Verfeinere Deine Suche
Boris Becker

Aktuelle News zu Boris Becker: 33 Treffer im letzten Monat

Lilly Becker teilte jetzt eine motivierende Lebensweisheit mit ihren Fans. Der Beweis dafür, dass sie längst mit ihrem Noch-Ehemann Boris Becker abgeschlossen hat?

Boris Becker (50) ist seit einigen Tagen in Begleitung seines jüngsten Kindes Amadeus (8) auf Ibiza. Nach ihrer Trennung gaben Papa Boris und Mama Lilly (42) bekannt, dass ihnen das Wohl des Jungen besonders wichtig sei. Bei den sommerlichen Temperaturen hilft dabei vor allem Abkühlung. In seiner Instagram-Story teilte der 50-Jährige einige Videos, die den Achtjährigen beim Toben im Wasser und das Vater-Sohn-Duo bei einem Bootsausflug zeigen. Nicht nur die seltenen Aufnahmen geben einen Einblick in ihr Privatleben, sondern auch Boris' Liebeserklärung an seinen Minischatz. "Kapitän meines Herzens", schwärmte der frühere Sportler.

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker. steht vor einem Neuanfang. Welche Rolle ihre Eltern dabei spielen, verrät sie im GALA-Interview

Lilly Becker macht aktuell eine schwere Zeit durch. Nach der Trennung von Ehemann Boris steht ihr jetzt ein besonderer Mensch zur Seite.

Angeblich soll Lilly Becker an einer psychischen Krankheit leiden.

Die Tochter von Boris Becker steht vor einem Neuanfang in London. Warum für Anna Ermakova ihre Mutter weiterhin eine große Rolle spielt, verrät sie ...

Endlich öffnet sich Lilly Becker (42)! Vor wenigen Wochen gaben das Model und die Tennislegende Boris Becker (50) ihre Trennung bekannt: Nach 13 gemeinsamen Jahren ist die Beziehung des Promipaares gescheitert. Mit öffentlichen Statements hielten sich die beiden seit der Verkündung zurück: Doch nun schildert die geborene Niederländerin in einem Interview ihre aktuelle Gefühlslage – und gesteht, dass sie sich manchmal so fühle, als wäre sie bipolar!

Der Comedian steht zu seiner Freundin. In Bezug auf deren Scheidungskrach bezieht er klar Stellung.

Heimlich aufgezeichnete Gespräche sollen an Boris Becker geschickt worden sein.

Während Papa Boris Becker gerade mitten im Rosenkrieg steckt, verzichtet Tochter Anna lieber gänzlich auf die Männer! "Ich bin Single - sowas von Single", sagt sie im Interview. Doch sie verrät uns, wie der Richtige für sein müsste.