Verfeinere Deine Suche
Bachelor

Aktuelle News zu Bachelor: 72 Treffer der letzten Woche

Stellt Denise Kappès (28) bald ihren Liebsten der Öffentlichkeit vor? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann endlich wieder richtig strahlen: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Baby-Daddy Pascal hat die schwangere 28-Jährige wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, wie sie Promiflash bestätigt hat. Bislang zeigte die Brünette ihren Schatz nicht auf Social Media – doch ändert sich das vielleicht schon bald?

Quoten-Kracher oder Quoten-Lacher? Curvy Supermodel ist am 26. Juli in die dritte Runde gestartet. Nach zwei quotentechnisch eher mittelmäßigen Staffeln haben die Macher der Castingshow ein paar Änderungen vorgenommen. So wurden beispielsweise die Juroren Peyman Amin (47) und Carlo Castro durch Ex-Bachelor Jan Kralitschka (42) und Model Oliver Tienken ersetzt. Auch ein neuer Sendeplatz wurde dem Format zugeteilt. Doch trotz der Neuerungen bleiben auch in diesem Jahr die Zuschauer fern.

Bachelor Daniel Völz trifft bei "Promi Big Brother" auf Chethrin Schulze und Johannes Haller. Eine spannende Konstellation, die für Schlagzeile sorgten ...

Gibt es im Promi Big Brother-Haus doch keinen heißen Flirt? Ex-Bachelor Daniel Völz (33) und der Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (25) wurde vor einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Daran soll sogar Daniels Beziehung zu seiner Bachelor-Auserwählten Kristina Yantsen zerbrochen sein. Dementsprechend nervös war Chethrin natürlich nun im TV-Container tatsächlich mal auf ihren angeblichen Lover zu treffen. Von Flirt-Laune war bei der schönen Blondine allerdings wenig zu spüren: Sie hatte vor allem Angst vor Daniel!

Angelina Heger (26), Kim Gloss (25) und Sarah Lombardi (25) haben eines gemeinsam: Alle drei Promi-Ladys haben bereits üble Erfahrungen mit Cybermobbing gemacht. "Es ist schon auch ein großes Thema auf meinen Kanälen. Ich werde oft beleidigt, ich bekomme sogar Morddrohungen", erklärte Kim jetzt im Promiflash-Interview. Bei einem Event des Kosmetikunternehmens “Urban Decay” und der Stiftung "Du Doof?! – Mobbing stoppen! Kinder stärken" setzten die Girls jetzt gemeinsam ein Zeichen gegen Mobbing und gaben auf dem Laufband Vollgas. "Cybermobbing ist ein großes Thema, was viel zu sehr unterschätzt wird. Viel zu viele sind davon betroffen [...]. Es ist ein Thema, das viel mehr thematisiert werden sollte und deshalb finde ich es super, dass so viele dahinter stehen und darauf aufmerksam machen", erzählte Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina.

Geld macht schön: Dieser Gedanke drängt sich unweigerlich auf, wenn man die Beauty-Transformationen der Stars über die Jahre hinweg verfolgt. Egal, ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Daniela Katzenberger: Es ist selten eine Schönheit vom Himmel gefallen, und fast jede Promi-Dame hat sich in der Vergangenheit schon mal den ein- oder anderen Beauty-Fauxpas geleistet. Wer mit Botox, Nasen-Korrekturen und Co. nachgeholfen hat und bei wem ein paar verbesserte Make-up-Skills ausreichend waren, erfährst du hier:

Ex-Bachelor-Babe Denise Kappès (28)hat es nun offiziell bestätigt: Nach dem dramatischen Ehe-Aus mit Pascal hat die schwangere Berlinerin in einem langjährigen Freund eine neue Liebe gefunden. Wie ihr Noch-Ehemann auf die News reagiert hat, verriet die TV-Beauty im Promiflash-Interview: "Ob sich Pascal für mich freut, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand die Reaktion jetzt nicht so schön. Ich glaube nicht, dass er so begeistert war. [...] Ich glaube, er hat sich eher darüber Sorgen gemacht, dass da jemand die Papa-Stelle einnimmt."

Julia Anna Friess (28) hat doch noch ihre große Liebe gefunden! Im vergangenen Jahr nahm die hübsche Brünette noch an der Kuppelshow Der Bachelor teil und kämpfte um die Gunst von Sebastian Pannek (32). Auch wenn es mit dem Rosenkavalier nicht klappen wollte, fand die Influencerin schließlich wieder zu ihrem Ex-Freund zurück! Schwer verliebt beschlossen die beiden, Nägel mit Köpfen zu machen: Am Donnerstag hat Julia nun geheiratet!

Bei "Promi Big Brother" machen 12 Kandidaten mit. Neun Bewohner sind bereits eingezogen. Hinzu kommen "Bachelor" Daniel Völz, Cora Schuhmacher & Silvia ...

Das Dutzend ist voll! Kurz vor dem Start der sechsten Staffel Promi Big Brother sind alle zwölf Teilnehmer bestätigt. Von einer Erotik-YouTuberin über eine Schauspielerin bis hin zu einem Sportler: Die diesjährigen Containerbewohner haben ganz unterschiedliche Hintergründe und Charaktere. Einige der Namen sind den Zuschauern derweil sicher eher ein Begriff als andere. Promiflash gibt einen kurzen Überblick über die Truppe und schätzt ihre Siegchancen ein!