Verfeinere Deine Suche
Bachelor

Aktuelle News zu Bachelor: 38 Treffer der letzten Woche

Ist das die erste Belastungsprobe für Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (24)? Seit einigen Monaten sind die ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten ein Paar. Auf ihren Social-Media-Kanälen beweisen sie mit romantischen Liebes-Pics immer wieder, wie verknallt sie ineinander sind. Doch aktuell macht das Duo eine harte Zeit durch: Die Reality-TV-Stars haben sich nämlich eine Detox-Kur auferlegt – und lernen sich währenddessen noch einmal komplett neu kennen!

Überraschende Promi-Trennungen
ok17.10.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bussi-Video: Sind Philipp Stehler & Antonia ein Paar?
promiflash16.10.18 - 1234 Aufrufe

Gibt es ein Update zum Beziehungsstatus von Philipp Stehler (30)? Bis Mitte September versüßte sich der Ex-Die Bachelorette-Kandidat den Sommer mit Pamela Gil Mata. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Aufgrund von Fremgehgerüchten um den Sonnyboy, trennten sie sich allerdings. Seitdem ist der ehemalige Polizist Single – zumindest offiziell. Unter der Sonne Spaniens lässt es sich der 30-Jährige zurzeit ziemlich gut gehen und das nicht alleine: Influencerin Antonia Elena, mit der ihm bereits eine Affäre nachgesagt wurde, entspannt an seiner Seite. Ob die beiden wohl ein Paar sind?

Die Katze ist aus dem Sack. Erst vor wenigen Wochen trennten sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Unmittelbar danach wurde der Blondschopf mit einer neuen Flamme gesichtet - und genau mit der verbringt der Kuppelshow-Schönling nun ein paar Tage in Barcelona.

YouTube-Star Sarah Harrison (27) will Amerika erobern und wandert samt Mann und Baby aus. Doch nicht alles läuft so, wie sich die beiden das ausgemalt haben.

Nadine Klein und Clea-Lacy Juhn im "Krustyland"

Paul Janke: Wird er jetzt Stripper?
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kreisch-Alarm! DJ Paul Janke, 37, wird in wenigen Tagen mit den heißesten Strippern der Welt performen – ob auch er dabei seine Hüllen fallen lässt? OK! hat nachgefragt ...

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

War der Promi Big Brother-Flirt zwischen Chethrin Schulze (26) und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) ein abgekartetes Spiel? Im Promiflash-Interview stellte Chethrins ehemalige Busenfreundin und Container-Mitbewohnerin Katja Krasavice (22) klar, dass die Love Island-Beauty die TV-Turtelei von Anfang an geplant habe: "Das war einfach so ein Business-Move, diese Lovestory. Sie meinte die ganze Zeit so: ‘Komm mal her, komm mal her’ – obwohl er gar nicht will. Die hat sich auch einfach auf den draufgesetzt, obwohl er nicht will."

Diese beiden kommen einfach gar nicht mehr aus dem Turteln heraus! Vor einigen Monaten wurde es offiziell: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24) hat in dem ehemaligen Bachelorette-Teilnehmer Niklas Schröder (29) ihre große Liebe gefunden. Seit ihrem Paar-Outing gibt es die zwei nur noch im Doppelpack – wenn es nach Niks kürzlich ausgeplauderten Heiratsplänen geht, sogar für immer. So süß revanchiert sich seine Jessi nun für die Liebeserklärung!