Verfeinere Deine Suche
Bachelor

Aktuelle News zu Bachelor: 61 Treffer der letzten Woche

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Bestätigt Evelyn Burdecki (30) nun etwa ihre Teilnahme am kommenden Dschungelcamp? Seit Monaten halten sich die Spekulationen über eine erneute Reality-TV-Teilnahme der Blondine: Nach Der Bachelor, Promi Big Brother und Bachelor in Paradise soll die Rheinländerin im Januar zwischen Kakerlaken und Spinnen um die Urwald-Krone kämpfen wollen. Evelyn stritt das zuletzt immer wieder ab – doch ein neuer Post der Kuppelshow-Kandidatin wirkt nun wie eine Zusage!

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

"Bild" weiß angeblich, welche 12 Kandidaten im Januar in den Dschungel ziehen und wer als Ersatz eingeplant ist

Das sind die ersten zehn Bachelor-Kandidatinnen, die ab Januar um Andrej Mangolds Herz kämpfen.

Anfang nächsten Jahres geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Wir zeigen euch, welche Z-Promis dabei sein sollen …

Niklas Schröder (29) bezieht Stellung zu der Schönheits-Operation seiner Verlobten Jessica Neufeld (24)! Die YouTuberin kämpft seit vielen Jahren mit Komplexen, weil sie ihre Oberweite zu klein findet. Also ließ sie sich vergangene Woche die Brust vergrößern und ging damit nun an die Öffentlichkeit. Das Feedback ihrer Fans ist ziemlich positiv. Aber was wohl noch viel wichtiger für die Influencerin ist: Ihr Nik stärkt ihr während der gesamten Zeit den Rücken und hält zu ihr.

Für Modern Family-Star Sarah Hyland (28) kam es in letzter Zeit ziemlich dick. Wie erst jetzt bekannt wurde, musste sie sich 2017 nach einem Dialyse-Marathon und schweren Depressionen einer zweiten Nierentransplantation unterziehen. Neben ihrer Familie stand ihr dabei auch DJ Wells Adams (34) zur Seite – dabei hatten sich die Schauspielerin und der Bachelor in Paradise-Promi erst kurz vor der OP kennengelernt.

Am 2. Januar hat das Warten ein Ende, denn dann startet die neunte Staffel von Der Bachelor. Dieses Mal will Andrej Mangold (31) die große Liebe finden und reist dafür nach Mexiko. Der ehemalige Basketballer wünscht sich eine natürliche Frau an seiner Seite; da sollte doch unter den insgesamt 20 Kandidatinnen auf jeden Fall eine dabei sein. Doch auf welchen optischen Typ steht der Hannoveraner?

Evelyn Burdecki: Krankenhaus-Schock!
ok12.12.18 - 1234 Aufrufe

Damit hätte Evelyn Burdecki, 30, wohl nicht gerechnet. Denn ein kleiner und eigentlich harmloser Beautyeingriff brachte das Realitysternchen jetzt in die Notaufnahme eines amerikanischen Krankenhauses.