Verfeinere Deine Suche
bruder

Aktuelle News zu bruder: 49 Treffer der letzten Woche

Gibt es Streit zwischen Prinz William (36) und Prinz Harry (34)? Immer wieder brodelt die Gerüchteküche über einen möglichen Clinch der beiden royalen Brüder. Der mögliche Grund: das angespannte Verhältnis zwischen Williams Frau Herzogin Kate (37) und Harrys Frau Herzogin Meghan (37). Der ehemalige Butler Paul Burrell, der die beiden Geschwister schon von Kindesbeinen an kennt, hat sich nun zu dem Verhältnis zwischen den Brüdern geäußert.

Model Heidi Klum (45) hält die Kamera drauf, wenn sich die zwei Kaulitz-Brüder Tom und Bill (29) beim Fotoshooting sexy oben ohne präsentieren.

Dieser Kandidat sorgte für große Verwirrung! Am Samstagabend probierte Philipp Kanjo sein Glück vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar. Ganz spontan kam er zum Casting am Bodensee und gab mit "Ein Stern" von DJ Ötzi (48) und Nik P. (56) sein Gesangstalent zum Besten. Was die Zuschauer jedoch viel mehr interessierte: Ist er der verschollene Bruder der Ehrlich Brothers?

James Middleton, der jüngere Bruder von Herzogin Kate., offenbarte jetzt, dass er unter schweren Depressionen litt.

Heidi Klum (45) hat ein Video ihres Bruders Michael (50) im Netz geteilt. Die Geschwister leben völlig unterschiedliche Leben.

Hat sie die Familie schon auf ihrer Seite? Bisher hatte Rob Kardashian (31) in Sachen Liebe nicht gerade viel Glück: Seine Beziehung zu Blac Chyna (30) zerbrach kurz nach der Geburt ihrer Tochter Dream (2) und endete in einem erbitterten Rosenkrieg. Nun könnte der Reality-Star sein Herz an das Instagram-Model Alexis Skyy (24) verloren haben. Für Schwester Khloe Kardashian (34) wäre diese Romanze vollkommen in Ordnung: Sie will nur das Beste für ihren kleinen Bruder!

James Middleton, der jüngere Bruder von Herzogin Kate, hat in einem Statement über seinen Kampf gegen seine Depressionen gesprochen.

Herzogin Kate ist nicht bei Instagram, ihr jüngerer Bruder jedoch schon. Nun hat James Middleton sein Profil allen öffentlich zugänglich gemacht.

James Middleton, der Bruder von Herzogin Catherine und Pippa Middleton, hat offenbart, an schweren Depressionen gelitten zu haben. In einem bewegenden ...

Fans des "Avengers"-Charakters Loki müssen jetzt sehr stark sein! Eigentlich sollte mit Start des neuen Disney-Streamingdienstes Disney+ auch eine Serie an den Start gehen, die sich komplett um den Bruder von Thor dreht. Ganz klar schien es, dass Tom Hiddleston (37) die Rolle des Loki übernehmen müsse – er gilt als Idealbesetzung für den zwiespältigen Charakter. Aber jetzt kommen Gerüchte auf, dass es doch ganz anders werden könnte: Möglicherweise wird Tom gar nicht die Hauptrolle übernehmen!