Verfeinere Deine Suche
babybauch

Aktuelle News zu babybauch: 39 Treffer der letzten Woche

Herzogin Meghan zeigte auf einem Termin in London ihren royalen Babybauch

Herzogin Meghans Babybauch ist nicht echt, sondern eine Täuschung. Das behaupten Twitter-Nutzer. Gala räumt mit dem Gerücht auf

Mit diesem klassisch eleganten Look brachte sie ihren Babybauch perfekt in Szene: Herzogin Meghan überzeugte in einem engen Kleid während eines Charity-Events in London.

TV-Moderatorin Nina Moghaddam erwartet ihr zweites Kind.

Herzogin Meghan (37) weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht! Vergangene Woche wurde die US-Amerikanerin von der Queen (92) höchstpersönlich zur Schirmherrin des Mayhew-Tierheims in London ernannt. Dem stattete sie nun einen Besuch ab – und setzte ihren immer größer werdenden Babybauch wie so oft gekonnt in Szene. Dieses Mal sogar in einem Kleid, das ihr gerade bis über die Knie reichte!

Das ist ja wohl nicht die feine englische Art! Die schwangere Herzogin Meghan kam gut gelaunt zu einem Charity-Besuch in einem Tierheim und wurde dort als "fat lady", also als "dicke Dame" bezeichnet.

Herzogin Meghan ist im sechsten Monat schwanger. Obwohl Doria Ragland öfter bei ihr sein wollte, muss Meghan aktuell auf ihre Mutter verzichten

Was für ein umwerfender Auftritt von Herzogin Meghan (37)! Die Ehefrau von Prinz Harry (34) schwebt gerade im siebten Mama-Himmel – ihr erstes Kind soll im April bereits das Licht der Welt erblicken. Ihren Babybauch verhüllt die ehemalige Suits-Darstellerin stets in schlichten, aber schicken Kleidern und kombiniert die Looks oft mit einem langen Mantel. Doch mit ihrem aktuellen Outfit setzte sie noch einen drauf: Die hochschwangere Meghan zeigte sich in einer megaglamourösen Abendrobe!

Herzogin Meghan (37) weiß einfach, wie sie ihren Babybauch in Szene setzt! Seit die Royal-Beauty im Oktober ihre Schwangerschaft verkündet hat, ziehen ihre Rundungen alle Blicke auf sich. Die Fashion-Ikone hat einfach ein Händchen dafür, ihren Körper stylish zu verpacken. Auch am Mittwoch begeisterte sie mit ihrem glamourösen Look: Zur "Cirque du Soleil"-Premiere in London schlüpfte sie in ein dunkelblaues Glitzerkleid von Roland Mouret und brachte ihren Bauch damit zum Funkeln.

Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie einen Glamour-Auftritt hin.