Verfeinere Deine Suche
Casting

Aktuelle News zu Casting: 272 Treffer im letzten Jahr

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi zerbrach an einem Seitensprung seitens der Sängerin.  Der "Señorita"-Interpret hat dem Mann damals eine klare ...

Sie wird nicht das Siegercover der Harper's Bazaar zieren! In der vorletzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Jennifer (23) ihre Koffer packen. Die brünette Kölnerin schaffte es zwar unter die diesjährige Top Five, ihr finales Shooting und der letzte Gang über den TV-Catwalk kam bei der Jury allerdings nicht gut an. Jetzt blickt das ausgeschiedene Nachwuchsmodel auf sein Casting-Abenteuer zurück!

Hat Jennifer (23) noch eine Chance auf den Sieg? Seit Donnerstag wetteifern nur noch fünf Mädels bei Germany's next Topmodel um den begehrten Titel. Modelmama Heidi Klum (44) zeigte in der vergangenen Episode keine Gnade und gab gleich drei Kandidatinnen auf einmal den Laufpass. Für Jennifer, Toni (18), Pia Riegel (22), Christina Peno (21) und Julianna (20) ist jetzt noch alles möglich. Jennifer ist die einzige unter den verbliebenen fünf, die bislang bei keinem Casting überzeugen konnte. Wird sie trotzdem ins Finale einziehen?

Kurz vorm Ziel ist für Jenifer Brening (21) beim ESC Schluss! Eine ähnliche Erfahrung musste die Sängerin bereits vor vier Jahren durchmachen: 2014 nahm die damals 17-Jährige bei DSDS teil. Zwar begeisterte sie die Jury beim Casting, doch im anschließenden Recall flog die Berlinerin überraschend raus. Von dieser Niederlage ließ sich Jenifer nicht entmutigen und setzte alles daran, dieses Jahr für San Marino beim Eurovision Song Contest den Pokal zu holen. Diesen Traum muss die YouTuberin jetzt leider aufgeben: Die 21-Jährige ist bereits nach dem ESC-Halbfinale aus dem Rennen!

Spiegelt GNTM wirklich den realistischen Modelalltag wieder? Toni (18), Sara (24), Jennifer (23) und Klaudia (21) stehen bei Germany's next Topmodel besonders unter Druck, denn den vier Kandidatinnen droht heute das Aus beim gefürchteten Shoot-Out. Bevor es zum entscheidenden Fotoshooting mit Alessandra Ambrosio (37) geht, wartet zunächst ein Casting auf die Mädels. Der Auftrag geht nicht an Klaudia – mal wieder! Doch warum kriegt sie in der Sendung nie eine Job?

Sie ist die jüngste Gewinnerin in der Geschichte von DSDS– doch ganz am Anfang sah es nicht danach aus! Vergangenen Samstag wurde Marie Wegener (16) zur Siegerin der 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt. Zu Beginn ihrer Castingshow-Reise musste sie jedoch Poptitan Dieter Bohlen (64) erst einmal von sich überzeugen – er wollte am Anfang nicht so recht an das Küken glauben!

Sie verbrachte viel Zeit in dem roten Coach-Sessel! Von 2011 bis 2016 war Christina Aguilera (37) Jurorin in der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show The Voice und suchte gemeinsam mit drei anderen Musik-Kollegen nach neuen Gesangstalenten. Doch nun hat sie dieses Kapitel ihres Lebens endgültig abgeschlossen – und zwar mit einem heftigen Knall. Denn die Sängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen das Konzept der Show und sagt: "Es war wie in einem Gefängnis."

Am 5. Mai findet die sage und schreibe 15. Deutschland sucht den Superstar-Staffel ihr fulminantes Ende. Nach elf Casting-Shows, vier Recalls und drei Live-Sendungen sind diese vier Kandidaten übrig geblieben: Marie Wegener (16), Janina El Arguioui (30), Michel Truog (26) und Michael Rauscher (20). Jetzt steht fest, welche Songs die Finalisten im großen Finale zum Besten geben. Mit der gemeinsamen Performance zu Beginn werden die vier ohne Zweifel für einen Gänsehaut-Moment sorgen.

„GNTM“- Chefin Heidi Klum, 44, sieht dünner aus denn je! Daran könnte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28, schuld sein ...

Am 24. Mai ist es endlich so weit: Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) küren in Düsseldorf Germany's next Topmodel. Damit liegen zwischen heute und dem großen Finale nur noch drei Folgen der beliebten Casting-Show – und der mögliche Sieg rückt für die verbliebenen acht Kandidatinnen immer näher. Doch welche von ihnen hat wohl die größten Chancen, den Titel mit nach Hause zu nehmen?