Verfeinere Deine Suche
Beauty

Aktuelle News zu Beauty: 90 Treffer der letzten Woche

Franziska Benz hat sich getraut: Sie ließ für die deutsche Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen. Wie der "Alles was zählt"-Star das Shooting empfand, verriet sie im Interview.

Keine Frage, sie ist das junge deutsche Filmgesicht: Emilia Schüle. Doch auch abseits der Leinwand weiß die 25-Jährige zu begeistern.

50 ist das neue 30! Das beweist vor allem Halle Berry immer wieder. Die Schauspielerin feierte am 14. August ihren 52. Geburtstag – und zeigt in ihrer B-Day-Woche ihren durchtrainierten Traumkörper sexy und nur leicht verhüllt auf ihren Social-Media-Profilen! Nicht nur die "Catwoman"-Darstellerin legt in ihrem Alter so eine umwerfende Erscheinung an den Tag – auch diese sechs Promi-Ladys sind mit über 50 immer noch extrem heiß!

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem 18. Juli werden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebt Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Diese Männer traf es jetzt - sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten …

Franziska Benz (29) zeigt sich komplett unverhüllt! Die Schauspielerin ist heute Abend in der 3000. Folge von Alles was zählt als Michelle Bauer zu sehen. Neben der Jubiläumsausgabe ihrer Vorabendsendung hat die Brünette auch einen persönlichen Triumph zu feiern: Ganz Deutschland kann ab sofort ihr Cover-Shooting für den Playboy bewundern! Die 29-jährige Beauty hat Promiflash von ihrer einzigartigen Erfahrung mit dem Männermagazin berichtet!

"Brathähnchen vs. Käse": TV-Star Daniela Katzenberger hat den Throwback-Tuesday genutzt, um ihren Fans ihre Sommerbräune im Laufe der Jahre zu zeigen.

Chethrin Schulze (25) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Martina Big verfolgt ihren Traum von der ästhetischen Perfektion mit allen Mitteln. Besonders mit ihren XXXL-Brüsten sorgt die ehemalige Stewardess immer wieder für Aufsehen. Die megaüppige Oberweite ist aber nicht das einzige Schönheitsideal, das Martina verfolgt: Die 30-Jährige will endlich aussehen wie eine richtige Afrikanerin. Ihren Wunsch vom angepassten Näschen wollten ihr die TV-Beauty-Docs Terry Dubrow (59) und Paul Nassif (56) zuletzt aber nicht erfüllen – ob die Idee vom Eingriff damit ein für alle Mal vom Tisch ist? Natürlich nicht, wie Martina Promiflash jetzt verriet: "Ich bin immer noch hundertprozentig sicher, dass ich das machen werde."

Zieht Chethrin Schulze (25) im TV-Container wieder blank? Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass die einstige Curvy Supermodel- und Love Island-Kandidatin am kommenden Freitag bei Promi Big Brother zu sehen ist. Bis zu zwei Wochen kann die Reality-TV-Beauty unter Beobachtung um den Sieg kämpfen – doch wird die Blondine dort auch ihre beiden Vorzüge auspacken? In der Vergangenheit zeigte Chethrin ihre Brüste schließlich schon öfter in der Öffentlichkeit!