Verfeinere Deine Suche
Body

Aktuelle News zu Body: 31 Treffer im letzten Monat

Was ihr kleines Schwesterchen kann, kann sie schon lange! Wenn es um sexy Posen und heiße Kurven geht, liegen die Kardashians ganz weit vorne. Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Familien-Küken Kylie Jenner (21) in einem hautengen Diamanten-Overall und setzte ihre Figur damit perfekt in Szene. Nun zog Khloe Kardashian (34) nach: In einem knappen Glitzer-Fummel präsentierte das Reality-Sternchen nun seinen Hammer-Body!

Ist Chrissy Teigen (33) unzufrieden mit ihrem Körper? Im Mai dieses Jahres ist das Model zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Miles ist der ganze Stolz der "Lip Sync Battle"-Moderatorin. Frust wegen der Babypfunde? Nicht mit Chrissy. Sie zeigt ihre neuen Kurven stattdessen selbstbewusst im Netz. In einem Interview offenbarte die zweifache Mama jetzt allerdings: Die Zahlen auf der Waage sind auch ihr nicht immer egal.

Und immer wieder ihr Body! Cathy Hummels (30) hat sich schon öfters mit viel nackter Haut in ihren sozialen Netzwerken gezeigt. Vor der Geburt ihres Söhnchens Ludwig im Januar erntete die Frau von Fußballspieler Mats Hummels (29) dafür scharfe Kritik von ihren Followern. Nur wenige Monate nach der Entbindung postete sie unretuschierte Urlaubsbilder ihres After-Baby-Bodys und bekam sehr viel Lob zugesprochen. Jetzt äußert sich Cathy zu dem ganzen Trubel um ihre Figur.

Betty Taube (24) hat einen Körperteil, den sie überhaupt nicht leiden kann! Obwohl die frühere Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Brötchen mit ihrem Mega-Look verdient, hat die Beauty etwas an ihrem Body auszusetzen! Was genau sie stört, verriet die 24-Jährige jetzt im Rahmen der Party zu ihrem neuen Buch "Lass Dir Flügeln wachsen" Promiflash: "Am meisten hasse ich an meinem Körper meine Zehen – ich finde Füße eh schon mega-eklig, aber ich wurde mit so mega-langen Zehen bestraft."

Was hat sich Hailey Bieber (22) mit diesem Outfit nur gedacht? Normalerweise kennt man das Model stets top gestylt und mit modernen Looks, die ihren Hammer-Body perfekt in Szene setzen. Auch am vergangenen Freitag dürfte sie einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen haben – doch dieses Mal fiel sie eher negativ auf. Denn die Ehefrau von Justin Bieber (24) wählte ein Outfit, das nicht nur ziemlich altbacken aussah, sondern auch noch viel zu groß war!

Egal wie schlank, kurvig, jung, reich oder berühmt man ist, nichts davon schützt einen vor Selbstzweifeln über das eigene Erscheinungsbild. Gerade Frauen werden in den Medien jeden Tag mit dem perfekten Bild von Weiblichkeit konfrontiert und müssen sich mehr denn je vor zermürbenden Unsicherheiten schützen. Selbst Megastars sind davon nicht ausgenommen. Die britische Sängerin Dua Lipa (23) hat aber ein Rezept für einen positiven Lifestyle gefunden.

Herzogin Kate wird immer dünner! Die schöne Frau von Prinz William hatte schon immer eine schlanke Silhouette – doch die jüngsten Bilder der Herzogin sind erschreckend. Hat Kate den Body-Druck im Königshaus nicht mehr unter Kontrolle?

Sophia Vegas: Skandal vor der Geburt!
ok6.12.18 - 1234 Aufrufe

Sophia Vegas, 31, erntet den nächsten Shitstorm! Das Busenwunder erwartet in knapp zwei Monaten ihr erstes Kind und hat schon jetzt Bedenken, wenn sie an ihren After-Baby-Body denkt ...

RTL entüllte kürzlich: Andrej Mangold ist der neue "Bachelor". Die neue Staffel der Rosen-Kuppel-Show startet schon am 2. Januar 2019.

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.