Verfeinere Deine Suche
Brüste

Aktuelle News zu Brüste: 183 Treffer im letzten Jahr

"Brüste sind okay, aber der Rest ist nicht mein Ding", erinnerte ich Geri Halliwell an ihre Sexnacht mit Spice Girls-Kollegin Mel B.

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Ob sich Vanessa mit diesem Germany's next Topmodel-Auftritt einen Gefallen getan hat? Beim ersten Kampf um einen großen Job wollte die Casting-Kandidatin mit einem nackten Schocker auftrumpfen – und ließ vor Bonnie Strange (32) und Julian Jansen, dem Content-Director von "About You", glatt die Hüllen fallen. Bei den Juroren und dem Publikum kam dieser gewagte Move allerdings gar nicht gut an.

Maren Wolf (26) steht nun öffentlich zu ihrem Beauty-Eingriff. Seit fast sieben Jahren macht das Gerücht über die Ehefrau von Tobias Wolf die Runde, dass sie sich schon einmal ihre Brüste vergrößern lassen habe. Bisher ging die YouTuberin nie auf diese Spekulationen ein, doch in einem neuen Video lässt sie die Katze erstmals aus dem Sack: Bereits vor einigen Jahren hat sich Maren unters Messer gelegt!

Sie liebt Schönheits-OPs einfach! Reality-TV-Sternchen Lauren Goodger (32) hat sich bereits mehrfach unters Messer gelegt. Die ehemalige Celebrity Big Brother-Beauty hat sich nicht nur die Nase und ihre Brüste vom Chirurgen ihres Vertrauens verschönern, sondern mittlerweile auch an ihr Kinn Hand anlegen lassen. Doch das ging scheinbar mächtig schief! Jetzt spricht die 32-Jährige erstmals über ihre Filler-Behandlung und verrät, an wen sie ihr neuer Look erinnert hat!

Kourtney Kardashian (39) lässt die Hüllen fallen! Dass die Reality-Queen ungern mit ihren Reizen geizt, ist bekannt: Immer wieder zeigt die dreifache Mutter auf ihren Social-Media-Accounts stolz ihren trainierten Körper. Und der ist es auch, der auf einem aktuellen Schnappschuss im Mittelpunkt steht – dabei wollte Kourtney eigentlich Werbung für ihr neues Unternehmen machen. Auf dem Bild dafür ist sie allerdings komplett nackt!

Den passenden BH zu finden, ist gar nicht so einfach. Denn nicht nur die richtige Größe zu finden, kann zur Herausforderung werden. Selbst die Brustform hat großen Einfluss darauf, welches Modell am Ende gut sitzt. Ob rund und prall oder tropfenförmig – wir haben die passenden Büstenhalter für jede Oberweite herausgesucht.

Bis zur perfekten Oberweite war es für Viola Kraus (28) ein harter Weg! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte Ende 2017 einen großen Wunsch: Sie wollte größere Brüste, doch mit dem Ergebnis war sie unzufrieden. Aus diesem Grund machte sich die 28-Jährige dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem anderen Beauty-Doc, der ihren Busen wieder verkleinern sollte. Anscheinend ein ungewöhnliches Vorhaben, denn Viola fiel bei den Beratungsgesprächen eine Sache auf: Trotz ihres expliziten Wunsches rieten ihr viele Ärzte zu einer üppigeren Oberweite!

Viola Kraus (28) hatte Probleme mit ihrer Oberweite – und das gleich mehrmals! Mit ihrem natürlichen Busen war die Ex-Bachelor-Kandidatin unzufrieden. Aus diesem Grund entschied sie sich Ende 2017 für eine Brust-OP, doch mit ihrem neuem Vorbau war die Kuppelshow-Kandidatin auch nicht zufrieden, denn die Implantate waren ihr einfach zu groß. Wie hat sich das auf ihr Privatleben ausgewirkt: Hat sie sich für ihre (zu) üppigen Brüste geschämt?