Verfeinere Deine Suche
Ariana Grande
Coachella

Aktuelle News zu Ariana Grande und Coachella: 20 Treffer

Promi-Support für Ariana Grande (25)! Die Sängerin hatte erst vor wenigen Tagen im Netz offenbart, seit dem Start ihrer Tour mit ihren Depressionen zu kämpfen. Nach ihrem Headliner-Coachella-Auftritt fühle sich die Musikerin "leer". Wenig später verriet Ari, dass sie seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Jim Carrey (57) sei und dass er sie während ihrer Depression inspiriert habe. Der Schauspieler reagierte nun selbst darauf – und fing damit eine rührende Online-Unterhaltung an.

Sein Playback-Auftritt beim Coachella-Festival in Kalifornien hat Justin Bieber (25) reichlich Kritik eingebracht. Wurde sein überraschender Gastauftritt beim Konzert von Ariana Grande (25) zunächst noch bejubelt, überwog danach bei manchem Fan der Frust. Doch das wollen weder Justin noch Ariana so stehen lassen. Gerade der 25-Jährige, der zuvor aus mentalen Gründen monatelang pausiert hatte, wehrt sich nun mit drastischen Worten.

Ariana Grande verteidigt Bieber
vip25.4.19 - 1234 Aufrufe

Die Sängerin trat gemeinsam mit Justin beim Coachella-Festival auf. Dabei nutzte ihr Kollege ein Playback. Ariana findet das in Ordnung.

Haben sich die Belieber zu früh gefreut? Gerade erst hat Justin Bieber (25) mit seinem Überraschungsauftritt beim Coachella Festival für Euphorie bei seinen Fans gesorgt. Als er spontan mit Gesangskollegin Ariana Grande (25) auf der Bühne stand, verkündete er, sein neues Album würde schon bald erscheinen. Hat er damit etwa zu viel versprochen? Ein Insider bremst jetzt die Vorfreude: Trotz der großen Ankündigung soll es noch eine ganze Weile dauern, bis es wirklich neue Musik vom Biebs gibt.

So einige Stars überraschten Musikfans in diesem Jahr mit Gastauftritten auf dem Coachella. Am Sonntag feierte auch Justin Bieber sein Comeback.

Besinnliche Feiertage – von wegen! Am Osterwochenende ging das Coachella-Festival in der Nähe von Palm Springs in die zweite – und vorerst letzte – Runde. Für das absolute Highlight sorgten wohl Ariana Grande (25), die nicht nur megaheiß aussah, sondern plötzlich zusammen mit niemand Geringerem als Überraschungs-Gast Justin Bieber (25) auf der Bühne performte. Doch auch andere prominente Gäste waren ein absoluter Hingucker, schwänzten kurzerhand die Ostereiersuche und machten lieber das legendäre Festival unsicher!

Am Sonntag legte Pop-Sängerin Ariana Grande (25) zusammen mit der ehemaligen US-Boyband *NSYNC eine atemberaubende Performance auf dem Coachella Festival in Kalifornien hin. Sowohl Aris Fans als auch die Fans der Gruppe waren sichtlich begeistert – auch wenn ein entscheidendes Mitglied der Boyband fehlte. Denn Justin Timberlake (38) war bei dem großen Auftritt nicht mit von der Partie – obwohl der doch sogar Mitbegründer der Band gewesen war! Nun erklärte Joey Fatone (42) seine Abwesenheit.

Liebesglück bei Frankie Grande (36)! Der erfolgreiche US- Entertainer, der unter anderem auf dem Broadway in den Musicals "Rock of Ages" und "Mamma Mia" mitspielte, arbeitet als Model, hat 2017 eine Single veröffentlicht und ist auch auf YouTube und Social Media aktiv. Nebenbei läuft es offenbar auch in puncto Liebe rund. Nun zeigte sich der ältere Halbbruder von Sängerin Ariana Grande (25) nämlich beim diesjährigen Coachella-Festival mit seinem neuen Freund, dem aufstrebenden Schauspieler Hale Leon.

Überraschung beim Coachella-Festival: Ariana Grande ist gemeinsam mit der 90er-Band 'NSYNC aufgetreten.

Am vergangenen Wochenende heizte Ariana Grande (25) den Coachella-Besuchern ein – und scheint dafür eine ordentliche Gage eingesackt zu haben! Die Performance der Sängerin, bei der unter anderem auch Nicki Minaj (36) und die Jungs von *NSYNC dabei waren, begeisterte die Fans so sehr, dass sie das berühmte Coachella-Festival im Netz kurzerhand in "Arichella" umbenannten. Der Gig dürfte auch für Ari unvergesslich bleiben: Sie soll für ihren Auftritt umgerechnet rund sieben Millionen Euro kassiert haben!