Verfeinere Deine Suche
Berlin
TV

Aktuelle News zu Berlin und TV: 27 Treffer im letzten Monat

Neue Liebe für Cathy Lugner (28)? Seit 2016 ist bei dem Model und dem Baulöwen Richard Lugner alles aus! Während der 85-Jährige mit Anastasia Sokol schnell eine neue, junge Schönheit als Frau an seiner Seite fand, versuchte es Cathy mit TV-Kuppeln. Doch aus der Teilnahme bei Naked Attraction im Februar wollte sich keine neue Romanze ergeben. Jetzt verriet die Blondine ganz offen, wie es mittlerweile um ihr Liebesleben steht!

Die hochgelobte Drama-Serie "Babylon Berlin" kommt ins deutsche Fernsehen. Die 16 Folgen der Kooperationsarbeit zwischen ARD und dem Pay-TV-Anbieter Sky ...

So geht es bei "GZSZ", "Unter uns" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de.

Die Bachelorette startet 2018 in die fünfte Staffel. Am Montagnachmittag gab der TV-Sender RTL den Starttermin bekannt.

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Montag weiter.

Jetzt ist die Familie endlich komplett! Am 13. Juni sind Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22, Eltern eines Sohnes geworden. Die beiden „Berlin Tag & Nacht“-Schauspieler teilten sogar heute ein süßes Familienbild.

"Polizeiruf 110", "Donna Leon" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Samstag.

"Die Toten von Turin", "Letzte Spur Berlin" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Freitag.

Sind Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) etwa schon Mama und Papa? Die Berlin - Tag & Nacht-Stars kamen im Februar mit den erfreulichen Nachwuchs-News um die Ecke: Mittlerweile haben die Seriendarsteller sogar schon verraten, dass sie einen Jungen erwarten. Für gewöhnlich updaten Jenefer und Matze ihre mitfiebernden Follower via Social Media fast täglich in Sachen Schwangerschaft. Doch seit gestern ist es ruhig um das sonst so aktive Elternpaar in spe geworden – ist das Baby der beiden schon da?

Sind Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili doch wieder ein Paar? Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Darsteller durchleben gerade eine schwere Liebeskrise: Anfang des Jahres hatten die TV-Stars ihre Beziehung verkündet, kurz darauf folgten die Schwanger-News – nur kurze Zeit später gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Erst vor Kurzem verriet Schauspieler Matthias auf Social Media, dass er sich eine Liebes-Reunion wünschen würde – geht sein Traum jetzt in Erfüllung? Denn er und seine Verflossene kommen sich wieder nahe: Jenefer und Matthias halten Händchen, wie beide in ihrer Instagram-Story zeigen!