Verfeinere Deine Suche
Auto

Aktuelle News zu Auto: 304 Treffer im letzten Jahr

Schöne Nachrichten an einem traurigen Jahrestag: Vor zwei Jahren starb der Hollywood-Schauspieler Anton Yelchin (✝27) bei einem tragischen Unfall: Die Bremsen seines Jeeps hatten sich plötzlich gelöst und Anton wurde von dem rollenden Auto in seiner Garageneinfahrt zerdrückt. Der Star Trek-Darsteller hatte eine große Karriere vor sich, mit gerade einmal 27 Jahren wurde er aus dem Leben gerissen. Jetzt können die Fans des gebürtigen Russen ihren Liebling noch einmal auf der Leinwand bewundern: In dem Thriller "Vollblüter" ist der Hollywoodstar als Kleinganove Tim zu sehen. Am 9. August startet Antons letzter Film in den deutschen Kinos.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok19.6.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Geben sie sich also tatsächlich noch eine Chance? Seit Wochen kursieren Fotos im Netz, die Tristan Thompson (27) mit verschiedenen Frauen auf Tuchfühlung zeigen. Angeblich betrog der Profi-Basketballer seine Freundin Khloe Kardashian (33) nur wenige Tage vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True. Seitdem sind Fans der beiden im Unklaren darüber, ob sie überhaupt noch ein Paar sind. Ein Indiz dafür lieferten die Neu-Eltern jetzt allerdings.

Ihr zweiter Nachwuchs ist mittlerweile rund einen Monat alt – für Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) offenbar der perfekte Zeitpunkt, um wieder regelmäßige Date Nights zu haben. Die Eltern von Luna Simone (2) und Miles Theodore posten in den sozialen Netzwerken regelmäßig lustige Schnappschüsse aus ihrem Baby-Kleinkind-Alltag. Jetzt zeigt der Schmusesänger ein Foto eines romantischen Rendezvous mit seiner Frau – bei dem die Romantik von einer Milchpumpe unterbrochen wurde.

Vor etwa einem Jahr kündigte Katie Price (40) der ehemaligen Nanny ihrer Kinder. Grund dafür war, dass ihr Exmann und ehemaliger Stripper Kieran Hayler (31) sie damals mit Nikki Brown betrogen haben soll. Nun scheint das britische Model eine neue Babysitterin eingestellt zu haben. Lauryn Cook soll gerade einmal 18 Jahre alt sein. Somit wäre sie nur zwei Jahre älter als Katies größter Sohn Harvey (16).

Da soll mal jemand durchblicken! Keinen ganzen Monat nach ihrer märchenhaften Hochzeit mit Prinz Harry (33) auf Schloss Windsor ist es für Herzogin Meghan (36) jetzt ernst geworden. Bei dem ersten offiziellen Auftritt alleine mit Queen Elizabeth II. (92) waren alle Augen auf die neue Royal-Lady gerichtet. Beim gemeinsamen Einsteigen in ein wartendes Auto klammerte sich Meghan jedoch zu sehr an das königliche Protokoll und vergaß die persönlichen Vorlieben des Familienoberhaupts!

Diese Bilder liefern Einblicke in den Beziehungsalltag von Sarah Lombardi (25)! Vor genau einer Woche hat die Sängerin ihre Fans via Social Media mit dieser Nachricht überrascht: Rund anderthalb Jahre nach der schmutzigen Trennung von Nochmann Pietro Lombardi (26) ist Sarah wieder total in love. Nach einem ersten Schnappschuss, auf dem nur der tätowierte Arm ihres Freundes zu sehen war, gibt es jetzt endlich die ersten Pärchenbilder: Bilder, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen: Hier räumen Sarah und ihr Roberto ganz entspannt Einkäufe aus dem Auto!

Ob Conrad Hilton (24) sich seiner Vergehen wohl wirklich nicht bewusst ist? In den vergangenen Jahren sorgte der jüngste Bruder von Paris Hilton (37) immer wieder für negative Schlagzeilen: Nachdem der Milliardärsspross ein Auto geklaut, seine Ex-Freundin gestalkt und anschließend vor Gericht ausgerastet war, stand der 24-Jährige nun ein weiteres Mal in dem Fall vor der Jury. Trotz seiner zahlreichen Fehltritte sprach sich der Angeklagte jedoch keine Schuld zu – und plädierte auf "nicht schuldig".

"Die Chefin", "Letzte Spur Berlin" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Freitag.

Britney Spears (36) und die Paparazzi – eine niemals endende Hassliebe! Mal demoliert sie einem der unbeliebten Knipser mit einem Regenschirm das Auto, mal führt sie eine kurze, aber kuriose Romanze mit einem Paparazzo. So oder so: Die neugierigen Fotografen folgen der Musikerin auf Schritt und Tritt. Mit der andauernden Verfolgungsjagd scheint sich Brit mittlerweile allerdings abgefunden zu haben. Zumindest schien es sie nun nicht einmal zu stören, als sie beim Zurechtrücken ihres Badehöschen abgelichtet wurde...