Verfeinere Deine Suche
Bild

Aktuelle News zu Bild: 95 Treffer der letzten Woche

Sylvie Meis (40) scheint das Fest der Liebe nicht allein feiern zu müssen. Wenige Wochen vor Weihnachten überraschte die Moderatorin ihre Fans im Netz mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie sich ziemlich vertraut an einen Mann schmiegt. Ihr Management äußerte sich zwar nicht konkret zu den Beziehungsspekulationen, dementierte sie aber auch nicht. Die Blondine hat also vermutlich wirklich einen neuen Freund. Aber wie lernten sich die zwei überhaupt kennen?

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Obwohl die Promi-Camper erst im Januar 2019 in den australischen Dschungel ziehen, wird jetzt schon viel gerätselt, wer es sich bald am Lagerfeuer gemütlich machen wird. Die "Bild" hat sechs neue Namen von angeblichen Dschungelcamp-Anwärtern.

Ganz Deutschland feierte ihre Hits: Jasmin Wagner (38) alias Blümchen war das Pop-Sternchen der Neunziger. Vor 21 Jahren veröffentlichte sie ihr zweites Album "Verliebt...", für das die Sängerin mit einem ECHO ausgezeichnet wurde. In ihrem Privatleben spielte sich zur gleichen Zeit tatsächlich eine Liebesgeschichte ab: Jasmin war von 1997 bis 2001 mit Lucas Cordalis (51) liiert. Was viele nicht wussten: An ihn verlor sie sogar ihre Unschuld!

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Dieser Ausflug um die Welt hat schwerwiegende Konsequenzen! Nathalie Volks (21) Mutter Viktoria hatte sich Anfang 2016 wegen Depressionen krankschreiben lassen, um mit ihrer Tochter für die Dreharbeiten des Dschungelcamps nach Australien zu fliegen. Mit dieser Reise nach Down Under setzte die Lehrerin ihre berufliche Laufbahn aufs Spiel. Jetzt soll die 49-Jährige um ihr Beamtenverhältnis bangen: Ihr drohe sogar die Arbeitslosigkeit!

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Was das Highlight des Jahres 2018 für Prinz Harry und Herzogin Meghan war, ist glasklar: ihre eigene Hochzeit. Das sieht man auch an dem wunderschönen Bild, das das Paar für seine diesjährige Weihnachtskarte ausgesucht hat. Darauf stehen die ...

Kaum zu glauben aber wahr – Pop-Sternchen Taylor Swift feierte am Donnerstag ihren 29. Geburtstag. Die Sängerin ist schon lange im Show-Business und schart nur allzu gerne andere Promi-Damen um sich herum. Zu ihrem berühmten Squad gehören unter anderem die Victoria's Secret-Models Gigi Hadid (23) oder Martha Hunt (29), Schauspielerin Hailee Steinfeld (22) und Cara Delevingne (26). Und die überhäufen die Musikerin an ihrem Ehrentag mit ganz rührenden Glückwünschen.

Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) das Jawort. In einer großen, romantischen Zeremonie auf Schloss Windsor schwor sich das Paar die ewige Liebe und Treue. Jetzt, über ein halbes Jahr später, denken die beiden an ihre Traumhochzeit zurück und teilen ein Bild mit der Öffentlichkeit. Total verliebt schmiegten sich Harry und Meghan beim Feuerwerk am Abend nach dem Jawort aneinander!