Verfeinere Deine Suche
Auto

Aktuelle News zu Auto: 293 Treffer im letzten Jahr

Selbst ist die Frau! Dass Kate diesen Leitspruch lebt, hat sie schon viele male bewiesen. Jetzt hat sie einigen Touristen Londons eine große Freude bereitet und ist selbst mit Auto vor den Buckingham Palace gefahren.

Krimi-Tipps am Freitag
vip14.12.18 - 1234 Aufrufe

Ein tödlicher Unfall mit einem manipulierten Auto ist ein Fall für den "Kriminalist" (ZDF). Die "SOKO Leipzig" (ZDF) sucht den Mörder einer Künstlerin und im "Polizeiruf 110" (Das Erste) wird ein Schüler erschlagen aufgefunden.

Wer denkt, Royals lassen sich Tag ein Tag aus von Fahrern durch die Gegend kutschieren, der irrt. Ein Instagram-Video, dass Herzogin Kate am Steuer ihres Fahrzeugs zeigt, geht derzeit durch die Decke.

Apple Pay: Bezahlen mit dem Smartphone
gala12.12.18 - 1234 Aufrufe

Ab sofort können Kunden auch in Deutschland per iPhone und Co. mit Apple Pay bezahlen.

Hailee Steinfeld (22) erobert mit Bumblebee die Transformers-Welt! Nach fünf Teilen der actiongeladenen Roboter-Reihe kommt nun das Spin-off in die Kinos, in dem die Geschichte von Fan-Liebling Bumblebee erzählt wird. Der Außerirdische freundet sich nach seiner Ankunft auf der Erde mit Auto-Expertin Charlie Watson (Hailee) an und kann anschließend auch im Kampf gegen die feindlichen Decepticons auf sie zählen. Co-Star John Cena (41), der ihnen dabei in die Quere kommt, verriet Promiflash wenige Tage vor dem Kinostart: Er ist stolz, neben der Sängerin Teil des Spin-offs zu sein. "Was ich besonders an dem Film liebe, ist, dass er auch von Gefühlen handelt. Er zeigt nicht nur Heldenmomente, sondern auch tiefe menschliche Verbindungen. Und sie haben absolut die richtige Person dafür ausgewählt, Hailee hat fantastische Arbeit geleistet", sagte der Wrestling-Star, der ab dem 20. Dezember in dem Streifen zu sehen sein wird.

Sarah Hyland, die in der Comedy-Serie "Modern Family" mitspielt, muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Cousin Trevor (14) wurde von einem ...

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Obwohl der Termin noch etwas hin ist, macht sich die Herzogin schon jetzt ...

Mariah Carey (48) wollte mit ihren niedlichen Zwillingen Monroe (7) und Moroccan (7) nur für ein wenig Weihnachtsstimmung sorgen: Ihren mittlerweile 24 Jahre alten Evergreen "All I Want For Christmas Is You" schmetterte das Trio deshalb erstmals gemeinsam in einem Auto. Den dazugehörigen Clip auf Instagram fanden zwar etliche Follower süß, einigen fiel allerdings auch ein gefährliches Detail darin auf – ihre Kids waren nämlich nicht angeschnallt! Doch Mariah ist nicht die erste Promi-Dame, die sich mit so einer Aktion einen Shitstorm einfängt. Auch der Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Jenefer Riili und der einstigen Love Island-Kandidatin Elena Miras (26) passierte bereits ein ähnlicher Fauxpas.

Das hatte sich Mariah Carey (48) sicher anders vorgestellt! Im Jahr 1994 landete die Sängerin mit “All I Want For Christmas Is You” einen weltweiten Nummer-eins-Hit. Auch ihre Zwillinge Monroe (7) und Moroccan (7) sind offenbar begeistert von dem weihnachtlichen Dauer-Ohrwurm und singen ihn in einem niedlichen Clip gemeinsam mit ihrer Mutter im Auto. Genau dieses Ständchen sorgte jetzt aber für heftige Kritik im Netz: Die Twins sind in dem Video nicht angeschnallt!

Katharina Wackernagel spielt im ARD Zweiteiler "Aenne Burda - Die Wirtschaftswunderfrau" die große Verlegerin Aenne Burda. Ein Gespräch über Idealmaße ...