Verfeinere Deine Suche
Brad Pitt

Aktuelle News zu Brad Pitt: 40 Treffer im letzten Monat

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

Ist Angelina Jolie (43) mittlerweile über das Drama mit Brad Pitt (54) hinweg? Elf Jahre lang galten Brangelina als absolutes Traumpaar Hollywoods. 2016 gaben die Schauspieler überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den Sechsfach-Eltern. Doch obwohl der Scheidungsprozess immer noch läuft, soll Angelina die Trennung nun endlich verarbeitet haben – ihre Kinder sollen ihr dabei die größte Hilfe gewesen sein!

Im Februar gaben Justin Theroux, 47, und Jennifer Aniston, 49, ihr Ehe-Aus bekannt. Während sich der Hollywood-Star bereits in früheren Interviews zur Trennung äußerte, schwieg ihr Ex. Bis jetzt!

Wie geht es ihren Kindern dabei? Diese Frage dürfte Fans von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) derzeit durch die Köpfe gehen. Schon seit einer Weile steckt das einstige Traumpaar mitten in einem Scheidungskrieg, in dem auch das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids ein großer Streitpunkt ist. Um die Beziehung zu seinen Kids muss der Vielfachvater aber keinesfalls bangen: Brad sieht seine Sprösslinge angeblich sehr regelmäßig!

Nachdem es zuletzt etwas ruhiger wurde im Ehe-Krieg von Brad Pitt und Angelina Jolie, berichten Insider nun von weiteren schweren Streitigkeiten hinter ...

Angelina Jolie: Hauptrolle in Rache-Film
ok18.9.18 - 1234 Aufrufe

Angelina Jolie, 43, übernimmt die Hauptrolle in einem Thriller. Das Thema: Rache. Na, ob das ein Zufall ist? Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schauspielerin nicht gegen Ex Brad Pitt, 54, hetzt und ein Rosenkrieg-Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Will Angie mit dem Film jetzt noch einmal nachtreten?

Mager-Masche: Um Brad Pitts, 54, Ruf zu schaden, nimmt Schauspielerin Angelina Jolie, 43, angeblich nur noch 500 Kalorien täglich zu sich.

Nach der Scheidung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll der Hollywoodschwarm tatsächlich wieder mit Ex-Flamme Jennifer Aniston, 49, angebandelt haben. Das passt Noch-Ehefrau Angie natürlich überhaupt nicht! Sie plant nun einen Rachefeldzug gegen ihre Schauspiel-Kollegin …

Brad Pitt: Porno-Skandal
ok14.9.18 - 1234 Aufrufe

Eine Schreckensnachricht wirft Kinostar Brad Pitt, 54, im Kampf ums Sorgerecht wieder heftig zurück!

Der Streit um ihre Kinder hat nicht nur Auswirkungen auf sie selbst. Über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) überraschend ihre Trennung bekannt gegeben haben. Bei den Hollywood-Stars kehrt seitdem einfach keine Ruhe ein – und das liegt allen voran an dem erbitterten Rosenkrieg, den sich die beiden Schauspieler im Kampf um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder liefern. Jetzt wird klar: Der ständige Streit belastet auch Brads Eltern – die haben ihre Enkel seit 48 Monaten nicht mehr gesehen.