Verfeinere Deine Suche
Bachelorette

Aktuelle News zu Bachelorette: 102 Treffer der letzten Woche

Seine Stunden bei Die Bachelorette sind gezählt! Genauso wie seine Kontrahenten Eddy Mock und Jorgo Alatsas musste auch Dave Rupp in Folge fünf die Heimreise antreten – und das ohne auch nur ein einziges Einzeldate mit Nadine Klein (32) gehabt zu haben. Allgemein schenkte die diesjährige Rosenkavalierin dem Bartträger vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Ist Dave der Junggesellin etwa einfach nicht geleckt genug gewesen?

Nadine Klein lädt Daniel Lott zum romantischen Übernachtungsdate ein. Ist damit Alex Hindesmann, mit dem Nadine noch zuvor schöne Stunden im Whirlpool verbracht hat, etwa bei ihr abgeschrieben?

Zwei Männer küssten Nadine in Folge fünf. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Wer durfte mit in ihre Suite?

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem 18. Juli werden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebt Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Diese Männer traf es jetzt - sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten …

"Die Bachelorette" hat in Folge fünf ihr erstes Übernachtungsdate. Daniel Lott ist eingeladen mit Nadine Klein die Nacht zu verbringen.

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Wird er vom Rosenjäger zum Rosenverteiler? Diese Transformationen hat Die Bachelorette 2018 Nadine Klein (32) immerhin auch hinter sich. Während die Studentin in der letzten Staffel von Der Bachelor noch um die Gunst von Immobilienmakler Daniel Völz (33) buhlte, lässt sie jetzt eine ganze Reihe von Männern zappeln. Stefan Gritzka gehört aber nicht mehr zu ihren Verehrern: Er ist in der vergangenen Nacht der Rosen freiwillig gegangen – und hat offensichtlich auch kein Interesse daran, so schnell wieder vor laufenden Kameras die Liebe zu suchen.

Alexander Hindersmann, 29, schockt die Bachelorette-Fans im Netz. Eigentlich ist der Personaltrainer aus Gammelby DER Favorit unter den Männern. Doch er sorgt jetzt höchstpersönlich für Exit-Gerüchte!

Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (15.08.2018)
gala15.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Waren Stefan Gritzka die anderen Kandidaten etwa lieber als die Rosenkavalierin? In der vergangenen Folge verließ der Steuerfachmann freiwillig die Kuppelshow Die Bachelorette und damit auch Berlinerin Nadine Klein (32). Er hat früh festgestellt, dass die Musicaldarstellerin nicht die Richtige für ihn ist. Doch dafür hat der Fahrradschrauber andere wertvolle Bekanntschaften in der Show gemacht: Stefan will zu vielen Teilnehmern Kontakt halten!