Verfeinere Deine Suche
Brad Pitt

Aktuelle News zu Brad Pitt: 24 Treffer im letzten Monat

Kult-Regisseur Quentin Tarantino lässt Brad Pitt und Leonardo DiCaprio zurück ins Hollywood der Sechziger Jahre reisen. Ein erster Blick aufs Filmplakat irritiert Filmfans aber.

Noch immer kein Ende in Sicht! Nachdem Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) kürzlich – zum ersten Mal seit einer Ewigkeit – wieder zusammen gesichtet worden waren, schienen die Mega-Stars in Sachen Scheidung endlich zu Potte zu kommen. Doch offenbar handelte es sich um einen Fehlalarm, denn: Insidern zufolge beträfen die Verhandlungen zwischen Angelina und Brad gar nicht ihre Scheidung – zumindest nicht in erster Linie!

Die Spannung und die Vorfreude auf den Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" steigen. Nun gibt es das Filmplakat mit Margot Robbie als Sharon Tate zu sehen.

Leonardo DiCaprio (44) und Brad Pitt (55) zusammen vor der Kamera – und schon sollte der Film "Once Upon a Time in Hollywood" von Starregisseur Quentin Tarantino (55) doch eigentlich einige Zuschauer in die Kinos locken. Denn sowohl Brad als auch Leo sind nicht nur zwei Hollywood-Superstars, sie sind auch noch echte Frauenschwärme. Eigentlich: Denn offenbar wurden die Gesichter der beliebten Stars auf dem Filmposter ordentlich nachbearbeitet – die Empörung unter den Fans ist groß.

Die beiden Superstars wollen ihre Ehe endlich offiziell beenden. Derzeit arbeiten sie an einem Scheidungs-Deal.

Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Ex-Partner Brad Pitt sind gesetzlich noch immer verheiratet. Das soll sich aber bald ändern. Die beiden haben schon einen Plan.

George Clooney brachte seine Haushälterin dazu, zu glauben, er habe aus einer benutzten Windel gegessen.

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

Brangelinas 12-Jährige Tochter Shiloh Jolie-Pitt will schon seit Jahren als Junge wahrgenommen werden. Transfrau Yasmine Weber erklärt, warum Shiloh bald ein Transmann sein wird.