Verfeinere Deine Suche
Castingshow

Aktuelle News zu Castingshow: 40 Treffer im letzten Monat

Steigt oder steigt sie nicht aus? Diese Frage quält derzeit die Fans von 'America's Got Talent', die Topmodel Heidi Klum seit Jahren ins Herz geschlossen haben. Wie, um sie zum Bleiben zu überreden, wurde die US-Castingshow jetzt mit einem ...

Die Britain's Got Talent-Zuschauer stehen unter Schock! Zukünftig müssen sie auf ein besonderes Talent in der britischen Künstlerschmiede verzichten. Ob bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele oder in der Castingshow – Jack Saunders tanzte für sein Leben gern. Doch jetzt erreichte seine Fans, Freunde und Familie eine erschütternde Nachricht: Im Alter von nur 25 Jahren hat der Fitness-Liebhaber Suizid begangen!

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Freunde und Familie stehen immer noch unter Schock: Anfang März machte die traurige Nachricht die Runde, dass die ehemalige The Voice-Teilnehmerin Janice Freeman verstorben ist. Diese Todesmeldung traf besonders ihren ehemaligen Coach Miley Cyrus (26) hart – die Chartstürmerin hatte das Nachwuchstalent als Mentorin bis in die Top elf des Musikwettbewerbs begleitet. Jetzt gibt es neue Details zum Ableben der Castingshow-Kandidatin: Janice ist am 2. März an einer Lungenembolie gestorben!

Die siebte Folge von Germany's next Topmodel schockte alle! Zum ersten Mal in 14 Staffeln der Castingshow kam es zu körperlicher Gewalt: Jasmin soll ihre Konkurrentin Lena so heftig geohrfeigt haben, dass Blut floss. Die Zuschauer sind entsetzt – die Mädels am Set erst recht. Auch von einer Promi-Lady bekommt Jasmin heftige Worte zu hören: Fata Hasanović (24) glaubt sogar, dass die 18-Jährige ein seelisches Leiden hat!

Das gab es bei GNTM noch nie: Die Prügel-Attacke von Kandidatin Jasmin, 18, auf ihre Konkurrentin Lena, 17, schlägt hohe Wellen. Im Netz wird das angehende Model heftig kritisiert. Nun reiht sich auch Ex-Kandidatin Gerda Lewis, 26, ein.

"Das hat es in vierzehn Jahren Germany's next Topmodel nicht gegeben", zeigt sich Modelmama Heidi Klum (45) in der siebten Folge ihrer Castingshow fassungslos. Und das nicht ohne Grund: Zwischen den beiden Kontrahentinnen Jasmin und Lena kam es in der Folge am Donnerstagabend zu einer haushohen Auseinandersetzung – Handgreiflichkeiten inklusive. Jasmin riss Lena vor Wut nicht nur die Extensions raus, sondern schlug ihr auch noch mitten ins Gesicht. Doch wie ging eigentlich der Sender im Nachhinein mit dem Gewalt-Szenario um? So wurde die Rangelei zwischen den beiden Girls schließlich im TV ausgestrahlt!

Miley Cyrus, 26, ist unter Tränen auf der Bühne zusammengebrochen. Sie kann den Tod von ihrem „The Voice“-Schützling Janice Freeman, †33, einfach nicht verkraften.

Zoe Saip, 19, machte im vergangenen Jahr mit ihren Zickereien bei GNTM auf sich aufmerksam. Doch nun sorgen sich die Fans der einstigen Castingshow-Kandidatin um ihr Idol ...