Verfeinere Deine Suche
Blondine

Aktuelle News zu Blondine: 73 Treffer der letzten Woche

Lady Gaga, 32, schwebt auf Wolke sieben! Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Liebelei zwischen der Sängerin und Schauspieler Bradley Cooper, 44! Jetzt soll die "Pokerface"-Interpretin tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht haben ...

Eugen Kazakov (24) ist stolz auf den Erfolg seiner Frau Dagi Bee (24)! Die YouTuberin erreichte am vergangenen Wochenende einen großen Meilenstein in ihrer Karriere: Nach über sechs Jahren Präsenz auf der Videoplattform knackte die Blondine die Vier-Millionen-Abonnenten-Marke! Zahlreiche Web-Kolleginnen wie Paola Maria (25) oder Mrs. Bella (26) gratulierten der Beauty bereits zu dieser Errungenschaft. Dagis bessere Hälfte Eugen verfasste zu dem Anlass sogar einen supersüßen Post auf Social Media!

Es herrscht dicke Luft zwischen YouTube-Star Shirin David (23) und Rapper Shindy (30)! Die Blondine feierte erst vor wenigen Wochen einen ihrer größten musikalischen Erfolge: Mit ihrer Single "Gib ihm" landete Shirin direkt auf Platz eins der Charts. Nun kommt raus: Auch Rap-Größe Shindy wollte im Anschluss mit dem Netz-Star zusammenarbeiten. Der Bietigheim-Bissinger veröffentlichte aber einen Track mit der zarten Stimme der 23-Jährigen im Refrain, obwohl sie einem Release nie zugestimmt hatte! Jetzt geht Shirin auf die Barrikaden.

Sie bekam einen Antrag der etwas anderen Art! Erst im Februar vergangenen Jahres hatten sich Amy Schumer (37) und Chris Fischer das Jawort gegeben. Nach nur drei Monaten Liebe soll der Koch um die Hand der Komikerin angehalten haben – und das nicht gerade romantisch. Die Amerikanerin plauderte mal wieder aus dem Beziehungsnähkästchen und verriet: Nach der Ringübergabe schlief sie einfach weiter!

Wird Paris Hilton (38) bald mit ihrer Tante Kyle Richards vor der Kamera stehen? Das Familien-Mitglied der Kult-Blondine ist seit 2010 ein fester Bestandteil des Real Housewives of Beverly Hills-Casts. Laut neusten Berichten will Paris, die von 2003 bis 2007 in der Reality-Show "The Simple Life" für Furore sorgte, wieder zurück zu ihren Reality-TV-Wurzeln und den Cast des beliebten Formats bereichern – und dafür soll natürlich auch ihre Kasse klingeln!

Greta Faeser (23) ist wieder solo! 2017 kämpfte die hübsche Hamburgerin bei Germany's next Topmodel um den Titel. Sie galt von Anfang an als eine der heißen Favoritinnen, staubte zahlreiche Jobs an und überzeugte Heidi Klum (45) regelmäßig bei Foto-Shootings. Doch nach wenigen Wochen verließ die Blondine die Show – der Grund: Die Sehnsucht nach ihrem Freund Lukas war damals einfach zu groß. Zwei Jahre später gibt das Model nun das Liebes-Aus bekannt.

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

Evelyn Burdecki: "Let’s Dance"-Schock
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Für Evelyn Burdecki, 30, lief die vergangene "Let’s Dance"-Show alles andere als gut. Von Juror Joachim Llambi, 54, gab es jede Menge Kritik und Evelyn war sichtlich geknkickt. Jetzt kommt raus: Nach dem Auftritt fuhr die Blondine direkt zum Arzt! Muss Evelyn "Let’s Dance" verlassen?

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Aus Liebe zur Heimat: Sara Kulka wird Botschafterin!
promiflash24.3.19 - 1234 Aufrufe

Herzliche Gratulation zum neuen Job, liebe Sara Kulka (28)! In ihrer Vergangenheit hat die Blondine berufstechnisch bekanntlich ja schon so einiges ausprobiert – von Pole-Dance über das Modeln bis hin zur Schauspielerei. Gänzlich andere Erfahrungen dürfte die gebürtige Polin nun aber schon bald durch ihre neuste Anstellung sammeln. Denn: Sara Kulka wurde offenbar jüngst vom Bürgermeister ihrer Kleinstadt zur Botschafterin erkoren!