Verfeinere Deine Suche
Auftritt

Aktuelle News zu Auftritt: 108 Treffer der letzten Woche

Das deutsche Model Toni Garrn präsentierte sich in Cannes in einem Kleid mit aufregendem Design. Spannend machte ihren Auftritt außerdem eine andere Frau...

Dieser Auftritt war sehr skurril – selbst für die Pop-Diva! Vergangenen Samstag sorgte Madonna (60) mit ihrer Performance beim diesjährigen Eurovision Song Contest für jede Menge Kritik. Neben ihrem extravaganten Bühnenoutfit mit Augenklappe und Krönchen waren es vor allem die schiefen Töne der 60-Jährigen, die bei den Zuschauern für Kopfschütteln sorgten. In den sozialen Medien legten einige Fans der Sängerin sogar nahe, mit der Musik aufzuhören. Jetzt reagierte Madonna auf die Kommentare und konterte selbstbewusst!

Madonnas (60) Auftritt beim Eurovision Songcontest sorgte schon vor der Show für viele Schlagzeilen. Immerhin stand ihre Performance, die von Multi-Milliardär Sylvan Adams finanziert wurde, bis kurz vorher auf der Kippe. Der ESC-Veranstalter...

Während Deutschland für den Auftritt der "S!sters" nur wenige Punkte erhalten hat, sahnten unsere Nachbarn die meisten Punkte des ESC 2019 ab. Duncan Laurence gewinnt für die Niederlande den 64. Eurovision Soncontest

2012 gewann Luca Hänni die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Sieben Jahre später steht er beim wohl größten Musikwettbewerb Europas auf der Bühne: Der Sänger vertritt die Schweiz beim ESC 2019. Mit dem Song "She Got Me" sorgt...

Die "S!sters" haben mit ihrem Auftritt beim ESC 2019 Girlpower bewiesen. Nach Malta, Albanien und Tschechien traten Laura Spinelli (26) und Carlotta Trumann (19) schon als vierter Act des Musikwettbewerbs auf.

Madonna: Desaster-Auftritt beim ESC
ok19.5.19 - 1234 Aufrufe

Ihren Auftritt haben 200 Millionen TV-Zuschauer beim “Eurovision Song Contest 2019“ entgegengefiebert. Doch was Weltstar Madonna, 60, am Samstagabend auf die Bühne zauberte, war alles andere als superstarreif ...

Der FC Bayern München gewann am Samstag mit Abwehrspieler Mats Hummels (30) die siebte Deutsche Fußball-Meisterschaft in Folge! Klar, dass dieser Erfolg am Abend zuerst in der heimischen Allianz Arena und anschließend gebührend in einem Münchener Biergarten gefeiert wurde. Da durften natürlich auch die Partnerinnen der Kicker nicht fehlen. Mats' Ehefrau Cathy (31) hatte sich mal wieder richtig in Schale geschmissen und genoss ihren glamourösen Auftritt sichtlich!

S!sters mussten beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv eine Schlappe einstecken. Obwohl Carlotta Truman (19) und Laurita Kästel (26) mit ihrer Performance zu "Sister" die Bühne rockten und eine tolle Show ablieferten, kam ihr Auftritt beim Publikum nicht gut an. Die beiden bekamen als einziger Act des Abends keinen Anrufer-Punkt – am Ende landeten sie auf Platz 24. Wie erklärt sich das deutsche Gesangs-Duo die Niederlage?

Zwei berühmte Olivers und ganz viele Twitter-Nutzer sind sich einig: Für den Tiefpunkt beim gestrigen ESC sorgte ausgerechnet Weltstar Madonna.