Verfeinere Deine Suche
Brad Pitt

Aktuelle News zu Brad Pitt: 34 Treffer im letzten Monat

Zwei Jahre Rosenkrieg, vor wenigen Tagen dann die Einigung: Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) haben endlich die Eckdaten im Sorgerechtsstreit geklärt. Es wird jedoch immer deutlicher, wie viele Scherben den langen Weg dahin pflastern. Glaubt man den jüngsten Berichten, habe vor allem Angelina auf üble Methoden zurückgegriffen: Sie soll Sohn Pax sogar erzählt haben, dass Brad seine Adoption nie gewollt hat!

Der bitterböse Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll angeblich vorbei sein – aber richtig happy ist in der Familie anscheinend keiner. Ein Insider hat jetzt verraten, wie gestört die Beziehung der Kids zu ihren berühmten Eltern wirklich ist.

Angelina Jolie: verliebt in ihren Ex?
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin soll sich wieder verliebt haben. Während des derzeitigen Rosenkriegs soll sie wieder zu ihrem Ex gefunden haben.

Angelina Jolie kämpfte im Sorgerechtsstreit gegen Brad Pitt mit allen Mitteln. Sie soll ihren Sohn Pax mit der Behauptung konfrontiert haben, Pitt habe ...

Angelina Jolie: Zurück zum Ex?
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Die 6-Fach-Mama Angelina Jolie, 43, soll wieder ihren Ex daten! Was ist dran an den Gerüchten? ...

Dieser Streit hat endlich ein Ende! Im September 2016 hat Angelina Jolie (43) die Scheidung von Brad Pitt (54) eingereicht. Ein Trennungsgrund: Brad habe sich zu oft in den Alkohol geflüchtet. Das Ex-Hollywood-Traumpaar kämpft seit jeher um das Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Jetzt haben Brangelina offenbar einen Kompromiss gefunden, bei dem vor allem die Schauspielerin klein beigab.

Brad Pitt: Streit um Angelinas neuen Mann
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

(K)ein Prozesserfolg: Brad Pitt, 54, bekommt angeblich nur 50 Prozent des Sorgerechts. Den Rest muss er sich erarbeiten! Denn die Vaterrolle hat längst ein anderer übernommen ...

"Brangelina"-Traumehe, harte Trennung, schmutziger Rosenkrieg – langweilig wird es um Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) wahrlich nie. Nun scheinen sich im ganzen Trennungs-Chaos die Wogen immerhin etwas zu glätten. Brad Pitt präsentiert sich hellwach und durchtrainiert in der Öffentlichkeit, und dazu gibt es auch gleich die passenden Insider-News: Sein schwieriges Verhältnis zu den Söhnen Pax und Maddox (17) soll sich wesentlich entspannt haben.

Jennifer Aniston: Liebes-Geständnis!
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Aniston, 49, hat einfach kein Glück in der Liebe. Zweimal war sie verheiratet, zweimal ist sie geschieden. Dennoch blickt die Hollywood-Schauspielerin positiv auf ihre Vergangenheit zurück, wie sie jetzt in einem Interview preisgibt.

Im Jahr 2018 ging die zweite Ehe von Schauspielerin Jennifer Aniston in die Brüche. Doch verbittert ist sie deswegen nicht, wie sie nun klarstellte.