Verfeinere Deine Suche
Carey Hart

Aktuelle News zu Carey Hart: 30 Treffer im letzten Jahr

Der kleine Jameson hat die hoch ansteckende Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Sein Vater nimmt ihn trotzdem mit in die Öffentlichkeit, Dafür gab es jetzt Ärger.

Das Tourleben kann äußerst hart sein: Das müssen derzeit leider auch die Kinder der US-Sängerin Pink feststellen.

Pink: Macht ihre Tour die Familie krank?
gala28.8.18 - 1234 Aufrufe

Das Tourleben kann äußerst hart sein: Das müssen derzeit leider auch die Kinder der US-Sängerin Pink feststellen.

Ihre Tour scheint wirklich unter keinem guten Stern zu stehen. Aktuell gibt Sängerin Pink (38) eine Reihe von Konzerten in Australien. Noch bis zum Mai 2019 wird sie im Rahmen ihrer "Beautiful Trauma"-Tour unterwegs sein und hat dabei auch ihre Familie im Schlepptau. Während die Zweifach-Mutter auf der Bühne steht, kümmert sich Gatte Carey Hart (43) um Tochter Willow Sage (7) und Sohn Jameson Moon (1). Doch die beiden Kids hat es jetzt ziemlich hart erwischt. Der kleine Sohn des Paares hat sogar einen furchtbaren Hautausschlag bekommen.

Carey Hart (42) begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Nach ihm wurde der „Hart-Attack“ benannt, ein gestreckter Handstand auf einem Motorrad während des Sprungs. Auch sein gemeinsamer Sohn mit Sängerin Pink (38) scheint jetzt das gleiche Ziel wie sein Papa zu haben. Im Netz postete Carey ein supersüßes Foto von Söhnchen Jameson (1) mit dem Motorradhelm seines Vaters.

Pink (38) hat ihre ganz eigenen Erziehungsmethoden! Die US-Amerikanerin ist nicht nur eine der weltweit erfolgreichsten Chartstürmerinnen, sondern seit Juni 2011 auch eine waschechte Vollblutmutter! Vor knapp sieben Jahren kam nämlich ihre Tochter Willow auf die Welt. Im Dezember 2016 machte dann Söhnchen Jameson Moon (1) die Rasselbande rund um Pink und ihren Ehemann Carey Hart (42) komplett. In einem Magazin spricht die Sängerin nun offen über ihren Mama-Alltag – und posierte auch gleich mit ihren Kids für das Cover!

Oh oh, da ist wohl gehörig etwas schiefgelaufen! Vor Kurzem noch teilte die stolze Zweifachmama Pink (38) auf einem ihrer Social-Media-Kanäle ein zuckersüßes Schminktutorial ihrer Tochter Willow. Ganz mädchenhaft versorgte die Kleine die Followerschaft ihrer Mutter mit Tipps und Tricks rund ums gute Aussehen. Alles andere als zufrieden mit seiner Optik zeigte sich jetzt der neueste Kunde der Ministylistin: Ihrem Papa Carey Hart (42) hatte sie neulich nämlich ganz schön die Haare verhunzt – oder war das gewollt?

Ob Pinks (38) Ehemann Carey Hart (42) wusste, was er tut, als er seiner Tochter Willow (6) den Rasierapparat in die Hand gab?

Pinks Tochter spielt Friseurin
ok31.3.18 - 1234 Aufrufe

Was passiert, wenn man seiner 6-jährigen Tochter eine Haarschneidemaschine in die Hand drückt? Pink und Carey Hart, 42, haben es herausgefunden. Willow verpasste ihrem Vater einen komplett neuen Look - den er erstmal nicht vergessen dürfte.

Pink: Promi-Bild des Tages
gala31.3.18 - 1234 Aufrufe

Pinks Tochter übt sich als Friseurin