Verfeinere Deine Suche
britisches
königshaus

Aktuelle News zu britisches und königshaus: 149 Treffer der letzten Woche

Ken Wharfe weiß ganz genau, wie man Berühmtheiten beschützt! Gerade im britischen Königshaus sind Sicherheitsmaßnahmen von höchster Bedeutung. Dementsprechend hat jeder Royal einen Aufpasser an seiner Seite, der ihn auf Schritt und Tritt in der Öffentlichkeit begleitet. Ken war viele Jahre lang der Bodyguard von Prinzessin Diana (✝36). Nun zeigt sich der erfahrene Leibwächter besorgt – denn Herzogin Meghans (37) Familie könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen!

Bei einem Treffen mit Queen Elizabeth II. sollten man sich immer an diese acht traditonellen Umgangsformen halten.

Prinz Philip und sein Autounfall im britischen Sandringham sorgen weltweit für Schlagzeilen. Gala fasst die bisherigen Infos und Fakten für sie zusammen

Prinz Philip sorgt Fans und Familie mit seinem schweren Autounfall. Mit Prinzessin Anne äußert sich erstmals ein Mitglied der britischen Königsfamilie zu ...

Schock für die britische Königsfamilie! Prinz Philip, war in Sandringham in einem Auto-Unfall verwickelt. Er soll unverletzt geblieben sein.

Herzogin auf Teuer-Tour! 2019 ist gerade einmal wenige Tage alt, da hat das britische Königshaus bereits Meghans (37) Schirmherrschaften bekannt gegeben und sie auf die Reise geschickt. Nur wenige Tage nach Neujahr war Prinz Harrys (34) schwangere Ehefrau auch schon während eines offiziellen Termins bei der Organisation Smart Works zu Gast. Die werdende Mama strahlte in einem sündhaft teuren Outfit – doch ein Teil davon ist sogar erschwinglich!

Herzogin Catherine ist seit fast acht Jahren Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch es gibt ein Detail über einen bestimmten Royal, das selbst sie ...

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!

Achtung, Suchtpotential! Mit der britischen Romcom-Serie "Sex Education" feierte kürzlich eine weitere Netflix-Eigenproduktion Premiere. Die Serie widmet sich dem Gefühlsleben und der sexuellen Antwortsuche von Jugendlichen – und das auf erfrischend offene und nicht wertende Art und Weise. Bei einer Serie, die gleichermaßen unterhaltsam, aber auch durchaus aufklärerisch und informativ ist, darf natürlich eines nicht fehlen: die richtige, junge Besetzung!

Zwillinge für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34? Darum spricht nun alles dafür, dass sich die britische Königsfamilie gleich über zwei Royal Babys freuen darf.