Verfeinere Deine Suche
Bruder

Aktuelle News zu Bruder: 32 Treffer der letzten Woche

Vorschau: TV-Tipps am Samstag (19.05.2018)
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?

Während Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle das Bad in der Menge genießt, zieht sich Bruder Prinz George schüchtern ...

Prinz Harry: Sein letzter Ledigen-Auftritt
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

Das frühe Ausharren vor Schloss Windsor hat sich für viele Fans schon jetzt ausgezahlt: Prinz Harry hat sich noch einmal blicken lassen

Der Countdown für die royale Hochzeit läuft: In wenigen Momenten werden Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar treten. Jetzt wurde auch das Geheimnis um die Eheringe des Brautpaares gelüftet!

Wow, wie wunderschön Meghan Markle in ihrem Brautkleid aussieht. Das denkt wohl auch Prinz Harry, als sie den Gang zum Altar entlang schreitet

Prinz Louis war im Gegensatz zu seinen Geschwistern bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle dabei. Doch wer kümmerte sich um den Säugling?

Morgen, 19.05.2018, werden sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach langem Warten endlich das Ja-Wort geben. Doch ihre Familienpläne sollen bereits viel früher begonnen haben. Die beiden haben angeblich vor einigen Monaten eine Fruchtbarkeitsklinik besucht. Ist Meghan also bereits schwanger?

Die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint immer tiefer zu werden. Die beiden zeigten sich nun erstmals öffentlich zusammen in Cannes. Toms ...

Am Samstag findet ein Event statt, dem Royal-Fans schon lange entgegenfiebern: Prinz Harry (33) wird seiner Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor das Jawort geben. Während der Hochzeit steht Prinz William (35) seinem jüngeren Bruder mit Rat und Tat zur Seite. Der 35-Jährige ist Harrys Trauzeuge, doch für diese Rolle muss er auf einen anderen wichtigen Termin in der Sportwelt verzichten!