Verfeinere Deine Suche
Beziehung

Aktuelle News zu Beziehung: 119 Treffer der letzten Woche

Ist Jennifer Garner (46) doch noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Kurz nach der offiziellen Scheidung von Ben Affleck (46) wurde die Schauspielerin zum ersten Mal mit John Miller erwischt. Bereits wochenlang hielten sich davor die Gerüchte, Jen hätte ihr Herz an den Unternehmer verloren. Der Medienrummel scheint das junge Glück jetzt aber zu belasten: Jennifer soll auf Abstand gegangen sein!

Bei Verena Ofarim steht ein besinnliches Weihnachtsfest vor der Tür! Das Jahr 2018 hielt für die Blondine so einige Höhen und Tiefen bereit: Im Frühjahr hatten die Dirndl-Designerin und Noch-Ehemann Gil Ofarim (36) ihre Trennung bekannt gegeben, wenige Monate später machte Verena dann überglücklich ihre neue Beziehung offiziell. Mit ihrem derzeitigen Freund will die Münchnerin auch den Heiligabend verbringen, wie sie Promiflash verriet: "Ich feier bei meinem Freund mit meiner Mama, in Rosenheim. Bei der Familie von meinem Freund!"

Der bitterböse Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll angeblich vorbei sein – aber richtig happy ist in der Familie anscheinend keiner. Ein Insider hat jetzt verraten, wie gestört die Beziehung der Kids zu ihren berühmten Eltern wirklich ist.

In den 1970er Jahren feierte Sondra Locke ihren Durchbruch in der Traumfabrik. Für ihren ersten Film "Das Herz ist ein einsamer Jäger" wurde die damals 24-Jährige direkt für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Noch mehr Aufsehen erregte die Schauspielerin aber mit ihrer 13 Jahre langen Beziehung zu ihrem Kollegen Clint Eastwood (88). Jetzt gerät sie wieder in die Schlagzeilen, allerdings mit einer traurigen Nachricht: Sondra ist an den Folgen ihrer langwierigen Krebserkrankung gestorben.

Til Schweiger (54) ist hin und weg von seiner Francesca Dutton! Vergangenen Monat machten der Schauspieler und die hübsche Blondine ihre Beziehung offiziell. Kürzlich posteten die Turteltauben dann auch ihr allererstes Pärchenselfie – die zwei scheinen miteinander wirklich ihr großes Liebesglück gefunden zu haben! Auch in einem aktuellen Interview kam Til nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen von Francesca raus.

Schwiegermonster oder Traum-Schwiegermutter? Bereits seit rund sechs Jahren sind Behati Prinsloo (30) und Adam Levine (39) verliebt – im Sommer 2014 gaben sich das Model und der Maroon 5-Frontmann das Jawort. Spätestens seit sie in die Levine-Familie eingeheiratet hat, dürfte eine Dame aus Behatis Leben nicht mehr wegzudenken sein: Adams Mama Patsy. In einem Interview verriet die Schönheit jetzt, wie das Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter ist!

Es war ein turbulentes Jahr für Cardi B (26)! Charterfolge, die Geburt ihrer Tochter Kulture und zuletzt die Trennung von ihrem Mann Offset (27) hielten die Sängerin ständig auf Trab. Dazu kam ein Streit mit ihrem ehemaligen Manager Klenord "Shaft" Raphael. Beide verklagten sich gegenseitig auf mehrere Millionen. Cardi B wirft ihm unter anderem vor, er sei verantwortlich für das Ende ihrer Beziehung mit Offset.

Sie haben sich gesucht und gefunden – trotz Liebes-Aus! 2011 lernten sich die frühere GZSZ-Darstellerin Saskia Valencia (54) und Thorsten Nindel (53) am Set von Rote Rosen kennen. In der Telenovela spielten sie ein Traumpaar und kamen auch im Privatleben zusammen. Nach fünf Jahren folgte das Ende ihrer Beziehung, doch bei Saskia und Thorsten kann man wirklich von einer Trennung im Guten sprechen: Sie pflegen bis heute eine sehr enge Freundschaft!

Prinz Harry hätte die Nachricht über die damals neue Beziehung von Prinz Charles vermutlich lieber von seinem Vater selbst erfahren

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.