Verfeinere Deine Suche
Body

Aktuelle News zu Body: 29 Treffer im letzten Monat

Kerry Katona (38) ist ganz verliebt in ihr neues Spiegelbild! Die Musikerin hat in den vergangenen Monaten eine beachtliche Body-Transformation hingelegt. Dank einer strikten Diät und einem detaillierten Trainingsplan speckte sie stolze zwölf Kilo ab und ist darüber mächtig stolz. Das ist aber noch nicht alles: Mit einem Lifting erfüllte sich die Blondine nun auch den Traum vom knackigen Pfirsich-Po und scheint superhappy mit dem Ergebnis zu sein.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok22.9.18 - 1234 Aufrufe

Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein, lieber Wayne Carpendale! Denn mit so einer attraktiven Frau, wie "ProSieben"-Moderatorin Annemarie ...

Chrissy Teigen schlägt zurück: So zeigt sie es einem Hater im Netz.

Was für eine Veränderung: Harald Glööckler (53) ist ein riesiger Fan von Beauty-OPs – für seinen neuesten Erfolg musste er sich aber nicht unters Messer legen! Nach und nach kämpfte sich der Star-Designer zu seiner absoluten Traumfigur. Von 106 Kilogramm Startgewicht sind heute nur noch 84 übrig! Nun verrät Harald, wie er es zu seinem für sich selbst perfekten Body geschafft hat.

Er hat 20 kg abgespeckt - darauf kann GZSZ-Neuzugang Timur Ülker auf jeden Fall stolz sein. Im Interview präsentiert er seinen heißen Body und verrät wieviel Arbeit dahinter steckt.

Jennifer Lopez ist in Form wie keine Zweite. Welche 5 Dinge sie für ihren Body macht, verraten wir hier

Leidet Kylie Jenner (21) noch immer unter ihrem After-Baby-Body? Es war wohl eine der ganz großen Überraschungen in diesem Jahr: Anfang Februar wurde das Kardashian-Jenner-Küken Mutter von Töchterchen Stormi Webster! Lange wurde über die Schwangerschaft spekuliert – und damit einhergehend auch immer wieder gemunkelt, dass Kylie unter der Veränderung ihres Körpers sehr zu leiden habe. Jetzt sprach die Kosmetikunternehmerin in einem Interview endlich selbst offen über ihr Verhältnis zu ihrer "neuen" Figur!

Ihr Super-Sixpack ist zurück! Vor rund eineinhalb Jahren hat Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (23) etwas zugenommen – und dabei auch ihr hart antrainiertes Sixpack verloren. Doch dank einer Ernährungsumstellung, Sport und jeder Menge Disziplin hat die Power-Blondine ihren Waschbrettbauch wieder. Kein leichter Weg, wie die YouTuberin Promiflash schon vor einem Jahr im Interview verraten hat: "Ein Sixpack als Frau zu erreichen, erfordert schon viel Disziplin und Geduld, was ich aber auch sehr, sehr schön finde. Das macht mich richtig stolz auf mich selbst."