Verfeinere Deine Suche
Berlin

Aktuelle News zu Berlin: 47 Treffer der letzten Woche

Der Streamingdienst Netflix hat im Rahmen des "See What's Next"-Events in Rom mehr als zehn Neuheiten angekündigt – und öffnet sich damit weiter dem ...

Wie traurig! Sie galten als DAS "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar: Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22. Sie führten eine Beziehung im Eiltempo - nach nur wenigen Monaten wurde die Alessia-Darstellerin schwanger, kurz darauf wurde die romantische Verlobung der Turteltauben publik. Nun sollen die zwei schon wieder getrennte Wege gehen.

Emilia Schüle: Eleganter Minimalismus
vip19.4.18 - 1234 Aufrufe

Emilia Schüle: Eleganter Minimalismus

Netflix macht aus "Die Welle" eine Serie
vip18.4.18 - 1234 Aufrufe

Netflix investiert nach "Dark" und "Dogs of Berlin" in eine dritte deutsche Originalserie: "Die Welle" dürfte jedem bekannt sein und wurde zuletzt 2008 mit Jürgen Vogel fürs Kino verfilmt.

In der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt sie sich seit 2004 als hartnäckige Business-Lady und liebenswürdige Mutter Katrin Flemming immer wieder in die Herzen der Zuschauer. Doch diesen Sommer wartet eine neue Herausforderung auf Schauspielerin Ulrike Frank (49): Am 12. Mai feiert sie am Schlosspark Theater in Berlin mit einer Hauptrolle im Theaterstück "Kasimir und Kaukasus" Premiere.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter.

Gerade noch turtelten Heidi Klum und Tom Kaulitz in Mexico. Nun mussten sich die beiden vorerst voneinander verabschieden

In diesem Jahr können Fußballfans schon vor der WM ihre Trikots einweihen. Ab dem 26. April erzählt Regisseur Nick Park, der bereits die Knete-Helden “Wallace & Gromit” zum Leben erweckte, mit dem animierten Streifen "Early Man – Steinzeit bereit" die Geschichte des Sports völlig neu. Moderatorin Palina Rojinski (32) leiht der weiblichen Hauptfigur Goona ihre Stimme. Bei der Kinopremiere in Berlin verrät sie Promiflash: "Goona ist so eine coole Braut. Goona ist für mich die allererste Feministin!"

Süßer Support für Pietro Lombardi (25)! Im August letzten Jahres werden die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (33) und ihr Mann Patrick Eltern eines niedlichen Sohnes. Seitdem wächst das farbenfrohe Couple täglich an seinen neuen Aufgaben als Elternpaar und schaut, wie sich andere Promis mit Kids so schlagen. Im Promiflash-Interview verraten die beiden nun, welcher berühmte Papa ihnen da besonders ins Auge springt: “Ich finde es immer niedlich, wenn ich Pietro Lombardi mit seinem Alessio sehe. Für ihn ist sein Kind auch alles und da kann ich mich schon hineinversetzen!”

Ungeschminkt und in Jeans kann man First Lady Elke Büdenbender in Berlin in der S-Bahn sehen. Mit ihrem Mann zusammen nutze sie die öffentlichen Verkehrsmittel aber nicht, verriet sie jetzt.