Verfeinere Deine Suche
Ariana Grande
Sängerin

Aktuelle News zu Ariana Grande und Sängerin: 296 Treffer im letzten Jahr

Die Sängerin stellte einen neuen Manager ein. Sie freut sich bereits riesig auf die Zusammenarbeit mit Scooter Braun.

Ariana Grande (25) macht einen Abstecher ins Reality-TV! Vor einigen Monaten veröffentliche die erfolgreiche Pop-Sängerin das Musikvideo zu ihrem neuen Song "thank u, next" – in dem witzigen Clip hatte überraschenderweise auch Vollblutmami Kris Jenner (63) einen Cameo-Auftritt! Nun drehen die prominenten Ladys den Spieß um: Ari wird bald in Kris' Show Keeping up with the Kardashians zu sehen sein!

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.5.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Promi-Support für Ariana Grande (25)! Die Sängerin hatte erst vor wenigen Tagen im Netz offenbart, seit dem Start ihrer Tour mit ihren Depressionen zu kämpfen. Nach ihrem Headliner-Coachella-Auftritt fühle sich die Musikerin "leer". Wenig später verriet Ari, dass sie seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Jim Carrey (57) sei und dass er sie während ihrer Depression inspiriert habe. Der Schauspieler reagierte nun selbst darauf – und fing damit eine rührende Online-Unterhaltung an.

Ariana Grande verteidigt Bieber
vip25.4.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin trat gemeinsam mit Justin beim Coachella-Festival auf. Dabei nutzte ihr Kollege ein Playback. Ariana findet das in Ordnung.

Billie Eilish: Größere Bühne
vip23.4.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin wird auf dem berühmten Glastonbury-Festival auf einer größeren Bühne als geplant auftreten. Sie erlebt derzeit einen riesigen Erfolg.

Am Sonntag legte Pop-Sängerin Ariana Grande (25) zusammen mit der ehemaligen US-Boyband *NSYNC eine atemberaubende Performance auf dem Coachella Festival in Kalifornien hin. Sowohl Aris Fans als auch die Fans der Gruppe waren sichtlich begeistert – auch wenn ein entscheidendes Mitglied der Boyband fehlte. Denn Justin Timberlake (38) war bei dem großen Auftritt nicht mit von der Partie – obwohl der doch sogar Mitbegründer der Band gewesen war! Nun erklärte Joey Fatone (42) seine Abwesenheit.

Steckt Ariana Grande (25) in einer Sinnkrise? Die Sängerin ist momentan auf großer Welt-Tournee und hat offenbar kaum eine Verschnaufpause. Die sonst so mitteilsame Musikerin gibt ihren Fans kaum noch Updates in den sozialen Netzwerken. Als ihre Follower sie fragen, warum sie sich im Netz kaum noch zu Wort meldet, reagiert die Beauty total emotional. Muss sich ihre Community etwa Sorgen um die Pop-Prinzessin machen?

Liebesglück bei Frankie Grande (36)! Der erfolgreiche US- Entertainer, der unter anderem auf dem Broadway in den Musicals "Rock of Ages" und "Mamma Mia" mitspielte, arbeitet als Model, hat 2017 eine Single veröffentlicht und ist auch auf YouTube und Social Media aktiv. Nebenbei läuft es offenbar auch in puncto Liebe rund. Nun zeigte sich der ältere Halbbruder von Sängerin Ariana Grande (25) nämlich beim diesjährigen Coachella-Festival mit seinem neuen Freund, dem aufstrebenden Schauspieler Hale Leon.