Verfeinere Deine Suche
Britisches Königshaus

Aktuelle News zu Britisches Königshaus: 304 Treffer im letzten Jahr

Das Jahr 2018 wimmelt für das britische Königshaus nur so vor wichtigen Ereignissen. Um dabei auch den Überblick zu behalten, haben die Royals eine ...

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

Nein, das ist nicht die Märchenfigur der Struwwelpeter, das ist Meghan Markle, 36. Die Verlobte von Prinz Harry erschien nun zu einem royalen Termin mit einer absoluten Sturmfrisur und wir fragen uns, muss das sein?!

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

Eines Tages wird Herzogin Kate an der Seite von Prinz William Königin von Großbritannien werden. Einem kleinen Jungen bei einem Termin juckte das reichlich wenig: Er versteckte sich vor Kate.

Endlich geht es Herzogin Kate wieder besser. Die Schwangere absolvierte einen Termin, der ihr ganz besonders am Herzen lag, und wählte dafür ein ganz besonderes Umstands-Outfit.

Es ist soweit: Meghan Markle ist bereit für ihr neues Leben in London! Das beweist nun ein neues Foto mit der Schauspielerin.

Seit über einem Jahr ist sie die Frau an Prinz Harrys Seite. Nun wurde Meghan Markle dabei fotografiert, als sie ein Brautkleid anprobierte.

Er hustet, kann kaum noch allein stehen: Prinz Philips machte am Remembrance Sunday in London einen sichtlich geschwächten Eindruck. Die Royal Family und das Volk sind in Sorge.