Verfeinere Deine Suche
Brad Pitt

Aktuelle News zu Brad Pitt: 25 Treffer im letzten Monat

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der ...

Angelina Jolie: Zusammenbruch in London!
ok21.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Intrigen von Angelina Jolie, 43, sind aufgeflogen! Jetzt könnte sie das komplette Sorgerecht verlieren. In ihrer Verzweiflung schmiedet die sechsfache Mutter einen kranken Plan ...

In "Ocean's 8" geht Sandra Bullock statt George Clooney mit einem Team auf Beutefang. Überzeugt die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe, bei der ein ...

Die Situation macht ihr offenbar ganz schön zu schaffen. Im September 2016 haben sich Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) getrennt. Seitdem stecken die Ex-Partner in einem fiesen Rosenkrieg, inklusive Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder. Zuletzt konnte der Schauspieler bei dieser Auseinandersetzung einen Erfolg verbuchen: Er darf in Zukunft mehr Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen. Eine Entwicklung, unter der vor allem Angelinas Gesundheit sehr leide.

Während Angelina Jolie als Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks unterwegs war, durfte Brad Pitt endlich wieder seine sechs Kinder in die Arme schließen und den Vatertag mit ihnen verbringen.

Ihre Trennung war ein Schock: Bereits vor zwei Jahren gaben Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) ihr Liebes-Aus bekannt – ihre Scheidung läuft allerdings noch immer! Besonders das Sorgerecht um ihre sechs Kinder führte in der Vergangenheit wiederholt zu Streit. Nun wurde Brad gegen den Willen seiner Ex mehr Zeit mit seinen Kindern zugesprochen. Nur einer ist von dieser Neuregelung ausgenommen: Sohnemann Maddox (16) darf selbst entscheiden, ob er seinen Vater sehen möchte oder nicht!

Es hätte so schön sein können mit Brad Pitt und Neri Oxman. Doch nun funkt ein Milliardär dazwischen.

Angelina Jolie wird im Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt zum Buhmann. Die Öffentlichkeit stellt sich hinter Brad Pitt. Die Schauspieler sind aber längst nicht das einzige Ex-Paar, das sich einen hässlichen Sorgerechtsstreit liefert.

Im Scheidungsfall zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt hat nun ein Richter entschieden, dass Pitt die gemeinsamen Kinder mit Jolie öfters sehen darf. Anderenfalls drohe der Schauspielerin der Verlust des primären Sorgerechts.

Seit der Trennung von Angelina Jolie in 2016 hat sich Brad Pitt fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mit der Hilfe von Freunden hat sich der ...