Verfeinere Deine Suche
Auftritt

Aktuelle News zu Auftritt: 37 Treffer der letzten Woche

Michael Schulte (28) war die Überraschung des diesjährigen Eurovision Song Contests! Im Mai sicherte sich der Hamburger mit seiner gefühlvollen Ballade "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz und brach damit zugleich den ewigen Punkte-Fluch der Vorjahre. Für den YouTube-Star selbst sollte der Auftritt in Lissabon ebenfalls ein Karriere-Push werden: Doch wie geht es dem Musiker drei Monate danach?

Will Nicki Minaj (35) ihrem Ex Safaree Samuels so zeigen, dass sie sich von seinen Anschuldigungen nicht unterkriegen lässt? Am Dienstag hatte das einstige Paar im Netz einen heftigen Streit. Der Rapper warf der Musikerin vor, ihn mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Doch wer glaubt, dass die Powerfrau sich nach diesen Vorwürfen zurückzieht, irrt sich gewaltig: Stattdessen legte sie einen echten Wow-Auftritt hin.

Herzogin Kate (36) gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Die Gattin von Prinz William (36) hat bisher einfach bei jedem Event einen perfekten Auftritt hingelegt. Wie Harper's Bazaar jetzt aber berichtete, soll die dreifache Mama so gar nicht auf orangefarbene Kleidung stehen. Und tatsächlich, die Herzogin von Cambridge hat schon etliche Blau-, Grün-, Gelb- und Rottöne getragen – nur in Orange sah man sie bisher noch nicht.

Prinz Alexander: Er besucht sein Herzogtum
gala15.8.18 - 1234 Aufrufe

Darauf hat man in Södermanland lange gewartet: Prinz Alexander von Schweden wird endlich sein Herzogtum besuchen

Geht da etwa was? Beide machen aktuell Urlaub auf Mallorca. Kurz davor besuchten Clea-Lacy Juhn und Pietro Lombardi auch eine Veranstaltung zusammen.

Am Samstag überzeugte Paris Jackson mit einer Gesangseinlage für den guten Zweck. Doch eigentlich hätte die Tochter des King of Pops gar nicht auf der Bühne stehen dürfen. Nur wenige Stunden zuvor lag sie noch auf dem OP-Tisch.

Auf dem diesjährigen Wacken Open Air Anfang August war Otto Waalkes (70) ein gefeierter Star! Mit seiner Band Friesenjungs legte der Comedian aus Ostfriesland einen Auftritt hin, der sich sehen lassen konnte – das Publikum wollte ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen. Fünf Zugaben und ein rührendes Geburtstagsständchen später konnte der Entertainer, der am 22. Juli 70 Jahre alt wurde, sein Glück kaum fassen. "Wacken, das war völlig wahnsinnig! Ich habe mir gedacht: 'Mensch, so viel habe ich nicht falsch gemacht! Mit 70 fängt das Leben erst an'", plauderte er im Interview mit Promiflash aus.

Eine ehemalige Mitarbeiterin von Donald Trump schreibt jetzt über das Weiße Haus und behauptet, Melania wolle ihren Ehemann mit ihren - manchmal ...

Schwebt Paris Jackson (20) schon wieder auf Wolke sieben? Einige Monate lang wurde gemunkelt, dass die Tochter von Michael Jackson (✝50) in einer Beziehung mit dem Topmodel Cara Delevingne (26) sein soll. Im Juni wurde dann bekannt, dass die beiden wohl doch nicht so große Lust auf etwas Festes gehabt haben. Vielleicht hat Paris ihre Meinung in Beziehungsdingen jetzt aber geändert, denn sie soll angeblich einen neuen Liebsten gefunden haben: Bei der 20-Jährigen und ihrem Bandkollegen Gabriel Glenn soll mehr als nur die musikalische Begabung harmonieren!

Action Bronson ist ein streitbarer Charakter! Mit seinem Song "Consensual Rape" ( zu Deutsch: Einvernehmliche Vergewaltigung) geriet der Rapper bereits vor einiger Zeit in die Kritik. Dem 34-Jährigen wurden nach der Veröffentlichung des provokanten Tracks unter anderem Homophobie und Frauenhass vorgeworfen. Jetzt machte das Gesicht der Koch-Doku "Fuck, That's Delicious" erneut mit Negativschlagzeilen von sich reden: Bei einem Auftritt auf einem Festival soll sich der Musiker einen Joint angezündet und ihn anschließend ins Publikum geworfen haben!