Verfeinere Deine Suche
Berlin

Aktuelle News zu Berlin: 39 Treffer der letzten Woche

Für die Hochzeit von Sophie Carter, einer engen Freundin, unterbricht Herzogin Catherine gerne ihre Babypause. Kate wählt zu diesem Anlass einen ...

"GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema ist pünktlich zum Oktoberfest nach München gezogen. Den Süden Deutschlands erkundigt sie aber nicht alleine, denn sie ist ...

Sturz-Drama um Prinz Frédéric von Anhalt (75). Erst vor wenigen Wochen wurde der einstige Ehemann von Zsa Zsa Gabor (✝99) am Strand von Santa Monica mit einem Messer attackiert. Jetzt spielte dem Bad Kreuznacher einmal mehr das Schicksal übel mit: Bei einem Besuch in Berlin hatte Frédéric einen unerwarteten Unfall: Während eines Aufenthaltes in einem Café brach unter dem Prinzen der Stuhl zusammen – und er knallte mit dem Kopf auf den Boden!

Gerhard Schröder feiert in Berlin seine Ehe mit Soyeon Kim. Doch seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf und die Kinder werden nicht auf der Feier erscheinen.

Auf einen Mann kann sich Denise Kappès (28) immer verlassen: Leonard Freier (33). In den vergangenen Monaten hat die Mama in spe ziemlich turbulente Wochen hinter sich gebracht. Ihre Blitz-Ehe mit Noch-Gatte Pascal (28) scheiterte nach knapp zwei Monaten, obwohl die zwei ein Kind erwarten. Inzwischen sind sowohl der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star als auch die 28-Jährige wieder vergeben. Ihr neuer Partner Tim kümmert sich rührend um seine Liebste und genau davon ist Denise' bester Buddy Leonard total beeindruckt!

Nadine Zucker (33) liebt es kunterbunt! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hält sich in Sachen Farbe selten zurück. Wild gemusterte Klamotten, auffälliger Schmuck, pinkfarbener Lippenstift – das sind die Markenzeichen des ehemaligen Serien-Stars. Nun geht es auch auf ihrem Kopf farbenfroh zu: Ihre kurze, rosafarbene Haarpracht tauschte sie gegen lange Braids im Regenbogen-Style ein und ihre Fans feiern den neuen Look.

Silvia Wollny: Zigaretten-Schock!
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Silvia Wollny, 53, übertreibt es mit ihrem Zigaretten-Konsum. Der Meinung sind jedenfalls ihr Liebster Harald, 57, und die Kinder der Vollblutmama. In ihrem eigenen TV-Format will Silvia gegen ihre Sucht ankämpfen ...

Am Mittwoch versammelten sich in Berlin zahlreiche Stars beim Dreamball der DKMS LIFE. Bei der Charity-Gala wurden Spenden für Krebspatientinnen und deren Teilnahme an Kosmetikseminaren gesammelt. Betroffene verlieren durch Chemotherapien oft ihre Haare, auch ihr Aussehen verändert sich. Durch die Kurse sollen sie ihr Selbstwertgefühl wieder steigern und ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Im Promiflash-Interview erklärte Sylvie Meis (40) ihren Einsatz für das "Look Good Feel Better"-Programm: "Ich weiß noch damals, als ich selber mit Perücke und angeklebten Wimpern da war, und wusste auch noch nicht, was alles passieren wird. Ich war mittendrin in meiner Behandlung. Ich habe mich damals auch so gestärkt gefühlt von dieser Organisation." 2009 war die Moderatorin selbst an Brustkrebs erkrankt.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!