Verfeinere Deine Suche
auftritt

Aktuelle News zu auftritt: 143 Treffer der letzten Woche

Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie einen Glamour-Auftritt hin.

Zumindest aus modischer Sicht könnten sie nicht unterschiedlicher könnten: Herzogin Kate zeigt sich am Tag nach dem knallbunten Auftritt von Herzogin Meghan in zurückhaltendem Graugrün.

US-Comedian Pete Davidson (25) ist genervt, dass seine Ex-Freundin Ariana Grande (25) in ihrem Musikvideo seine Penisgröße thematisiert hat. Jetzt äußerte sich der Comedian dazu bei einem Live-Auftritt.

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigt sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh.

Helene Fischer und Florian Silbereisen präsentieren sich bei ihrem ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Trennung als beste Freunde. Medienpsychologe Dr.

Beim ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigt sich die schwangere Herzogin Meghan überglücklich - und in Plauderlaune.

Schock-Moment bei DSDS! Am Dienstagabend sorgte Kandidat Cagri Karpuz für den wohl skurrilsten Auftritt des Tages. Der 29-Jährige war sich sicher: Mit einer Eigenkomposition von Mozarts "Türkischen Marsch" würde er die Musikwelt revolutionieren und sich in den Recall rappen. In seinem Freestyle, auf dem Beat der Klaviersonate, reihte er in sinnloser Abfolge Wörter über Frauen, Sex und Drogen aneinander – und schockte damit die Jury!

Ade Sterneküche! Johann Lafer (61) ist vor allem durch Auftritte als Fernsehkoch und die Show "Lafer! Lichter! Lecker!", in der er mit Horst Lichter (57) am Herd stand, bekannt. Doch auch abseits der Kameras konnte er sich etablieren. Sein Restaurant Le Val d’Or in Stromberg erfreute sich jahrelang großer Beliebtheit – doch damit ist jetzt Schluss. Johann schließt den Laden und schmeißt das Konzept der Sterneküche komplett über den Haufen!

Bei ihren Auftritten ist jede Menge Show und Drama vorprogrammiert! Am Dienstag waren Kim Kardashian (38) und ihre Schwestern Kourtney (39) und Khloe (34) zu Gast im TV. Zum ersten Mal erschien das Trio wieder gemeinsam zu einem Interview, dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen seitens der Fans und der Zuschauer. Diese wurden nicht enttäuscht, denn die Reality-Stars plauderten jede Menge intime Details aus ihrem Leben aus!

Auftritt mit Gottes Hife! Lorine Cira Herzog war die erste Kandidatin beim heutigen DSDS-Casting. Und schon gleich zu Beginn machte die 19-Jährige klar, was ihr wirklich wichtig ist. Dreimal am Tag zieht sich die Theologiestudentin zum Beten zurück und auch für ihren Auftritt bat sie um Beistand von ganz oben. Den konnte sie auch gebrauchen: Vor der Jury tanzte die zukünftige Religionslehrerin lasziv und zog sich dabei sogar aus!