Verfeinere Deine Suche
Berlin

Aktuelle News zu Berlin: 36 Treffer im letzten Monat

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Große Ehre für die Berlin - Tag & Nacht-Crew! Die Daily bekommt prominenten Besuch – der zuvor noch nie in einer deutschen Serie zu sehen gewesen ist. Krätze (Marcel Maurice Neue, 29) und Schmidti (Alexander Freund) treffen zufällig auf die Blue Man Group und sind von den blauen Kult-Trommlern auf Anhieb ganz begeistert. Promiflash weiß, wie die Dreharbeiten mit der weltbekannten Musikgruppe für die Soap-Urgesteine gewesen ist!

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace
ok25.3.19 - 1234 Aufrufe

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

Seit Kurzem weiß ganz Deutschland: In Jennifer Lange hat Rosenkavalier Andrej Mangold (32) seine Traumfrau gefunden. Seither kommt das Bachelor-Paar weder auf Red Carpets noch im Netz aus dem Turteln heraus – aber ist diese Liebe wirklich echt? Im Interview mit Promiflash haben die ehemaligen Kandidatinnen Jade Übach, Christina Graß (30), Claudia Bergmann und Lara Helmrich (28) gar keinen Zweifel daran. Letztere meint beim bett1.de-Influencer Event in Berlin sogar: "Ich warte auf die Bachelor-Babies und auf die Hochzeit." Na, was wohl Andrej und Jenny zu diesen Plänen sagen?

Im September 2018 verschwand Daniel Küblböck, † 33, auf einer Reise von Hamburg nach New York City von dem Kreuzfahrtschiff "AIDAluna". Immer mehr Bekannte des Sängers packen jetzt über sein Leben aus – das sorgt für mächtig Zoff.

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Na, da scheint jemand mächtig Lust aufs Rosenverteilen zu haben! Vor wenigen Tagen machte die Schlagzeile die Runde, Angelina Heger (27) sei die heißeste Anwärterin auf den Bachelorette-Posten. Aus Produktionskreisen war durchgesickert, dass sie sich gegen GNTM-Girl Gerda Lewis (26) und Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz durchgesetzt haben soll. Die 27-Jährige nahm 2014 bereits an der Show mit dem Rosenkavalier Christian Tews (38) teil – ging allerdings als Zweitplatzierte leer aus. Nur wenige Monate später war Angelina in einem Promiflash-Interview schon bereit, die nächste Bachelorette zu werden!

Krimi-Tipps am Freitag
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

"Professor T." (ZDF) muss den Strahlentod einer Studentin aufklären und in "Death in Paradise" (ZDFneo) wird ein Buchautor auf einer Karibikinsel erstochen. Später sticht ein Unbekannter im Münchner "Tatort" (hr) einen Familienvater nieder.

David Garrett plant nach seinem Bandscheibenvorfall das Comeback.