Verfeinere Deine Suche
Bachelorette

Aktuelle News zu Bachelorette: 47 Treffer im letzten Monat

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Überraschung bei "Die ProSieben Wintergames"! Nach der Verletzungswelle in der Vorbereitungszeit stehen nun einige andere Promis als eigentlich geplant auf dem Platz. Schlagerstar Jürgen Milski (55) und Serienstar Raúl Richter (31) waren nach schweren Stürzen und darauffolgenden Schulter-Schäden schon vor der Liveshow ausgefallen. Für den GZSZ-Hottie springt Bachelorette-Star Aurelio Savina (40) ein. Für Jürgen steht allerdings ein ganz anderer Herr nun im Schnee!

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?

Alexander Hindersmann (30) hat sich ein ganz besonderes Familien-Andenken gegönnt! Nach der Trennung von der amtierenden Bachelorette Nadine Klein (33) gab der Womanizer seinen Fans nun ein weiteres Mal einen sehr intimen Einblick in sein Leben. Doch der hatte diesmal ausnahmsweise nichts mit der gescheiterten Beziehung zu der Berlinerin zu tun. Alex offenbarte, dass er vor zwei Jahren seinen Vater verloren hat – und sich jetzt als Erinnerung an ihn sein erstes Tattoo stechen ließ!

Die Trennung von Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) hat ganz schön für Furore gesorgt – und zwar nicht nur bei dem Ex-Pärchen. Auch einige Bachelorette-Kandidaten äußerten sich. Unter anderem traf Maxim Sachraj (29) mit seiner Aussage einen Nerv bei der ehemaligen TV-Junggesellin. Er war sich sicher, dass das Liebes-Aus absehbar und Nadine die treibende Kraft dabei gewesen sei. Im Anschluss holte die 33-Jährige zum Gegenschlag aus und beschimpfte ihren einstigen Rosenanwärter als mediengeile Wurst. Nun bekommt das Malemodel wiederum Rückendeckung von seinem Show-Kumpel Filip Pavlovic (24).

Bachelor-Pam & Bachelorette-Daniel: Was geht denn da?
promiflash10.12.18 - 1234 Aufrufe

Im TV wollte es in diesem Jahr weder bei Daniel Lott noch bei Pamela Gil Mata mit der Liebe klappen: Während Daniel vergebens um das Herz von Bachelorette Nadine Klein (33) kämpfte, versuchte Pam ihr Glück erneut im Kuppel-Format Bachelor in Paradise. Beide sind also immer noch zu haben – bahnt sich zwischen den Singles jetzt etwa was an? Auf ihren Instagram-Kanälen posten die zwei jedenfalls einen verdächtigen Schnappschuss. "Gemeinsame Schicksale schweißen zusammen", heizt der Hobby-Fußballer die Turtelgerüchte selbst an.

David Friedrich (29) und Alexander Hindersmann (30) sind Brüder im Geiste! Beide Kuppelshow-Kandidaten eroberten bei Die Bachelorette das Herz der Junggesellin – David das von Jessica Paszka (28) und Alex das von Nadine Klein (33). Beide Paare trennten sich nach kurzer Zeit. Deshalb kann der Drummer auch nachvollziehen, was der Fitness-Coach zuletzt durchmachte. Aber für David hat Alex nach dem Liebesaus einen ganz großen Fehler begangen.

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?
ok7.12.18 - 1234 Aufrufe

Nach der Trennung haben sich Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, nichts mehr zu sagen. Stattdessen lassen sie nun die Waage sprechen ...

Sebastian Fobe (33) wird für seine vermeintliche Kuppelshow-Intention an den Pranger gestellt! Nachdem der Hannoveraner 2017 bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28) gekämpft hatte, versuchte er im Sommer dieses Jahres sein Liebesglück bei Bachelor in Paradise. Nach seiner vergeblichen Suche erklärte er zuletzt, jeder Teilnehmer eines solchen Formats habe nicht nur die großen Emotionen im Sinn, sondern sei auch auf den anschließenden Ruhm aus – eine Aussage, die seinen früheren BiP-Flirt Viola Kraus (28) jetzt in Rage versetzte!

Schwingt Nadine Kleins (33) Ex etwa bald das Tanzbein? Auch im kommenden Jahr werden wieder einige mutige Stars ihr Glück in der Erfolgsshow Let's Dance versuchen! Dort müssen die Teilnehmer sich dann erneut unter den strengen Augen der Juroren Motsi Mabuse (37), Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51) beweisen – dieses Mal sogar teilweise live auf Tour! Bisher wurden noch keine Kandidaten für 2019 bestätigt. Doch jetzt verriet Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (30), dass er total Lust drauf hätte!