Verfeinere Deine Suche
Auszeit

Aktuelle News zu Auszeit: 24 Treffer im letzten Monat

Die Ankündigung seiner Pause entfacht aber auch Schwangerschaftsgerüchte neu: "Ich will der Vater sein können, der ich sein möchte."

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) gönnen sich gerade eine kleine Auszeit in Hongkong. In den sozialen Netzwerken postet die Modelmama regelmäßig Pärchen-Fotos aus der chinesischen Metropole – meistens im lockeren Freizeit-Look. Aber am vergangenen Sonntag warfen sich die Turteltauben mächtig in Schale, denn trotz Urlaub stand für die zwei ein Event auf dem Programm: Auf dem Red Carpet gingen Heidi und Tom auf Kuschelkurs.

Herzogin Meghan (37) gönnt sich keine Auszeit! Die Frau von Prinz Harry (34) wird Mitte April ihren ersten Sprössling zur Welt bringen. Von ihren royalen Pflichten ist sie ab sofort entbunden – und in Mutterschutz gegangen. Doch all zu lange will sich die Brünette nach der Geburt nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen – die ehemalige Schauspielerin plant bereits ihr Comeback aus der Elternzeit!

Nachdem in den letzten Wochen nur negative Schlagzeilen und Fremdgeh-Vorwürfe um Unternehmerin und Model Kylie Jenner, 21, und ihren Noch-Boyfriend und Rapper Travis Scott,27, zu lesen waren, scheint die Krise überwunden zu sein. Das Paar plant einen gemeinsamen Urlaub mit Töchterchen Stormi,1, um ihre Beziehung wieder aufzubauen.

Mitte Februar teilte Justin Bieber (25) seinen Fans mit, dass er an Depressionen leide. Der Sänger hat sich daraufhin eine Auszeit genommen und macht gerade eine Therapie. Von seinen Fans bekam er in den sozialen Medien viel Unterstützung – doch leider meinten es ein paar davon wohl zu gut mit ihrem Idol. Hailey Bieber (22) ist von derart besitzergreifenden Fans ihres Mannes ziemlich frustriert.

Die Schauspielerin würde liebend gern wieder mit ihrem Liebsten gemeinsam vor der Kamera stehen.

Nachdem Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrer 12-tägigen Karibik-Tour bereits einige königliche Geschäfte abgewickelt haben, genießt das royale Paar nun auch ihre Zweisamkeit am Strand von Barbados.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben derzeit auf Wolke sieben! Vergangene Weihnachten machte der Gitarrist seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Obwohl noch nicht bekannt ist, wann es vor den Traualtar gehen soll, ist die Modelmama aber schon fleißig auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Das scheint sie jetzt im Urlaub gefunden zu haben – sehr zu Toms Leidwesen.

Sie nimmt es mit Humor! Von Beginn ihrer Schwangerschaft an hatte Amy Schumer (37) mit Hyperemesis, einer schlimmen Form von Übelkeit zu kämpfen, musste fast alle ihre Auftritte absagen. Aus Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen vor der Geburt hatte sich die werdende Mutter schließlich zurückgezogen. Jetzt ist der Comedy-Star nach einer gefühlten Ewigkeit wieder da und zeigt sich mit enorm gewachsenem Babybauch auch wieder im TV – doch irgendwas ist daran komisch!

Auszeit für Oana Nechiti, 31! Die hübsche Profitänzerin ist in der 12. "Let's Dance"-Staffel aus privaten Gründen nicht mehr mit dabei! Für ihren Verlobten Erich Klann, 31, der immer noch übers Show-Parkett fegt, nur schwer zu ertragen ...