Der Weg". Mit der Performance schaffte es der 24-Jährige als einziger deutschsprachiger Künstler ins Finale der Castingshow. Doch nicht nur seine Karriere nimmt jetzt mächtig Fahrt auf, auch privat läuft es bei dem Sachsen hervorragend: Erst vor Kurzem trat er vor den Traualtar!

An diesen The Voice of Germany-Kandidaten glauben die Fans! Kommenden Sonntag ist es so weit: Einer der vier Finalisten der beliebten Castingshow wird zum Gewinner gekürt! In dieser Staffel sind mit Jessica Schaffler (17), Eros Atomus Isler (18), Benjamin Dolic (21) und Samuel Rösch (24) ziemlich junge Gesangstalente in die Endrunde eingezogen. Wer von ihnen wohl die beste Chance auf den Sieg hat? Die Promiflash-Leser haben jetzt für ihre Favoriten abgestimmt!

Sie haben gegraben, gebaggert und gesucht! Die zwölf Kandidaten von "Goldrausch am Yukon" hatten nicht nur den Sieg der außergewöhnlichen DMAX-Castingshow zum Ziel: Sie wollten vor allem das wertvollste Edelmetall der Welt finden. Drei von ihnen stellten sich bei der Suche danach am besten an – Kim, Alex und Moritz ergatterten den Sieg. Was haben die frischgebackenen Goldgräber jetzt vor?

Robbie Williams (44) und Schauspielerin Ayda Field (39) mögen es gern heikel. Deshalb schoben sie immer wieder ein kleines Techtelmechtel während der Dreharbeiten zur Castingshow "The X Factor" ein.

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?

Drei Wochen vor dem Start der neunten Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL nun bereits die ersten zehn Kandidatinnen enthüllt, die um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 31, kämpfen werden. Fünf Gesichter kommen uns dabei ziemlich bekannt vor …

Stefanie Heinzmann ohne Freund auf dem roten Teppich
promiflash10.12.18 - 1234 Aufrufe

Vor elf Jahren feierte Stefanie Heinzmann (29) in einer Castingshow von Stefan Raab (52) ihren großen Durchbruch. 2015 erschien das letzte Album der "My Man Is a Mean Man"-Interpretin, im September meldete sich die Schweizerin mit ihrer neuen Single "Build a House" bei den Fans zurück. Doch welche Neuigkeiten gibt es in ihrem Privatleben? Hat Steffi einen Partner? Bei einer aktuellen Preisverleihung jedenfalls tauchte sie alleine auf.

Hat sich James Smith Jr. damit schon den Einzug ins große The Voice of Germany-Finale verspielt? Gerade findet in Berlin das Halbfinale der beliebten Castingshow rund um Mark Forster (34), den Fantas, Yvonne Catterfeld (39) und Paddy Kelly (41) statt. Doch bei dem Auftritt eines Teammitglieds von Yvonne ging so einiges schief: Der 17-jährige James vergaß bei seiner Darbietung von Justin Timberlakes (37) "Summer Love" doch glatt den Text – und die Netzgemeinde lästerte direkt los!

Nachdem Robbie Williams (44) mit seinen Ex-Bandmitgliedern Gary Barlow (47), Mark Owen (46) und Howard Donald (50) beim Finale der britischen Castingshow X-Factor mit einem gemeinsamen Auftritt die Neunziger wieder aufleben ließ, gibt es für alle Fans der Band pünktlich zu Nikolaus ein weiteres Geschenk: Robbie bestätigte, Take That könnte schon bald wieder zu fünft auf der Bühne stehen – und damit eine Komplett-Reunion hinlegen.