Verfeinere Deine Suche
Bachelor

Aktuelle News zu Bachelor: 113 Treffer der letzten Woche

Bedeutet das den Bachelor in Paradise-Exit für Pamela Gil Marta? Seit ihrem gemeinsamen Date in Folge eins ist die dominikanische Schönheit voll und ganz auf Frauenschwarm Philipp Stehler (29) fixiert – auf den dummerweise auch andere Kandidatinnen ein Auge geworfen haben. Bereits vergangene Woche erwiesen sich Carolin Ehrensberger und Carina Spack als harte Konkurrenz. Kommenden Mittwoch könnte es für Pam allerdings besonders eng werden.

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ...

Am Mittwochabend musste sich TV-Junggeselle Oliver Sanne (31) bei Bachelor in Paradise von dem Gedanken verabschieden, im zweiten Kuppelshow-Anlauf die große Liebe zu finden. Dabei standen die Chancen nicht schlecht, schließlich ist mit Carolin Ehrensberger (25) seine Der Bachelor-Finalistin aus dem Jahr 2015 ebenfalls Teil des Flirtformats. Doch statt die alten Gefühle aufkeimen zu lassen, ging die Schnittblume der Steuerfachangestellte in der Nacht der Rosen nicht an den Fitnessökonom und verursachte somit sein Ausscheiden. Ein ziemlich überraschender Exit – oder etwa nicht?

Auch in Woche drei geht es im Paradies wieder spannend weiter. Domenico kassiert von Evelyn eine Ohrfeige und Philipp kann sich vor lauter Frauen kaum retten.

Es wird heiß im Paradies! Die dritte Folge des RTL-Kuppelformats Bachelor in Paradise verspricht Liebe, Lust und Leidenschaft. Gleich drei neue Single-Ladys gehen zwischen weißen Traumstränden und duftenden Kokosnüssen auf die Jagd nach ihren Rosenmännern – und offenbar auch ganz schön auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Hobbysegler Johannes Haller. Der sympathische Yacht-Verkäufer vom Bodensee gab sich bisher ungewohnt zurückhaltend. Doch das soll sich nun ändern: Mit Bachelor-Girl Svenja von Wrese geht der Flirtwütige fleißig auf Kuschelkurs.

Der Mittwochabend hat endlich wieder einen Sinn: Mit Bachelor in Paradise flimmert aktuell Woche für Woche das wohl turbulenteste Kuppelformat Deutschlands über die deutschen TV-Bildschirme. Im thailändischen Paradies suchen jede Menge liebeshungrige Kandidaten aus vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln noch einmal nach der großen Liebe – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Doch auch wenn einige Stars leer ausgehen müssen: durch das Inselabenteuer vor laufender Kamera klingeln ordentlich die Kassen. Aber wer verdient eigentlich wie viel? Bild hat jetzt die Gagen der Junggesellen und Junggesellinnen enthüllt.

Flirten ohne Ende, Sonne satt und heiße Singles! Die neue RTL-Datingformat Bachelor in Paradise sorgt seit zwei Wochen für eine Menge Unterhaltung. 24 liebeshungrige Ex-Kuppelshow-Kandidaten suchen beim zweiten Anlauf nach der großen Liebe. Keine Frage: Auf den ersten Blick klingt die Sendung echt paradiesisch. Schaut man allerdings hinter die Kulissen – beziehungsweise in die Verträge der TV-Singles – sieht das Abenteuer auf der thailändischen Trauminsel Ko Samui weniger rosig aus.

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der Dating-Show Bachelor in Paradise über die Mattscheiben. Mit Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch (35), Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) haben sich die ersten potentiellen Pärchen herauskristallisiert. Allerdings wünschen sich einige Zuschauer ein ganz anderes Rosen-Couple: Die Rede ist von Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32). Hat die Kuppelshow-Welt also bald ein neues Traumpaar?

Ausgerechnet die Mutti soll ihre Flitterwochen zu einem prickelnden Erlebnis machen! Schon in wenigen Tagen wird es für Leonard Freier (33) und seine Caona so richtig ernst: Nachdem das einstige Ex-Paar Ende 2017 wieder zusammengefunden hat, geben sie sich am 7. Juni auf Schloss Wulkow das Jawort. Danach geht es auf eine romantische Hochzeitsreise nach Griechenland – allerdings nicht ohne elterliche Unterstützung!

Großer Tag für Inci Elena Sencer (25) und ihr Töchterchen Mila! Die einstige Bachelor-Kandidatin ist aktuell mit Kind und Kegel im Familienurlaub. Während ihres Aufenthalts in einem griechischen Ferienparadies bescherte die überglückliche Herzblutmama ihrer kleinen Prinzessin ein spannendes Erlebnis: Zum ersten Mal planschte ihr Baby-Girl im Meer – und war sofort ganz begeistert von dieser neuen Erfahrung! Diesen niedlichen Mama-Tochter-Moment teilte Inci jetzt per Pic mit ihren Fans.