Verfeinere Deine Suche
bachelorette

Aktuelle News zu bachelorette: 44 Treffer im letzten Monat

Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Jorgo, 30, hat es wohl satt, ständig auf eine Rose von einer Dame zu warten. Jetzt nimmt der gebürtige Mannheimer das Zepter selbst in die Hand und macht seiner Geliebten bei DSDS einen Antrag. Das gab es in den Castings noch nie!

In der heutigen Folge verwandelte sich das DSDS-Set in eine romantische Kulisse: Jorgo Alatsas ging während seines Casting-Auftritts in der Talentshow vor seiner Freundin Bana auf die Knie und hielt um ihre Hand an! Bana beantwortete die Frage aller Fragen mit "Ja" und fiel ihrem Liebsten um den Hals – ein freudiges Ereignis für den gebürtigen Griechen, hatte er doch als Kandidat bei Die Bachelorette 2018 vor laufenden Kameras eine Abfuhr von Rosenkavalierin Nadine Klein (33) erhalten. Im Promiflash-Interview verriet Jorgo jetzt: Er kannte Bana damals zu seinen Bachelorette-Boy-Zeiten sogar schon!

Hat es sich für Anna Hofbauer (30) endgültig ausgetanzt? In der Show Stepping Out schaffte es die Ex-Bachelorette mit ihrem damaligen Freund Marvin Albrecht (30) im Jahr 2015 bis aufs Siegertreppchen. Mittlerweile hat die Blondine die Tanzschuhe aber beiseitegelegt und kann sich nicht vorstellen, noch einmal vor den Kameras auf das Parkett zurück zu kehren. In einem Interview mit Promiflash verriet sie jetzt: Mit Tanzshows sei sie durch.

Die kommende Episode von DSDS wird ganz besonders romantisch! Warum? Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und Sänger Jorgo Alatsas macht seiner Freundin Bana während seines Castings einen Heiratsantrag – und das live vor den Augen der vier Juroren Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (30), Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26). Aber warum stellte der 30-Jährige die Fragen aller Fragen ausgerechnet bei "Deutschland sucht den Superstar"?

In der aktuellen DSDS-Folge wurde es emotional: Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Jorgo Alatsas machte seiner Freundin Bana einen Heiratsantrag – und zwar total romantisch, nachdem er von der Castingshow-Jury um Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (47) und Co. in den Recall geschickt wurde. Die Antwort lautete Ja, seine Liebste war sogar zu Tränen gerührt. Fast wäre die Antrags-Überraschung im TV allerdings nicht geglückt! Warum, das verriet er kürzlich im Promiflash-Interview!

Jorgo Alatsas macht ausgerechnet bei DSDS Nägel mit Köpfen! Der einstige Kuppelshow-Kandidat versuchte noch im vergangenen Jahr das Herz der Bachelorette Nadine Klein (33) für sich zu gewinnen – allerdings vergebens. Doch der 30-Jährige ließ sich von dieser Liebes-Pleite nicht unterkriegen, im Gegenteil, nur wenige Monate nach dem Sendungsfinale verliebte er sich in seine jetzige Partnerin Bana und teilte sein Glück im vergangenen September im Netz. Jetzt suchte sich der Sänger ein ganz besonderes Setting aus, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen!

Spoiler-Alarm? In den USA sucht gerade ein neuer Bachelor seine Herzensdame aus einem Rudel liebeswilliger Single-Ladys aus. Auf dem Sender ABC kann man Colton Underwood auf seinem Rosenabenteuer begleiten. Während er dort noch mittendrin steckt, ist die Kuppelshow eigentlich schon lange abgedreht. Colton könnte den Fans also schon verraten, wie es um seinen Beziehungsstatus steht. Macht er aber nicht – aus einem simplen Grund!

Janina Celine Jahn (24) spricht endlich über ihre neue Liebe! Die Ex-Bachelor-Kandidatin von 2018 sorgte vor wenigen Tagen mit einem vielsagenden Foto für Spekulationen: Auf einem Schnappschuss hielt sie Händchen mit einem Mann – und außer seiner Hand war auf dem Pic auch nichts vom mysteriösen Unbekannten zu erkennen. Scheinbar wollte die TV-Blondine also noch nichts Weiteres verraten – bis jetzt: In einem Interview enthüllte Janina nun zum ersten Mal Details über den Neuen an ihrer Seite!

Janina Celine Jahn, 24, suchte vergeblich ihre große Liebe im TV und das gleich zwei Mal! Nun scheint die Blondine aber endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben, wie sie in einem Interview verriet.

Diese Schönheitskönigin hat keinen Bock auf Temptation Island! Ab Anfang März verbringen Pärchen in dem Verführ-Format einen Traumurlaub auf einer tropischen Insel. Die ganze Sache hat allerdings einen Haken: Das Ferienparadies ist voll von heißen Singles, die die Turteltauben um jeden Preis auseinanderbringen wollen. Einer Beauty ist so viel Fremd-Fummelei offenbar zu niveaulos: Die ehemalige Miss Universe Switzerland, Dijana Cvijetic, gab der RTL-Show eine Absage!