Verfeinere Deine Suche
Beziehung

Aktuelle News zu Beziehung: 85 Treffer der letzten Woche

Die Beziehung von Model Sophia Thomalla (28) und Musiker Gavin Rossdale (52) steht ganz unter dem Motto: We are Family! Zwar hat die Tattoo-Schönheit keine eigenen Kinder, gibt jedoch für den Nachwuchs ihres Liebsten offenbar eine gute Stiefmutter ab. Besonders für Sohnemann Apollo geht Sophia augenscheinlich in ihrer neuen Rolle total auf – wie ein süßer Schnappschuss von ihr und Gavins Jüngstem jetzt zeigt.

Die beiden haben sich nichts mehr zu sagen. Nicole Scherzinger (39) und Lewis Hamilton (33) verbindet eine aufreibende gemeinsame Vergangenheit. Ihre turbulente On-Off-Beziehung dauerte ganze sieben Jahre lang an, bis sich die Sängerin und der Formel-1-Star vor drei Jahren für die endgültige Trennung entschieden hatten. Und die nehmen die Ex-Geliebten mehr als ernst, denn bei öffentlichen Veranstaltungen ignorieren sie sich sogar.

Er hatte sich damals für sie entschieden: 2012 suchte Paul Janke (36) in Der Bachelor nach der großen Liebe und fand sie in Anja Polzer (33). Die Beziehung scheiterte zwar nach nur drei Monaten, trotz ihres Liebes-Aus blieben die beiden aber in freundschaftlichem Kontakt. Während Anja seit drei Jahren glücklich vergeben ist, hat sich Paul bei Bachelor in Paradise nun wieder auf die Suche nach einer neuen Freundin gemacht. Kurz vor seiner Teilnahme bekam der 36-Jährige jetzt liebe Unterstützung von seiner Ex!

Hatte Heidi Klums (44) Kleiderwahl für ihren ersten Paarauftritt mit Tom Kaulitz (28) vielleicht eine tiefere Bedeutung? Bei der amfAR-Gala in Cannes lief die Model-Ikone zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund über einen roten Teppich. Nach wochenlangen Spekulationen steht sie damit endlich zu ihrer Beziehung zu dem Tokio Hotel-Star. Das Outfit des Supermodels erinnerte dabei viele Fans an ein Brautkleid – und tatsächlich stammt die edle Robe aus einer Hochzeitskollektion!

In wenigen Stunden ist er unter der Haube, vorher hat er aber nichts anbrennen lassen: Prinz Harry (33) heiratet heute um die Mittagszeit die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (36). Zeit, seine vergangenen Liebschaften mal unter die Lupe zu nehmen. Wen liebte der Skandal-Royal, bevor der sanfte Hollywoodstar mit der sozialen Ader sein Herz erobern konnte? Es sind einige Namen, die sich in seinem kleinen, schwarzen Buch angesammelt haben...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – dieses Sprichwort gilt auch für Pietro (25) und Sarah Lombardi (25). Nach Sarahs Seitensprung gaben die beiden Sänger im Oktober 2016 das Ende ihrer Beziehung bekannt. Doch vor den Behörden sind die Eltern von Sohnemann Alessio (2) noch immer Mann und Frau. Mehrere Scheidungstermine scheiterten bereits in der Vergangenheit. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortete Pietro jetzt!

Machen sie etwa zu viert den Traualtar unsicher? Am 16. Dezember wurden Enrique Iglesias (43) und seine langjährige Liebste Anna Kournikova (36) zum ersten Mal Eltern – dafür aber gleich doppelt! Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy setzten ihrer 17-jährigen Beziehung das Sahnehäubchen auf. Ob die beiden mit Kind und Kegel wohl endlich den nächsten Schritt wagen werden? Ein Insider hört jedenfalls bereits die Hochzeitsglocken läuten!

Kein Glück in der Liebe für Pietro Lombardi (25): Seit 2016 gehen der Sänger und Noch-Ehefrau Sarah (25) bereits getrennte Wege. Mit einer neuen Beziehung will es bei Pie seither einfach nicht klappen. Im Promiflash-Interview verrät der DSDS-Sieger, warum bisherige Romanzen immer gescheitert sind: "Bis jetzt war nichts dabei, wo ich gesagt habe, da könnte ich mir jetzt eine Zukunft mit vorstellen. Die eine war zu High Society, die andere war zu das, die andere hat mein Leben nicht verstanden."

Dirk W. Eilert ist der Autor des Sachbuchs "Der Liebes-Code: Wie Sie Mimik entschlüsseln und Ihren Traumpartner finden”. Er analysiert für Promiflash den ersten gemeinsamen Paar-Auftritt von Model Heidi Klum (44) und Rocker Tom Kaulitz (28) auf dem roten Teppich in Cannes. Laut Körpersprache der beiden könnte es sich bei der Beziehung um eine ernste Sache handeln: "All das sind deutliche Signale der Innigkeit, die darauf schließen lassen, dass es sich nicht mehr nur um einen leidenschaftlichen Flirt zwischen den beiden handelt."

Nun ist es offiziell: Heidi Klum, 44, ist total verliebt in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 28. Bei der amfAR Gala in Cannes feierten die Blondine und der Musiker ihr Paar-Debüt. Für die Filmfestspiele reisten zahlreiche Prominente nach Südfrankreich - unter anderem ein Ex-Partner der 44-Jährigen und der nahm zum ersten Mal Stellung zur neuen Beziehung der Model-Mama.