Verfeinere Deine Suche
Beauty

Aktuelle News zu Beauty: 70 Treffer der letzten Woche

Gut gestylt von Kopf bis Fuß - mit diesen drei Stylings für den Pferdeschwanz ist Frau für alle Events bestens gerüstet

Gut gestylt von Kopf bis Fuß - da fangen bei vielen die Probleme schon oben an. Je nach Anlass stellt sich die Frage: "Welche Frisur mache ich?" Es gibt aber einen Klassiker, der so wandelbar ist, dass er einfach für jede Gelegenheit die rich...

Sie ist immer noch nicht zufrieden! Kourtney Kardashian (39) ist die älteste Schwester im Reality-Clan – das sieht man der mittlerweile dreifachen Mama aber kein bisschen an! Die Fitness-Liebhaberin schwitzt regelmäßig, um ihre Kurven in Form zu halten. Erst vor Kurzem widmete die Beauty ihrem Körper sogar noch eine Lobeshymne auf ihrem Social-Media-Profil. Von dieser Bodyliebe scheint Kourtney jetzt aber weit entfernt zu sein: Sie will noch mehr Pfunde verlieren!

Die letzten Wochen waren nervenaufreibend für Kylie Jenner (20)! Der Reality-Queen wurde unterstellt, dass ihr Liebster Travis Scott (26) nicht der Daddy ihrer gemeinsamen Tochter Stormi sei – sondern ihr Bodyguard Tim Chung. Kylie und ihr Leibwächter dementierten die Gerüchte zwar, Ruhe geben die User im Netz aber nicht. Die Beauty will den Kritikern jetzt auf eine andere Art den Hate aus den Segeln nehmen: Sie will noch mal Mutter werden!

Eigentlich hält Motsi Mabuse, 37, sich mit öffentlichen Äußerungen und Meinungen eher zurück. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt sie nur ausgewählte Inhalte, die immer eine Distanz wahren. Doch nun meldet sich Motsi mit einem Post zu Wort, mit dem sie die Schönheitsindustrie stark kritisiert. Der Auslöser: Herzogin Meghans, 36, Hochzeits-Make-up.

Endlich! Lange haben die Fans von Khloe Kardashian (33) auf diesen Post gewartet. Vor fünf Wochen ist der größte Wunsch der Reality-TV-Beauty in Erfüllung gegangen: Sie wurde Mama einer kleinen Tochter. Seit der Geburt von Baby True zeigte sich die Blondine allerdings nicht mehr auf ihren sozialen Netzwerken – bis jetzt. Nun präsentiert sich die Jeans-Designerin ihren Fans und gibt sogar ein After-Baby-Body-Update.

Instagram ist bei ihrer No-Nipple-Policy bekanntlich ziemlich streng. Das musste einmal mehr auch die Rapperin Iggy Azalea erfahren, die nun aber selbst Hand anlegte und ihr freizügiges Bild Instagram-tauglich machte...

Camilla Luddington (34) stieß 2012 zur großen Grey's Anatomy-Familie dazu. Als offene und liebevolle Jo Wilson schlich sich die gebürtige Britin in die Herzen der Grey's-Fans. Zurzeit geht es der Mutter einer Tochter aber nicht ganz so gut: Vor Kurzem verlor die brünette Beauty ihren treuesten Wegbegleiter – in einem rührenden Beitrag auf ihrem Social-Media-Kanal verabschiedet sich Camilla von ihrem Hund!

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der Dating-Show Bachelor in Paradise über die Mattscheiben. Mit Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch (35), Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) haben sich die ersten potentiellen Pärchen herauskristallisiert. Allerdings wünschen sich einige Zuschauer ein ganz anderes Rosen-Couple: Die Rede ist von Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32). Hat die Kuppelshow-Welt also bald ein neues Traumpaar?

Aus der Schauspielerin Meghan Markle (36) ist heute Herzogin Meghan von Sussex geworden! Mit dem Jawort, das sie dem britischen Prinz Harry (33) gab, ist der einstige Hollywoodstar nicht nur Ehefrau eines großen Menschenfreunds geworden – das Auge des Volks ist nun dauerhaft auf die amerikanische Beauty gerichtet. Ab sofort muss sie sich daher auch an eine Menge Regeln halten, die Queen Elizabeth II. (92) höchstpersönlich aufgestellt hat. Promiflash nennt euch die zwölf wichtigsten!