Verfeinere Deine Suche
Body

Aktuelle News zu Body: 37 Treffer im letzten Monat

Silikon-Brüste für Sophia Thiel (23)? Die Sport-Liebhaberin ist mit ihrem YouTube-Kanal national bekannt. Lange blonde Haare, einen traumhaften Body und ein strahlendes Lächeln – so kennt man sie. Und das Beste: An Sophias Körper ist alles echt. Das hätte allerdings auch ganz anders laufen können, wie sie jetzt verriet. Die Schönheit dachte vor einiger Zeit darüber nach, sich die Oberweite vergrößern lassen.

Vor drei Monaten trennte sich Sophia Thiel (23) von ihrem Langzeitfreund Charlie. Diesen Schock musste die Sportskanone erst einmal verkraften und behielt die Trennungsnews lange Zeit für sich. Doch jetzt scheint die 23-Jährige wieder Kraft geschöpft zu haben und quatscht nun munter über Themen wie Liebe und Kinderkriegen. In einem aktuellen YouTube-Video gab die Netzberühmtheit jetzt preis, dass sie für ein Kind mit dem Sport sogar kürzertreten würde: "Wenn es so weit ist und es passt, würde ich auch meinen Körper dafür auf Eis zu legen."

Sie sieht dem Superstar zum Verwechseln ähnlich! Manch ein Fan würde Luftsprünge machen, wenn es sein Idol gleich mehrfach gäbe. Ein Schwätzchen mit dem Doppelgänger halten, vielleicht sogar ein Date – das alles wäre kein Problem. Im Fall von Jennifer Lopez (48) ist der Wunsch alles andere als abwegig. Dieses durchtrainierte Netzphänomen ist J.Lo glatt wie aus dem Gesicht geschnitten.

Vor acht Jahren setzte sich Mehrzad im DSDS-Finale gegen Menowin Fröhlich durch und landete mit seinem Sieger-Song "Don't Believe" auf Platz Eins der deutschen Charts. Aber was macht der Deutsch-Iraner eigentlich heute?

Beeindruckende Body-Transformation bei Mehrzad Marashi (37)! Vor acht Jahren gewann der Sänger Deutschland sucht den Superstar, doch der große Durchbruch im knallharten Business blieb aus. Stattdessen gründete der Sänger ein eigenes Label und eröffnete neben einem Tonstudio auch eine eigene Tanzschule. Jetzt kehrt Mehrzad mit neuer Energie und neuem Körpergefühl zurück ins Rampenlicht und will es noch einmal im musikalischen Haifischbecken versuchen.

Bodybuilding ist ihr Leben! "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caroline Robens, 38, hat vor einigen Jahren den Kraftsport für sich entdeckt und an zahlreichen Bodybuilding-Wettkämpfen teilgenommen. Doch mit dem Erfolg ging auch eine extreme optische Veränderung einher.

Neu-Mama Bonnie Strange (31) liebt ihre Baby-Kilos! Erst vor Kurzem wurde das Model zum ersten Mal Mutter: Am Abend des 21. Mai erblickte ihre Tochter Goldie Venus das Licht der Welt. Fast vier Wochen später scheint Bonnie nicht nur voll und ganz in ihrer neuen Rolle als Mama angekommen zu sein – auch mit ihrem After-Baby-Body ist die Moderatorin allem Anschein nach mehr als zufrieden!

Sie arbeiten auch nach The Biggest Loser weiter an ihrem Traumbody. Schon im Abnehm-Camp zeigten die Kandidaten vollen Einsatz und sagten ihren Kilos den Kampf an. Und auch knapp zwei Monate nach dem großen Finale trainieren die einstigen Schwergewichte weiter und die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen. Kürzlich begeisterte Finalistin Shirin Nikkhah-Shirazimit mit einem superheißen Schnappschuss im Bikini. Jetzt zeigt auch Halbfinalistin Lisa Hoffmann (22) ihre unglaubliche Body-Transformation.

Mit flotten Tänzchen zur Traumfigur – das ist jedenfalls Massimo Sinatós (37) ultimatives Body-Geheimnis! Viele Wochen lang standen fast täglich knallharte Tanzstunden mit Schauspielerin Julia Dietze (37) auf dem Plan, immerhin wollte sich das Parkettpaar den heiß begehrten Let's Dance-Pokal holen. Die glitzernde Trophäe haben die beiden leider nicht gewonnen, dafür hat der feurige Bühnenkavalier aber einiges an Hüftgold verloren: So viel speckte der Lockenkopf während des Wettbewerbs ab!

Keine Diät, keine Workouts: Den perfekten Sommerbody bekommst du mit der richtigen Kleidung (und Haltung)