Verfeinere Deine Suche
Auszeit

Aktuelle News zu Auszeit: 30 Treffer im letzten Monat

Vor fünf Wochen haben Annemarie Carpendale, 40, und Wayne Carpendale, 41, ihr erstes Kind bekommen. Nun gönnen die drei sich zu dritt eine Auszeit in Italien. Und die Neu-Mami sieht schon wieder super im Bikini aus! Ihr Mann trägt lieber gar nichts ...

Obwohl Prinzessin Leonore bereits im Februar Geburtstag hatte, feierte sie ihren Ehrentag in Schweden nach. Ihre Eltern gönnten sich währenddessen eine ...

Eltern-Auszeit für Anna Maria Damm (22) und Julian Gutjahr (21)! Vor zwei Wochen kam die Tochter des Paars zur Welt. Die kleine Eliana steht seitdem im Mittelpunkt – und die Neu-Eltern verbringen so gut wie jede Minute mit ihrem Neugeborenen. Nach der anstrengenden Anfangszeit mit Baby gönnen sich die Turteltauben jetzt ihren ersten Date-Nachmittag seit der Geburt – nur zu zweit. "So, Juli und ich sind heute zum ersten Mal ohne Baby unterwegs. Oma passt auf für ein paar Stunden", verrät Anna Maria in ihrer Instagram-Story.

Carrie Underwood: Angst vor ihrem Aussehen
vip21.6.18 - 1234 Aufrufe

Die Musikerin befürchtet, dass sie anders aussehen würde. Nach einem schweren Unfall musste ihr Gesicht mit vielen Stichen genäht werden.

Große Sorge um Elena Miras! Die werdende Mama eines Baby-Girls befand sich gerade erst in der 33. Schwangerschaftswoche, als am Montag plötzlich vorzeitige Wehen einsetzten. Das teilte die Reality-Bekanntheit ihren beunruhigten Fans via Social Media mit. Auch sonst verwöhnt die Love Island-Gewinnerin ihre Follower mit stetigen Updates zu ihrer wachsenden Babykugel. Hat das jetzt etwa Ende? Die brünette Schweizerin kündigt eine Instagram-Auszeit an.

Gigi Hadid ist eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Doch auch sie braucht Auszeiten, um sich von ihrem Berufsleben zu erholen. Das sind die Methoden des Models.

Fühlt sich Patricia Blanco (47) endlich wieder wohl in ihrer Haut? Anfang des Jahres hat sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) einer Bruststraffung unterzogen. Doch statt mit einem Traumergebnis endete der Eingriff in einem Drama: Patricias Nippel verfärbten sich erst schwarz, starben dann ab und mussten schließlich aus Schamlippengewebe neu modelliert werden. Inzwischen liegt der Vorfall einige Monate zurück – und der TV-Star scheint in puncto Vorbau langsam wieder selbstbewusster zu werden!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind für jeden Spaß zu haben - diesmal mit Toms Bruder Bill Kaulitz

Erst vor kurzem war das "Let's Dance"-Finale 2018. Jetzt gönnt sich Jessica Paszka eine Auszeit im Urlaub in Mexiko - und den verbringt sie nicht ...

Ist tatsächlich Baby Nummer vier im Anmarsch? Vor einem Jahr hat Superstar Beyoncé (36) mit den Zwillingen Rumi und Sir ihren zweiten und dritten Nachwuchs auf die Welt gebracht. Nach einer Auszeit vom Showbiz für die Familie steht die Sängerin mittlerweile wieder auf den Bühnen dieser Welt – aktuell sogar zusammen mit ihrem Mann Jay-Z (48). Von Juni bis Anfang Oktober reisen sie für ihre "On the Run II"-Tour um den Globus. Nach den ersten Konzerten der Tournee sind sich manche Fans jetzt sicher: Die Souldiva ist wieder schwanger!