Verfeinere Deine Suche
Casting

Aktuelle News zu Casting: 252 Treffer im letzten Jahr

Cheyenne Ochsenknecht (18) würde niemals an der Casting-Show Germany's next Topmodel teilnehmen! Warum sie kein Fan der Sendung von Model-Mama Heidi Klum (45) ist, erzählte sie Promiflash im Interview auf dem Charity-Lauf von Douglas und Urban Decay: "Ich finde, das hat auch ein bisschen was mit Mobbing zu tun", so die 18-Jährige. "Ich finde einfach, die ganzen jungen Mädels schauen die Serie. Und hübsche Frauen, oder hübsche junge Mädels, werden rausgeworfen aus der Serie und dann fühlen sie sich hässlich oder dick oder einfach nicht schön genug, obwohl jeder Mensch schön ist." Sie halte die Show für diskriminierend.

Neuer Job für Pietro Lombardi: Der Sänger wird ab 2019 Anfang der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - der Show, die ihn einst zum Star machte

Auf Heidi Klums Modelshow "GNTM" findet Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram ein paar knallharte Worte. Und sie veröffentlicht wirklich die Anfrage der Show!

Heute ziehen nicht nur die Curvy Supermodel-Kandidatinnen die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich! Nach der Auftaktfolge in der vergangenen Woche suchte die Jury um Angelina Kirsch (30) heute weiter nach einer würdigen Titel-Erbin für Vorjahressiegerin Hanna Wilperath. Den TV-Fans vor den Bildschirmen fiel dabei eine Sache besonders auf: Viele Zuschauer witzeln darüber, dass die Regeln im Casting immer wieder neu vorgetragen wurden!

Sie bekommt noch eine zweite Chance! Für Kandidatin Jessica lief das Curvy Supermodel-Casting nicht so rund, wie geplant. Die kurvige Springreiterin konnte nur zwei der Jurymitgleider auf Anhieb überzeugen – im Gegensatz zu Angelina Kirsch (30) und Jan Kralitschka (42) waren Jana Ina Zarrella (41) und Oliver Tienken von der Performance der Pferdefreundin so gar nicht begeistert. Damit war für die Beauty eigentlich schon Schluss – doch dann änderte Oliver schlagartig seine Meinung!

Du erhältst oft Komplimente für deinen Look, du betonst mit einem gekonnten Style deine Rundungen, und du trägst mindestens Größe 42? Perfekt! Dann sei bei der großen Casting-Show von Ulla Popken dabei! Das Label sucht diesen Sommer in insgesamt 28 Filialen und in sechs Ländern das "1. Curvy Topmodel by Ulla Popken". Komm vorbei und nimm an den Live-Castings teil!

Samuel L. Jackson und Cobie Smulders sind Teil des neuen Films "Spider-Man: Far From Home". Allerdings wirft nicht nur ihr Casting Fragen auf...

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.

Seit vergangenem Donnerstag laufen wieder die kurvigen Schönheiten von Curvy Supermodel über den Laufsteg. Unter den kritischen Augen der Juroren Angelina Kirsch (30), Jana Ina Zarrella (41), Jan Kralitschka (42) und Oliver Tienken beweisen sich 50 Modelanwärterinnen beim Casting in Düsseldorf. Besonders ins Auge fiel Kandidatin Natalia. Durch ihre quirlige Art punktet sie vor allem bei Angelina – doch aufmerksamen Fans dürfte eines auffallen: Natalia erinnert ziemlich an GNTM-Girl Klaudia Giez (21)!

Bye-bye, Rotschopf! Klaudia Giez (21) blieb nach der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel ziemlich im Gedächtnis: Mit ihrer schrillen, lustigen Art zog sie Jury, Mitstreiterinnen und Zuschauer schnell in ihren Bann. Nur wenn es um eine Sache ging, verstand Klaudia beim Casting-Format keinen Spaß: Ihre Haare! Das gefürchtete Umstyling wurde zum Albtraum für die Berlinerin. Letztendlich war sie dann eigentlich doch von der roten Farbe auf dem Kopf begeistert und trug sie auch weiter nach der GNTM-Reise – bis jetzt! Klaudia mit K ist wieder zur alten Haar-Form zurückgekehrt.