Verfeinere Deine Suche
Bachelorette

Aktuelle News zu Bachelorette: 68 Treffer im letzten Monat

Bussi-Video: Sind Philipp Stehler & Antonia ein Paar?
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Gibt es ein Update zum Beziehungsstatus von Philipp Stehler (30)? Bis Mitte September versüßte sich der Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Sommer mit Pamela Gil Mata. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Aufgrund von Fremgehgerüchten um den Sonnyboy, trennten sie sich allerdings. Seitdem ist der ehemalige Polizist Single – zumindest offiziell. Unter der Sonne Spaniens lässt es sich der 30-Jährige zurzeit ziemlich gut gehen und das nicht alleine: Influencerin Antonia Elena, mit der ihm bereits eine Affäre nachgesagt wurde, entspannt an seiner Seite. Ob die beiden wohl ein Paar sind?

Nadine Klein und Clea-Lacy Juhn im "Krustyland"

Diese beiden kommen einfach gar nicht mehr aus dem Turteln heraus! Vor einigen Monaten wurde es offiziell: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24) hat in dem ehemaligen Bachelorette-Teilnehmer Niklas Schröder (29) ihre große Liebe gefunden. Seit ihrem Paar-Outing gibt es die zwei nur noch im Doppelpack – wenn es nach Niks kürzlich ausgeplauderten Heiratsplänen geht, sogar für immer. So süß revanchiert sich seine Jessi nun für die Liebeserklärung!

Für Niklas Schröder (29) ist klar: Jessica Neufeld (24) ist die Frau fürs Leben! Dass der Ex-Bachelorette-Kandidat und seine Liebste – Jessi hatte Anfang des Jahres noch um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (33) gebuhlt – bei ihrer TV-Liebessuche leer ausgegangen sind, war wohl Schicksal. Im Juni haben die Turteltauben ihre Liebe öffentlich gemacht und lassen ihre Follower seitdem immer wieder an ihrem Glück teilhaben. Kein Wunder, dass sich die Fans der beiden da fragen, wann sie endlich den nächsten Schritt wagen. Jetzt äußerte sich Nik zu der Hochzeitsthematik– und macht seiner Community Hoffnung!

Jessica Paszka (28) gibt Entwarnung! Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother 2016 sprach die TV-Beauty ganz offen darüber, dass bei ihr zwei Jahre zuvor Hautkrebs diagnostiziert worden war und sie daraufhin mehrmals operiert werden musste. Vor einigen Tagen postete die Influencerin erneut ein Krankenhaus-Foto und jagte ihren Followern damit einen ordentlichen Schreck ein. Ihre Community befürchtete, dass die Erkrankung zurückgekehrt sein könnte, doch in einem Interview verrät Jessi jetzt, dass sich ihre Fans nicht sorgen müssten!

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

Da liegt ganz schön Liebe in der Luft! Seit einigen Monaten ist die Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24) glücklich vergeben und mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Niklas Schröder (29) zusammen. Seit ihrem Paar-Outing verbringen die beiden fast jede freie Minute miteinander. Voll ausgestattete Luxus-Trips und üppig gedeckte Restauranttische gehören zum Alltag des verliebten Influencer-Pärchens – für Jessi scheint dieses Leben im Überfluss nun allerdings zu viel des Guten zu sein.

Ist der Hautkrebs zurück? Fans machen sich Sorgen um Ex-Bachelorette Jessica Paszka.

Für Nadine Klein (33) läuft es momentan richtig rund! Die Bachelorette hat im TV nicht nur Mr. Right gefunden und schwebt mit ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) seitdem auf Wolke sieben – auch beruflich kommt die Studentin gut voran: Noch in diesem Wintersemester will sie ihr Studium im Bereich Kultur- und Medienmanagement abschließen. Wird sich Nadine dann neuen Projekten, wie zum Beispiel der Familienplanung, widmen? Denn eines ist klar: Sie wünscht sich eine große Familie!

Das wird garantiert ein sehr lustiger Männerabend! Heute wird in Köln der diesjährige Comedypreis verliehen, moderiert von Carolin Kebekus (38). Ganz große Chancen darf sich Comedian Luke Mockridge (29) ausrechnen, denn er ist insgesamt dreimal nominiert. Im Publikum sitzt aber nicht nur die Riege der deutschen Comedyszene – sondern auch zwei Ex-Bachelorette-Boys schauen sich das Witzspektakel an: Alexander Hindersmann (30) und Chris Kunkel!