Verfeinere Deine Suche
Babykugel

Aktuelle News zu Babykugel: 199 Treffer im letzten Jahr

Sophia Vegas (31) liegt in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! In rund zwei Monaten soll ihr Töchterchen das Licht der Welt erblicken und mittlerweile ist ihre Babykugel auch wirklich nicht mehr zu übersehen. In den vergangenen Monaten schlemmte die werdende Mama nach Herzenslust. Doch damit sich die zusätzlichen Pfunde nach der Geburt nicht festsetzen, sorgt die 31-Jährige schon jetzt vor: Sie sportelt fleißig im Fitnessstudio.

Für Sophia ging es jetzt wieder auf's Laufband. denn auch mit Babykugel will sie weiterhin fit bleiben.

Die Stars bei den British Fashion Awards bekamen ein ganz besonderes Highlight bei der Preisverleihung zu sehen: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne.

Mit diesem Auftritt hätte niemand gerechnet: Bei der Verleihung des "Fashion Award" in London hält Herzogin Meghan eine Laudatio für die Designerin ihres ...

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Herzogin Meghan: Kugelrunder Babybauch
vip10.12.18 - 1234 Aufrufe

Seit der royalen Reise nach Australien Ende Oktober hat sich die schwangere Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt tauchte sie an der Seite von Ehemann Prinz Harry bei einem privaten Gottesdienst auf.

So süß kümmert Sascha Koslowski sich um seine schwangere Paola Maria (25)! Bald ist es so weit bei den Turteltauben – noch diesen Monat soll ihr erster gemeinsamer Spross das Licht der Welt erblicken. Da die YouTuberin nun schon im neunten Schwangerschaftsmonat ist und eine ordentliche Babykugel mit sich herumträgt, ist für sie aktuell jede Kleinigkeit ganz schön anstrengend! Unterstützt ihr Mann die Beauty denn auch fleißig? Das verriet Paola nun Promiflash im Interview: “Er ist ganz goldig! Er macht wirklich alles für mich."

Janina Özen-Otto strahlt mit ihrem Glitzer-Dress um die Wette. Auf dem roten Teppich der "Kampf deines Lebens"-Gala in Hamburg zog die Promimama mit ihrem Babybauch alle Blicke auf sich. Die Versandhauserbin ist derzeit im sechsten Monat schwanger – ihre XL-Kugel ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Doch Janina will ihre wachsende Körpermitte ohnehin nicht verstecken. Stolz hüllte sie ihre Schwangerschaftsrundungen in ein funkelndes Partykleid!

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok5.12.18 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

Herzogin Meghan nahm mit Prinz Harry an einer privaten Gedenkveranstaltung teil. Die werdende Mutter trug ein blaues Outfit, unter dem sich ihr Babybauch ...