Verfeinere Deine Suche
Blondine

Aktuelle News zu Blondine: 78 Treffer der letzten Woche

Ist das Dreiecks-Drama bei Love Island damit nun beendet? Zwischen Yanik Strunkey (31) und Janina Celine Jahn (23) hatte sich nach ihrem Einzug in die Flirt-Villa schnell eine prickelnde Verbindung entsponnen – sehr zum Ärger seiner vorigen Couple-Partnerin Lisa (21). Die Blondine wollte den Islander einfach nicht aufgeben und der heizte ihr Durchhaltevermögen in der vorigen Folge weiter an, obwohl er glücklich mit Janina wirkte. Doch damit ist nun ganz klar Schluss: Yanik schoss Janina ab und will es ein zweites Mal mit Lisa versuchen!

Kerry Katona (38) ist ganz verliebt in ihr neues Spiegelbild! Die Musikerin hat in den vergangenen Monaten eine beachtliche Body-Transformation hingelegt. Dank einer strikten Diät und einem detaillierten Trainingsplan speckte sie stolze zwölf Kilo ab und ist darüber mächtig stolz. Das ist aber noch nicht alles: Mit einem Lifting erfüllte sich die Blondine nun auch den Traum vom knackigen Pfirsich-Po und scheint superhappy mit dem Ergebnis zu sein.

Magdalena Brzeska ist ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Kai frisch verliebt. Ihr neuer Partner Roland spricht auf dem Oktoberfest ...

Zeigt Janina Celine Jahn im Battle mit Love Island-Konkurrentin Lisa ihr wahres Gesicht? Seit ihrem verspäteten Einzug vor einigen Tagen geriet die Ex-Bachelor-Kandidatin immer wieder mit der braven Blondine aneinander. Der Grund: Janina spannte Lisa ihren Partner Yanik Strunkey aus. Seitdem buhlen die beiden um das durchtrainierte Model um die Wette! Doch ausgerechnet bei dem und seinen männlichen Kollegen kommt das gar nicht gut an: Yanik, Tobias Wegener und Marcellino Kremers lästerten über Janina, was das Zeug hielt!

Bei Katie Price (40) geht es aktuell drunter und drüber. Die Drogeneskapaden des Reality-TV-Stars eskalierten kürzlich. Seit dem vergangenen Mittwoch befindet sich die Blondine in einer Klinik, wo sie am Montag ihren vierwöchigen Entzug starten soll. Allerdings wurde bei dem einstigen Boxenluder auch eine posttraumatische Belastungsstörung festgestellt. Ihre Mom Amy erklärte nun den Grund für ihren Zusammenbruch: Katies Ex-Männer sollen sie völlig fertig machen.

In Folge zwölf ist es endlich soweit. Bei "Love Island" kommt es zur ersten richtigen Paarung. Die selbsternannte Granate Sebi und Jessica haben den ...

Sie gelten als eines der absoluten Traumpaare Hollywoods. Seit rund fünf Jahren sind Kristen Bell (38) und Dax Shepard (43) nun schon ein Paar und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Erst vor wenigen Wochen machte die Schauspielerin ihrem Gatten eine rührende Liebeserklärung. Der Anlass war ein ganz besonderer Meilenstein im Leben des Leinwand-Stars: Er ist seit 14 Jahren clean – und das, obwohl seine Frau in seiner Anwesenheit regelmäßig Marihuana raucht.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok22.9.18 - 1234 Aufrufe

Seit einigen Monaten ist Isabel Edvardsson (36) stolze Mami eines Sohnes. Dass ihr Kind immer an erster Stelle steht, hat die Profitänzerin oft betont. Dementsprechend ließ es die Schwedin mit ihrem After-Baby-Body etwas ruhiger angehen. Doch seit einigen Wochen will die Blondine wieder mehr für ihren Körper tun. Im Promiflash-Interview verrät sie, wie sie an ihre alte Form anknüpfen möchte: "Wenn man viel trainiert, nimmt man ja auch ab. Und ich trainiere jetzt auch mittlerweile ein bisschen mehr. Deswegen werde ich wohl auch ein bisschen abnehmen."

Von der Brasilianerin zur Italienerin, von der Blondine zum Rotschopf: Kaum zu glauben, dass das wirklich Gisele Bündchen auf dem Cover der italienischen "Vogue" ist!