Verfeinere Deine Suche
Blondine

Aktuelle News zu Blondine: 89 Treffer der letzten Woche

Sylvie Meis (40) scheint das Fest der Liebe nicht allein feiern zu müssen. Wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Moderatorin ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ziemlich vertraut an einen Mann schmiegt. Ihr Management äußerte sich zwar nicht konkret zu den Beziehungsspekulationen, dementierte sie aber auch nicht. Die Blondine hat also vermutlich wirklich einen neuen Freund. Aber wie lernten sich die zwei überhaupt kennen?

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Für Diane Kruger (42) wird es die erste Bescherung als Mama! Vor weniger als zwei Monaten sind die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (49) Eltern einer Tochter geworden. Während sie die Schwangerschaft erst nach hartnäckiger werdenden Gerüchten bestätigte, plauderte die Blondine nun offen über die Einzelheiten des Mutterdaseins. Dabei verriet sie auch, wie das Fest der Liebe mit dem Wonneproppen aussehen wird!

Endlich ist die Katze aus dem Sack und Chethrin Schulze (26) kann ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen! Im November verkündete die selbst ernannte TV-Barbie stolz, dass sie wieder vergeben ist. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, blieb vorerst jedoch noch geheim. Erst vor vier Tagen folgte schließlich die große Überraschung: Chethrin postete den allerersten Pärchenschnappschuss mit ihrem Liebsten Marco Mirwald. Seither scheint die Blondine aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen!

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

Sophia Vegas (31) im Schwangerschaftsglück! Das Busenwunder und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar fiebert der Geburt seiner Tochter mit jeder Woche mehr entgegen und kann es kaum mehr erwarten, seine Kleine endlich in den Armen zu halten. Mittlerweile ist das Bäuchlein der werdenden Mama auch tüchtig gewachsen. Rund zwei Monate vor der Geburt gab die Blondine ihren Fans nun ein allererstes Kilo-Update.

Bestätigt Evelyn Burdecki (30) nun etwa ihre Teilnahme am kommenden Dschungelcamp? Seit Monaten halten sich die Spekulationen über eine erneute Reality-TV-Teilnahme der Blondine: Nach Der Bachelor, Promi Big Brother und Bachelor in Paradise soll die Rheinländerin im Januar zwischen Kakerlaken und Spinnen um die Urwald-Krone kämpfen wollen. Evelyn stritt das zuletzt immer wieder ab – doch ein neuer Post der Kuppelshow-Kandidatin wirkt nun wie eine Zusage!

Ginger Costello zeigt sich mal wieder von ihrer sexy Seite! Dass die Frau von Bert Wollersheim (67) sich gerne mal freizügiger präsentiert, ist wirklich kein Geheimnis. Erst kürzlich stellte das Ex-Nacktmodel sich anlässlich der kommenden Feiertage in einem superknappen Santa-Outfit zur Schau. Auch das neuste Instagram-Pic von der Blondine hat es in sich: Darauf posiert Ginger mit Bert auf einem Golfplatz – unter ihrem Polo-Shirt blitzen ganz deutlich ihre Nippel hervor, da sie an diesem Tag wohl gänzlich auf einen BH verzichtete!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...