Verfeinere Deine Suche
beauty

Aktuelle News zu beauty: 165 Treffer der letzten Woche

Jetzt holen wir uns die heißesten Farben von den Laufstegen direkt ins Schminktäschchen. Unsere Garantie: Jeder kommt auf seine Kosten – vom Vamp bis zur Natural Beauty!

Auch große YouTube-Stars wie Mrs. Bella, 26, bleiben nicht vor Hautproblemen verschont. Doch die Beauty-Expertin verriet ihren Followern jetzt ihren ultimativen Tipp gegen Unreinheiten!

Bad Hair Day? Diese 5 Tipps helfen
ok20.2.19 - 1234 Aufrufe

Der morgendliche Blick in den Spiegel wird zur Mutprobe? Ab jetzt nicht mehr, denn wir kennen die besten SOS-Produkte und -Stylings für alle!

Kokosöl gilt schon lange als Geheimtipp in puncto Schönheit und Pflege. Doch nun erobert ein neues Beauty-Wunder die Kosmetikregale: Karottenöl! Es gilt als die Allzweckwaffe für Haut und Haare und kostet nur wenige Euros. Hier erfährst du alles zum neuen Hype.

Ob sich Sylvie Meis noch eine zweite Hochzeit vorstellen könnte? Die Beauty schwebt auf Wolke Sieben - und überrascht uns jetzt mit einer besonderen Aussage.

Superstar Kim Kardashian (38) ist für viele Frauen ein echtes Vorbild. Etliche Fans bewundern sie nicht nur tagtäglich für ihren Style und ihre Figur, auch ihr Make-up wird von vielen jungen Mädchen nachgeschminkt. Die Beauty-Ikone weiß das zu schätzen und gibt daher auch gerne Tipps und Tricks in Sachen Beauty preis. Doch mit DIESEM Anti-Falten-Geheimnis hätten ihre Follower eher nicht gerechnet!

Träumen wir nicht alle vom perfekten Teint, der unser Gesicht strahlen lässt? Mit der sogenannten Dumpling Skin soll genau das möglich sein. Der Beauty-Trend erobert gerade Instagram, der dir in nur wenigen Schritten einen tollen Glow zaubert.

Früher unbeliebt, heute vergöttert: Gigi Hadid (23) bezaubert als Victoria's Secret-Model, ist Werbebotschafterin für weltbekannte Beauty-Marken und brilliert in Musikvideos und TV-Serien. Man möchte meinen, dass das sportliche Topmodel mit nur einem Fingerschnippen die Männerwelt um den Verstand bringt. Doch das war nicht immer so. Jetzt verriet die 23-jährige Beauty, dass sie bei den Jungs sogar ziemlich unbeliebt war. Schuld daran war ihr Angst einflößender Erfolg beim Volleyball.

DAS Tuschel-Thema des Abends war beim Opernball der neue Look von Sylvie Meis, 40. Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Der Wecker klingelt, noch einmal kurz auf Snooze gedrückt und schon wird es hektisch im Bad. Wer die verlorene Zeit wieder aufholen will, sollte ein paar Sachen bei der morgendlichen Routine ändern.