Verfeinere Deine Suche
Berlin
TV

Aktuelle News zu Berlin und TV: 30 Treffer im letzten Monat

Silvia Wollny: Zigaretten-Schock!
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Silvia Wollny, 53, übertreibt es mit ihrem Zigaretten-Konsum. Der Meinung sind jedenfalls ihr Liebster Harald, 57, und die Kinder der Vollblutmama. In ihrem eigenen TV-Format will Silvia gegen ihre Sucht ankämpfen ...

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

Sie kann es kaum noch abwarten! Hinter Ex-Der Bachelor-Kandidatin Denise Kappès (28) liegen aufregende Monate. Nachdem sie im September 2017 mit Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (28) zusammenkam, heirateten die beiden nur knapp vier Monate später. Kurz darauf die nächste Überraschung: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mittlerweile ist die Beziehung allerdings gescheitert und die Noch-Eheleute turteln bereits mit anderen Partnern. Deswegen steht für Denise auch fest: Die Scheidung sollte so schnell wie möglich kommen!

Große Sorgen um Silvia Wollny, 53. Die beliebte TV-Mutter ist seit Wochen krank. Doch anstatt sich zu schonen, arbeitet sie wie eine Besessene. Das ist der traurige Grund.

In Folge 3 von "Die Höhle der Löwen" gab es das nächste Mega-Angebot: "Smartsleep" konnte die Investoren derart überzeugen, dass es am Ende 1,5 Millionen ...

Endlich zeigt sie ihr Glück! Im Juni deutete Berlin - Tag & Nacht-Star Laura Wölki (24) im Promiflash-Interview bereits an, dass sie frisch verliebt sei – mehr wollte die TV-Darstellerin zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Auch im Netz hielt sich die Berlinerin zurück. Lediglich ein Schnappschuss via Social Media zeigte ihre Freundin. Nun will die Mandy-Darstellerin ihre Liebe jedoch nicht länger verstecken: Sie postete jetzt mehrere Couple-Pics und richtete süße Worte an ihre "bessere Hälfte"!

Die dritte Folge von "Die Höhle der Löwen" hält gleich mehrere Innovationen bereit. Manche haben das Potenzial die Welt zu verändern. Sehen das auch die ...

Carmen Geiss, 53, platzt der Kragen. Die Millionärin wird auf ihren Social-Media-Plattformen nahezu täglich beleidigt und hat sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Werden ihre Kinder fertig gemacht, versteht sie jedoch keinen Spaß. Jetzt greift sie zu einer drastischen Maßnahme, um gegen ihre Hater vorzugehen.

Komplett kalt lässt es sie jedenfalls nicht! Als diesjährige Bachelorette hatte Nadine Klein (32) noch vor wenigen Wochen die Qual der Wahl und konnte sich aus zwanzig schmucken Single-Männern den Einen auswählen. Nach den Dreharbeiten erwies sich aber nicht jeder der Kandidaten als Gentleman – einige ließen sogar richtig fiese Dinge vom Stapel. Nicht gerade angenehm für Nadine, wie sie gegenüber Promiflash ausplauderte.

Ist die TV-Liebe von Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, von Dauer? Die Wetten laufen – allerdings gegen die beiden Turteltauben. Zahlreiche VIPs halten das Bachelorette-Paar für Fake.