Verfeinere Deine Suche
Body

Aktuelle News zu Body: 24 Treffer im letzten Monat

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Dieser Body kann sich wirklich sehen – und das bemerken nicht nur Paola Marias (25) Fans: Vor wenigen Monaten brachte die YouTuberin ihren ersten Sohn auf die Welt und schwebt seitdem zusammen mit Ehemann Sascha Koslowski im absoluten Elternglück. Erst kürzlich teilte die 25-Jährige einen superheißen Schnappschuss von sich im Badeanzug und das entging auch nicht Bibi Claßen (26): Die Netzkollegin war so begeistert von Paolas Kurven, dass sie prompt einen lieben Kommentar hinterließ!

Der Regisseur entschied sich dazu, einen Tänzer in der Hauptrolle zu casten anstatt einen Schauspieler.

Ashley James stellte sich in Reality-TV-Formaten wie "Made in Chelsea" oder Promi Big Brother zur Schau und wurde damit berühmt. Jetzt macht sie damit erfolgreich auf Social Media weiter – als Botschafterin für Body Confidence. Die 31-Jährige verriet, dass sie süchtig war, perfekt auszusehen. Heute sei Ashley viel entspannter. Als sie jetzt aber ein Hater wegen ihrer Cellulitis kritisierte, schlug die Beauty zurück!

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Ein Riesenansporn für jede Braut, noch rechtzeitig ins Kleid für den schönsten Tag in ihrem Leben hineinzuwachsen – auch für Danielle Lloyd (35): Die Vierfach-Mama zeigte ihren super-schönen Body am Freitag in einem Video auf Instagram. Und sie ist auf einem guten Weg! Für die bevorstehende Heirat mit ihrem Michael O'Neill hat die 35-Jährige kräftig abgespeckt: Stolze zehn Kilogramm hat Danielle bereits verloren!

Wer tritt in die Fußstapfen von Nadine Klein (33) und geht 2019 bei Die Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe? Diese Frage hat der Sender RTL bisher noch nicht beantwortet. In den USA steht die neue TV-Junggesellin allerdings schon in den Startlöchern – und dürfte in Sachen Rosen verteilen eine echte Expertin sein. Schließlich buhlte Hannah Brown (24) in der vergangenen Bachelor-Staffel als Kandidatin um das Herz von Colton Underwood. Jetzt ist die Beauty selbst am Zug – und freut sich riesig auf das Abenteuer.

Woher hat Tijan Njie (27) seinen gestählten Körper? Das fragen sich sicherlich viele seiner Alles was zählt-Fans, wenn sie Tijan allabendlich in seiner Rolle als Moritz Brunner über die TV-Bildschirme flimmern sehen. Der gebürtige Herforder überzeugt die Zuschauer nämlich nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent, sondern auch mit seinen Muskeln. Die kommen allerdings nicht von ungefähr: Nun enthüllte Tijan das Geheimnis hinter seinem Traumkörper – und das umfasst weitaus mehr als Sport!

Mit ihrem Fitnessbuch "Hot Body" will Jana Ina Zarrella ihren Fans den Weg zum Traumkörper zeigen. Ob ihr Mann Giovanni schon mal eine Diät nötig hatte und wofür sie extra abgenommen hat, verrät sie im Interview.

Kann eine Frau zu viele Kurven haben? Für den Beruf des Profimodels gab es hierfür lange Zeit eine eindeutige Antwort: ja. Doch mit der Kritik an zu dünnen Frauen kam eine neue Generation von Models auf – Curvy-Models. Ashley Graham (31) ist eine Ikone unter diesen, doch hatte sie früher schon Probleme in der Modewelt, die nur auf gertenschlanke Frauen zugeschnitten schien: Sie fand nie sexy Bikinis.

Wie macht sie das nur? Schon aus Gossip Girl kennen Fans Leighton Meester (32) in kurzen Kleidchen und mit echtem Traumbody. Die Serie wird nun schon seit sieben Jahren nicht mehr produziert – und obwohl Leighton mittlerweile nicht mehr in den Zwanzigern, sondern 32 Jahre alt ist und ein Kind hat, konnte sie ihren Körper in Topform halten. Nun verriet die junge Mutter das Geheimnis ihrer Fitness.