Verfeinere Deine Suche
Auftritt

Aktuelle News zu Auftritt: 111 Treffer der letzten Woche

Obwohl sie nicht dabei sein konnte, war sie in den Gedanken der Anwesenden doch präsent! Am Samstag heiratete Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan Markle (36) und machte sie damit offiziell zur Herzogin von Sussex. Wie erwartet, war ihr großer Tag auch voller rührender Gesten, die an Harrys 1997 verstorbene Mama, Prinzessin Diana (✝36), erinnern sollten: Nicht nur Meghans Brautstrauß und die Wahl ihres Schmucks bei der abendlichen Feier, auch der Auftritt von Elton John (71) und die Rede ihrer Schwester Lady Jane Fellowes galten der Königin der Herzen. Beim britischen Volk bleibt die Prinzessin ebenfalls unvergessen, wie zahlreiche Zuschauer vor Ort im Promiflash-Interview bestätigten.

Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels - und sie strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Die Pflicht ruft: Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry - und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Bis zur letzten Sekunde waren Dianas, Kates und Meghans Brautkleid DAS Geheimnis überhaupt. Wie haben sie das bloß geschafft?

Bei der Met Gala in New York schritten auch in diesem Jahr wieder unzählige Stars und Sternchen in aufwendigen Kostümen über den Red Carpet – darunter auch Fashion-Ikone Kim Kardashian (37)! Passend zu dem Motto "Himmlische Körper: Mode und die katholische Vorstellungskraft" schmiss sich Kim K in ein hautenges, goldenes Paillettenkleid mit XXL-Ausschnitt und Kreuz-Applikationen. Doch obwohl das Dress neben all den anderen extravaganten Outfits noch vergleichsweise schlicht daherkam – hinter dem Look der brünetten Schönheit steckte ziemlich viel Arbeit: Mindestens sechs Stylisten waren mit Kims Auftritt beschäftigt!

So ausgelassen hat man Taylor Swift (28) schon lange nicht mehr gesehen! Die Sängerin hat sich in den vergangenen Jahren ein bisschen zurückgezogen. Auf roten Teppichen war sie ein immer seltenerer Gast. Ihr letzter Auftritt bei einer Award-Show ist sogar schon zwei Jahre her. Jetzt hatte die Blondine offenbar genug von ihrem Red-Carpet-Exil und besuchte die Billboard Music Awards. Dabei ließ sie es ganz schön krachen – wie in alten Zeiten!

Die Briten kommen aus dem Feiern nicht heraus: Am Tag eins nach der Royal Wedding feiert nun Pippa Middleton ihren ersten Hochzeitstag.

Aus der Schauspielerin Meghan Markle (36) ist heute Herzogin Meghan von Sussex geworden! Mit dem Jawort, das sie dem britischen Prinz Harry (33) gab, ist der einstige Hollywoodstar nicht nur Ehefrau eines großen Menschenfreunds geworden – das Auge des Volks ist nun dauerhaft auf die amerikanische Beauty gerichtet. Ab sofort muss sie sich daher auch an eine Menge Regeln halten, die Queen Elizabeth II. (92) höchstpersönlich aufgestellt hat. Promiflash nennt euch die zwölf wichtigsten!

Am Tag der Hochzeit seines Sohnes Prinz Harry mit Meghan Markle ließ es sich Prinz Charles nicht nehmen, vor den Gästen eine Rede zu halten. Die stieß ...

Was kostet es wohl, wie Meghan Markle zu heiraten? Wir rechnen es vor