Verfeinere Deine Suche
Casting

Aktuelle News zu Casting: 235 Treffer im letzten Jahr

Yvonne Schröder will zurück ins Rampenlicht! 2006 kämpfte sie in der ersten Staffel des Casting-Formats Germany's next Topmodel um den Titel und musste sich im Finale Siegerin Lena Gercke (30) geschlagen geben. Doch trotz des Erfolgs blieb die große Model-Karriere bisher aus. Stattdessen gründete die Beauty eine Familie, heiratete ihre große Liebe und bekam zwei Kinder. Nun möchte sie aber ein Comeback wagen und sprach ganz offen über ihre Zukunftspläne.

Die Fans von DSDS sind aktuell wohl im Freudentaumel. Zuerst wurde Ex-Kandidat Pietro Lombardi (26) als neues Jurymitglied vorgestellt, jetzt kam auch noch Soul-Sänger Xavier Naidoo (47) dazu. Chefjuror Dieter Bohlen (64) ist jedenfalls überzeugt, dass es nun mit dem Casting-Format bergauf geht. "Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung", schrieb ihm eine Userin auf Instagram. Dem schloss sich der Poptitan an und kommentierte: "Meine auch."

Sie tritt in die Fashion-Fußstapfen von Heidi Klum (45)! Ganze 16 Jahre feierte die Model-Mama mit der US-amerikanischen TV-Show Project Runway echte Erfolge. Seit 2004 war Heidi nicht nur Moderatorin, sondern auch Jurorin des erfolgreichen Casting-Formats, das ihre internationale Karriere maßgeblich beeinflusst hat. Vor Kurzen traf die Fünffach-Mama allerdings einen schweren Entschluss: Die Suche nach neuen Designer-Talenten ist für sie beendet. Fans können sich dafür auf einen neuen Host freuen: Supermodel Karlie Kloss (26) übernimmt Heidis Part!

Von der großen Bühne auf die Zuschauerränge! Ganze drei Jahre ist es jetzt her, dass Jamie-Lee Kriewitz (20) The Voice of Germany gewonnen hat. Als Schützling des Coach-Duos Smudo (50) und Michi Beck (50) schaffte sie es bis ins Finale und eroberte mit ihrem eigenwilligen Manga-Look und ihrer besonderen Stimme die Herzen der Zuschauer. Nun wechselt sie allerdings die Seiten und nimmt im Publikum Platz, denn in diesem Jahr ist ihr Freund Fabian Riaz Kandidat in der Casting-Show.

Sarah Knappik (31) kann und will nicht länger schweigen! Das junge Model polarisiert und muss deswegen seit Jahren gegen schlimmes Mobbing kämpfen. Jetzt, da Showbusiness-Kollege Daniel Küblböck (33) vermeintlich aus ähnlichen Gründen im Atlantik während einer Kreuzfahrt von Bord ging, prangert die Beauty via Instagram an: "Keiner interessiert sich für uns. Wir werden nur als Casting-Teilnehmer gesehen, die doch selbst Schuld sind. Nicht als junge Menschen, die vielleicht Träume hatten."

Shari Streich (23) hat viele Talente! Die Hamburgerin wurde Anfang dieses Jahres durch Germany's next Topmodel bekannt. Zwar will sie dort ihr Können als Model unter Beweis stellen, eigentlich hat Shari aber noch eine andere berufliche Leidenschaft: die Schauspielerei. Schon während der Sendung steckt die Influencerin mitten in einer professionellen Ausbildung – und die scheint jetzt in eine ganz entscheidende Phase zu gehen: Shari hat demnächst ein wichtiges Casting für einen Kinofilm!

Ayda Field gesteht in der britischen Musik-Show "X Factor", dass Robbie Williams vor der Hochzeit mehrmals mit ihr Schluss machte

Bei "Das Supertalent" war am Samstagabend ordentlich was los. Uns verrät Dieter Bohlen jetzt, welche Momente seine persönlichen Highlights waren.

Die ARD-Telenovela muss sich gleich von zwei Gesichtern verabschieden: Felix Jordan und Marija Mauer – Gala hat mit ihnen gesprochen

GNTM: Heidi Klum bald alleine in der Jury?
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Bei GNTM soll es in Staffel 14 eine Revolution geben: Die neue Jury soll nämlich nur aus Modelmama Heidi Klum bestehen. Hin und wieder kommen angeblich auch Gastjuroren.