Verfeinere Deine Suche
Brüste

Aktuelle News zu Brüste: 229 Treffer im letzten Jahr

Unters Messer hat sich Bee Cooper nicht gelegt. Stattdessen hat sie ein halbes Jahr lang Maca gegessen und nun größere Brüste

Zwei Körbchengrößen mehr in nur einem halben Jahr? Das klingt ohne Operation nahezu unmöglich. Nicht aber für Brigette Cooper. Das australische Model behauptet nämlich, allein durch Superfood von Körbchengröße C auf E umgestiegen zu sein. Der Grund für das plötzliche Busenwachstum sei laut "Bee" das Pulver der peruanischen Maca-Wurzel gewesen. Über ihre Erfahrungen klärte sie ihre Abonnenten nun im Netz auf.

Gibt es auch in Sachen Körbchengröße zu viel des Guten? Für Inci Elena Sencer (25) auf jeden Fall. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin findet ihre Oberweite tatsächlich etwas zu groß. In ihrer Instagram-Story offenbart die werdende Mutter, dass sie über eine Schönheits-OP nachdenkt: Ihre Brüste sollen in ein bis zwei Jahren verkleinert und gestrafft werden. "Es sieht einfach besser aus und es ist auch für meine Gesundheit, für den Rücken und für die Haltung einfach viel, viel besser."

Fremdgeh-Gerüchte über Kanye West, 41, sind nichts Neues. Dass aber auch Kim Kardashian, 37, Affären haben soll, hat bislang niemand gewusst. Gibt es bei den beiden etwa keinen Treue-Kodex mehr?

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Blake Lively (31) ist ein echter Red-Carpet-Profi! Egal ob für eine Gala, eine Fashionshow oder eine Film-Premiere – die Schauspielerin und Ehefrau von Ryan Reynolds (41) ist einfach immer ein Hingucker. Dabei versteht die Zweifach-Mama es auch, ihre weiblichen Rundungen in Szene zu setzen. Nun plauderte die Hollywood-Beauty allerdings über eine ziemlich lustige Outfit-Panne, die auf dem roten Teppich für große Verwirrung sorgte – und zwar wegen ihrer Brüste.

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Underboob-Trend: Diese Promi-Ladys mögen's knapp!
promiflash6.9.18 - 1234 Aufrufe

Was machen die nur, wenn es auf den Winter zugeht? In den letzten Sommermonaten hat sich bei den Promi-Ladys ein ungewöhnlicher Trend manifestiert: der Underboob! Kaum ein Instagram-Profil mehr, auf dem der freie Busen einem nicht entgegenprangt. Stars wie Rita Ora (27) oder Kendall Jenner (22) verzichten einfach auf ihren BH und lassen die Brüste unten aus ihren Oberteilen baumeln. Mutter aller Underboobs ist Emily Ratajkowski (27), die schon vor zwei Jahren damit anfing, eigentlich zu kleine Bikini-Oberteile zu tragen.

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll Kim Kardashian, 37, eine heiße Affäre haben - und das ausgerechnet mit Rapper Drake, 31.

Outfit-Fail bei Nicki Minaj (35)! Nach knapp vier Jahren ohne ein musikalisches Release kehrt die US-Sängerin mit einem neuen Soloalbum auf die Bühnen dieser Welt zurück – und sie kommt keinesfalls alleine: Während ihrer Performance beim Made in America-Festival am vergangenen Sonntagabend passierte der 35-Jährigen ein Malheur, das sich sehen lassen konnte. Ihr gewagtes Minidress aus Samt konnte den sexy Bewegungen ihres Körpers nicht standhalten und sprang kurzerhand auf – zum Vorschein kamen ihre blanken Brüste! Von dem kleinen Missgeschick ließ sich die Rapperin keinesfalls irreführen. Als ob nichts gewesen wäre, führte sie ihre Darbietung einfach fort.