Verfeinere Deine Suche
Bild

Aktuelle News zu Bild: 71 Treffer der letzten Woche

Rod Stewart (73) ist ein wahrer Workoholic! Der Musiker bringt beinahe jedes Jahr eine neue Platte auf den Markt und das seit knapp 40 Jahren. Doch der Rocker ist auch ein echter Familienmensch. Mit acht Kindern von unterschiedlichen Frauen ist er schon immer ein Vorreiter in Sachen Patchwork gewesen. Jetzt macht der Sänger klar: Sein Nachwuchs und seine dritte Frau sind sein liebstes Hobby!

Liebe liegt in der Zelt-Luft! Seit Samstag pilgern nicht nur Touristen aus aller Welt zum Oktoberfest, sondern auch viele Promis. Arnold Schwarzenegger (71) nutzte den ersten Tag, um den Geburtstag seines Sohnes Patrick nachzufeiern. Magdalena Brzeska (40) überraschte ebenfalls mit ihrer Begleitung. Knapp sieben Monate nach ihrer Trennung präsentierte die ehemalige Turnerin einen neuen Mann an ihrer Seite. Neben Knutschereien mit ihrem Schatz schwärmte Magdalena von ihrem Kennenlernen!

Was ist nur los bei Schauspieler Ralf Bauer (52)? Der Let's Dance-Kandidat aus dem Jahr 2015 trennte sich von fast jedem Erinnerungsstück seiner langjährigen Karriere. Am vergangenen Sonntag lud der hüftschwingende Film-Darsteller per Zeitungsanzeige zu einem Flohmarkt in seinem Loft in Baden-Baden ein. Die Filmrequisiten mit sentimentalem Wert, eine Luxus-Uhr, mehrere Klangschalen – alles kam unter den Hammer, aber warum?

Magdalena Brzeska ist ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Kai frisch verliebt. Ihr neuer Partner Roland spricht auf dem Oktoberfest ...

Da ist also der Mini-Vegas! Erst vor wenigen Wochen überraschte Sophia Vegas (31) ihre Fans im Promi Big Brother-Container mit diesem gut gehüteten Geheimnis: Der Reality-TV-Star erwartet zum ersten Mal ein Kind – zusammen mit ihrem neuen Partner Daniel Charlier. Nach und nach wächst auch der zierliche Bauch des Taillen-Wunders. Nun zeigte Sophia zum ersten Mal ein Ultraschallbild ihres noch ungeborenen Knirpses – und darauf ist schon richtig was zu erkennen!

Cheyenne Ochsenknecht bastelt an ihrer Modelkarriere und hat keine Lust, dafür auf leckeres Essen wie Burger und Crêpes mit Nutella zu verzichten

Sturz-Drama um Prinz Frédéric von Anhalt (75). Erst vor wenigen Wochen wurde der einstige Ehemann von Zsa Zsa Gabor (✝99) am Strand von Santa Monica mit einem Messer attackiert. Jetzt spielte dem Bad Kreuznacher einmal mehr das Schicksal übel mit: Bei einem Besuch in Berlin hatte Frédéric einen unerwarteten Unfall: Während eines Aufenthaltes in einem Café brach unter dem Prinzen der Stuhl zusammen – und er knallte mit dem Kopf auf den Boden!

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok22.9.18 - 1234 Aufrufe

Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu.

Tessa Thompson: Promi-Bild des Tages
gala22.9.18 - 1234 Aufrufe

Tessa Thompson und Chris Hemsworth: Das neue "Men in Black"-Duo