Verfeinere Deine Suche
Bruder

Aktuelle News zu Bruder: 36 Treffer im letzten Monat

Wer kopiert hier eigentlich wen? Der neue, blonde Bob von Make-up-Magnatin Kylie Jenner (21) heizte schon vor wenigen Tagen die Diskussionen an – machte sie mit dem Look nur ihre Schwester Kim Kardashian (37) nach? Jetzt der nächste Kopie-Eklat: Bruder Roberts (31) Exfreundin Blac Chyna (30) tauchte auf einer Party auf und rockte ebenfalls die platinblonde Frise! Handelte es sich dabei am Ende nur um einen blöden Zufall?

Der ehemalige Profifußballer Umut Kekilli ersetzt am Samstag Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Promi Big Brother"

Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter.

Vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" 2018 übt Chethrin Schulze das Hungern: "Ich werde vor dem Einzug damit anfangen, viel weniger zu essen."

Hatte sie den einen etwa lieber als den anderen? Zugegeben: Geldsorgen dürften Prinz William (36) und sein Bruder Prinz Harry (33) wohl keine haben – schließlich ist die britische Königsfamilie schon seit Jahrhunderten im Besitz zahlreicher Reichtümer. Auch geerbt haben die beiden Brüder schon einiges, unter anderem von ihrer Urgroßmutter Queen Mum, die im Jahr 2002 verstorben ist. Harry bekam von der einstigen Monarchin damals allerdings deutlich mehr als William!

Hach, so schön kann Geschwisterliebe sein! Liam (28) und Chris Hemsworth (35) sind wohl eines der heißesten Brüder-Duos, das Hollywood momentan zu bieten hat. Und obwohl sich die beiden gerne gegenseitig aufs Korn nehmen, sind sie doch ein Herz und eine Seele. Anlässlich des 35. Geburtstags seines großen Bruders gab der Hunger Games-Star nun zu: Er schaut zu ihm auf – und schwelgte noch dazu in etwas fragwürdigen Kindheitserinnerungen.

Eigentlich ist Bill Murray (67) als urkomischer Schauspieler bekannt! Der Hollywood-Star wirkt normalerweise so, als könne ihn kein Wässerchen trüben. Doch wenn jemand ungefragt Fotos von ihm macht, kann die Situation offenbar schnell außer Kontrolle geraten. So bekam die Filmlegende schon mal einen Wut-Ausbruch, als Fans sie ablichten wollten. Jetzt soll der "Lost In Translation"-Darsteller in einem Restaurant handgreiflich geworden sein und den Star-Fotografen Peter Simon (71) angepöbelt haben.

Bis zu seinem unfreiwilligen Ausscheiden zählte Jimi Blue Ochsenknecht (26) in diesem Jahr zu den absoluten Favoriten bei Let's Dance. Nach nur fünf Shows war sein Traum vom "Dancing Star"-Titel allerdings ausgetanzt. Aufgrund eines gebrochenen Fußes fiel der passionierte Koch für die restliche Staffel aus. Für Fans, Mitstreiter und Jury ein absoluter Schock, denn viele sahen den Wahlberliner schon im Finale. Aber hätte Jimi wirklich das Zeug gehabt, das Format zu gewinnen? Promiflash hat beim Musiker nachgefragt – und eine sehr ehrliche Antwort bekommen.

Herzogin Meghan wird eine wichtige Rolle spielen, wenn Prinz William König von Großbritannien wird

Zum ersten Mal spricht Casey Affleck über die Anschuldigungen gegen ihn. Er soll Kolleginnen am Set von "I'm Still Here" (2008) sexuell belästigt haben.