Verfeinere Deine Suche
Beyoncé

Aktuelle News zu Beyoncé: 304 Treffer im letzten Jahr

Auch der Schauspieler lässt sich verunsichern. Für seinen neuen Film arbeitet er mit einem Weltstar zusammen und zeigt Nerven.

Die Musikerin kann es nicht lassen und holt erneut gegen Cardi B aus. Die löscht daraufhin ihren Instagram-Account.

Ob graue Haare, überflüssige Pfunde oder ein angeschlagenes Selbstbewusstsein: Es gibt einige VIPs, die mutig und offen zu sich selbst stehen.

Beyoncé hat die diesjährige Met Gala geschwänzt? Von wegen! Sie war perfekt als "Heiliger Geist" verkleidet, weiß die Twitter-Gemeinde.

Fashion-Vorbild Queen Bey? Sängerin Cardi B gehörte zu den Hinguckern der weltbekannten Met Gala, obwohl sie in diesem Jahr zum allerersten Mal an dem New Yorker Mode-Event teilgenommen hat. Aufmerksamen Fans dürfte an Cardis Outfit aber eines aufgefallen sein: Ihre Interpretation des Mottos "Himmlische Körper: Mode und katholische Fantasie" erinnert sehr stark an Beyoncés (36) legendäres Königinnen-Kostüm bei den Grammys 2017!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok7.5.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Sarah Nowak, Jessica Alba oder Cathy Hummels: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Krass, krasser, Met-Gala - so könnte man meinen. Für den jährlich stattfindenden Ball greifen die Promidamen bzw. deren Stylisten ganz tief in die Verkleidungskiste. Ob China, Punk, Superhelden oder Göttinnen - in jedem Jahr gibt es ein Thema, dementsprechend sich die VIPs kleiden. Und das kann mitunter ziemlich skurril und witzig, aber auch faszinierend und beeindruckend sein. Wir bereiten uns auf die Met-Gala 2018 am Montag, 7. Mai mit den besten Looks der vergangenen Jahre vor.

Kylie Jenner ist der wertvollste Instagram-Promi

Der Hochzeitstag von Kanye West (40) und Kim Kardashian (37) jährt sich schon bald zum vierten Mal: In Florenz gaben sich die Turteltauben 2014 ganz romantisch das Jawort – natürlich im Beisein von Verwandten und Freunden. Auf der Gästeliste standen auch Kanyes Rap-Kollege Jay-Z (48) und dessen Gattin Beyoncé (36) – die beiden sind jedoch nicht erschienen. Ganz offen gab der 40-Jährige nun zu: Er nahm es seinem berühmten Kumpel und dessen Frau übel, dass sie die Feier geschwänzt haben!

Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist Gast im Weißen Haus. Doch alle interessieren sich nur für Melania Trump. Die First Lady sorgt für Furore