Verfeinere Deine Suche
Beziehung

Aktuelle News zu Beziehung: 83 Treffer der letzten Woche

Was für zuckersüße Nachrichten! Ende des vergangenen Jahres verkündete Sven Hannawald (44), dass er und seine Frau Melissa nach ihrem Sohn Glen (1) sowie Sohnemann Matteo (11), der aus einer vorherigen Beziehung stammt, erneut Nachwuchs erwarten. Wenig später gab der Skispringer bekannt, dass sich die kleine Familie auf ein Mädchen freuen darf. Jetzt war es endlich so weit: Via Social Media verkündete der Sportler, dass sie jetzt zu fünft sind!

Von der Ehekrise zum Rosenkrieg: 2017 haben Grey's Anatomy-Star Jesse Williams (37) und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee die Scheidung eingereicht. Seitdem schenken sie sich nichts. Gerade der Umgang mit ihren beiden Kindern Sadie und Maceo führt immer wieder zu Streitereien. Die Gefahr ist groß, dass sie dabei zum Spielball der gescheiterten Beziehung werden. Wie stark sie die Situation tatsächlich betrifft, hat Aryn jetzt aus ihrer eigenen Sicht geschildert.

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (34) und US-Schriftsteller Colin Jost (36) haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt.

Zuckersüße Liebesüberraschung bei Scarlett Johansson (34)! Seit Mai 2017 geht die Hollywood-Schauspielerin mit dem Colin Jost (36) Hand in Hand durchs Leben. Mit dem Saturday Night Live-Star zeigt sie sich immer wieder turtelnd und total verknallt auf den roten Teppichen. Und auch in Zukunft dürfen sich die Fans der Avengers-Darstellerin wohl auf unzählige weitere Pärchen-Auftritte freuen, denn: Nach zwei Jahren Beziehung wollen Scarlett und Colin den nächsten Schritt wagen und werden heiraten!

Romee Strijd feiert zehn Jahre Beziehung
vip19.5.19 - 1234 Aufrufe

Romee Strijd feiert zehn Jahre Beziehung

Intimer Bett-Talk von Blac Chyna (31)! Das Model hatte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sich die Beauty 2014 von ihrem Freund Tyga (29) getrennt hatte, der kurzzeitig mit Kylie Jenner (21) anbandelte, schnappte sie sich danach deren Bruder Robert Kardashian (32) – aber auch diese Beziehung zerbrach. In einem Interview ließ sich Blac nun zu einem schlüpfrigen Geständnis hinreißen: Sie verriet, wer von den beiden der bessere Lover war!

Joey Heindle (26) schwebt aktuell hoch oben auf Wolke sieben und will der ganzen Welt sein großes Glück zeigen. Nachdem im Sommer 2018 völlig überraschend seine Ehe mit Justine in die Brüche gegangen war, fand der ehemalige DSDS-Teilnehmer in Ramona Elsener seine neue Liebe. Im einem Interview mit Promiflash hat Joey jetzt ausgeplaudert, warum die beiden so ein harmonisches Pärchen sind!

Er hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite! Till Adam ist vor allem aus der vergangenen Staffel von Love Island bekannt – dort flirtete der Bademeister in erster Linie mit Kandidatin Sabi. Schon kurz nach dem Ende der Reality-TV-Show machte er klar, dass eine dauerhafte Beziehung mit der Blondine für ihn nicht infrage komme. Jetzt scheint er auf Wolke sieben zu schweben: Der Tattoo-Liebhaber veröffentlichte in den sozialen Netzwerken eine rührende Liebeserklärung!

Für den Fall, dass sich Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth (22) eines Tages das Jawort geben, steht schon jetzt fest, wer seinen Nachnamen abgeben wird! Im Januar verkündeten die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerinnen stolz: Wir sind ein Paar! Seither genießen die beiden ihre Beziehung in vollen Zügen, posten regelmäßig niedliche Pärchenfotos und romantische Liebeserklärungen. In einem aktuellen Video sprechen Saskia und Nathalie sogar schon über eine mögliche Hochzeit und machten zugleich deutlich: Die Frage nach dem gemeinsamen Nachnamen ist längst geklärt!

Lamar Odom (39) steht offen zu seiner Sex-Sucht! Von 2009 bis 2016 war der Basketball-Profi mit Khloe Kardashian (34) verheiratet. Doch die Ehe der beiden war oftmals alles andere als harmonisch, denn der Sportler hatte seine Liebste während der Beziehung immer betrogen. Lamar nennt seine Sex-Sucht als Grund für seine vielen Seitensprünge – und wegen dieser wird die Liste seiner Bettgespielinnen auch immer länger. Der 39-Jährige soll mit mehr als 2.000 Frauen geschlafen haben!