Verfeinere Deine Suche
Brüste

Aktuelle News zu Brüste: 220 Treffer im letzten Jahr

Ihre Vergangenheit holt sie jetzt ein! Am Donnerstag müssen sich die verbliebenen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel den persönlichen und teils auch pikanten Fragen einer Journalistin stellen. Die fühlt den jungen Frauen ganz schön auf den Zahn und konfrontiert sie auch mit peinlichen Ausrutschern aus ihrer Zeit vor dem Castingformat. Besonders für Sally (17) ist diese Unterhaltung mehr als unangenehm: Schließlich geht es um ein Oben-ohne-Bild, das das Nachwuchsmodel verschickt hat!

Sie hat den Brustkrebs besiegt, musste aber ein großes Opfer bringen. TV-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann erhielt 2010 die niederschmetternde Diagnose. Dennoch ließ sie sich nicht unterkriegen, kämpfte tapfer und unterzog sich mehreren Chemotherapien. Und tatsächlich! Mit 65 Jahren wurde sie wieder gesund – bis sich im letzten Jahr ihre Brust immer wieder mit Flüssigkeit füllte. Daraufhin traf sie eine schwere Entscheidung: Die heute 73-Jährige ließ sich beide Brüste amputieren.

Da kann so manch einer nur müde lachen! In einem neuen Harper’s Bazaar-Interview erklärte Topmodel Gigi Hadid (22) jetzt nicht nur ihren Po zur Problemzone: "Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne meinen Po zurück und ich hätte gerne die Brüste, die ich vor ein paar Jahren hatte." Allerdings lenkt die Schwester von Bella Hadid (21) noch ein, denn: "Man sollte wirklich nichts bereuen. Ich habe meinen Körper damals geliebt und ich liebe meinen Körper jetzt."

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Bei "Das perfekten Dschungel-Dinner" geht es heiß her – nicht nur am Herd. Schon am ersten Abend hat Ansgar Brinkmann (48) wieder bemerkt, wie heiß er Giuliana Farfalla (21) eigentlich findet. Beim Abendessen bei Natascha Ochsenknecht (53) in Berlin ist der Ex-Fußballer so richtig im Flirt-Modus – und zeigt, dass er auch nach seiner aktiven Karriere noch immer voll auf Bälle steht. Nur andere eben.

YouTuberin Jolina Mennen hat sich im Februar ihre Brüste machen lassen und ist mit dem Ergebnis total happy. Aber ganz ohne Komplikationen verlief die Operation nicht: "Es war einfach aufwendiger als erwartet. Die OP war für knapp ‘ne Stunde bis 70 Minuten angesetzt und wir haben im Endeffekt zweieinhalb gebraucht. Einfach, weil mein Brustmuskel so stark war und ich die Implantate unter dem Brustmuskel habe und es einfach nicht drunter ging, weil mein Brustmuskel die ganze Zeit noch dagegen angekämpft hat", erzählte sie im Promiflash-Interview in der Dessous-Boutique "Bellizima" in Bremen. Am Ende ging aber alles gut aus und auch ihr Liebster Florian konnte nach dem Eingriff aufatmen!

Heidi Klum nackt
ok4.4.18 - 1234 Aufrufe

Heiß, knackig, nackt - Modelmama Heidi Klum wird auch mit steigendem Alter nicht müde, ihren gestählten Körper zu zeigen. Und die GNTM-Moderatorin mag es am liebsten freizügig. Wir zeigen ihre nacktesten Looks:

Shannen Doherty: Wieder Angst vor Krebs
ok4.4.18 - 1234 Aufrufe

Neue Sorgen um Shannen Doherty, 46. Nach ihrer Brustkrebserkrankung muss die Serienschauspielerin wieder um ihre Gesundheit bangen. Im Netz lässt die Amerikanerin ihre Fans an ihren Ängsten teilhaben.

Melody Haase (24) stellte ihre Oberweite der breiten Öffentlichkeit bereits vergangenes Jahr ausführlich vor. Schließlich bleibt in der Nacktsendung Adam sucht Eva kein Körperteil verhüllt. Im Promiflash-Interview im November packte der OP-Fan weitere Details zu ihren Prachtkurven aus. "Ich habe Namen für meine Brüste. Das ist irgendwie schonmal in der Grundschule sogar entstanden. Patrick und Spongebob. Links ist Patrick, weil einer aus meiner Klasse hieß Patrick und der wollte Links sein, wo mein Herz ist."

Im Leben von Patricia Blanco (47) läuft es einfach nicht rund! Nachdem die Tochter von Sänger Roberto Blanco (80) nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2015 insgesamt 55 Kilo abspeckte, legte sie sich unzählige Male unters Messer. Weil sie so viel überschüssige Haut hatte, ließ sie sich auch die Brüste zweimal straffen. Der letzte Eingriff ging allerdings daneben: Patricia Nippel starben ab. Das schlimme Ergebnis und die tiefen Wunden machen dem Reality-Star deutlich zu schaffen – das zeigte sich jetzt auch auf einem Event, bei dem ihr der Anblick von Micaela Schäfers (34) Brüsten die Tränen in die Augen trieb!