Verfeinere Deine Suche
Baby

Aktuelle News zu Baby: 236 Treffer der letzten Woche

Was für zuckersüße Nachrichten! Ende des vergangenen Jahres verkündete Sven Hannawald (44), dass er und seine Frau Melissa nach ihrem Sohn Glen (1) sowie Sohnemann Matteo (11), der aus einer vorherigen Beziehung stammt, erneut Nachwuchs erwarten. Wenig später gab der Skispringer bekannt, dass sich die kleine Familie auf ein Mädchen freuen darf. Jetzt war es endlich so weit: Via Social Media verkündete der Sportler, dass sie jetzt zu fünft sind!

Es ist das Ende einer Ära! Nach zwölf Staffeln ist nun Schluss mit der weltweit erfolgreichen Sitcom The Big Bang Theory. Vergangenen Donnerstag flimmerte in den USA bereits die finale Folge der beliebten TV-Serie über die Bildschirme. Und endlich bekamen die Fans eine Antwort darauf, wie die Geschichten ihrer Lieblings-Charaktere enden werden. Und eins lässt sich auf jeden Fall sagen: Die letzte Folge hält allerdings noch einige Überraschungen bereit! Unter anderem steht Nachwuchs an – aber wer bekommt das Baby? Achtung, Spoiler!

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) sind seit rund einer Woche stolze Eltern ihres vierten Kindes! Der zweite Sohn des Glamour-Couples wurde mithilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht. Aus dem Namen ihres Neugeborenen hatten die Beauty-Queen und der Sänger zunächst ein Geheimnis gemacht. Am Samstag verkündeten die beiden dann endlich: Ihr Sohn heißt Psalm. Doch was verbirgt sich hinter dem klangvollen Vornamen und was bedeutet er für die Vierfach-Eltern?

Viele Frauen sind betroffen und selbst Herzogin Meghan, 37, hat sie – die Rede ist von Pigmentflecken. Falls dich die kleinen Schönheitsmakel stören, gibt es ein Produkt, das die Hyperpigmentierung ganz schnell verschwinden lässt …

Es ist der wohl schönste Tag im Leben jedes Vaters! Sein Baby erblickt das Licht der Welt, und wenn er diesen Moment zusammen mit der werdenden Mama erleben kann, wird er das niemals vergessen. Das gilt auch für Christopher Evans (53). Der britische Radiomoderator ist vierfacher Vater. Doch wie Chris jetzt gestand, wäre er bei der Geburt seines zweiten Sohnes Eli beinahe nicht dabei gewesen!

In wenigen Monaten wird Oliver Pocher (41) zum vierten Mal Vater! Diese freudige Nachricht verkündete seine Freundin Amira M. Aly vor einer Woche mit einem niedlichen Posting im Netz. Für Let's Dance hatte der Comedian seit März sehr viel Zeit mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (29) im Tanzstudio verbracht. Wusste sie eigentlich schon vor der offiziellen Bekanntgabe von den Baby-News? Promiflash hat nachgehakt!

Die Fronten sind verhärtet! Zwischen Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 37, soll es nun erneut heftig gekracht haben - und das ausgerechnet beim ersten Treffen mit Baby Archie Harrison ...

Trotz knallhartem Business hat sie immer Zeit für ihr Baby-Girl: Kylie Jenner (21) ist nicht nur erfolgreiche Geschäftsfrau, sondern auch seit über einem Jahr Mutter einer Tochter. Trotz zahlreicher beruflicher Verpflichtungen – ihren Spross Stormi (1) vernachlässigt die Make-up-Queen dabei keine Sekunde lang: Erst kürzlich konnten Kylies Fans hautnah miterleben, wie die 21-Jährige ihr Muttersein und ihren Job unter einen Hut bekommt – und das auf eine besonders niedliche Art und Weise!

Rund eine Woche ist es her, dass Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) ihren neugeborenen Sohn und somit vierten Spross endlich begrüßen durften. Viele Informationen gaben die sonst so redefreudigen Eltern rund um ihren neuen Familienzuwachs bisher nicht preis, ebenso wenig teilten sie der Öffentlichkeit den Namen ihres Kindes mit. Wie jetzt aber enthüllt wurde, sollen die Vierfacheltern mit dem kleinen Mann alle Hände voll zu tun haben!

Am 19. Mai jährte sich der Hochzeitstag von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal! Ein Jahr zuvor hatten sich der einstige Party-Prinz und die ehemalige Schauspielerin in einer romantischen Zeremonie auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Millionen Zuschauer rund um den Globus verfolgten die Vermählung live im Fernsehen. Auch an ihrem ersten Ehe-Jubiläum ließen die Eltern von Baby Archie Harrison ihre Fans teilhaben: Im Netz haben sie bisher nie gezeigte Fotos ihrer Traumhochzeit geteilt!