Verfeinere Deine Suche
Carey Hart

Aktuelle News zu Carey Hart: 26 Treffer im letzten Jahr

Motocross-Fahrer Carey Hart (43), seit 2006 mit Sängerin Pink (39) verheiratet, hat seinen Sport schon teuer bezahlt. Mehrfach brach er sich Arme und Beine, monatelang saß er nach Unfällen im Rollstuhl, und vor zehn Jahren starb sein Bruder bei einem Motocross-Rennen. Nun hat Carey im Netz für Wirbel gesorgt, weil er seinen Sohn mit aufs Bike genommen und die Bilder veröffentlicht hat. Der Kleine wird in einigen Tagen zwei Jahre alt.

Carey Hart, 43, begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Auch sein gemeinsamer Sohn mit Sängerin Pink, 39, scheint jetzt das gleiche Ziel wie sein Papa zu haben. Im Netz postete Carey Fotos von Jameson, 1, auf einem Dirt Bike, doch die Bilder sorgen für Ärger.

Eigentlich will Pinks Ehemann Carey Hart nur Schnappschüsse von seinem Familien-Wochenende zeigen, doch Bilder von Söhnchen Jameson auf einem Dirt Bike sorgen für Ärger.

Die Waldbrände in Kalifornien versetzen viele Menschen in Angst und Schrecken. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass tausende Menschen ihr Zuhause aufgeben müssen, besteht zusätzlich die Gefahr, dass Häuser geplündert werden. Für Diebe sind die leerstehenden Villen nun ein leichtes Ziel. Carey Hart, 43, scheint dagegen eine drastische Lösung gefunden zu haben ...

Carey Hart (43), der Ehemann von US-Sängerin Pink (39), hat im vom Waldbränden heimgesuchten Malibu eine Bürgerwehr gegründet und Plünderern den Kampf angesagt. Auf Instagram postet er ein Foto von seiner schwer bewaffneten Bürgerwehr.

Unfall im Hause Hart! Zwei kleine Strolche gehören zu der Rasselbande von Popstar Pink (39) und ihrem Liebsten Carey Hart (43) – Töchterchen Willow (7) und Nesthäkchen Jameson (1). Die stolzen Eltern halten ihre Fans im Netz stets mit putzigen Bildern aus ihrem Familienalltag auf dem Laufenden. Auch unschöne Erlebnisse teilen sie mit ihren Followern: Jetzt berichteten Pink und Carey sogar von Willows erstem Besuch in der Notaufnahme!

Neue Duett-Partnerin für Pink (39)! Dass die Sängerin ein Familienmensch ist, steht außer Frage. Gerade erst hat sie ihre Liebsten mit auf Welt-Tournee genommen. Für ihre Kinder Willow (7) und Jameson (1) sind sie und Mann Carey Hart (43) aber auch die größten Vorbilder. Einiges hat sich das Töchterchen ja schon von Mama Pink abgeschaut. Doch nicht nur den Rockstar-Look machte die Kleine nach. Jetzt tat Willow den ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere!

Pink singt das erste Mal gemeinsam mit ihrer Tochter Willow. Die Kleine hat schon jetzt eine tolle Stimme und sehr viel Spaß an dem Duett mit ihrer ...

Pink ist aktuell mit ihrem Album "Beautiful Trauma" auf Tour. Statt im Glamourleben zu versinken, muss sich die Sängerin um ihre kranken Kinder kümmern.

Der kleine Jameson hat die hoch ansteckende Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Sein Vater nimmt ihn trotzdem mit in die Öffentlichkeit, Dafür gab es jetzt Ärger.