Verfeinere Deine Suche
berlin

Aktuelle News zu berlin: 200 Treffer der letzten Woche

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter.

Deshalb ist Nadine Klein noch single! In wenigen Tagen werden sich gleich 20 Männer um die ehemalige Bachelor-Kandidatin reißen: Nadine wird die neue Bachelorette! Dadurch will die Studentin dann endlich ihre Liebesflaute beenden. Bisher hatte sie nämlich nur wenig Glück in der Liebe – und das offenbar aus einem bestimmten Grund: Nadine macht ihren Wohnort Berlin für ihr Single-Dasein verantwortlich!

Die Erfolgsbrüder Jérôme (29) und Kevin-Prince (31) sind längst nicht die einzigen Stars in der Boateng-Familie! Während es George, den Ältesten im Geschwister-Bunde, als Rapper nach Berlin verschlagen hat, schlägt sich das Nesthäkchen Avelina als Tänzerin und Sängerin durch die deutsche Hauptstadt – zumindest bislang. Jetzt ergatterte das Küken ein verlockendes Jobangebot, das sie nicht abschlagen konnte: Sie steht ab sofort für den Musiksender MTV vor der Kamera.

So viel entscheidet Pascal Kappès wirklich beim Namen des Kindes mit Noch-Ehefrau Denise (28) mit! Der Berlin - Tag & Nacht-Star und die einstige Bachelor-Kandidatin trennten sich noch vor der Geburt des gemeinsamen Sohns. Bis vor Kurzem stand noch im Raum, dass die Power-Frau alleine den Vornamen des Ungeborenen ausgesucht hat – dem entgegnet Pascal jetzt aber harsch auf Instagram!

Erst im Februar gaben sich Denise (28) und Pascal Kappès bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch nur 13 Wochen später trennten sich die schwangere ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Berlin - Tag & Nacht-Star. Ein Zurück gibt es nicht mehr – die Bald-Mama will die Scheidung. Und noch eine Sache ist für Denise anscheinend undenkbar: Sie will Pascal nicht im Kreißsaal haben!

Nicht nur ihre Fans wussten lange nichts von ihrem Liebesglück! Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Sandra Lambeck (26) weihte neben seinen Followern auch seine Mutter lange nicht in seine Sexualität ein. Vor rund einem Jahr hatte sich die Influencerin auf Instagram geoutet und ihre Freundin Nella Ngingo der Welt präsentiert. Im Promiflash-Interview auf der Berlin Fashion Week erzählte sie, wie das Outing vor ihrer Mama war: "Meine Mutter wusste nichts davon und das kam dann auch raus. Das war natürlich nicht so eine schöne Erfahrung, die sie machen musste, aber mittlerweile ist das auch schon so lange her und jetzt ist es so", erklärte Sandra gefasst. Den Schritt in die Öffentlichkeit wagte der Ex-Serienstar übrigens für seine Freundin – Nella hatte das monatelange Versteckspiel einfach nicht mehr ausgehalten.

Josephine Welsch macht das Hormon-Chaos während ihrer Schwangerschaft mächtig zu schaffen. Gerade erst gibt die schöne Ex-Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin bekannt: Sie und Freund Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Im Promiflash-Interview auf der Berlin Fashion Week verriet der TV-Star nun, was sie während der Schwanger-Monate schon so auf die Palme brachte: "Das Krasse daran ist einfach, man erkennt sich selbst nicht mehr wieder, und damit muss man erst mal klarkommen, dass du reagierst, wie du vorher noch nie im Leben reagiert hast. Das war für mich erst mal sehr schockierend. Und dann war es einfach nur, dass das Dönerfleisch nicht kross genug war, dass ich fast ausgeflippt bin", erklärte die Blondine lachend.

Die Hauptstadt wird wieder zum Mode-Mekka: Am Montagabend eröffnete Guido Maria Kretschmer mit seiner neuen Otto-Kollektion die Fashion Week Berlin.

Sowohl beim Bachelor, als auch bei der Bachelorette suchte Jessica Paszka ihre große Liebe. GALA hat sie im Beauty-Interview nun verraten, dass sie alles ...