Verfeinere Deine Suche
Bild

Aktuelle News zu Bild: 73 Treffer der letzten Woche

Das sieht doch stark nach einer neuen Liebe aus! Patricia Blanco (47) ging in den vergangenen Monaten durch schwere Zeiten. Anfang des Jahres lief ihre Bruststraffung gehörig schief: Ihre Nippel starben durch den Eingriff ab und wurden später mit Schamlippengewebe neu modelliert. Mittlerweile scheint es so, als würde es bei Patricia privat endlich bergauf gehen. Erst kürzlich zeigte sie sich wieder strahlend auf ihrem Social-Media-Kanal. Jetzt könnte ein Grund dafür enthüllt worden sein: Das TV-Gesicht wurde knutschend mit einem Mann abgelichtet!

Chanel Iman: Promi-Bild des Tages
gala24.6.18 - 1234 Aufrufe

Chanel Iman: Ihr Kind wird ein...

Diese YouTube-Hochzeit verzaubert wirklich jeden im Business! Erst am Sonntagnachmittag verkündete Dagi Bee (23) auf ihren Social-Media-Accounts stolz: Die Netz-Beauty und ihr Schatz Eugen Kazakov haben sich auf Ibiza endlich das Jawort gegeben. Mit einem romantischen Statement voller tiefer Gefühle und einem noch viel schöneren Bild teilte die Blondine schon die ersten Eindrücke der Trauung mit ihren Followern und erntete zahlreiche Glückwünsche. Auch ihre Web-Kollegin Bibi Heinicke (25) schickte der Neu-Ehefrau einen lieben Satz zur Eheschließung!

Ein witziges Throwback-Pic zeugt von ihrer langjährigen Verbindung! Diese hübschen jungen Damen haben sich bereits in den 90er-Jahren kennengelernt und sind heute alle bekannte Hollywood-Stars. Die drei Australierinnen sind auch heute noch gut miteinander befreundet – als Erinnerung an frühere Zeiten hat eine von ihnen nun dieses lustige Bild via Social Media gepostet: Diese wer sind die drei Ladys auf dem ulkigen Foto denn nun?

Boris Becker (50) macht Schlagzeilen. Schon immer und aktuell nicht unbedingt die von der angenehmen Sorte. Die Tennislegende steckt nicht nur in einem Insolvenzverfahren, sondern auch in einem Konflikt mit der Zentralafrikanischen Republik wegen eines angeblich gefälschten Diplomatenpasses. Kirsche auf der Stresstorte: Die Scheidung von Ehefrau Lilly Becker (41) läuft. Wer annimmt, das Verhältnis zwischen ihm und seiner zweiten großen Liebe sei deshalb zerrüttet, irrt offenbar. Der 50-Jährige verriet nun, dass die beiden am Ende immer noch ein Team sind.

Die Musikwelt trauert um einen ihrer Rockstars: Vinnie Paul, Schlagzeuger der Metal-Band Pantera ist diese Woche verstorben – er wurde nur 54 Jahre alt! Der Musiker wurde berühmt durch seine ausgefeilte Art der Zweifußtechnik beim Schlagzeugspielen. Außerdem band der Bartträger, der mit bürgerlichen Namen Vincent Paul hieß, Elemente des Swing und des Progressive Rock in seine Musik ein. Nun müssen seine Fans Abschied von ihrem Helden nehmen.

Mit einem nicht retuschierten Foto aus dem Urlaub sorgt Stefanie Giesinger im Netz für Aufruhr: Sie zeigt ihre Dehnungsstreifen und die Fans feiern es

Das WM-Spiel gegen Schweden muss er nun wirklich als Zuschauer verfolgen! Kurz vor dem zweiten Turnierauftritt der deutschen Nationalmannschaft gab Bundestrainer Joachim Löw (58) am Freitag bereits bekannt, dass Mats Hummels (29) höchstwahrscheinlich nicht spielen könne. Der Fußballer zeigte sich kurz darauf recht missmutig im Netz – leider zu Recht, wie sich nun herausstellt: Der Verteidiger pausiert verletzungsbedingt und wird durch einen hoffnungsvollen WM-Neuling ersetzt.

Was für ein erschreckender Anblick! Schon seit langem kämpft Modern Family"-Star Sarah Hyland mit gesundheitlichen Problemen. Jetzt musste sich die 27-Jährige erneut ins Krankenhaus einliefern lassen.

Die nächste Runde ist eingeleitet: Es geht darum, ob der Diplomatenpass von Tennislegende Boris Becker (50) gefälscht ist oder nicht. Diesen hatte der Sportler Ende April von der Zentralafrikanischen Republik (ZAR) erhalten. Der Ausweis könnte Becker bei seinem laufenden Insolvenzverfahren in Großbritannien behilflich sein, da er so diplomatische Immunität genießen würde – doch das Dokument soll nicht echt sein. Der 50-Jährige ist hingegen weiterhin davon überzeugt, dass der Pass gültig ist. Jetzt wird ermittelt!