Verfeinere Deine Suche
Auto

Aktuelle News zu Auto: 300 Treffer im letzten Jahr

Elena Miras (26) und Mike Heiter erleben nach dem Urlaub eine böse Überraschung! Gemeinsam mit Töchterchen Aylen reisten die ehemaligen Love Island-Stars zuletzt in den Familienurlaub nach Dubai. Wieder aus der Sonne zurück, müssen die beiden aber eine schlimme Entdeckung machen – denn während sie gerade Ferien machten, wurde ihr Auto aufgebrochen! "Ja, kommen aus dem Urlaub wieder, steigen in das Auto ein und sehen, dass das Auto offen ist und eingebrochen worden ist!", erklärt Mike auf Instagram. Doch inzwischen kann das Paar darüber lachen – denn die Diebe konnten keine Wertsachen aus dem Wagen entwenden: "Ihr habt nur Abfall gefunden!", lacht Elena.

Sie sind DAS Überraschungspaar des Frühjahrs! Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) wurden Anfang des Monats zusammen bei einem Eishockeyspiel gesichtet – und ließen überhaupt keine Zweifel daran, dass zwischen den beiden die Funken nur so sprühen. Jetzt haben sich die Turteltauben wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, dieses Mal jedoch getrennt. Doch nicht für lange: Am Ende des Abends tauschten sie in einem Taxi wieder Zärtlichkeiten aus.

Elena Miras (26) und Mike Heiter sind erst seit Kurzem aus ihrem ersten Urlaub als Kleinfamilie zurück: Zusammen mit ihrem Töchterchen Aylen reisten die ehemaligen Love Island-Teilnehmer für ein paar entspannende Tage nach Dubai. Doch kaum zurück in Essen war es mit der Entspannung bei den Reality-Stars auch ganz schnell wieder vorbei. Der Grund: In das Auto der Neu-Eltern wurde nämlich eingebrochen!

Weil Herzogin Meghan, 37, rund um die Uhr protzt und Geld verprasst, platzte Mama Doria Ragland, 62, nun der Kragen ...

Es ist nicht das erste Mal, dass Jesse Luken von sich reden macht. Leider ist der Schauspieler, der vor allem aus der Serie Glee bekannt ist, aber nicht aufgrund einer neuen Rolle im Gespräch, sondern wegen seines Alkoholkonsums. Im vergangenen Dezember war Jesse betrunken Auto gefahren und verursachte prompt einen Unfall – drei Monate später ist der 35-Jährige nun wegen Alkohol am Steuer angeklagt.

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

007 steigt um! James Bond ist bekannt für seine Jagd auf Bösewichte, Martinis und schöne Frauen – für eines allerdings nicht: Umweltbewusstsein. Doch das soll sich im neuen Spezialagent-Streifen ändern, der ab April 2019 unter dem Arbeitstitel “Shatterhand” gedreht und ein Jahr später in die Kinos kommen soll. Im 25. Bond-Film steigt James nicht mehr in einen gewöhnlichen Aston Martin, sondern auf dessen elektrische und damit umweltfreundliche Variante um: den Rapide E!

Er hat die Spendierhosen an! Erst vor wenigen Tagen hatten die Jonas Brothers bei ihren Fans für Herzrasen gesorgt: Die Brüder Nick, Joe und Kevin verkündeten ihr Comeback! Ihr neuer Song "Sucker" schien den Geschmack der Boyband-Liebhaber getroffen zu haben. Die Single schaffte es auf Anhieb an die Chartspitze! Und mit wem lässt sich so ein Megaerfolg besser feiern als mit der eigenen Ehefrau: Nick schenkte Priyanka Chopra (36) deswegen jetzt ein Luxusauto!

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

Eklat in der indonesischen Musikszene! Ob auf dem Weg zur Arbeit im Auto oder nachmittags im TV – in der westlichen Welt wundert sich niemand, wenn auch am Tag etwas anzüglichere Texte von Musikern zu hören sind. Diese Freiheit aber findet in einer Provinz in Indonesien nun ein abruptes Ende: Songs von Ariana Grande (25), Ed Sheeran (28) und vielen anderen Künstlern dürfen nur noch nachts gespielt und sonst überhaupt nicht gesendet werden!