Verfeinere Deine Suche
beyoncé

Aktuelle News zu beyoncé: 22 Treffer im letzten Monat

In den USA ist es Tradition, dass bei Sportveranstaltungen die Nationalhymne von bekannten Stars gesungen wird – je größer das Event, desto größer auch der Name des Sängers. Die Königsklasse ist hier natürlich der Super Bowl. Von Beyoncé (37) über Billy Joel (69) bis hin zu Lady Gaga (32) traten dort schon die größten Promis vor das Mikro, um die Strophen der US-Hymne "Star-Spangled Banner" zu singen. Jetzt steht die Musikerin fest, die dieses Jahr das Lied anstimmen wird!

Kelly Roland will mit Solange arbeiten
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Der ehemalige Destiny's Child-Star würde gerne eine Kollaboration mit der jüngeren Schwester von Beyoncé in Angriff nehmen.

Riesen Ehre für Missy Elliott: Die Rapperin wird in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Sie ist erst der dritte Hip-Hop-Act überhaupt.

Beyoncés (37) Silvester-Grüße hatten es in sich: In einer Fotomontage, die die Sängerin im Netz teilte, schaute sie auf ihre persönlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres zurück. Das Video zeigte im Schnelldurchlauf so viele private Momente, dass es ihren Fans erst nach einigen Tagen gelang, alle Bilder einzeln herauszufiltern und ihre Bedeutung zu bestimmen. Darunter war außerdem ein Schnappschuss, auf dem Beyoncé und Jay-Z (49) nach zehn Jahren ihr Ehegelübde erneuern!

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Beyoncé (37) hat einen großen Wunsch für ihre Kids! 122 Millionen User folgen der US-Amerikanerin auf Instagram und freuen sich über Updates aus ihrem Alltag. Immer wieder zeigt sie auch ihre Tochter Blue Ivy (6) und die Zwillinge Rumi und Sir – allerdings ist sie in dieser Hinsicht eher zurückhaltend und teilt nur wenige Informationen mit der Öffentlichkeit. Denn die Sängerin möchte ihre Kinder so normal wie nur möglich großziehen!

Bereits im Juni 2018 schlüpfte Beyoncé zum zweiten Mal in ein Brautkleid. Doch erst jetzt zeigt sie ein Foto von ihrem zweiten Hochzeitstag