Verfeinere Deine Suche
Babykugel

Aktuelle News zu Babykugel: 27 Treffer im letzten Monat

Inniges Tänzchen mit Babykugel! Es war die Nachwuchsüberraschung des vergangenen Monats: Erst Ende März verkündete Motsi Mabuse (37), dass sie und ihr Schatz Evgenij Voznyuk ihr erstes gemeinsames Kind erwarten! Das immer runder werdende Bäuchlein hält die Let's Dance-Jurorin aber nicht von ihrer größten Leidenschaft ab, wie ein Instagram-Clip zeigt: In dem Video schweben die verliebten Bald-Eltern hingebungsvoll über das Parkett!

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Grimaldi! Erst im Februar des vergangenen Jahres brachte Beatrice Casiraghi (32) ihren Sohn Stefano Ercole Carlo zur Welt. Ihre zweite Schwangerschaft hielt sie lange geheim: Die Frau von Monacos Thronanwärter Pierre Casiraghi (30) versteckte bis zu ihrem Auftritt beim Rosenball im März erfolgreich ihre wachsende Babykugel. Nun hat die Journalistin anscheinend ihr zweites Kind geboren!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok17.4.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Sarah Nowak, Jessica Alba oder Cathy Hummels: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Keine Frage: Eva Longoria (43) hat den berühmt-berüchtigten Mama-Glow! Die Hollywood-Schönheit und ihr Liebster José Antonio Bastón (50) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dem Bauchumfang zufolge dürfte die Geburt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zwar hat der Desperate Housewives-Star hin und wieder auch mit Schwangerschaftsleiden zu kämpfen, diese sieht man der 1,57 Meter große Schauspielerin allerdings nicht an. Im Gegenteil: Eva zählt zu den werdenden Müttern, die durch die Babykugel scheinbar noch schöner werden.

Im Juni erwartet Eva Longoria ihr erstes Kind. Inzwischen trägt die 1,57 Meter große Schauspielerin eine stattliche Babykugel vor sich her. Kein Wunder, dass die 43-Jährige da schon mal ins Schnaufen kommt.

Kate Hudson: Sie zeigt ihren Babybauch
gala11.4.18 - 1234 Aufrufe

Ihren ersten Auftritt mit Babybauch absolvierte Kate Hudson in einem Kleid mit Wow-Effekt - und einem mysteriösen Ring am Finger

Schon ganz bald ist es so weit: Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) werden zum ersten Mal Eltern. Der Schauspieler und die schwangere Moderatorin halten ihre Fans seit der Schwangerschaftsverkündung immer auf dem neuesten Stand. Zumindest in Sachen Babykugel. Das Geschlecht des Nachwuchses wurde bisher nicht bekannt gegeben. Mit einem neuen Post schafft Wayne nun endlich Klarheit – allerdings nicht so, wie sich seine Fans das erhofft hatten.

Was steckt bloß hinter diesem Mega-After-Baby-Body? Erst Anfang Februar wurde Kylie Jenner (20) mehr oder minder überraschend Mutter der kleinen Stormi Webster. Von Schwangerpfunden ist aber schon längst keine Spur mehr. Vergangene Woche zeigte das Küken des Kardashian-Jenner-Klans auf ihrem Social-Media-Kanal: Da, wo einst die dicke Babykugel war, ist jetzt kein Gramm Fett erkennbar! Doch wie gelang Kylie nur diese superschnelle Traumkörper-Transformation?

Modelkarriere trotz Babybauch? Für Hana Nitsche (32) ist das offenbar kein Problem. Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist im fünften Monat schwanger und ihre Babykugel wird immer runder. Coole Fotoshootings lässt die werdende Mama sich trotzdem nicht entgehen. In ihrer Instagram-Story verrät sie aber, dass das Modeln mit den neuen Rundungen nicht immer so einfach ist: "Ich passe nicht mehr in die Kleider. Hilfe!”

Annemarie Carpendale hat sich in die Babypause verabschiedet. Doch nicht jeder scheint sich so darüber zu freuen wie die "taff"-Moderatorin.