Verfeinere Deine Suche
Auszeit

Aktuelle News zu Auszeit: 304 Treffer im letzten Jahr

Schafft es Love Island-Kandidatin Lisa (21) etwa doch, ihren ausgespannten Schwarm zurückzuerobern? Vor einigen Tagen musste die Blondine mit ansehen, wie Neuzugang Janina Celine Jahn (23) sich ihren Couple-Boy Yanik Strunkey (31) schnappte. Trotzdem gab Lisa nicht auf und lud das Male-Model sogar auf ein Date ein. Auf dem Rendezvous machte Yanik seiner vorigen Partnerin nun wieder Hoffnungen – begeht er damit einen Fehler?

Promi-Eltern können wohl langsam ein Lied davon singen! Egal was sie posten, gut gemeinte Ratschläge und motzige Bemerkungen lassen nicht lange auf sich warten. Das musste auch schon Neu-Papa Wayne Carpendale (41) am eigenen Leib erfahren – doch der lässt sich davon nicht stressen und macht sein eigenes Ding. Damit auch jeder seine gemeinen Kommentare für sich behält, macht er seinen Kritikern eine unmissverständliche Ansage.

Dafür hat man gute Freunde! Die Sängerin Ariana Grande (25) macht gerade eine schwere Zeit durch. Gut ein Jahr ist es jetzt her, dass auf einem ihrer Konzerte in Manchester ein Bombenattentat verübt wurde, bei dem 22 Menschen ihr Leben ließen. Und auch der plötzliche Tod ihres Exfreundes, dem Rapper Mac Miller (✝26), am 7. September dieses Jahres nimmt die 25-Jährige emotional sehr mit. So sehr, dass sie sogar zuletzt ihre Teilnahme an der diesjährigen Emmy Awards-Verleihung absagte. Statt roten Teppichs und Blitzlichtgewitter gönnte sich Ariana jetzt eine Auszeit mit guten Freunden!

Ist ein Leben ohne Selfies überhaupt lebenswert? Diese Frage war für Kim Kardashian (37) offenbar gar nicht der Rede wert. Die Social-Media-Queen polarisiert zwar immer wieder mit schlüpfrigen Ganzkörperbildern, trotzdem ist und bleibt die Frontaufnahme ihres Gesichts wohl ihr liebstes und am häufigsten verwendetes Format. Umso schlimmer muss es für die knipsfreudige Geschäftsfrau gewesen sein, aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einzulegen. Aber wieso haben ihre Follower diese Auszeit nicht bemerkt?

Zwischen den Mädels und Jungs bei Love Island geht die Stimmung immer weiter in den Keller. Besonders in der sechsten Folge des Kuppelformats kam es zwischen den Lagern zum Zoff: Die Girls lästerten über ihre Partner ab und die Boys regten sich darüber auf. Umso willkommener nahte da eine kleine Auszeit. Während die Singles einen getrenntgeschlechtlichen Tag verbrachten, kam es vor allem bei den Männern zu absoluter Hochstimmung. Haben sie die Sendung etwa falsch verstanden?

Er kann wieder strahlen! Die letzten Jahre waren für Jim Carrey (56) nicht einfach. Im September 2015 beging seine Freundin Cathriona White (✝30) Suizid. Wenige Monate später wurde der Schauspieler von der Mutter der Verstorbenen verklagt – er soll Cathriona willentlich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben und für ihren Tod verantwortlich gewesen sein. Diese Zeit hat Jim selbst in eine Depression gestürzt. Im Januar wurde die Klage gegen ihn allerdings fallengelassen. Nun wagte er sich wieder auf einen Red Carpet.

Diese Frau ist Ed Sheeran (27) wohl echt wichtig. Aktuell brodelt es in der Gerüchteküche: Der Sänger soll Cherry Seaborn (26) bereits ganz heimlich das Jawort gegeben haben. Doch nicht nur ihre Hochzeit bleibt wohl im Verborgenen, auch die Anfangszeit der beiden Turteltauben fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Um seine Liebste besser kennenzulernen, legte Ed sogar eine einjährige Social-Media-Pause ein.

Sie ist zurück im Sattel: Am Sonntag nahm Zara Phillips (37) an den Whatley Manor Horse Trials teil. Zur Überraschung ihrer Fans brachte die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) ihre Familie mit zu dem Reitturnier – in dieser Form war das eine Premiere. Seit der Geburt von Töchterchen Lena hatte man die vier noch nie in dieser Konstellation gesehen. Gemeinsam mit Papa Mike Tindall (39) feuerte vor allem die kleine Mia ihre Mutter an und brachte so sicher einige Fan-Herzen zum Schmelzen.

Momentan läuft in New York das wohl begehrtestes Mode-Event: die New York Fashion Week. Jeder Hollywood-Star, der etwas auf sich hält, schaut sich aus der ersten Reihe die neuen Kollektionen der namenhaften Designer wie Brandon Maxwell, Tommy Hilfiger (67) und Co. an. Auf dem Catwalk herrscht ebenfalls Promi-Alarm: Models wie Lily Aldridge (32) oder Gigi Hadid (23) bezaubern in den wunderschönen Roben. Nur von einer Beauty fehlt jede Spur: Kendall Jenner (22). Sie nimmt sich vorerst eine Auszeit.

Nazan Eckes beweist, dass sich eisernes Training auszahlt. Denn neueste Schnappschüsse zeigen die Mutter zweier Jungs total durchtrainiert und mit einem ...