Verfeinere Deine Suche
Brüste

Aktuelle News zu Brüste: 208 Treffer im letzten Jahr

Sophia Vegas (31) wundert sich über die Veränderungen ihres Körpers während der Schwangerschaft! Die Ex von Bert Wollersheim (67) erwartet mit ihrem neuen Partner Daniel Charlier derzeit ihr erstes Kind. Inzwischen befindet sich das Busenwunder schon im siebten Monat, treibt aber trotzdem weiterhin fleißig Sport auf dem Laufband. Ihr kleiner Babybauch stört die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin dabei noch nicht sonderlich: Doch ihre Brüste wachsen ohne Unterlass!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Heidi Klum: Busenblitzer unterm Weihnachtsbaum

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Ashley Graham: Perfekte Brüste ohne BH
vip10.12.18 - 1234 Aufrufe

Das Model bewarb auf Instagram eine neue Foundation. Die Fans interessierten sich jedoch für etwas ganz anderes auf dem Bild.

Auf diesen Tag hat Daniela Katzenberger (32) lange gewartet! Schon seit Jahren ist die TV-Blondine großer Fan von Busenwunder Pamela Anderson (51) – beim Mon Chéri Barbara Tag in München trafen die beiden Frauen jetzt das erste Mal aufeinander, hielten ein kurzes Schwätzchen und hielten diesen besonderen Momenten für Dani in einem Erinnerungsfoto fest. Doch mit einer Sache hat die Katze nicht gerechnet. "Ich hätte nie gedacht, dass ich eine größere Oberweite habe als sie. Natürlich, sie ist ja dafür bekannt, ich guck jetzt nicht wahllos den Mädels auf die Brüste, aber sie ist ja dafür bekannt, dann hab ich auch mal hingelinst und ich war sehr überrascht, dass es doch sehr normal bei ihr aussieht", erzählt sie im Interview mit Promiflash.

Shirin David (23) lässt sich nicht von ihren Hatern unterkriegen! Die YouTuberin hat sich in den letzten Jahren bereits so manchem Beauty-Eingriff unterzogen – ihre Brüste, ihre Nase, ihre Lippen, ihre Zähne und sogar ihre Haare sind gemacht! Für diesen OP-Marathon erntete die 23-Jährige bereits eine Menge Kritik. Doch die geht einfach spurlos an Shirin vorbei, wie sie jetzt im Promiflash-Interview erklärte: “Schönheit ist relativ, ja! Entweder gibt’s Leute, die mögen’s oder es gibt Leute, die mögen’s nicht. Solange ich es mag, ist alles gut.”

Mehr ist mehr – ein Motto, dem sich auch Geordie Shore-Darstellerin Chloe Ferry (23) verschrieben hat. Schönheits-OPs sind für sie ganz selbstverständlich. Schon mehrere Male legte sich die 23-Jährige beim Beauty-Doc unters Messer und ließ sich Nase, Brüste, Bauch, Oberschenkel und Gesicht operieren. Was noch fehlte: der Po! Doch auch bei diesem wollte die Reality-TV-Darstellerin nachhelfen. Das Ergebnis: ein Hinterteil im XXL-Format, das sie nun stolz auf neuen Urlaubsbildern präsentiert!