Verfeinere Deine Suche
Ariana Grande
Sängerin

Aktuelle News zu Ariana Grande und Sängerin: 260 Treffer im letzten Jahr

Von dem braven Girly-Image hat sich Ariana Grande, 26, schon lange gelöst. Den niedlichen Rotschopf hat sie längst gegen einen strammen Pferdeschwanz eingetauscht und die Outfits der Sängerin wurden in den vergangenen Jahren zunehmend aufreizender. Auch die Musik des Popstars wurde reifer. Warum Ari manche dieser Songs jetzt bereuen könnte ...

Emotionale Worte von Ariana Grande (26)! Vor rund zwei Jahren hatte diese Nachricht für einen Schock gesorgt: Bei einem Konzert der Sängerin in Manchester riss ein Selbstmordattentäter 22 Menschen mit in den Tod und verletzte viele weitere. Der Angriff löste bei Ariana eine posttraumatische Belastungsstörung aus, gegen die sie bis heute ankämpft. Dennoch denkt die Musikerin bei all dem Schmerz nicht an sich: Ihre Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

Ariana Grande hat keine leichten Jahre hinter sich. Daran erinnern kann sich die Sängerin aber offenbar kaum. Sie gibt zu, häufig getrunken zu haben.

Ariana Grande: Alkohol-Drama
ok9.7.19 - 1234 Aufrufe

Ariana Grande, 26, griff nach dem Tod von Mac Miller (†26) immer wieder zur Flasche. Das hat sie nun in einem Interview gestanden und Erschreckendes offenbart.

So schlecht ging es Ariana Grande (26) wirklich nach Mac Millers (✝26) Tod! Der US-Rapper verstarb im vergangenen September an einem Cocktail aus Drogen, Schmerzmitteln und Alkohol – nur vier Monate zuvor hatten er und Ariana sich getrennt. Statt jedoch in Ruhe um ihren Ex zu trauern, stürzte sich die Sängerin in ihre Arbeit. Nun offenbarte sie: Ihren Kummer habe sie in dieser Zeit mit Alkohol betäubt!

Ariana Grande (26) bricht bei einem Konzert in Tränen aus und kann nicht weitersingen. Ihre Fans machen sich große Sorgen um die Sängerin. Die versucht, ihren Zusammenbruch zu erklären.

Popstar Ariana Grande, 26, musste in den letzten Jahren viel durchmachen. Seit dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester 2017 hat die Künstlerin auf der Bühne immer wieder mit den Tränen zu kämpfen. Auch die Trennung von ihrer großen Liebe Pete Davidson, 25, sowie der Tod ihres geliebten Ex-Freunds Mac Miller (†26) im letzten Jahr machen der Sängerin offenbar immer noch zu schaffen.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Disney-Fans flippen aus! Der Grund dafür ist aber nicht nur, dass der Kult-Streifen "Arielle, die kleine Meerjungfrau" endlich als Realverfilmung auf die Leinwände kommt, sondern vor allem die Wahl der Hauptdarstellerin.

Die Oscar-Preisträgerinnen Meryl Streep und Nicole Kidman übernehmen die Hauptrollen im Netflix-Film "The Prom". Damit wagt sich der Streamingdienst erstmals an die Verfilmung eines Broadway-Musicals. Ebenfalls Teil des Cast: Sängerin Ariana ...