Verfeinere Deine Suche
Ariana Grande
Musik

Aktuelle News zu Ariana Grande und Musik: 47 Treffer im letzten Jahr

Von dem braven Girly-Image hat sich Ariana Grande, 26, schon lange gelöst. Den niedlichen Rotschopf hat sie längst gegen einen strammen Pferdeschwanz eingetauscht und die Outfits der Sängerin wurden in den vergangenen Jahren zunehmend aufreizender. Auch die Musik des Popstars wurde reifer. Warum Ari manche dieser Songs jetzt bereuen könnte ...

Ariana Grande: Alkohol-Drama
ok9.7.19 - 1234 Aufrufe

Ariana Grande, 26, griff nach dem Tod von Mac Miller (†26) immer wieder zur Flasche. Das hat sie nun in einem Interview gestanden und Erschreckendes offenbart.

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Drei Superstars für Charlie: Für das Remake von "Charlie's Angels" haben sich Lana Del Rey, Miley Cyrus und Adriana Grande zusammengefunden. Erste Schnipsel des gemeinsamen Songs kann man bereits im ersten Trailer hören. Für Ariana ist der So...

Ariana Grande (25) hat ein Double! Neben ihrer poppigen Musik und sympathischen Art wird die US-amerikanische Erfolgssängerin auch von allen Seiten für ihren süßen Style gefeiert: Ihr superlanger Pferdeschwanz sowie ihren niedlichen Girly-Outfits sind schon seit Langem das Markenzeichen der zierlichen 25-Jährigen. Genau diesem Look bedient sich übrigens auch Influencerin Jami Alix – dadurch sieht das Model Ariana zum Verwechseln ähnlich!

Mac Miller: Posthume Single
vip11.6.19 - 1234 Aufrufe

Der verstorbene Rapper arbeitete vor seinem Tod noch an neuer Musik. Am Mittwoch (12. Juni) wird seine erste posthume Single veröffentlicht.

Haben sich die Belieber zu früh gefreut? Gerade erst hat Justin Bieber (25) mit seinem Überraschungsauftritt beim Coachella Festival für Euphorie bei seinen Fans gesorgt. Als er spontan mit Gesangskollegin Ariana Grande (25) auf der Bühne stand, verkündete er, sein neues Album würde schon bald erscheinen. Hat er damit etwa zu viel versprochen? Ein Insider bremst jetzt die Vorfreude: Trotz der großen Ankündigung soll es noch eine ganze Weile dauern, bis es wirklich neue Musik vom Biebs gibt.

So einige Stars überraschten Musikfans in diesem Jahr mit Gastauftritten auf dem Coachella. Am Sonntag feierte auch Justin Bieber sein Comeback.

Überraschung beim Coachella-Festival: Ariana Grande ist gemeinsam mit der 90er-Band 'NSYNC aufgetreten.

Das Coachella Festival lockt nicht nur die Stars und Sternchen aus Hollywood nach Indio, Kalifornien. Auch die deutschen Influencer stehen total auf das Musik-Event unter Palmen. Kein Wunder, denn das Line-up kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Am vergangenen Samstag traten bereits Nachwuchskünstlerin Billie Eilish oder US-Rapper Wiz Khalifa (31) auf. Heute können sich die VIPs unter anderem auf Pop-Queen Ariana Grande (25) und Mega-Stimme Khalid (21) freuen. Und diese deutschen Promis sind am Start!