Verfeinere Deine Suche
Bild

Aktuelle News zu Bild: 61 Treffer der letzten Woche

Ist die Beziehung zwischen Michael Wendler, 46, und Freundin Laura, 18, lediglich ein inszenierter TV-Fake? Ja, behauptet Manfred Weßels, 72, der Vater des Schlagerstars. Doch die schweren Anschuldigungen möchte der Wendler nicht auf sich sitzen lassen …

Es war die wohl unverhoffteste Trennung des vergangenen Jahres! Im Dezember gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) nach zehn gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus bekannt – von Groll oder Streitereien ist zwischen den beiden aber bis heute keine Spur zu erkennen. Immer wieder betonte das ehemalige Schlager-Traumpaar, dass sie im Guten auseinander gegangen wären. Jetzt äußert sich Schlager-Sternchen Andrea Berg (53) zur gescheiterten Liebe der beiden – und zeigt sich durchaus betroffen!

Dieser Schnappschuss geht einigen Fans von Paola Maria (25) gewaltig gegen den Strich! Gerade erst verbrachte der YouTube-Star zusammen mit seiner kleinen Familie einen entspannten Dubai-Urlaub. Ihre Follower versorgte die frischgebackene Mama währenddessen natürlich mit sommerlichen Fotos. Doch ein Bild sorgte bei ihren Abonnenten für mächtig Furore: Gekleidet in Badeanzug und Morgenmantel, zeigte Paola für den Geschmack ihrer Fans ein wenig zu viel Ausschnitt!

Katie Holmes besucht Flüchtlingslager
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin besuchte ein Flüchtlingslager in Griechenland zusammen mit ihrer Tochter. Dort hat sie einige Zeit mit "unglaublichen Frauen" verbracht.

Stephanie Schmitz (24) hat kein Problem mit ihrer OP-Vergangenheit! Schon in der ersten deutschen Staffel von Love Island gab die Rheinländerin offen zu, dass nicht alles an ihr echt ist: Neben ihren damals frisch vergrößerten Brüsten erklärte sie, dass auch ihre Nase und die Lippen das Werk eines Beauty-Docs seien. Jetzt präsentiert Stephie erstmals ein Bild, das sie vor ihrer Nasen-Korrektur zeigt – mit einer Nachricht für ihre Follower!

Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Marvin Albrecht, 30, nach nur einem Jahr Beziehung TV-Maklerin Simone Voss, 33, geheiratet? Verdächtige Fotos versetzen seine Fans jetzt in helle Aufregung …

Rührender Zuspruch für Emilia Clarke (32)! Erst vergangene Woche schockte die britische Beauty ihre Fans mit einer Beichte: Die Darstellerin der Daenerys Targaryen in der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones gestand, dass sie während der Dreharbeiten der ersten Staffel mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte: Im Jahr 2011 litt sie unter einer Hirnblutung, auch Aneurysma genannt, 2013 dann an einer zweiten. In ihrem Kollegenkreis wird sie jetzt für ihre Stärke gefeiert: Cersei-Schauspielerin Lena Headey (45) zollt Emilia im Netz Tribut!

Jessica Paszka: Ist sie Single?
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Ex-Bachelorette teilte am Sonntag ein Bild aus dem Urlaub und sagte, sie wäre in einer Beziehung mit der Freiheit. Nun fragen sich Fans, ob sie wirklich Single ist.

Emotionaler Post von Luke Perrys Tochter
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Luke Perrys Tochter hat ein emotionales Bild gepostet.

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.