Verfeinere Deine Suche
casting

Aktuelle News zu casting: 33 Treffer der letzten Woche

Ups, was ist denn da passiert? Als Kandidat Jan Affeldt das Deutschland sucht den Superstar-Studio betritt, muss Dieter Bohlen (64) zweimal hingucken. Denn der Sänger schockt die Jury beim Casting nicht mit seinem Gesang, sondern mit seinem Gesicht! Der Bürokaufmann hatte einen Tag vor dem Casting einen Fahrradunfall – doch trotz tiefer blutiger Wunden im Gesicht quält sich das Talent zum Vorsingen.

Shari Streich (24) und Toni Dreher-Adenuga (19) lassen sich die Berliner Fashion Week nicht entgehen! Seit ihrer Germany's next Topmodel-Teilnahme feilen die beiden an ihrer Karriere. Auch bei dem Modespektakel in der Hauptstadt wollen sie über den Runway laufen und nehmen daher an etlichen Castings teil. Im Promiflash-Interview beim InfluencerCafé verraten sie, wie rau der Umgangston bei einigen Designern ist. "Wir hatten das gestern beide, dass wir bei einem Casting waren, wo die Kunden auch wirklich gar nicht geguckt haben, wie man jetzt läuft oder nicht. Und die haben eigentlich auch nicht so wirklich mit einem gesprochen. Sondern es war dann einfach nur so ein ‘Okay, wir nehmen jetzt die Setcard – dankeschön!’ Und dann kann man auch direkt weiter", erinnert sich die GNTM-Siegerin Toni.

Dieser Kandidat sorgte für große Verwirrung! Am Samstagabend probierte Philipp Kanjo sein Glück vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Ganz spontan kam er zum Casting am Bodensee und gab mit "Ein Stern" von DJ Ötzi (48) und Nik P. (56) sein Gesangstalent zum Besten. Was die Zuschauer jedoch viel mehr interessierte: Ist er der verschollene Bruder der Ehrlich Brothers?

Leonardo Ritzmann (29) holte sich in der achten Popstars-Staffel mit seiner Gesangspartnerin Vanessa Meisinger (27) den Sieg. Das ist mittlerweile aber schon zehn Jahre her. In der Serie "Chartbreaker – Die Casting-Soap" ist der Sänger bald wieder im deutschen TV zu sehen. Doch was hat der gebürtige Schweizer eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Das verriet er jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Hat Dieter Bohlen (64) damit eine Grenze überschritten? Beim Casting von Deutschland sucht den Superstar am Samstagabend ist wieder eine bunte Kandidaten-Mischung am Start. Auch der Show-Sympathisant Steve Maco aus Augsburg versucht sein Glück und will die Jury um Dieter, Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi (26) mit seinem Können überzeugen. Am Ende erntet er allerdings nur einen heftigen Vergleich vom Pop-Titan.

Leonardo Ritzmann (29) ist zurück im deutschen Fernsehen! Der Schweizer hatte sich vor zehn Jahren gemeinsam mit Vanessa Meisinger (27) den Sieg in der achten Staffel von Popstars geschnappt, nach der schnellen Trennung von Some & Any wurde es dann aber wieder mucksmäuschenstill um den Sänger. Nun mischt Leo in der Serie "Chartbreaker – Die Casting-Soap" mit. Doch was dürfen sich die Zuschauer von dem neuen Format erhoffen?

Wow-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend überzeugten einige Kandidaten mehr, andere wiederum weniger die Jury um Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47). Ein Gesangstalent hinterließ jedoch einen ganz besonderen Eindruck bei den Casting-Show-Juroren: Die 19-jährige Clarissa Schöppe aus Buckow bekam Komplimente für ihre Natürlichkeit – und wurde sogar mit Vorjahres-Siegerin Marie Wegener (17) verglichen!

Auftritt mit Gottes Hife! Lorine Cira Herzog war die erste Kandidatin beim heutigen DSDS-Casting. Und schon gleich zu Beginn machte die 19-Jährige klar, was ihr wirklich wichtig ist. Dreimal am Tag zieht sich die Theologiestudentin zum Beten zurück und auch für ihren Auftritt bat sie um Beistand von ganz oben. Den konnte sie auch gebrauchen: Vor der Jury tanzte die zukünftige Religionslehrerin lasziv und zog sich dabei sogar aus!

Am 7. Februar startet die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" und es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Auf dem Instagram-Account wurden jetzt ...

Mit Bildern auf Instagram, die sie erschreckend dünn zeigen, ruft Bella Thorne ihre Fans dazu auf, mehr auf ihre Gesundheit und ihr Gewicht zu achten.